Jump to content

Deutsche MPBT Solaris Spieler anwesend?

136 replies to this topic

#61 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 06 September 2012 - 03:26 AM

Ohgottoohgott, jetzt puller ich mir gleich vor aufregung inne hose :o

Maggus und Detta sind auch da. Willkommen im Club. Sind nu 10 GKs, oder?

@Lyra...Marcello_GK mittlerweile gefunden?

Jetzt fehlt wirklich der Günni, Olga und der Despo...dann fang ich an zu weinen :wub:

Wann machen wir nu die GKs auf, Tom? :D

Das letzte was ich von Günni gehört habe war, dass er diplom in physik hatte und nen doktor machen wollte...aber auch schon paar jahre her.

Bin auch bei WoT noch angemeldet, Detta. Allerdings unter nem anderen Namen. Hab da nicht mit gerechnet dort GKs zu treffen. Spiele es allerdings kaum noch. Paar Tier 9 und 10 Panzer gehabt und mit den Dingern mach ich nur noch miese.

View PostJaffrey, on 04 September 2012 - 01:08 PM, said:

~S~,
na nu hauts mich ja aus die Socken ;) ... Marcus altes Haus Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue Dich hier zu sehen :lol: *Träne weg drückt*. Nun wird es ja langsam voll hier. Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind wir jetzt schon 8 MW aus alten Zeiten:

Marcello, Polo, LittleCat, Jojo, CrazyKay, Schmusekatze, Du Marcus und meine Person

Wobei ich noch den einen oder anderen gesehen habe, aber nicht weiß, ob er zu den GKs stoßen würde.

Roland aka Rocky GK ist auch noch hier angemeldet. Und nu Detta. Mein Arbeitskollege würde bsetimmt auch noch bei den GKs mitmischen...

11 wären schon mal sicher. Fast 3 Lanzen ;)

#62 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 06 September 2012 - 08:57 AM

View PostDetta, on 05 September 2012 - 10:31 PM, said:

Schon frech, dass mich hier keiner vermisst - muss ich mich eben selbst bemühen :P

~S~ Detta,
wieso vermisst, Du warst nie weg :D . Oder dachtest Du, dass Du Dich auf Deine alten Tage ausruhen kannst, nix da. Nu ist Altherrentreffen angesagt :D, trotzdem wird hier alles weg geputzt :P .

Edited by Jaffrey, 06 September 2012 - 09:05 AM.

#63 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 06 September 2012 - 09:04 AM

Status 04.10.:

Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind wir jetzt schon 12 MW aus alten GK-Zeiten:

Marcello,
Polo,
LittleCat,
Jojo,
CrazyKay,
Schmusekatze,
Highlander,
Marcus,
Detta,
Rocky,
Weber,
Jaffrey

Edited by Jaffrey, 04 October 2012 - 08:42 AM.

#64 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 07 September 2012 - 09:35 AM

Das kann sich wirklich sehen lassen nach knapp zwei jahrzehnten :P

#65 Davey Bulldog

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 07 September 2012 - 01:19 PM

oh die INvasion der German Knights hat begonnen :-) j/k

freut mich die alten Kollegen wieder zusehen :-)

#66 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 08 September 2012 - 12:20 AM

~S~,
naja von Invasion würde ich nicht gleich sprechen :D . Wir haben uns alle nur für diese Gelegenheit geschont und greifen nun ein ;) .

#67 GoaHead

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 134 posts
  • LocationMünster (Germany)

Posted 08 September 2012 - 12:35 AM

Ich bin zwar relativ neu im Multipayer Gefechten (Alle Mechwarrior Teile mehrfach durchgezockt),
bin aber der =9th= Blood+Fire beigetreten, auch ne Veteraneneinheit, die gibts seit 12 Jahren also noch nicht ganu so lange :D

#68 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 09 September 2012 - 06:33 AM

Den Devils ebenso ;)

#69 JackW

Rookie

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1 posts

Posted 12 September 2012 - 04:45 AM

Servus,

ich war damals auch auf Solaris unterwegs unter dem nickname Jack "EYE" Wolf bei den NH.
Göttingen war ich nie, jedoch weiss ich noch das ich mein gesamtes Taschengeld für dieses Spiel ausgegeben habe...

Gruß,

Jack

#70 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 12 September 2012 - 11:55 AM

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass meine AOL rechnung 600 DM betrug, bevor ne flatrate zu haben war :D

#71 TeKilla

Rookie

• Survivor
  • 5 posts
  • LocationBrunswick, Germany

Posted 13 September 2012 - 04:55 AM

~S~

Lt.TeKilla*12SG-aCCO3-SC*LCAF meldet sich zum dienst :D

die arena 4 auf der riverstreet (oder wie hies das, irgendwas mit river?) war mein zu hause, bei der 12. Sternengarde.
Es gibt doch bestimmt noch gruppen von früher die hier rekrutieren, oder? hab leider bisher niemanden von der 12SG auf der liste entdecken können :D
ich erinner mich noch an einen meiner allerersten turnierkämpfe, als ich glaub weber und unser RCO (der name will mir nicht mehr einfallen, ich frag mal Toka wenn ich ihm sag er soll hier reinschauen^^) damals ewig lange mit der turnierleitung gestritten haben: es war auf beiden seiten noch 1 mech übrig: unser liegendes weil komplett geleggtes catapult welches ansonsten keine schramme hatte und ein gegner mit knallrotem mid torso und weniger range. der gegner ist einfach ausser reichweite des cats stehengeblieben und hat gewartet bis die uhr runterläuft, man war da stress! :-D

Edited by TeKilla, 13 September 2012 - 05:12 AM.

