Karl Streiger, on 05 August 2019 - 11:52 PM, said:
Die Hitscan waffen haben auch weniger Probleme mit der Berechnung des Treffers - dein Adv Zoom und richtige Waffen wie ACs oder PPCs und du haust das meiste daneben.
Wie so einiges andere auch, hat es PGI halt nicht geraft das die Spielmechanik den Ausschlag für die Meta gibt, nicht irgendwelche Excel Werte. (wenn die Mechaniken vergleichbar wären, dann kannste mit Excel kommen)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst :
Richtige Waffen wie ACs oder PPCs ?
Ich denke auch Laser sind "richtige Waffen"...und mal ehrlich :
Mit den PPCs zu treffen , geht bei mir zumindest ohne grosse Probleme , mit den ACs bekunde ich noch mühe ( ist auch kein Wunder , habe ich noch wenig gespielt )
Und wer bitte kahm mit Excel an ? bisher warst du der einzige der dies erwähnte...
Aber egal , ich verstehe deine Argumente leider nicht so wie du sie eventuell rüberbringen wolltest , denke aber das macht auch nichts.
Was aber sicherlich hilfreich bei mir zumindest ist :
über 5000 Spiele bei World of Warships ...da habe ich gelernt was vorhalten ist , so bekunde ich weniger mühe treffer zu landen , wobei ich wie erwähnt bei den AC (aufgrund wenig Spielpraxis ) , noch Nachholbedarf habe - grad bei den Dicken Kaliber AC20 , da die Schüsse etwas "langsam" sind....ist aber auch nur wieder eine Übungssache.
Anmerkung :
Ich konnte die Finger vom 2. Atlas nicht lassen ..und siehe da mit 30 Skill Points in Armor und etwas "umsichtiger" Spielweise , geht es besser , wenn auch nach wie vor das "hirnlose" gespurte von teilen der Gruppe sehr nervt , aber auch dies habe ich bereits erwähnt : Spurten ist teil des Spiels geworden , daran ändern kann ich nichts mehr -- nur damit klarkommen , das kann ich lernen.