Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#601 Tarzilman

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 12 February 2014 - 06:54 AM

Herzlichen Glückwunsch, du alte Streberin! :blink:
Ich freu mich sehr für dich und denke, damit spreche ich auch im Namen aller (Tamar-)Nagelringer.
Halte nicht nur weiterhin so konsequent und kompetent die Stellung in der Akademie, sondern zeig auch hier im Forum den vor allem sehr garstigen Postern mal, wo der Frosch die Locken hat. Auch wenn du damit sicherlich mal den ein oder anderen Blick auf meine Beiträge werfen musst. :(

Apropos:
Ich beantrage hiermit, dass Beiträge jeglicher Art von mir, die in irgendeiner Weise gegen geltende Forenregeln verstoßen (ich werde mich jedoch bemühen, dass das nicht der Fall sein sein wird :ph34r: ), nur noch von dir bearbeitet und/oder gelöscht werden dürfen. Den Ego mag ich nicht mehr. :blink:

Jetzt erst mal lachen, denn das war Spaß.
(der Sicherheit halber mal angemerkt)

Edited by Tarzilman, 12 February 2014 - 06:58 AM.

#602 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 12 February 2014 - 07:20 AM

Danke für euren netten Worte. Sie haben mich sehr gefreut. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch. :(

View PostWesley09, on 11 February 2014 - 07:16 PM, said:

...und so nett du sein magst,den Ansturm der Falken wirst du nicht stoppen :blink:

View PostScotrock, on 12 February 2014 - 05:21 AM, said:

Warum ausgerechnet Steiner...STEINER...AAAARGH!^^
Scherz (halbwegs)!

Danke für eure offenen Worte. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob man mich als parteiisch ansehen könnte. Natürlich wird es keinerlei Bevorzugung von Mitgliedern des Hauses Steiner geben, eher im Gegenteil. Gerade von ihnen erwarte ich höchste Disziplin, Ritterlichkeit und Höflichkeit (auch nur ein Scherz - halbwegs). :blink:

Ach... und was den Ansturm der Falken angeht, so liess ich mir vom Archon selbst bestätigen: wir sind vorbereitet! <o

View PostTarzilman, on 12 February 2014 - 06:54 AM, said:

Ich beantrage hiermit, dass Beiträge jeglicher Art von mir, die in irgendeiner Weise gegen geltende Forenregeln verstoßen (ich werde mich jedoch bemühen, dass das nicht der Fall sein sein wird :ph34r: ), nur noch von dir bearbeitet und/oder gelöscht werden dürfen.

Dazu sagt der Engländer: Be careful what you wish for - you just might get it. :ph34r:

Edited by Catalina Steiner, 12 February 2014 - 07:21 AM.

#603 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 February 2014 - 08:08 AM

Ich hab's zwar schon im Moderatorenforum gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal:
Herzlich Willkommen in deinem neuen Amt als Mod. Auf gute Zusammenarbeit. Auch wenn ich den blau eingepinselten Panzerhandschuhen nicht so recht traue.
Das deutsche Forum gehöhrt ja zum Glück für uns beide zu den Pflegeleichten. :(

Edited by Egomane, 12 February 2014 - 08:09 AM.

#604 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 12 February 2014 - 08:09 AM

Na jetzt isses ja endlich offiziell!

Herzlichen Glückwunsch :(

(Jetzt kann ich Egomanes Schlafzeiten leider nicht mehr zum Trollen ausnutzen, muss mich auf das Veräppeln von Ami's beschränken. Verdammt!)

Endlich mal ein Mod, der der richtigen Fraktion angehört!!

Achja, eine Vorstellung. Öhm, okay, ich fang mal an :blink:

Name: Man nennt mich Ingame IqfishLP, oder Iq, oder bei meinem Vornamen, Constantin.

Fraktion/Einheit: Ich bin stolzer Tamar Jäger, loyal zu Lord Kelswa und dem Haus Steiner!

