Jump to content

Mw5 - Kein Steam-Release?


137 replies to this topic

#21 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 July 2019 - 10:16 AM

Was hab ich auf der ersten Seite zweiter Post geschrieben?

Mechwarrior 5:Mercenaries FAQ said:

NEW RELEASE DATE FAQ

1 Was ist das neue Versanddatum?
MechWarrior 5: Mercenaries soll am 10. Dezember 2019 erscheinen.

2 Was ist das neue Zugangsdatum für die Closed Beta?
Die Closed Beta wird derzeit für Community Edition-Besitzer am 5. November 2019 verfügbar sein.

3 Warum ist das Spiel verzögert?
Als wir unseren Veröffentlichungstermin im September bekannt gaben, war dies unsere beste Schätzung für die Zeit, die wir brauchten, um die von uns gewünschte Qualität des Spiels zu erreichen. Als wir uns dem Datum näherten, wurde es mit mehreren sehr großen Spielversionen überfüllt und es wurde klar, dass es sehr schwierig sein würde, unsere Marketing- und Lokalisierungsziele für dieses Datum zu erreichen.

Als wir uns nach einem neuen Release-Fenster umgesehen haben, war es selbstverständlich, dass wir in unser normales Event-Fenster für Anfang Dezember zurückkehren wollten, das wir in den letzten 4 Jahren genossen haben. Dies würde es uns ermöglichen, das Spiel qualitativ hochwertiger zu gestalten und uns gleichzeitig die Zeit zu geben, die wir für die Lokalisierung in anderen Sprachen und für die Vermarktung der Veröffentlichung des Spiels benötigen.

EPIC GAMES STORE EXKLUSIVE FAQ

1 Warum ist MechWarrior 5: Mercenaries ein exklusiver Epic Games-Store?
Die Partnerschaft mit Epic ermöglichte es uns, die Veröffentlichung auf Anfang Dezember zu verschieben, um die von uns gewünschte Qualität des Spiels sowie die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen, um sicherzustellen, dass MechWarrior 5: Mercenaries mit erheblichem Marketingaufwand ordnungsgemäß lokalisiert werden kann.
Wir sind auch sehr an der Auffindbarkeit interessiert und glauben, dass MechWarrior 5: Mercenaries eine größere Chance auf Markterfolg im Epic Games Store hat.

2 Wie lange ist MechWarrior 5: Mercenaries ein exklusiver Store für epische Spiele?
MechWarrior 5: Mercenaries wird ein Jahr lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein.

3 Wird MechWarrior 5: Mercenaries zukünftig auch auf anderen digitalen Plattformen verfügbar sein?
Ja, nach dem Jahr wird der exklusive MW5 höchstwahrscheinlich in anderen Geschäften für digitale Spiele auftauchen.

4 In der ursprünglichen Kauf-FAQ wurde ein Steam-Key erwähnt. Kann ich trotzdem einen Steam-Key erhalten?
Leider nein, wir bieten jedoch volle Rückerstattung an.

5 Wird der Epic Games Store Modding wie Steamworks unterstützen?
Wir sind fest entschlossen, das Mod-Making für MechWarrior 5: Mercenaries zu unterstützen. Nach der Veröffentlichung des Spiels können Mod-Hersteller den Editor und alles, was sie zum Erstellen vollständiger Mods benötigen, herunterladen. Anfang 2020 werden wir dann die Endbenutzererfahrung für Mod-Hersteller integrieren, um ihre Kreationen mit der Community zu teilen. Der Epic Games-Store plant, Anfang 2020 Modding-Support, einschließlich produktspezifischer Storefronts für Mods, zu veröffentlichen. Weitere Informationen zum aktuellen Funktionsstatus finden Sie auf der Epic Games-Store-Roadmap:
https://trello.com/b...s-store-roadmap

6 Was ist mit Koop- und Freundeslisten?
Der Co-op funktioniert im Epic Games-Store genauso wie zuvor beschrieben. Spieler werden ihre Freunde über die Freundesliste des Epic Games-Stores einladen.



