Jump to content

Neues Mw5 Video Zeigt Mechlab, Zumindest Kurz...


445 replies to this topic

#441 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 02 January 2020 - 07:49 AM

View PostZacharias McLeod, on 02 January 2020 - 06:03 AM, said:

Ich nehme mal stark an das Russ seit sie damals PGI gegründet haben nicht mehr selbst programmiert hat sondern nur noch Anweisungen gegeben hat.

Wobei er anscheinend nicht nur sagt was gemacht werden soll sondern auch wie. Sonst würden die Leute von PGI bessere Arbeit abliefert. Was bei MWO an Bugs erschienen ist die dann gleich nach dem Patch mit einem Hotfix behoben wurden ist schon schlimm. Da viele dieser Bug bei einer Überprüfung gar nicht erst ins Spiel gelangt währen.


Der gute hat sicher die hässlichen Charakter erstellt.
Hat was von Oldschool Design und so sahen meine Sachen auch mal aus, vor x Jahren.

Ja Betatest's gibt es nur noch als Kunde, war früher schon nice...Game gekauft, ewig gespielt und so gut wie nie ein Problem.
Klar, Technik heute auch viel weiter...aber es gibt so die ein oder andere Firma die bekommt es noch hin mit Spielen die nicht nur rumzicken.

Wobei Rockstar ja gerade auch den Vogel abgeschossen hat :D

#442 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 02 January 2020 - 08:59 AM

Ich denke mal wir können froh sein das PGI überhaupt so schnell ein paar Sachen die echt genervt haben gefixt haben. Wie die Spawnpunkte der Gegner oder das Weiterkämpfen während des Ladescreens am Ende einer Mission.
Ich habe schon durchaus schlimmere Spiele erlebt als MW5, wo viel versprochen, kaum was gehalten, und man bei Release mehr Bugs als sonstwas bekam.
Ich gehöre zu den Kunden, die doch glatt Geld für Anthem oder WWE 2K20 ausgegeben haben...für letzteres hab ich mein Geld zum Glück wiederbekommen weil da ja gar nix funktionierte.^^
Und Anthem, naja, ist ein Beweis dafür das selbst solche Studios wie Bioware Kacke produzieren können ohne viel Inhalt.
Da haben wir meiner Meinung nach bei MW5 noch echt Glück gehabt.

#443 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,572 posts
  • LocationEden

Posted 02 January 2020 - 09:06 AM

Ahja ich toppe deine Spiele mit Fallout 76 Posted Image und was hat Rockstar denn angestellt? Sry bin net ganz auf dem laufenden. Und hat mal wer die Mods auf der Nexus probiert? Vorallem den Shader mod?

Edited by RapierE01, 02 January 2020 - 09:09 AM.


#444 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 02 January 2020 - 10:51 AM

Ich war damals beim Anthem Betatest dabei. Die anderen Tester und ich haben alle gesagt bringt es nicht so auf den Markt. Rate mal was passiert ist Posted Image

Hab Anthem letztens mal gespielt weil ich ein freimonat Origin Premium bekommen habe und....nee ist dann doch recht schnell wieder von meiner Platte verschwunden. Verdammt Mass Effect Andromeda hab ich länger gespielt und hat mir besser gefallen als Anthem. Man Andromeda hatte sogar seine guten Momente. Liebe den Kampf in der Kneipe wo man sich mit so ein paar Schlägern anlegt und die ankommen "...du und welche Armee?" Und du nur
Posted Image

#445 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,622 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 January 2020 - 11:18 AM

Rockstar und ihr tolles Red dead redemption ..Tagesaufgaben zb für Gold und XP tiere beim Lager abliefern ..nur es gibt keine Tiere nach durch all den tollen Zusatzcontent, ausser wenn man eine Eventmission wie Kopfgeldjagd startet ,dann hat man mitunter wieder Tiere
Die Zielmechanik und Schadensmodelle sowie Special Karten beim PVP haben sie geändert ,so dass es fast sinnlos geworden ist da zu spielen.
Man kann sein Lager eigentlich in den Regionen aufbauen, nur klappt das meist nicht und es kommt kein Lager , oder ein unsichtbares.
Versucht man die Region über den Online Modus zu wechseln und landet man in einen Endlosladebildschirm, nur mittels Schnellreise and den entsprechenden Stationen oder direkt hin reiten geht noch .
Mitunter auch beim Gamestart ein Endlos Ladebildschirm , da hilft nur aus PS4 aus loggen und Game neu starten, manchmal starten Missionen nicht, oder sie werden ohne Erlös abgebrochen...momentan mehr Bugs als bei Starship Troopers

#446 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,263 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 January 2020 - 03:58 AM

so hab die Toilette gefunden, das ist die Kabine für einen Menschen für den Leopard. Welcher 15 Kabinen hat, keine Doppelkabinen- 15x1 Person, kein Bett mehr.
Posted Image
Koje ist oben über dem Schrank, und das Ding zentral ist die SonarDusche (das Konzept gibt es wirklich schon)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users