Sonstiges: Ich bin Gründungsmitglied der TMC (Tamar Media Company) und beschäftige mich dort mit Allem was von Photoshop über Videoschnitt und Special Effects geht. Ich düse praktisch von einem Teamspeak zum anderen und organisiere Zeugs, schreibe mit den anderen zusammen Drehbücher, usw.
Ich arbeite momentan an einigen Projekten gleichzeitig, einige von unseren (und damit auch meinen) Produktionen habt ihr ja schon gesehen.

Iq out.

Edited by IqfishLP, 12 February 2014 - 08:20 AM.

#605 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 12 February 2014 - 07:29 PM

View PostWesley09, on 11 February 2014 - 07:16 PM, said:

Da bleibt nur wenig als dir alles gute zu wünschen Lina...und so nett du sein magst,den Ansturm der Falken wirst du nicht stoppen :D

Brauch sie auch nicht , sie schickt einfach die Tamar-Jaeger. :(

Äh , momente mal , sie verlangt "Höchste Disziplin" ups Check, nicht vorhanden. "Ritterlichkeit" ähm Nope die Bloodhounds sind gemein und fies. "Höflichkeit" Lol nicht bei diesem Hauptman.

Also wen ichs mir recht überlege schickt sie besser die 12th Donegal Guards. :rolleyes: :blink:

Tante Raider Edit : Wellcome Mod. Die Todgeweihten grüßen dich.

Edited by RaiderTM, 12 February 2014 - 07:31 PM.

#606 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 13 February 2014 - 10:03 AM

Oh Gott, zu dem irren Liao jetzt noch eine Steiner als Mod... man weiß ja, wie die Steinerladies ticken!

;)

#607 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 13 February 2014 - 10:26 AM

View PostValkener, on 13 February 2014 - 10:03 AM, said:

Oh Gott, zu dem irren Liao jetzt noch eine Steiner als Mod... man weiß ja, wie die Steinerladies ticken! :ph34r:

Nah , pfui , aus , sitz. Läst du wohl unsere Steinerlady in ruhe. Schliesslich "Ticken" bei euch grad 12 Leute weniger. ;) :ph34r: ;)

http://www.directupl...q78pxjz_jpg.htm

Frisch(von Gestern) auf der speisekarte "Gebratene Schlange a la Bloodhound". :D

Tante Raider Edit : Oh ,oh das gibt Haue , ich bin dann mal weg.

Edited by RaiderTM, 13 February 2014 - 10:27 AM.

#608 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 13 February 2014 - 11:45 AM

Oha, das wird heute voll in Cheffes Garten...

#609 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 February 2014 - 11:57 AM

aufjeden Fall ein grund, sich weiterhin im forum rumzutrollen ...Ähm zu bewegen ;)

#610 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 13 February 2014 - 12:44 PM

So dann will ich hier mal kurz einschreiten...
Gratulationen an Lina sind hier selbstverständlich weiterhin willkommen.

Den Smalltalk führt ihr aber bitte in anderen Threads. ;)

#611 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 13 February 2014 - 02:29 PM

Glückwunsch Catalina!

Freut mich, daß Du Ego Beistand leistest! Vor allem da Du Dich ja in der Vergangenheit durch deutlich positives und nachhaltiges Wirken im Forum hervorgertan hast ;)

Auf ein gutes Miteinander in unserer kleinen MWO-Welt ^_^

Viele Grüße,
Vitus

--- --- ---

P.S.: Ein kleines PS kann ich mir nicht verkneifen ;) (gebt Bescheid wenn das böse ist, dann mach' ich es weg...)

View PostEgomane, on 13 February 2014 - 12:44 PM, said:

Den Smalltalk führt ihr aber bitte in anderen Threads. :ph34r:

View PostRaiderTM, on 13 February 2014 - 10:26 AM, said:

Nah , pfui , aus , sitz. Läst du wohl unsere Steinerlady in ruhe. Schliesslich "Ticken" bei euch grad 12 Leute weniger.