Am meisten gefällt mir die Aussage, das sie das Spiel nur mit dem Epic Store auf Dezember verschieben können und das es im Epic Store besser ist wegen dem Marketing.

Das ist humbug, Russ sollte wenigstens so ehrlich sein das es wegen dem Geld ist das Epic für Exclusiv Titel zahlt und um ehrlich zu sein, ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. Vor allem auf Hinblick des besagten das die Mechpaks nicht genug Geld abwerfen.

Na egal. Epic Exclusiv war vorhersehbar. Posted Image

Edit:
Die FAQ wurden mit Google Translate übersetzt und nur überflogen zum ausbessern.

Edit2:
Was man auf alle Fälle Positiv hervorheben sollte ist die Verschiebung des Termins. Ich warte lieber noch ein Jahr (in diesem Fall sind es eigentlich nur knapp 2-3 Monate) als das ich ein unfertiges Spiel bekomme und dann gleich am ersten Tag einen 50GB Patch downloaden kann. Also von daher finde ich es Klasse das wenn sie nicht zufrieden sind das ganze verschieben.

Edited by Eiswolf, 25 July 2019 - 10:32 AM.


#22 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 25 July 2019 - 12:01 PM

View PostEiswolf, on 25 July 2019 - 10:16 AM, said:

Das ist humbug, Russ sollte wenigstens so ehrlich sein das es wegen dem Geld ist das Epic für Exclusiv Titel zahlt und um ehrlich zu sein, ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. Vor allem auf Hinblick des besagten das die Mechpaks nicht genug Geld abwerfen.

Ich hoffe für PGI, dass Epic tatsächlich so viel springen lässt, denn in jeder anderen Hinsicht entwickelt sich die Entscheidung negativ. Die Emotionen kochen ja geradezu über. Da ich nun nicht vorbestellt habe, sehe ich das etwas nüchterner, aber auch ich sehe Epic eher skeptisch entgegen. Mods sollen nicht gerade deren Stärke sein und auf die habe ich bei MW:5 am meisten gehofft. Vom chinesischen Staat mal ganz abgesehen...

Ich bin nur erstaunt, dass PGI eine solche Nachricht so lapidar ankündigt. Hier wäre viel mehr Öffentlichkeitsarbeit gefragt. Mindestens ein Livestream, um den ersten Schock abzufedern.

Und was die Mechpakete angeht: die Auswahl ist seit einiger Zeit nun schon sehr bescheiden. Spielerisch uninteressante Mechs ohne Fanbase wie der Corsair taugen halt nichts. Fairerweise muss man sagen, dass selbst spielerisch interessante Mechs einen schweren Stand haben, wenn sie nicht bekannt sind.
Eine Community, die den Hollander will, verdient einen Entwickler wie PGI.

#23 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 July 2019 - 12:11 PM

Na wegen der Mods kann dir eigentlich nix besseres als Epic passieren. Die UE4 ist frei verfügbar. Das Teilen der Mods geht halt noch nicht über den Store aber dafür hat man dann GitHub. Von daher mach ich mir da weniger Sorgen.

Die Chinesische Beteiligung sehe ich persönlich nicht wirklich kritisch. Epic ist nach wie vor ein US Unternehmen.

#24 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 July 2019 - 12:19 PM

Klar kochen die emotionen über. Wie oft haben sie die leute jetzt schon belogen? Ich hab nach dem 5ten mal aufgehört zu zählen.

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 July 2019 - 12:34 PM

View PostEiswolf, on 25 July 2019 - 12:11 PM, said:

Na wegen der Mods kann dir eigentlich nix besseres als Epic passieren. Die UE4 ist frei verfügbar. Das Teilen der Mods geht halt noch nicht über den Store aber dafür hat man dann GitHub. Von daher mach ich mir da weniger Sorgen.

