B1ackMag3, on 19 January 2012 - 04:39 AM, said:
Vor kurzem habe ich meine Romansammlung komplettiert und alle BT Romane sowie Dark Arges gesammelt. Die klassischen BT Romane sogar alle noch als Ebook ... und fast immer dabei
Moin,
wo gibet es die als Ebook?
Zu kaufen?
Quanta costa?
Apropos,
ich bin das "Seelenlos"e Schwein in den Foren und im Spiel das Euch beleidigt und zur höhstleistung Anschreit
für seine eigene K/D-Ration. (vor ELO 1,67 / bis vor PSR auf 0,98 !!!, seit PSR 1.33 wieder steigend)
Eigentlich bin ich ganz umgänglich, wenn man nicht den Versuch macht sich schlauer als mich darzustellen.
(Ich denke, dass ich durch die höhe Anzahl an Spielen (so um die 6000) schon ungefähr weiß, wie ein Match endet)
Ich mag zwar egoistisch herkommen, bin aber ein Teamplayer und mag besonder die Speiele, in denen mein Team gute Leistung liefert, am besten gewinnt, aber ein intensives Spiel mit Verlust auch schön und lehrreich findet.
Mein bester Freund und ich haben unser eigene 2 man Einheit namen [U] for [United] (sollte zuerst OmniConsumerProducts heißen, aber United ist höherwertig fand ich
, wo auch sein Sohn drin ist.
Regloh ist natürlich der höffliche Nette.
Unser Moto "United we Win, United we lose! At time we lose mostly ...", was sich Dank PSR wieder zurück dreht.
Eine Frage, die man mir öfter stellt, ich aber Mitten im Spiel und wegen dem schlechten Chat nicht immer beantworten kann:
ICH TRAGE ZWEI TAGs NICHT NUR WEGEN REDUNDANZ! Aber die Redundanz alein ist ganz schön tödlich...
(Den anderen Teil dieser Weisheit würde ich gerne verraten, aber Ihr wißt, Ihr seid nicht immer in meine Teams ....
Daher weiterhin viel Erfolg bei der digitalen Jadg !
Edited by Seelenlos, 25 August 2015 - 03:11 AM.