AnAnachronismAlive, on 08 September 2020 - 02:41 AM, said:
(Hass)Liebe bis zum letzten Serverpieps und meinen Dank an den Biervampir für den willkommenen Perspektivenwechsel!
Es war mir eine Ehre!
Paul Meyers DEST, on 08 September 2020 - 03:24 AM, said:
Moin,
schöner Thread, Glückwunsch zum Ace. Ist ja heutzutage auch hart erarbeitet (Glück) und keiner von den discokiller AoS die es wohl ne Zeit lang gab. Ich habe nur einmal sieben geschafft den letzten kill habe ich nicht bekommen weil ich schweissnasse Finger hatte
.
Ich habe auch noch fast täglich Spass an MWO, Im QP neue Builds spielen oder im Faction versuchen nicht zu verkacken.
Es gibt ja sogar noch das Death Star Achievement (für 12 Kills in einem Match
). Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damit vor 5 Jahren noch Leute herumgerannt sind. Aber so etwas bekommt man natürlich nur mit Absprache und mich hat es immer gewundert, dass es dieses Achievement überhaupt ins Spiel geschafft hat.
Und ja, sobald ich gemerkt habe dass ich nah an die 8 Kills kam, wurde ich auch immer etwas hektisch.
7 Kills hatte ich in den vergangenen Jahren schon ein paar Mal, aber der 8 blieb mir dann letztlich (bis zum vorgestrigen Tage) verwehrt.
Nesutizale, on 08 September 2020 - 09:16 AM, said:
Das sind die Tage wo MWO richtig bombe ist. Einfach weil jeder mal links und rechts schaut was der andere macht.
PS: Außerdem noch nie so viele "Thank you" gehört, wenn man jemanden geholfen hat.
Das kenne ich. Mit freundlichen kommunikativen Spielern ist das Erlebnis einfach sehr viel cooler. Und die Ergebnisse stimmen dann zum Schluss auch (egal ob man gewonnen oder verloren hat).
Edited by Der BierVampiR, 08 September 2020 - 04:24 PM.