Die Chinesische Beteiligung sehe ich persönlich nicht wirklich kritisch. Epic ist nach wie vor ein US Unternehmen.


du hast schon im FAQ gelesen? Du kannst Mod-Tools schon im. November laden und anfangen zu bauen und ggf. dann 2020 kannst du es verteilen. Ja sicher 90Tage oder was?
Ich mach jedenfalls nix...

#26 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 25 July 2019 - 01:02 PM

View PostEiswolf, on 25 July 2019 - 12:11 PM, said:

Na wegen der Mods kann dir eigentlich nix besseres als Epic passieren. [...]


Du meinst wegen der guten Modsektion vom Epiclauncher mit seinen Diskussionsbereichen und der guten Einbindung wie bei Steam und so? Posted Image
Hast du wieder getrunken Eiswolf?^^

#27 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 25 July 2019 - 01:18 PM

Kann mir jemand kurz, logisch und unemotional erklären warum die Leute wegen der Veröffentlichung auf Epic statt auf Steam oder wo auch immer so auf die Barrikaden gehen? Posted Image
Ist doch egal welcher Datenkrake man seine Daten gibt, sind beides amis also im Endeffeckt landets eh bei der NSA oder CIA.

#28 Erik Krieger

    Member

  • PipPipPip
  • Star Captain
  • 77 posts

Posted 25 July 2019 - 01:28 PM

Hallo zusammen!

Da MWO das einzige Game ist, das ich seit Jahren spiele habe ich hier eine Frage als Laie.

Ich habe MWO vor Jahren von dieser Seite www.mwomercs.com runtergeladen und gespielt. Steam oder andere plattformen waren also nicht nötig, um MWO zu spielen, wenn man es direkt von der Homepage installiert und gestartet hat.

Meine Frage: Ist das jetzt bei Mechwarrior 5 nicht so? Kann man dieses Spiel nicht von dessen Homepage www.mw5mercs.com runterladen und spielen? Brauche ich also unbedingt einen Zugang über den Epic Store? Wie gesagt, Steam brauchte ich ja auch nicht bisher...

Vielen Dank!

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 July 2019 - 01:49 PM

View PostThe Basilisk, on 25 July 2019 - 01:18 PM, said:

Kann mir jemand kurz, logisch und unemotional erklären warum die Leute wegen der Veröffentlichung auf Epic statt auf Steam oder wo auch immer so auf die Barrikaden gehen? Posted Image
Ist doch egal welcher Datenkrake man seine Daten gibt, sind beides amis also im Endeffeckt landets eh bei der NSA oder CIA.

Naja angebliche Sicherheitsbedenken. Kann auch eine nette Aktion von Valve sein, ich zweifle inzwischen sogar den Wetterbericht an.
Was mich eher auf die Palme bringt ist das Russ wieder einmal ganz klar gelogen hat. Wie oft kann er sich das denn noch leisten?
Es sind exakt die gleichen Indizien wie sie auch MWO plagten mit dem Unterschied das ich Russ 2x geglaubt habe und nun nachdem die MW5 Seite angeblich nur umgebaut wurde ist es aufeinmal Epic Exklusive?
War die Tinte noch nicht trocken oder was?

Dazu dann etwas wo ich erfahrungsgemäß Überheblichkeit rein interpretiere. Wird im 2 Absatz gleich der Refund erwähnt.
Frei nach der Devise: "Ich Brauch euer Geld nicht mehr und außerdem seid ihr Trottel eh nicht die Zielgruppe "

Freut euch auf Health Goodies und Schutzschilde und Streak Ultra Gauss und Moding das bei der Camo und Missionsbaukasten Formular aufhört

#30 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 July 2019 - 01:52 PM

View Postnoble S A V A G E, on 25 July 2019 - 01:28 PM, said:

Hallo zusammen!

Da MWO das einzige Game ist, das ich seit Jahren spiele habe ich hier eine Frage als Laie.