Wenn ich mir den Screen von Raider so anschaue ist das eher Big-Talk... :D

View PostValkener, on 13 February 2014 - 11:45 AM, said:

Oha, das wird heute voll in Cheffes Garten...

... und ne riesen Sauerei im Garten von Valkeners Chef :ph34r:

Edited by VitusFitzWoven, 13 February 2014 - 02:30 PM.

#612 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 14 February 2014 - 03:11 AM

View PostVitusFitzWoven, on 13 February 2014 - 02:29 PM, said:

... und ne riesen Sauerei im Garten von Valkeners Chef :lol:

Schon jemand 47 Ronin gesehen? So ähnlich wie am Ende des Films lief es ab :lol:

Ja Ego, ich bin ja schon still...

#613 Mizore

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2014 - 07:57 AM

Auch von mir noch Glückwunsche an Catalina.

Mögest du deine Steinerlein-Kameraden immer schön munter hegen und pflegen, damit uns nie die Feinde ausgehen. :)

@Valkener:
Genau Valki, sei lieber still und hol schonmal das Putzzeug für den Garten... das kann man dem armen Rasen ja nicht zumuten, der hat schließlich auch Gefühle!

#614 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 24 February 2014 - 11:55 AM

View PostCatalina Steiner, on 11 February 2014 - 07:03 PM, said:

Name: Catalina Steiner ist mein Ingame-Name, Bekannte und Freude nennen mich Lina

Callsign: "Wildcat" (das habe ich wohl Tarzilman zu verdanken, liegt aber auch recht nahe. Immer noch besser als MadCat) :unsure:

Fav. Mech: RVN-4X

Fav.Fraction: Haus Steiner, mit Leib und Seele

Sonstiges: Ich möchte den Beitrag vor allem dazu nutzen, mich kurz als neue Moderatorin (unter anderem für die deutsche Sektion des Forums) vorzustellen. Ich bin seit heute freiwillige Moderatorin des MWOmercs Forum.

Ich wünsche mir eine gute und angenehme Zusammenarbeit mit euch. Die Lobby der deutschsprachigen Mechwarriors hat durch mich sicherlich eine Verstärkung bekommen. Bitte helft mir dabei, das Forum in Ordnung zu halten, keine unnötigen Threads zu eröffnen und die Diskussionskultur nicht ins Niveaulose fallen zu lassen.

Persönlich wünsche ich mir weitere Hilfe bei unserem Projekt einer neuen Anfängerhilfe und weniger Heulthreads. Die Energie, die dafür aufgebracht wird, ist in konstruktiver Kritik sicher besser investiert. Die deutsche Community sollte da ein Vorbild sein und damit meine ich ganz und gar keinen Kadavergehorsam. Helft einfach mit, das Spiel und das Forum besser zu machen, als es jetzt schon ist (es muss ja ganz gut sein, sonst wäre keiner von uns hier) und ihr habt in mir immer eine Verbündete.

Auf gute Zusammenarbeit.

Ich hab es wohl verpennt, ich schau so selten in den Vorstellungsthread *schäm*

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu deinem Moderatorinnenjob.

Wir helfen sicherlich gerne das Spiel und Threads/Themen besser zu machen. Solltest Du da spezielle Ideen haben ich stehe für jede Schandtat der Community bereit :ph34r:

#615 Major Spongebob

Member

• PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 26 February 2014 - 02:08 PM

huhu zusammen

hi wollt mich auch mal vorstellen

hab früher mw4 gespielt war auch in der BuE liga dabei,und auch auf der darauf folgende,
habs dann auch mal mit dem solaris probiert aber das hat nicht so geklapt
jetzt spiel ich nur noch so aus fun.
aber 1 mal mechwarrior gespielt ,immer spielen

#616 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 13 March 2014 - 06:47 AM

Aha, dann hat dein Mech oder auch Mechs, auch zahlreiche Einschusslöcher, nicht schlechter Name! Passt zum Spiel.

