Jump to content

Neues Mw5 Video Zeigt Mechlab, Zumindest Kurz...


445 replies to this topic

#21 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 22 November 2019 - 01:22 AM

Ich finds immer noch sehr schade, dass MW5 ein eigenes Spiel ist und nicht mit MWO zusammengeht.
Wär doch keine schlechte Sache gewesen, MWO nach MW5 zu portieren. Nachdem man mit dem Single Player durch ist, wäre online PVP bestimmt ein Anreiz für eine Reihe von Spielern. Damit bekäme MWO vielleicht noch ein 2. Leben und PGI einen Anreiz, doch noch bisl daran zu werkeln.

Und hey... River/Solaris City endlich nicht mehr so steril sondern in einem nätürlicherem Look und dann mit zerstörbaren Gebäuden, das wäre schon witzig.

Aber ok, ich träume schon wieder:(

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,263 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 November 2019 - 01:57 AM

Ok, die AC20 war nice.... die Ultra Ac im ShadowHawk nicht so sehr - kriegt man ja nen elliptischen Anfall Posted Image

Aber das war jetzt noch nicht die fertige Version oder? Weil wenn du überlegst was der Typ im Atlas verballert hat und das ganze nur mit 20SHS und nicht warm geworden?
Wobei - wie bekommt er das mit dem Gewicht hin? ok... SRM6+1t Mun = 4t. LRM20 gegen LRM15 mit Artemis =2t....6t - 8t (upgrade Medium zu Large) - 2t (upgrade Pulse Laser) -1.5t AMS - ok da muss er Endosteel haben.

Naja - hat paar schöne Szenen allerdings auch Wehrmutstropfen (der Atlas der in kleiner Muck mit Stummelschritten durchs Tor läuft - jaa in Zeitlupe sieht das gut aus in Echtzeit nicht so sehr) - hätte echt gehofft das man hier mehr mit Animationen und Schrittlänge gearbeitet hätte statt wieder nur mit Frequenz

#23 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 01:59 AM

View PostNesutizale, on 21 November 2019 - 03:31 PM, said:

Der Trailer wurde zuerst über Discord angekündigt und Matt (von PGI) war online um ein paar Kommentare zum Trailer gegeben, Fragen beantworten und dabei war auch was wann wir mehr infos zur Demo bekommen.
Es wurde allerdings sehr viel gesagt, von daher mich nicht auf nen Termin festnageln Posted Image

Wegen dem Launcher. Da MW5 noch nicht draußen ist kann ich nichts garantieren aber bis jetzt konnte ich alle anderen Epic Spiele die ich habe ohne den Launcher starten. Von daher ist es wahrscheinlich das es auch für MW5 gelten könnte.
Einzige was man mache muß, entweder in den Ordner gehen und die EXE starten oder halt ne eigene Verknüpfung erstellen anstelle der vom Launcher erstellten.

Der Download selbst funktioniert nur über Epic, schätze ich. Wäre jedenfalls ungewöhnlich ein Epic-Store titel nicht über Epic runter zu laden.

Ansonsten kann ich nur sagen ich hab mit dem Launcher bis jetzt keine Probleme gehabt. Das Design ist nicht meines, ich mag Listen anstelle von großen Bildern und ja es fehlen Funktion die Steam hat. Das ganze stört mich beim Spiele aber überhaupt nicht da ich den Launcher dazu nicht brauche was übrigens etwas ist das Steam nicht kann !
Ich lade mir die Spiele runter, mach meine eigene Verknüpfung, schließ den Launcher und fasse ihn nicht mehr an bis ich das Spiel deinstallieren will. Praktisch das selbe was ich mit Steam mache nur das ich für Steam Spiele immer den Launcher laufen lassen muß.


Das meinte ich auch mit über exe starten. klar mss mans bi Epic downloaden aber mir gehts nur darum das ich den Launcher nicht will. Sie sagten es zumindest das man es ohne Launcher starten könne.

Edit: in meinen E-mails is nix

Edited by Mighty Spike, 22 November 2019 - 02:02 AM.


#24 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 02:02 AM

Das man es ohne den Launcher wird starten können ist denke ich sehr wahrscheinlich da wie gesagt alles andere was ich über Epic habe auch ohne den Launcher starten kann.

PS: Beta Email hab ich heute erhalten.

Edited by Nesutizale, 22 November 2019 - 02:02 AM.


#25 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 02:08 AM

View PostEry, on 22 November 2019 - 01:22 AM, said:

Ich finds immer noch sehr schade, dass MW5 ein eigenes Spiel ist und nicht mit MWO zusammengeht.
Wär doch keine schlechte Sache gewesen, MWO nach MW5 zu portieren. Nachdem man mit dem Single Player durch ist, wäre online PVP bestimmt ein Anreiz für eine Reihe von Spielern. Damit bekäme MWO vielleicht noch ein 2. Leben und PGI einen Anreiz, doch noch bisl daran zu werkeln.

