Jump to content

Spiel Kaputt ?


49 replies to this topic

#21 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2019 - 05:15 AM

mein erster mech damals war der Quickdraw-5K..... :|

#22 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2019 - 05:23 AM

Mein erster Mech war der Hunchback in der Closed Beta (bin kein Founder!) - anderer Account.

#23 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2019 - 05:51 AM

Oh, Al, falls du mitliest: Wenn du monatlich Geld investieren willst, rate ich dir zum Solaris 7 Pack.
7 Mechs mit C-Bill Boost, jede Gewichtsklasse - 6 IS-Mechs (2 Assaults, 1 Heavy, 1 Medium, 2 Light) und 1 Clanmech (heavy: Mad Dog) für 30 Dollar.

Oder du holst dir jetzt MC und greifst beim Angebot zu.

Oder du gönnst dir Hero-Mechs - kann billiger kommen als Masterybundles.
Staffelung: 10$ sind Lights; 15 sind Mediums, 20 Heavies und 25 Assaults.
Meine Empfehlung für einen Anfänger:

Clan 1: Kit Fox (Purifier) @ 10$; Nova (Breaker) @ 15$; Stormcrow (Lacerator) @ 15$; Timber Wolf (Warrant) @ 20$

Clan 2: ShadowCat (Mishipeshu) @ 15$; Ebon Jaguar (Esprit de Corps) @ 20 $; Hellbringer (Virago) @ 20$

--> Das sind alles OmniMechs, d.h. du kannst bis auf den CT alle Glieder wechseln und deine gewünschten Hardpoints zusammenstellen. So kannst du alle Waffensysteme (Clan!) durchprobieren. Der Kit Fox ist zwar ein Light, sollte aber eher wie ein IS-Medium gespielt werden.

Clan IIC: Hunchback IIC (Deathwish) @ 15$

IS Resistance: Crab (Florentine) @ 15$; Enforcer (Ghillie) @ 15$; Zeus (Skokomish) @ 25$

Falls du dennoch die Masterybundles verfolgen solltest, nimm einen Medium (ShadowHawk) oder Heavy (Cataphract/Thunderbolt).

Lights sind für Anfänger (und auch für erfahrenere Piloten) ebenfalls Todesfallen wie die Assaults auch. Ich fühle mich persönlich in einem mittelschweren Mech bestens aufgehoben.

#24 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 03 August 2019 - 07:40 AM

View PostAl_Bundy, on 02 August 2019 - 12:06 PM, said:

Ich habe es bereits einmal geschrieben , dies ist nicht das Problem des Atlas...aber weil dieser Mech ständig auch für die Werbung "missbraucht" wird..ist er fokus 1 ..dies..habe ICH unterschätzt...

Eigentlich nicht. Der Atlas hat relativ geringe Offensivkraft, steckt dafür sehr viel ein. Wie der Biervampir schon sagte, nimmt man eher andere Mechs in den Fokus. Man muss immer den Aufwand ins Verhältnis zum Ergebnis setzen. So ein Night Gyr z.B. kommt mit gewaltiger Feuerkraft, fällt aber viel schneller aus. Außerdem sind die guten Atlas-Builds auf den Nahkampf ausgelegt, man kann ihm also relativ leicht ausweichen.

Wenn man auf den Atlas geht, dann nur, weil der Spieler einen großen Fehler macht, oder einer der letzten Überlebenden des Feindteams ist.


View Postlatinisator, on 03 August 2019 - 05:51 AM, said:

Lights sind für Anfänger (und auch für erfahrenere Piloten) ebenfalls Todesfallen wie die Assaults auch. Ich fühle mich persönlich in einem mittelschweren Mech bestens aufgehoben.

Das ist richtig. Heavies gehen aber auch.

Ich fahre gerade eine wunderbare Anfänger-Krabbe CRB-27: STD, 2x AMS, 5xERML. In der Offensive nicht überwältigend, aber das Ding geht nicht kaputt. Da gerade Anfänger Probleme mit dem Abrollen von Schaden haben, hilft die Geometrie hier sehr viel. Auch die von Anfängern gefürchteten LRMs verlieren hier einigen Schrecken (ist auch so praktisch, wenn man mit einem ATM-Vapor Eagle konfrontiert wird, die heute üblich sind). Diese Krabbe ist außerdem schnell genug für alle Situationen. Und selbst wenn beide Seitentorsos flöten gehen, hat man immer noch 3xERML und kann fröhlich weiterkämpfen.