Ich habe MWO vor Jahren von dieser Seite www.mwomercs.com runtergeladen und gespielt. Steam oder andere plattformen waren also nicht nötig, um MWO zu spielen, wenn man es direkt von der Homepage installiert und gestartet hat.

Meine Frage: Ist das jetzt bei Mechwarrior 5 nicht so? Kann man dieses Spiel nicht von dessen Homepage www.mw5mercs.com runterladen und spielen? Brauche ich also unbedingt einen Zugang über den Epic Store? Wie gesagt, Steam brauchte ich ja auch nicht bisher...

Vielen Dank!


Wenn du zum Release spielen willst JA.musst du epic ham.Find diesen "musst hier und dort nen account zwang haben " auch schei##e,Bin zocker seit 1981 und bevorzuge das im laden was in der hand zu haben system.Aber naja andere zeiten usw...

Wenn du n jahr wartest nach release wird´s wohl auch auf Steam erhältlich sein,vielleicht sogar Gog com.
Direkt von deren seite runterladen is wohl definitiv nicht und im Laden was in der hand zu haben auch nicht,wurde schon gesagt aber gut Russ Bullock sagt viel wen der Tag lang ist und der grössste teil davon war, ist und wirds auch immer bleiben : Bulls##t
.MW5 is ja n vollpreis singleplayer apiel mit coop funktion, mwo ist ein online pvp. Hab auch kein steam und werds auch nicht haben in zukunft.Wenn ich games kaufe dann bei gog oder wie früher im Laden.Je nachdem. um was für´n game es sich handelt.

Edited by Mighty Spike, 25 July 2019 - 01:55 PM.


#31 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 25 July 2019 - 01:53 PM

View PostThe Basilisk, on 25 July 2019 - 01:18 PM, said:

Kann mir jemand kurz, logisch und unemotional erklären warum die Leute wegen der Veröffentlichung auf Epic statt auf Steam oder wo auch immer so auf die Barrikaden gehen? Posted Image
Ist doch egal welcher Datenkrake man seine Daten gibt, sind beides amis also im Endeffeckt landets eh bei der NSA oder CIA.


-Community Preorder für MW5 "JA ES GIBT STEAM KEYS"
-Etliche Leute preordern das Spiel.
-Der hinweis auf Steam Key verschwindet klammheimlich von der Seite.
-Darauf angesprochen sagt Russ das es keinen Grund zur Sorge gibt, das sei nur ein normalen Aufräumen von nicht mehr benötigten FAQ Teilen der Community Preorder.
-Ankündigung das MW5 EPIC Exclusiv wird. Und Steamkeys gibts auch keine wie angekündigt.

Ich nenne sowas einen Bitchmove. Und darum reg ich mich auf.
Das hat in erster Linie nicht mal was mit EPIC im speziellen zu tun, ich mag Steam lieber, aber ich habe auch Spiele auf EPIC. Es geht darum A anzukündigen und dann B zu liefern UND DANN noch dabei zu lügen.

#32 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 25 July 2019 - 01:58 PM

View PostKarl Streiger, on 25 July 2019 - 01:49 PM, said:

[...]
Dazu dann etwas wo ich erfahrungsgemäß Überheblichkeit rein interpretiere. Wird im 2 Absatz gleich der Refund erwähnt.
Frei nach der Devise: "Ich Brauch euer Geld nicht mehr und außerdem seid ihr Trottel eh nicht die Zielgruppe "
[...]


DANKE Karl!
Ich dachte ich bilde mir das ein weil meine Paranoia wieder triggert. Aber entweder haben wir beide die gleiche Krankheit oder es kommt wirklich so rüber.

#33 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 25 July 2019 - 02:36 PM

Wie epic, da ist wohl schon vorab der steam ausgegangen ...

