Mechwarrior 5:Mercenaries FAQ said:
1 Was ist das neue Versanddatum?
MechWarrior 5: Mercenaries soll am 10. Dezember 2019 erscheinen.
2 Was ist das neue Zugangsdatum für die Closed Beta?
Die Closed Beta wird derzeit für Community Edition-Besitzer am 5. November 2019 verfügbar sein.
3 Warum ist das Spiel verzögert?
Als wir unseren Veröffentlichungstermin im September bekannt gaben, war dies unsere beste Schätzung für die Zeit, die wir brauchten, um die von uns gewünschte Qualität des Spiels zu erreichen. Als wir uns dem Datum näherten, wurde es mit mehreren sehr großen Spielversionen überfüllt und es wurde klar, dass es sehr schwierig sein würde, unsere Marketing- und Lokalisierungsziele für dieses Datum zu erreichen.
Als wir uns nach einem neuen Release-Fenster umgesehen haben, war es selbstverständlich, dass wir in unser normales Event-Fenster für Anfang Dezember zurückkehren wollten, das wir in den letzten 4 Jahren genossen haben. Dies würde es uns ermöglichen, das Spiel qualitativ hochwertiger zu gestalten und uns gleichzeitig die Zeit zu geben, die wir für die Lokalisierung in anderen Sprachen und für die Vermarktung der Veröffentlichung des Spiels benötigen.
EPIC GAMES STORE EXKLUSIVE FAQ
1 Warum ist MechWarrior 5: Mercenaries ein exklusiver Epic Games-Store?
Die Partnerschaft mit Epic ermöglichte es uns, die Veröffentlichung auf Anfang Dezember zu verschieben, um die von uns gewünschte Qualität des Spiels sowie die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen, um sicherzustellen, dass MechWarrior 5: Mercenaries mit erheblichem Marketingaufwand ordnungsgemäß lokalisiert werden kann.
Wir sind auch sehr an der Auffindbarkeit interessiert und glauben, dass MechWarrior 5: Mercenaries eine größere Chance auf Markterfolg im Epic Games Store hat.
2 Wie lange ist MechWarrior 5: Mercenaries ein exklusiver Store für epische Spiele?
MechWarrior 5: Mercenaries wird ein Jahr lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein.
3 Wird MechWarrior 5: Mercenaries zukünftig auch auf anderen digitalen Plattformen verfügbar sein?
Ja, nach dem Jahr wird der exklusive MW5 höchstwahrscheinlich in anderen Geschäften für digitale Spiele auftauchen.
4 In der ursprünglichen Kauf-FAQ wurde ein Steam-Key erwähnt. Kann ich trotzdem einen Steam-Key erhalten?
Leider nein, wir bieten jedoch volle Rückerstattung an.
5 Wird der Epic Games Store Modding wie Steamworks unterstützen?
Wir sind fest entschlossen, das Mod-Making für MechWarrior 5: Mercenaries zu unterstützen. Nach der Veröffentlichung des Spiels können Mod-Hersteller den Editor und alles, was sie zum Erstellen vollständiger Mods benötigen, herunterladen. Anfang 2020 werden wir dann die Endbenutzererfahrung für Mod-Hersteller integrieren, um ihre Kreationen mit der Community zu teilen. Der Epic Games-Store plant, Anfang 2020 Modding-Support, einschließlich produktspezifischer Storefronts für Mods, zu veröffentlichen. Weitere Informationen zum aktuellen Funktionsstatus finden Sie auf der Epic Games-Store-Roadmap:
https://trello.com/b...s-store-roadmap
6 Was ist mit Koop- und Freundeslisten?
Der Co-op funktioniert im Epic Games-Store genauso wie zuvor beschrieben. Spieler werden ihre Freunde über die Freundesliste des Epic Games-Stores einladen.
Am meisten gefällt mir die Aussage, das sie das Spiel nur mit dem Epic Store auf Dezember verschieben können und das es im Epic Store besser ist wegen dem Marketing.
Das ist humbug, Russ sollte wenigstens so ehrlich sein das es wegen dem Geld ist das Epic für Exclusiv Titel zahlt und um ehrlich zu sein, ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. Vor allem auf Hinblick des besagten das die Mechpaks nicht genug Geld abwerfen.
Na egal. Epic Exclusiv war vorhersehbar.
Edit:
Die FAQ wurden mit Google Translate übersetzt und nur überflogen zum ausbessern.
Edit2:
Was man auf alle Fälle Positiv hervorheben sollte ist die Verschiebung des Termins. Ich warte lieber noch ein Jahr (in diesem Fall sind es eigentlich nur knapp 2-3 Monate) als das ich ein unfertiges Spiel bekomme und dann gleich am ersten Tag einen 50GB Patch downloaden kann. Also von daher finde ich es Klasse das wenn sie nicht zufrieden sind das ganze verschieben.
Edited by Eiswolf, 25 July 2019 - 10:32 AM.