#617 Phantomkueken

Rookie

• 9 posts

Posted 03 April 2014 - 03:30 AM

moin moin. ich bin der neue. ich heiße micha, bin 31 jahre und komme aus der mitte deutschlands. ich spiele seit gestern mechwarrior das erste mal. ein bissel basiswissen habe ich mir durch die battletech bücher zugelegt. zur zeit spiele ich mit den ersten mechs, die man da zur verfügung hat als rekrut. gestern hatte ich dann auch meinen allerersten abschuss, was aber irgendwie nur glück war. ich hatte den victor mech und kam nicht wirklich zurecht. dann nahm ich den katapult und das ganze wurde noch schlimmer. bis ich wusste, wie ich zielen kann, war ich immer tot^^. heute hab ichs mal mit dem hunchback probiert und es dann gleich zu einem kill und 2 assists geschafft. für euch bestimmt lachhaft, aber ich war schon etwas stolz auf mich....
krieg grad noch rekruten bonus. wenn das erledigt ist, guck ich mal, was ich mir für einen mech anlache. auf jeden fall irgendwas mit lasern, weil die ja ur abgehen :D

#618 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2014 - 03:39 AM

So dann hast du auch deinen ersten Like....

Der Hunch ist ein guter "Anfänger" freundlicher Mech.
Versuch die Laser nicht alle gleichzeitig abzufeuern....du bekommst dann ne Hitzestrafe:

Am besten du guckst mal nach dem Einsteiger "Leid"-Faden und suchst dir eine schnucklige Einheit und hab Spaß.

#619 Phantomkueken

Rookie

• 9 posts

Posted 03 April 2014 - 03:57 AM

2 wichtige fragen: am anfang jeder spielrunde steht auf meinen mechdisplays: auto detect: No was heißt das?

kann ich im spiel die feuerschaltkreis
belegung ändern??? ich will je die hälfte meiner laser auf maustaste 1 und die andere auf maustaste 2 legen. wie geht das während einer spielrunde?

#620 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2014 - 04:09 AM

View PostPhantomkueken, on 03 April 2014 - 03:57 AM, said:

2 wichtige fragen: am anfang jeder spielrunde steht auf meinen mechdisplays: auto detect: No was heißt das?

kann ich im spiel die feuerschaltkreis
belegung ändern??? ich will je die hälfte meiner laser auf maustaste 1 und die andere auf maustaste 2 legen. wie geht das während einer spielrunde?

Öhm wie schon gesagt guck im Anfänger Subforum - da habe einige Leut sich die Zeit und Mühe gemacht es so leicht wie möglich zu machen.

Ich wollte gerade sagen du kannst die Waffenconfigs im MEchlab basteln - doch bei Trials geht das ja nicht.

Dann machst du das mit den Pfeiltasten also links rechts fürs Wechseln der Gruppen und oben unten für die Waffe.
Dann Rechte STRG /CTRL Taste zu ein oder ausschalten.

In deinem Display siehst du 2 MLAS etwas abseits, das sind die Laser im Arm....die würde ich defenitiv in eine eigene Feuergruppe bringen.

Hast du Arm Toggle noch deaktiviert? (oder hast du 2 Fadenkreuze)

Dann hast du 7 MLAS im Torso (6+1 im Kopf) wäre Feuergruppe 2...dann kriegst du zwar 3.2 mehr Hitze - wenn du die 7 abfeuerst aber immer noch effektiver als da 2 Gruppen draus zu machen:

http://mwo.smurfy-ne...eapon_heatscale

Hm - mir fällt auf das ist der Vorstellungstopic.... ich glaub ich höre besser auf zu tippen, guck einfach einen Topic weiter unten.

Edited by Karl Streiger, 03 April 2014 - 04:10 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users