Callsign: Wolfhound
Fav. Mech: War ist und bleibt: Marauder
Fav.Fraction: Gray Death Legion
Laufbahn: Seit den Anfängen dabei. Über "Entscheidung am Thunder Rift" gestolpert, verschlungen und ALLE Folgeromane erworben und gelesen. Stehen heute noch im Regal. Als Folge der Lektüren 1. Table-Top gekauft (damals noch mit auf Pappaufstellern aufgedruckten Mechs *schauder*). Fortan für "ach was weiss ich wie lange" TT gespielt und später auch Gemastert. Vor gut 8 Jahren in den "TT-Ruhestand" getreten. Besitze aber immer noch das erste Hardwarehandbuch 3025 (mittlerweile neu gebunden, da es vom vielen blättern auseinandergefallen war^^) und auch die nachfolgenden Handbücher. So manches Regelwerk incl. MaximumTech, zig Maps, Zinn-Mechs und vor allem unzählige, 6 Ordner prall füllende Kampfbögen liegen immer noch parat...hach, könnt schon wieder loslegen
BattleTech auf PC: Mechwarrior (noch in EGA-Grafik), The Crescent Hawks Revenge, MW2+Ghost Bear Legacy, MW2 Mercs, MW3+Add on, MW4+Black Knight, MW4 Mercs, MechCommander 1+2.
Sonstiges: Seit ich den Teaser bei YouTube gesehen habe und ein neues MW angekündigt wurde sitz ich hier auf Kohlen - Wann gehts los? Gestern? - Ja, bitte Gestern
Es grüsst
Stefan
aka
Steven "Wolfhound" Randall
Randalls Renegaten
3. Regiment Gray Death Legion
Edited by Wolfhound3025, 24 February 2012 - 09:27 PM.