Zombies sind alles andere als optimal, aber für Anfänger durchaus empfehlenswert. Und für mich sehr witzig.


View PostMighty Spike, on 02 August 2019 - 11:05 AM, said:

Wo isn unse rAssault profi Flag 01??? Komm mal rüber und gib hm paar tips Flg

Posted Image

Meine Kernkompetenz in Sachen Assaults liegt darin, Anfängern davon abzuraten... Es gibt ein paar, die für relativ neue Spieler noch beherrschbar sind (Marauder IIC z.B.). aber grundsätzlich sollte ein Anfänger die Finger davon lassen.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung! Ich habe mit der King Crab angefangen. Auch eine ganz blöde Idee.
Als ich dann auf den Thunderbolt umgestiegen bin, wurde es leichter und spaßiger. Und ja, das war ein damals ganz üblicher, einfacher 1-Button-Laser-Vomit-Meta-Build. Das hat geholfen, die Maps kennenzulernen und die Spielmechaniken zu verstehen, ohne sich groß um den eigenen Mech sorgen zu müssen. Sobald man gut genug ist und keine Belastung mehr für das Team darstellt, kann man immer noch auf die ausgefallen Builds umsteigen.

Das gilt auch für die Mechklassen an sich. Erst mal mit Mediums und Heavies lernen, dann erst schauen, wie einem Lights und Assaults liegen. Assaults in den Händen erfahrener, guter Piloten sind extrem stark; in den Händen unerfahrener oder schlechter Piloten jedoch sind sie extrem schwach.

Ein anderer Punkt ist die Verantwortung. Wer in einem Assault sitzt trägt davon eine Menge. Er hat die meiste Feuerkraft, den größten Einfluss auf das Spielgeschehen und andere Spieler orientieren sich an ihm. Deswegen kommt dem Assault-Spieler eine Führungsrolle zu, ob er will oder nicht. Auch das ist eine ganz blöde Idee, wenn man ein Anfänger ist....

...herrje, das ist der Grund, warum ich selten Assaults spiele.


Wenn ich einen Tipp hätte, dann den: Positionierung ist das A und O. Dazu braucht man an sehr gutes Lagebewusstsein - ganz besonders dann, wenn man mit 54 Km/h durch die Gegend gondelt. Man muss immer die Karte, die Bewegung des eigenen und des gegnerischen Teams im Auge haben, richtig verstehen, daraus die korrekten Schlüsse ziehen und dann mit dem langsamsten Mech die richtige Position beziehen. Das braucht Erfahrung und Kompetenz.
Je schneller der Mech ist, desto eher lassen sich Fehleinschätzungen korrigieren. Da komme ich wieder zum Marauder IIC zurück. Der ist schnell genug und hat dank CXL immer noch ordentliche Feuerkraft, verträgt dann Marauder-Geometrie auch ein bisschen was.

#25 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 August 2019 - 09:46 AM

View PostFLG 01, on 03 August 2019 - 07:40 AM, said:



Posted Image

Meine Kernkompetenz in Sachen Assaults liegt darin, Anfängern davon abzuraten... Es gibt ein paar, die für relativ neue Spieler noch beherrschbar sind (Marauder IIC z.B.). aber grundsätzlich sollte ein Anfänger die Finger davon lassen.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung! Ich habe mit der King Crab angefangen. Auch eine ganz blöde Idee.
Als ich dann auf den Thunderbolt umgestiegen bin, wurde es leichter und spaßiger. Und ja, das war ein damals ganz üblicher, einfacher 1-Button-Laser-Vomit-Meta-Build. Das hat geholfen, die Maps kennenzulernen und die Spielmechaniken zu verstehen, ohne sich groß um den eigenen Mech sorgen zu müssen. Sobald man gut genug ist und keine Belastung mehr für das Team darstellt, kann man immer noch auf die ausgefallen Builds umsteigen.

Das gilt auch für die Mechklassen an sich. Erst mal mit Mediums und Heavies lernen, dann erst schauen, wie einem Lights und Assaults liegen. Assaults in den Händen erfahrener, guter Piloten sind extrem stark; in den Händen unerfahrener oder schlechter Piloten jedoch sind sie extrem schwach.

Ein anderer Punkt ist die Verantwortung. Wer in einem Assault sitzt trägt davon eine Menge. Er hat die meiste Feuerkraft, den größten Einfluss auf das Spielgeschehen und andere Spieler orientieren sich an ihm. Deswegen kommt dem Assault-Spieler eine Führungsrolle zu, ob er will oder nicht. Auch das ist eine ganz blöde Idee, wenn man ein Anfänger ist....

