Jump to content

Technische Probleme


3 replies to this topic

#1 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 06 September 2024 - 02:29 PM

Hi,

ich habe das Problem das ich immer im ladescreen des matches aus dem Match fliege.

Fehlermeldung Disconect from Game Server.

Warum weiß ich nicht. kann ganz normal starten ich komm auch ins testinggrounds Internet läuft stabil. alle anderen games flüssig (D4 zuletzt).

liegts an mir oder an MWO?

#2 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,223 posts

Posted 09 September 2024 - 01:07 AM

Haste mal repair tool laufen lassen?

#3 Tarl Cabot

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Tai-sho
  • Tai-sho
  • 7,737 posts
  • LocationImperial City, Luthien - Draconis Combine

Posted 10 September 2024 - 05:31 PM

Führen Sie FlushDNS aus, trennen Sie Gateway, Modem und Router für 30 Sekunden und nutzen Sie testweise ein VPN. Und welche Server haben Sie ausgewählt und wenn mehr als einer vorhanden ist, geschieht dies auf allen ausgewählten Servern. Schalten Sie Sicherheit/Firewall vorübergehend aus und testen Sie es. Tun Sie dies zuerst auf dem Computer, dann könnte der ISP des Routers/Gateways (Kombi-Modem/Router) ein Update veröffentlicht haben, das die Standardsicherheitseinstellungen verschärft, was zu Fehlalarmen und einer vorübergehenden Schließung dieses bestimmten Server-Ports führt.

Wenn Sie in ein Spiel einsteigen, stellen Sie im Wesentlichen eine Verbindung zum Spielserver her, müssen aber auch Ihre Verbindung mit dem Authentifizierungsserver in NA aufrechterhalten. Eine andere Möglichkeit zum Testen besteht darin, ob Ihr System über WLAN verfügt und Sie Ihr Smartphone als Hotspot verwenden können. Trennen Sie das Gateway oder das Modem, richten Sie das Telefon mit einem Hotspot ein und verbinden Sie dann den Computer mit diesem Hotspot. Wie VPN hat es das Potenzial, einen anderen Weg zu den Servern anzubieten und jedes problematische Routersystem zu umgehen.

___

Apologizes for anything butchering of the attempted translation above.

Run FlushDNS, unplug gateway, modem, router for 30 secs, utilize a VPN as a test. And what servers do you have selected and if more than one does it happen on all selected servers. Temporarily turn off Security/Firewall and test. Do it on the computer first then the router/gateway (combo modem/router) ISP could have pushed out an update that tighten default security setup, causing false positives and temporality closing down that specific server port.

Essentially, when dropping into a game you are connecting to the game server but also have to keep your connection with the authentication server in NA. Another way to test is if your system as Wi-Fi and you are able to use your smartphone as a hotspot. Unplug gateway or modem then setup phone has hotspot then connect the computer to that hotspot. Like VPN, it has the potential to offer a different pathway to the servers, bypassing any problematic router system.

Edited by Tarl Cabot, 10 September 2024 - 05:34 PM.


#4 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,638 posts

Posted 10 September 2024 - 11:06 PM

Hallo 1Urza1, tritt das Problem auf allen, oder nur bestimmten Servern auf?
Eine Möglichkeit ist, den Shader Cache zu löschen. Die Repairfunktion des MWO-Portals macht das automatisch beim Reparieren, über Steam muss das aber manuell gemacht werden. https://mwomercs.com...r-shader-cache/





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users