Und hey... River/Solaris City endlich nicht mehr so steril sondern in einem nätürlicherem Look und dann mit zerstörbaren Gebäuden, das wäre schon witzig.

Aber ok, ich träume schon wieder:(


Ich finden den Gedanken das, wenn MW5 ein Erfolg ist, MWO früher oder später in MW5 integriert wird. Entweder von Moddern oder von PGI selbst.

Zwar meinte Russ das dafür sehr viel Arbeit notwendig wäre um die ganze Netzstruktur herzustellen, den Code umzuschreiben und einige der Waffen müßten angepasst werden....trotzdem sehe auch ich es als eine schon fast zwingende Sache das ein anständiger Multiplayer kommen muß um das Spiel auch über Jahre noch frisch zu halten.

Sicherlich wird PGI aber wenn erstmal weitere Story DLCs raushauen denke ich und erst danach sich mit einem MP beschäftigen. Ich denke "Clan War" könnte der nächste große Story DLC werden. Gefolgt dann vom FedCom Bürgerkrieg.

Edited by Nesutizale, 22 November 2019 - 02:08 AM.


#26 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Sho-sho
  • Sho-sho
  • 384 posts

Posted 22 November 2019 - 02:17 AM

Sieht tatsächlich schick aus, bis auf das HUD, das hat was von Test Drive.

#27 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 02:18 AM

View PostNesutizale, on 22 November 2019 - 02:02 AM, said:

Das man es ohne den Launcher wird starten können ist denke ich sehr wahrscheinlich da wie gesagt alles andere was ich über Epic habe auch ohne den Launcher starten kann.

PS: Beta Email hab ich heute erhalten.


Oh,muss ich aufpassen das ich die Mail,wenn sie dann kommt, versehentlich lösche...Trau ich mir selber durchaus zu solche "unfälle" Posted Image
Ah noch zum egs: aber nen Acount muss ich im jeden fall dort machen nehm ich an?

#28 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,626 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 November 2019 - 03:17 AM

Bin auch angenehm angetan ,dieScalierung ist beständig geblieben und näher am Canon als in MWO , leider keine Infantrie mehr :( aber wohl zu Performance lastig die kleinen Kerlchen, das Mechlab erinnert mich etwas an MW4 und gefällt mir , und die Sternenmap ist wie ich sie mir anfangs für MWO Faction play gewünscht und vorgestellt hatte, und die Animationen sehen dank IK besser aus, wenngleich ,wie schon Karl sagte ,wir nie rennende schwere Mechs wie im Canon mit weit ausholenden Schritten sehen werden, sondern nur die Animationgeschwindigkeit benutzt wird .

#29 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 03:25 AM

View PostMighty Spike, on 22 November 2019 - 02:18 AM, said:

Ah noch zum egs: aber nen Acount muss ich im jeden fall dort machen nehm ich an?


Jo

[Edit]
Kurz die Mail zusammengefasst:

- Demo Zugang wird am 26ten mittags (PST) freigegeben. Also ab 21h bei uns.

- Auf dem MW5 Website unter deinem Profil wirst du den Code finden den du bei Epic einlösen mußt um an die Demo zu kommen.

- Demo ist 5 Level "instant-action" die du solo oder im Coop spielen kannst

- Um fürs Coop Spiel leute zu finden soll man MW5s Discord kanal benutzen

- Es wird auf Discord ein extra "Feedback" Kanal geben

- Man kann Feedback auch über den Support laufen lassen

Edited by Nesutizale, 22 November 2019 - 06:32 AM.


#30 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 05:03 AM

Thx für die info Nesu.

#31 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 1,904 posts

Posted 22 November 2019 - 06:04 AM

Kleine Korrektur:

In der Mail steht "noon 26. nov pst" das heißt bei uns 21:00 Uhr an 26.11.

#32 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 06:36 AM

Danke für die Verbesserung...hab noon aus irgendeinem Grund mit Abends übersetzt. Wahrscheinlich weil ich die Zeitumrechnung gleich einbezogen hab ohne es selbst zu merken und sie dann nochmal draufgerechnet hab. Posted Image
Habs oben verbessert.

Also AB 21h ist damit zu rechnen. Ich sage absichtlich AB weil meiner Erfahrung nach die Mittagszeit
A) Sehr variabel ist (bei mir wenn ich Mittag esse anstelle einer fixen Zeit also auch mal 18h)
B] Pünktlichkeit so ne Sache ist
C) Insbesondere die Mittagszeit eine Illusion ist Posted Image

Edited by Nesutizale, 22 November 2019 - 06:36 AM.