Nun, da Epic noch beknackter als Origin ist, hab ich dann 1 Jahr Zeit um mir das Drama anzuschauen. Nach dem Jahr, also zum April 2022, werd ichs mir für 9,99€ bei Steam kaufen, sofern es was taugen sollte.

#34 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 25 July 2019 - 02:37 PM

View PostKarl Streiger, on 25 July 2019 - 01:49 PM, said:

Was mich eher auf die Palme bringt ist das Russ wieder einmal ganz klar gelogen hat. Wie oft kann er sich das denn noch leisten?

Ich weiß gar nicht, ob er da wirklich gelogen hat. Es kann gut sein, dass Steam Plan A war und der Plan geändert wurde. Dass das von Anfang an wesentlich besser kommuniziert hätte werden müssen, ist klar. Russ hätte sagen sollen, dass sie Steam planweise im Auge haben (nicht, dass es Steam sein wird), aber noch ein Vorbehalt besteht. Und sobald Steam raus und Epic drin war, hätte er das der Community behutsam sagen müssen. Jedenfalls nicht so.

Wenn Russ aber wirklich von Anfang Epic im Auge hatte... das wäre tatsächlich eine Täuschung.


View PostThe Basilisk, on 25 July 2019 - 01:18 PM, said:

Ist doch egal welcher Datenkrake man seine Daten gibt, sind beides amis also im Endeffeckt landets eh bei der NSA oder CIA.

Nun zunächst einmal minimiere ich gerne die Zahl der Datenkraken, denen ich mich aussetze. Steam reicht mir schon. Posted Image

Zum anderen kommt mit Epic eben auch China ins Spiel, da 40% des Ladens Tencent gehören. Tencent wiederum ist williger Helfer der chinesischen Regierung, Dissidenten ausfindig zu machen und die freie Meinungsäußerung zu unterbinden, bis hin zu direkten Weiterleitungen der Daten an die Polizei. In den letzten Jahren kam da immer mehr als Licht:
https://www.business.../it/node/166710
https://citizenlab.c...ering-in-chats/
https://twitter.com/...5641216/photo/1
https://www.theguard...ocial-media-app
https://www.ft.com/c...03-0000779e2340

#35 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 July 2019 - 02:38 PM

View PostCupraZero, on 25 July 2019 - 01:02 PM, said:


Du meinst wegen der guten Modsektion vom Epiclauncher mit seinen Diskussionsbereichen und der guten Einbindung wie bei Steam und so? Posted Image
Hast du wieder getrunken Eiswolf?^^


Na vor lauter Aufregung über den Epic Store wohl nicht gut gelesen?
Ich sagte doch das die UE4 Engine frei zur Verfügung steht, was besseres kann dir für Mods gar nicht passieren als Epic, man ist nicht nur auf die Tools von PGI angewiesen. Außerdem kann man die Mods auch über GitHub verteilen und muss jetzt nicht unbedingt warten bis Epic einen Workshop einrichtet oder das ganze Ding auf Steam kommt. Ich sehe das nicht so eng. Außerdem dauern gute Mods sowieso mindestens 6 Monate bis zu 1 Jahr für die Entwicklung wenn nicht sogar länger, was die Diskussion für Mods angeht, wenn die Modder wollen das ihr darüber diskutiert werden sie auch dementsprechend ein Forum zur Verfügung stellen oder wenn PGI mal was richtig macht ein eigenes Modding Forum einrichten.

Was Epic und die Barrikaden angeht. Die Spieler sind eigentlich nicht so auf Epic wütend sondern wie Epic das ganze macht.
Epic kauft sich die Exclusiv Titel und das ist für kleine Hersteller wie PGI recht lukrativ (ich find jetzt den Artikel nicht mehr wieviel so ein Deal mit Epic ausmacht, stand aber irgendwo...), die Fackeln werden deswegen rausgeholt weil schon Spiele die in Steam vorbestellt werden konnten auf einmal verschwunden sind weil sie Epic Exclusiv werden. Die Spieler selbst hätten eventuell auch damit nicht das Problem nur ist der Epic Launcher vom Komfort meilenweit von Steam entfernt und es nervt 100 Accounts für x Launcher zu haben kleine Auswahl:
  • Ubisoft
  • Origin
  • Epic
  • Steam
  • Gog
  • B.Net(Blizzard)
  • usw.

und es werden immer mehr.