...herrje, das ist der Grund, warum ich selten Assaults spiele.
Wenn ich einen Tipp hätte, dann den: Positionierung ist das A und O. Dazu braucht man an sehr gutes Lagebewusstsein - ganz besonders dann, wenn man mit 54 Km/h durch die Gegend gondelt. Man muss immer die Karte, die Bewegung des eigenen und des gegnerischen Teams im Auge haben, richtig verstehen, daraus die korrekten Schlüsse ziehen und dann mit dem langsamsten Mech die richtige Position beziehen. Das braucht Erfahrung und Kompetenz.
Je schneller der Mech ist, desto eher lassen sich Fehleinschätzungen korrigieren. Da komme ich wieder zum Marauder IIC zurück. Der ist schnell genug und hat dank CXL immer noch ordentliche Feuerkraft, verträgt dann Marauder-Geometrie auch ein bisschen was.


Ich weiss schon warum ich nach dir schreiPosted Image A: ist deine rechtschreibung feutlich besser und B hatte ich gestern keine lust ins detail zu gehen.
...jaaa ich gebs ja zu..ich wollt die arbeit andere machen lassen...bekenne mich ja auch schuldigPosted Image

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 August 2019 - 12:06 PM

Ach was meckert ihr über den Atlas?
Alles wunderschöne Sumos mit zu kurzen Beinen.
Nach dem SkillTree waren die doch alle wunderbärchen spielbar, mit dem K blieb sogar das GaussGewehr heile und so So 'n bissel Reichweite ist schon mal schön auf Atlas. Eigentlich geht alles auf den meisten Maps. Zumindest wenn du nicht mit den ganzen Spielern der 5-7 MWO Generation spielen musst.


#27 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2019 - 09:46 AM

View PostKarl Streiger, on 03 August 2019 - 12:06 PM, said:

Ach was meckert ihr über den Atlas?
Alles wunderschöne Sumos mit zu kurzen Beinen.
Nach dem SkillTree waren die doch alle wunderbärchen spielbar, mit dem K blieb sogar das GaussGewehr heile und so So 'n bissel Reichweite ist schon mal schön auf Atlas. Eigentlich geht alles auf den meisten Maps. Zumindest wenn du nicht mit den ganzen Spielern der 5-7 MWO Generation spielen musst.


ausser polar trashlands und alpine.... da geht kein atlas Posted Image

#28 Mister Smile

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 48 posts

Posted 04 August 2019 - 11:30 AM

Is ja auch viel zu kalt. *duckundweg*

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 August 2019 - 12:00 AM

View PostAlienized, on 04 August 2019 - 09:46 AM, said:


ausser polar trashlands und alpine.... da geht kein atlas Posted Image

Polar Highlands ist in der Tat eher eine Karte für Mediums.... selten soviel Spaß in MWO gehabt wie auf der Map mit dem "Original Zeus" oder Nova

Die beste Atlas Karte ist imho Grim Plexus, sagt ja schon der NamePosted Image - andererseits ging die Map mit fast jedem Mech, nachdem ich sie kapiert hab.

#30 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 05 August 2019 - 02:03 AM

So ,

Also ....ja der Atlas...der geht wirklich etwas unter in diesem spiel..das teamplay..ist selten sehr selten so das man diesen "brocken" gewinnbringend einbringen kann.
Und ja ..ein Atlas ..ist definitiv das falsche für mich...nichts desto trotz habe ich nun die hero veriante durch...die anderen 2 aus dem set...naja die werden erstmal pausiert.
Fakt ist halt :
Dieses schwerfällige Monster...solo im quickplay zu spielen , ist sehr frustrierend ( etwas unterbewaffnet/langsam/gross ),in einem Team mag er seine rolle auspielen..aber im qp...ne.

Aus frust habe ich mir dann , 2 heavys gegönnt...Black Knight / Maraudeur (hero versionen )....ich gebe geld aus obschon voll gefrustet...ja ...denn als ich nach dem atlas meinen thunderbolt spielte ,den mauler ausführte...und dann noch mit dem Daishi richtig aggro "ballern" war...ja da stimmte das gefühl wieder...und der spass kahm zurück ( beim daishi hatt ich glück mit den maps hpg und mining colony ).

Dennoch , der BK hatt sich sehr gelohnt...bewaffnung/beweglichkeit (und mit fortdauerndem grind dann auch Panzerung ).
Oder der Marauder - Bounty Hunter 2....der hatt echt das zeug mein liebling zu werden ( ok aber nur mit 300xl engine )...