#33 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 06:37 AM

Also, muss ich mir nen egs acount zulegen?

#34 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 06:57 AM

Ja du brauchst ein EGS account und den Launcher.

#35 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2019 - 08:48 AM

View PostAidan Crenshaw, on 22 November 2019 - 12:04 AM, said:


Das kannst du mit Steam genauso machen. Das ist kein Feature von Epic, denn gewollt ist das mit Sicherheit nicht.

Gut, wenn Menschen sich informieren, steht nämlich im FAQ bei Epic, dass es "gewollt" ist.

Wenn ich auf Steam ein "Coop" Spiel nur über exe starte, habe ich entweder keine online Funktion oder es funktioniert erst garnicht.

Bei Epic funktioniert die "Friendlist" ingame auch ohne den Epic-Client im Hintergrund, zumindest bei dem was ich bisher in meiner Epic Bibliothek habe.

Daher hatte ich das extra nochmal erwähnt.

Abgesehen davon verbraucht Steam definitiv mehr Ressourcen.

Ich hätte auch gerne alle meine Spiele in einem Launcher, aber blinde Ablehnung bringt niemanden weiter.

Edit: Und einen "Workshop" wird es ab anfang 2020 auch bei Epic geben, um die Mods direkt zu nutzen.

Edited by Unleashed3k, 22 November 2019 - 08:52 AM.


#36 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 09:20 AM

Acount okay aber braucht man echt den doofen launcher zum downloaden? In einer der AMA´s hiess es man bräuchte den nicht..Dann fliegt er halt nach Download eben wieder runter. Will nur das eine Game den rest kann epic behalten Coop is mir egal und offline wollt ich sowieso haben

#37 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2019 - 09:32 AM

View PostMighty Spike, on 22 November 2019 - 09:20 AM, said:

Acount okay aber braucht man echt den doofen launcher zum downloaden? In einer der AMA´s hiess es man bräuchte den nicht..Dann fliegt er halt nach Download eben wieder runter. Will nur das eine Game den rest kann epic behalten Coop is mir egal und offline wollt ich sowieso haben

Keine Ahnung, allerdings müsstest Du ja dann jedesmal, wenn ein Update kommt, den Launcher wieder installieren.

Edit: Soweit ich weiß, braucht man den Launcher zum downloaden und für Updates.

Edited by Unleashed3k, 22 November 2019 - 09:41 AM.


#38 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,351 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2019 - 09:45 AM

View PostUnleashed3k, on 22 November 2019 - 09:32 AM, said:

Keine Ahnung, allerdings müsstest Du ja dann jedesmal, wenn ein Update kommt, den Launcher wieder installieren.

joa stimmt auch. Die 1sten 100 bugfix patches werd ich wohl dann doch abwarten..das es ne menge bugfixes geben wird steht ausser frage,wir kennen ja unsere pappenheimer aus kanada. mal sehen was die ofizielen sagen wenns soweit ist Werd mich da noch ein wenig informieren.
Grad hab ich auch die beta mail bekommen. Meine original mail wurde von einer rfalschen einstellung meines email centers abgewiesen und daraufhin hatte den mw5 suport kontaktiert mir das ding nochmal zu senden..Werd denen wohl nochn paar löcher in die rübe fragen müssen egs launcher usw.. bewtreffend.

Edited by Mighty Spike, 22 November 2019 - 09:46 AM.


#39 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 22 November 2019 - 09:47 AM

View PostMighty Spike, on 22 November 2019 - 09:20 AM, said:

Acount okay aber braucht man echt den doofen launcher zum downloaden? In einer der AMA´s hiess es man bräuchte den nicht..Dann fliegt er halt nach Download eben wieder runter. Will nur das eine Game den rest kann epic behalten Coop is mir egal und offline wollt ich sowieso haben

Wenn ich mich recht erinnere hieß es in dem AMA das du zum Spielen den Launcher nicht brauchst, zum Download und Updaten wird er aber benötigt.

Davon ab stört der Launcher mich nicht. Hab ihn bei mir ohne Autostart eingestellt und bis auf ein paar MB verbraucht er nix. Außer du hast extrem Platzmangel auf deiner HD kann man den auch gerne drauflassen. Ich nehme jedenfalls mit was Epic da so frei derzeit an Spielen rauswirft, zumindest die, die mich interessieren.

#40 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 1,904 posts

Posted 24 November 2019 - 11:25 PM

View PostUnleashed3k, on 22 November 2019 - 08:48 AM, said:

Gut, wenn Menschen sich informieren, steht nämlich im FAQ bei Epic, dass es "gewollt" ist.


Ich habe derartiges nicht in den EGS FAQs gefunden. Hast du einen Link dazu?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users