Weiters, wenn man die Stimmen im Netz so ließt, wollen die Spieler auch was davon sehen (günstigere Spiele) das Epic nur 12% vom verkauf mitschneidet und nicht 30% wie Steam, tja aber das wird es nicht spielen. Warum auch, für die kleinen Entwickler bleibt eh kaum was über nach Steuer usw. also happert es da auch.
Lösung dafür gibts keine...

Edit:

View PostFLG 01, on 25 July 2019 - 02:37 PM, said:

Zum anderen kommt mit Epic eben auch China ins Spiel, da 40% des Ladens Tencent gehören.


40% heißt aber auch das Epic nach wie vor in Amerikanischer Hand ist und sie Tencent einfach bei Beschlüssen überstimmen können und nach wie vor die Hoheit über die Firma haben.
Aber sein wir uns ehrlich wir alle wissen gar nicht was hinter den Kulissen gespielt wird, außer es stolpert wieder eine drüber. Ist ja nicht so das nicht Freunde(USA) Freunde(DEU) abhören, oder?

Edited by Eiswolf, 25 July 2019 - 02:47 PM.


#36 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 25 July 2019 - 03:55 PM

View PostEiswolf, on 25 July 2019 - 02:38 PM, said:


Na vor lauter Aufregung über den Epic Store wohl nicht gut gelesen?
[...]


Schuldig im Sinne der Anklage. Posted Image

Was ich eigentlich Argumentieren wollte, aber wie du richtig bemerkt hast vor lauter nerdrage rechtschaffenem Zorn nicht geschafft habe, ist folgendes:
Alle modding Tools und Möglichkeiten und jedwede Modding Einbindung des Launchers bringen nichts wenn das Spiel wegen so ner Aktion vor die Wand gefahren wird, weil PGI miese Presse bekommt und massenweise Preorderer (nicht zu unrecht) Abspringen.

#37 Ben Delat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 4
  • Mercenary Rank 4
  • 184 posts
  • LocationSiegerland

Posted 25 July 2019 - 09:28 PM

Posted Image

#38 MC Gunner

    Member

  • PipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 40 posts
  • LocationAustria

Posted 25 July 2019 - 10:34 PM

Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen ?Posted Image Hat Russ.... PGI eigentlich schon mal einen angekündigten 1. Termin gehalten ?Posted Image

Bin halt auch schon älter und kein Vita Buerlecithin zur hand .Posted Image Bis ich bei der Apoteke bin immer vergessen^^ .Posted Image

Das sich bei Termiverschiebungen auch gewisse details so mal nebenbei etwas verändern .Posted Image Na wer wird den da Russ gleich an die wand klatschen wollen.Posted Image

Ist man es nicht schon von CW UI2 oder wie das ding geheissen hat gewohnt ?

Wie lange hat es gedauert bis der ingame chat renowiert wurde?Posted Image

Epic Dezember ..... reden wir nächstes jahr darüber...... wie schön es gewesen währe wenn...Posted Image

#39 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 25 July 2019 - 10:44 PM

View PostCupraZero, on 25 July 2019 - 01:53 PM, said:

Es geht darum A anzukündigen und dann B zu liefern UND DANN noch dabei zu lügen.

PGI...

Nimm es als gutes Omen für den Rest von MW5... Posted Image

#40 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 25 July 2019 - 11:39 PM

Das ist ja wie Weihnachten:
MarauderII Standard Pack für lau
5? PreOrderMechs für lau
Ingame-Krams für lau

Vielleicht halten die MWO-Server noch so lange bis es MW5 gemoddet auf steam gibt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users