Und ja ich spiele immer noch auf support...reagiere auf hilfe rufe , und bleibe auch mal bei den dicken langsamen zurück ( man kann nicht aus seiner haut )...aber mit den 2 heavys , ist man auch flexibel genug die stellung zu wechseln...oder einen minimech (light),dermal wieder die dicken nervt schnell zu erledigen.

Es spielt sich einfach angenehmer , und eines ist sicher : einen annhilator...werde ich nie mein eigen nennen..

So nun wünsche ich allen gute spiele .

Anmerkung
So schnell wie der tread sich füllte kann das spiel noch lange nicht tot sein. :-)

#31 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 August 2019 - 02:20 AM

View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

Anmerkung
So schnell wie der tread sich füllte kann das spiel noch lange nicht tot sein. :-)

Schnell? Dafür hätten wir früher 2 Stunden gebraucht Posted Image

#32 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 August 2019 - 02:28 AM

2seiten ? früher ? eine halbe Stunde maximal und nebenbei noch vorschlagstread befüllt

#33 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 05 August 2019 - 02:43 AM

View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

So ,
Anmerkung
So schnell wie der tread sich füllte kann das spiel noch lange nicht tot sein. :-)


Sieh es Mal so. Um im Forum aktiv zu sein muss man nicht unbedingt spielen.
Ich selbst hab jetzt auch Mal einen oder zwei Monate Pause gemacht (zu lange Wartezeiten zwischen den Matches, Synchdrop im QP ist und bleibt blöd... Unfair gegenüber den anderen) vielleicht ändert sich ja was...
Aber laut Jarls List geht's eher immer weiter bergab von ehemals 40k Spielern spielen gerade Mal 17k noch im QP, seit der Session Aufzeichnung und da fallen alle rein die 10 Spiele im Monat schaffen, also wirklich regelmäßig und für längere Zeit spielen das Spiel wohl die wenigsten (Laut Steamchart sind nur noch 400 Spieler täglich Online und das auf die verschiedenen Tiers und Queues aufgeteilt kannst dir ja selbst ausrechnen was das heißt). Im Herbst ein Stückchen Bergauf dann wieder weit bergab, beim erscheinen von MW5 ein Stückchen Bergauf und dann wieder bergab...

Heute wage ich jedenfalls am Abend wieder ein paar Matches ;) außer ich warte wieder Minuten lang auf ein Spiel.

Also Spielen wir solange die Server noch laufen.

#34 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 05 August 2019 - 02:48 AM

Naja , 2 seiten in 3 tagen bei einem in jedem 2. Tread tot gesagten spiel...ist doch passabel.

Und im vergleich zu wot / wows und ähnlichem.

Ist es deutlich angenehmer , als alle 2 tage den selben mist lesen zu müssen...hier liest man den selben mist alle 2 Monate Posted Image
Das hatt den angenehmen effekt , das hier keiner noob und ähnliches schreit dazu noch die stats keule geschwungen wird.

Und , das tolle ...alle haben trotz den makeln im spiel immer noch spass...ich zumindest habe diesen noch nicht verloren.

Ps.
Wartezeiten , sind bei mir im solo qp...im schnitt 40s...also alles andere als lang , und im sommer verlieren alle spiele an zulauf...ganz normal.

Um dem hier aber mehr leben einzuhauchen ...müsste vorallem der einstieg massiv einfacher werden.
Können ja bei wargaming kopieren, hier wo du alles direkt zur vergügung hast und dann noch in zig varianten,ist eher abschreckend.

Edited by Al_Bundy, 05 August 2019 - 05:28 AM.


#35 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 05 August 2019 - 03:38 AM

View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

Anmerkung
So schnell wie der tread sich füllte kann das spiel noch lange nicht tot sein. :-)


Ist es auch nicht, es wird halt nur immer viel gejammert. Posted Image
Die MWO Community ist zwar eher klein aber im Endeffekt dann doch sehr treu. :-)

#36 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 05 August 2019 - 08:04 AM

View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

Also ....ja der Atlas...der geht wirklich etwas unter in diesem spiel..

Naja, als Brawler funktioniert er ziemlich gut. Die Nische ist halt relativ klein, anspruchsvoll zu spielen und es gibt einfach bessere Assaults. Mir würden allerdings auch viele Mechs aller Gewichtsklassen einfallen, die schlechter sind.


View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

Oder der Marauder - Bounty Hunter 2....der hatt echt das zeug mein liebling zu werden ( ok aber nur mit 300xl engine )...

