Callsign: Wolfhound
Fav. Mech: War ist und bleibt: Marauder
Fav.Fraction: Gray Death Legion
Laufbahn: Seit den Anfängen dabei. Über "Entscheidung am Thunder Rift" gestolpert, verschlungen und ALLE Folgeromane erworben und gelesen. Stehen heute noch im Regal. Als Folge der Lektüren 1. Table-Top gekauft (damals noch mit auf Pappaufstellern aufgedruckten Mechs *schauder*). Fortan für "ach was weiss ich wie lange" TT gespielt und später auch Gemastert. Vor gut 8 Jahren in den "TT-Ruhestand" getreten. Besitze aber immer noch das erste Hardwarehandbuch 3025 (mittlerweile neu gebunden, da es vom vielen blättern auseinandergefallen war^^) und auch die nachfolgenden Handbücher. So manches Regelwerk incl. MaximumTech, zig Maps, Zinn-Mechs und vor allem unzählige, 6 Ordner prall füllende Kampfbögen liegen immer noch parat...hach, könnt schon wieder loslegen

BattleTech auf PC: Mechwarrior (noch in EGA-Grafik), The Crescent Hawks Revenge, MW2+Ghost Bear Legacy, MW2 Mercs, MW3+Add on, MW4+Black Knight, MW4 Mercs, MechCommander 1+2.
Sonstiges: Seit ich den Teaser bei YouTube gesehen habe und ein neues MW angekündigt wurde sitz ich hier auf Kohlen

Es grüsst
Stefan
aka
Steven "Wolfhound" Randall
Randalls Renegaten
3. Regiment Gray Death Legion
Edited by Wolfhound3025, 24 February 2012 - 09:27 PM.