#72 Toxster

Rookie

• 1 posts

Posted 13 September 2012 - 12:10 PM

~S~

du meinst wohl Riverside, oder? :angry:
Also hier bin ich, von den 12th Star Guards:
Lt.Col. Toka <12SG-RXO-SC-SC> LCAF
Was aus Col. Overkill geworden ist, weiß ich aber auch nicht.... Irgendwo müsste ich noch ein altes Roster rumfliegen habe, dass ich mal rundmailen könnte... Schaden kann es ja nicht... :)

#73 TeKilla

Rookie

• Survivor
  • 5 posts
  • LocationBrunswick, Germany

Posted 13 September 2012 - 03:15 PM

richtig, riverside wars ;)
da konnte man sich wenigstens nicht verlaufen, einfach nach osten bis im süden arena 4 kam :P
und genau, overkill hiess er. hat mich damals mit zu meinem ersten offlinetreffen ever mitgenommen. das war glaub ich in köln oder düsseldorf oder so, und war soweit ich weiss nur von der 12SG. da durft ich nichmal mittrinken so jung war ich noch :-D

#74 Marcus Steiner

Rookie

• Bridesmaid
  • 4 posts

Posted 14 September 2012 - 12:16 AM

~S~

jetzt hauts mich doch gleich hier vom Schreibtischstuhl.
Da ist man direkt mal eine Woche im Urlaub, kommt wieder, und wer schleicht sich in den thread ?
Detta ? ich mein DETTA ? wirklich ? :(

Himmel, ich fühl mich so langsam wieder 10+ Jahre jünger ;)

Von Guenter hab ich das letzte mal etwas gehört, als einige von uns mal diesen Fussballmanager "hattrick" gezockt haben, aber das ist auch schon wieder Jahre her.

Olga war ja damals, als wir MW4 in der Bue gemeinsam gezockt haben schon spurlos verschwunden, von Stefan (Stormdj) habe ich seitdem auch nichts mehr gehört.
Bei Markus (Desperado) war ich damals noch zu Besuch in seinem Inet-Cafe in Rheinbach und habe ihm die Beschallungsanlage verkauft/eingebaut. Das war dann aber auch das letzte Lebenszeichen von ihm.

Ich freu mich riesig, euch hier alle wieder zu treffen.

#75 Kaylin Briggs

Member

• Pip
  • Guardian
  • Guardian
  • 10 posts
  • LocationGladius

Posted 14 September 2012 - 10:46 PM

Salut alle man..

Hier ist es ja wie 2001 :D

Allein wenn man so Sachen wie "Ot in Wetzlar" liest... lang ist des her.. hab da neulich noch meine Karte gefunden :P

Aber Aufgrund des vortschreitenden Alters und damit einhergehender versumpfung, durch zu viel allkehol, zigaretten etc., bin ich mir garnicht sicher ob ich hier auch alte ShadowS Veteranen gesehen habe??
Da könnt ihr mir doch sicherlich helfen oder? :D

Soundcitchen
aka

Aidan ~ShS~

#76 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 16 September 2012 - 02:12 AM

~S~

auch von mir ein kräftiges Hallo an die 12. SG. Das war schon ein Gaudi damals, mit allem was so los war und nun lasst uns die Daumen drücken, das dies hier auch ein Knaller wird ^_^ .

#77 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 September 2012 - 03:22 AM

[edit: falscher Thjread]
Oih, hiho 12tes!
~S~
Daniel

Edited by Steadfast, 16 September 2012 - 03:24 AM.

#78 Phellan Kell

Member

• Pip
  • The Icon
  • The Icon
  • 14 posts

Posted 20 September 2012 - 09:53 AM

SO hab jetzt auch nochmal gekramt ... ich hab doch tatsächlich auch noch was von den geschenken gefunden... zuerst aber mal den farbigen Davion Pin den mir Crush immer klauen wollte....(nur weil ich so jung war) und natürlich das Steiner T-shirt unterschrieben von Comstar Prima Deathwalker und Joe Balshorne (3. Unterschrift nicht zu entziffern) welches bei der Verlosung mir als Davion-Anhänger zugelost wurde... Hängt bei mir noch im Schrank....... traumhaft die OTs in Göttingen da fallen mir einige Storys ein!

#79 Davey Bulldog

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 20 September 2012 - 11:03 AM

oh ja an die Verlosung kann ich mich noch erinnern. Ich gewann: nix :-) Und Passat (R.i.P.) gewann ein Roman den er mir geschenkt hat.... oh man das war das geulste OT jemaals!

#80 mmptulip aka erazer

Rookie

• 4 posts

Posted 23 September 2012 - 06:44 AM

Gudn Tach!

Ich erinnere mich gut und mit freuden an mein erstes multiplayerspiel.
Und vorallem an die leute von der GDL!

War ne schöne zeit, vielleicht wird das spiel hier ja fast genau so gut wie mpbt =)

-S- Erazer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users