Wie ist denn der bewaffnet? XL ist eine eher unübliche Wahl für den -BH2. (Beim -3R sehe ich durchaus den Sinn von XL, da man den bis 80 km/h hochpeitschen kann).


View PostAl_Bundy, on 05 August 2019 - 02:03 AM, said:

Es spielt sich einfach angenehmer , und eines ist sicher : einen annhilator...werde ich nie mein eigen nennen..

Der ist aber ein sehr guter Mech, wenn auch primär dank der lächerlich starken Quirks. Warte einfach mal ab, irgendwann wirst Du aus reiner Neugier zu den semi-mobilen Waffentürmen kommen. Posted Image

#37 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 05 August 2019 - 10:04 AM

Mein Marauder , hat die 300XL Engine drin , damit kommt er auf gute 65kmh ( Standard sind ja knapp 49kmh , also zu langsam für mich)

Dazu :
2x ER Large Laser
5x Medium Pulse Laser
4x Jump Jets III
MK 1 Ziel Computer
9x Double Heat ( +2 im "Motor" ) also alles in allem 11 Stk
Armor ist Standart
Struktur ist Standart

Das Ding ist ziemlich kühl...ausser bei Dauerfeuer ( aber da haben ja alle etwas Probleme ) und die 5 Pulse Laser...bringen auch einen Assault zum Nachdenken Posted Image .

Im schnitt kann ich damit 4-6 mal feuern bis es wirklich heiss wird (6x ohne die Large Laser )
Skillbaum ist alles auf Hitze reduzieren und Armor ( natürlich ) , dazu noch die Laser Duration Skills

Hoffe der Link geht :

https://mwo.smurfy-n...28c3726ead4cca6


Ein echtes Spass Mobil Posted Image

Edited by Al_Bundy, 05 August 2019 - 10:18 AM.


#38 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 August 2019 - 10:04 AM

Na mitlerweile hat al nen Black knight und der liegt ihm wohl besser, hat mich auf HPG sauber rausgeschossen aus demn rudel seiner Teammates die alle ein stück von meinem Wolverine wollten^^
Die eine hälfte hab ich schon bei der Qntenne oben gelassen die andere ddann unten vorm eingang zum KellerPosted Image
jep der Marauder ist ne gute Maschiene hab die auch alle.2uac5+ 4medpuls und 315LFE den 3r geht gut is aber ein wenig warm mit den pulsern. Macht auch mit 2 LB-X10ern laune

Edited by Mighty Spike, 05 August 2019 - 10:08 AM.


#39 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2019 - 11:43 AM

Den Maro fahre ich auch ab und an, auch als Laserboot, aber eher so (Waffen sind immer gleich; 4 ERML, 3 LL)

STD + DHS

BOUNTY HUNTER II

oder mit XL + SHS

BOUNTY HUNTER II

oder mit LFE + DHS + Sprungdüsen

BOUNTY HUNTER II.

Dabei voll geskillt natürlich. Macht immer Spaß, das Teil.

#40 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 05 August 2019 - 07:07 PM

View PostMighty Spike, on 05 August 2019 - 10:04 AM, said:

Na mitlerweile hat al nen Black knight und der liegt ihm wohl besser, hat mich auf HPG sauber rausgeschossen aus demn rudel seiner Teammates die alle ein stück von meinem Wolverine wollten^^
Die eine hälfte hab ich schon bei der Qntenne oben gelassen die andere ddann unten vorm eingang zum KellerPosted Image
jep der Marauder ist ne gute Maschiene hab die auch alle.2uac5+ 4medpuls und 315LFE den 3r geht gut is aber ein wenig warm mit den pulsern. Macht auch mit 2 LB-X10ern laune


Naja , eine MX 518 mit 3 DPI Stufen dazu den Adv. Zoom und schon kann man Chirurgisch mit dem Laser Arbeiten Posted Image , und das beste : Alte Sport Schuhe nach dem Gegner werfen , ist zwar gegen die Ares Konvention aber die Capellaner oder die Blakisten nutzen ja auch eher verpönte Waffen.

Aber im Ernst :
Mit einer 800er DPI Auflösung und dem Adv. Zoom , ist es unglaublich wie präzise mit den Lasern gearbeitet werden kann.
Mit einer 2000 (oder 2500 )er DPI Auflösung kann man sehr schnell den Torso bewegen falls ein minimi Mech vorbeischaut
Und mit einer 4000er DPI Auflösung , ist dann auch der Rest abgedeckt ( ich meine damit das Normale Arbeiten am PC ).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users