Jump to content

Start Open-Beta??



139 replies to this topic

#121 Afalk

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 49 posts

Posted 14 October 2012 - 03:39 AM

Gibts da was einsehbares zu den Gerüchten der Open Beta?


@ Tragos
Danke für die vielen Antworten Tragos! Hat mir sehr weitergeholfen.

#122 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 14 October 2012 - 05:33 AM

View PostTalono, on 14 October 2012 - 03:32 AM, said:

Gerüchten nach übernächste Woche Open Beta.

ComStar weiß alles :)

..außer wie man (erfolgreich) kämpft :D

View PostTragos, on 14 October 2012 - 02:50 AM, said:

Hinter dem Balken steht eine Zahl. Wenn da ~1,5 steht kannst du für gewöhnlich alles was du hast konstant nutzen je nach Karte (meiner Erfahrung nach). Bei ~1,3 musst du aufpassen und ab ca 1,0 (da ist der gelbe Balken fast komplett weg) musst du SEHR aufpassen.

die hitzeskala ignroriere ich gekonnt..
mein JNR hat bei der skala ne 0,75 stehen, ich kann je nach map minimum 7 alfas konstant raushauen, bevor ich die 100% hitze erreiche.. auf frozen kann ich sogar fast durchgehend alfas raushauen, ohne überhaupt hitze anzubauen.

#123 General Horatio Borcuse

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 14 October 2012 - 06:54 AM

View PostTalono, on 14 October 2012 - 03:32 AM, said:

Gerüchten nach übernächste Woche Open Beta.

ComStar weiß alles :)


Das bezweifle ich. Die Kommunikationskanäle der ComStars scheint eingerostet zu sein, da die Information bezüglich der Beta vom Haus Steiner (mir) schon einige Seiten vorher genannt wurde mit aktuellem Datum; ebenso scheinen die ComStars nicht alles zu wissen, weil sich die Beta verschoben hat auf unbestimmte Zeit :D

Edited by General Horatio Borcuse, 14 October 2012 - 06:55 AM.


#124 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 15 October 2012 - 01:28 AM

View PostGeneral Horatio Borcuse, on 14 October 2012 - 06:54 AM, said:


Das bezweifle ich. Die Kommunikationskanäle der ComStars scheint eingerostet zu sein


Falls dem so ist liegt das an Fraktionen wie die Ihre, die ihre CBills nicht rechtzeitig überweisen....

Comstar hat uns mit geteilt das Sie mit Ihrer Telefonrechnung im Verzug sind, somit hat die "Hammer of Light" den Auftrag erhalten die CBills bei Ihnen einzutreiben...

Edited by Tunes of war, 15 October 2012 - 01:38 AM.


#125 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 15 October 2012 - 04:15 AM

View PostGeneral Horatio Borcuse, on 14 October 2012 - 06:54 AM, said:


Das bezweifle ich. Die Kommunikationskanäle der ComStars scheint eingerostet zu sein, da die Information bezüglich der Beta vom Haus Steiner (mir) schon einige Seiten vorher genannt wurde mit aktuellem Datum; ebenso scheinen die ComStars nicht alles zu wissen, weil sich die Beta verschoben hat auf unbestimmte Zeit :P


Bryan Ekman möchte das Game so schnell wie möglich in die Open Beta bringen, weil ihm die Geldgeber im Nacken sitzen und Verträge mit diversen Publishern bestehen, denen er schon gesagt hatte, daß die Open Beta eigentlich morgen startet.

Daher nächste oder übernächste Woche, wenn das Game einigermaßen bugfrei läuft, die Devs arbeiten mit Hochdruck dran.

Das war Euer Talono, für ComStar Broadcasting :D

#126 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 15 October 2012 - 10:50 AM

wirds echt wieder verschoben....man.hab nen haufen mates in den startlöchern die keine kniste für ein founders pack haben.das zieht sich allmälig wie kaugummi^^ den client kann man aber schon laden wie ich sehe.welche bewandnis hat das?einfach schonmal den client jetzt verteilen um einen möglichen andrang zu wuppen?die sollen die open beta einfach starten,..bugs hin oder her es ist ne beta!

#127 J Star

    Member

  • PipPip
  • 38 posts
  • LocationMitte von Schleswig-Holstein

Posted 15 October 2012 - 11:27 AM

Gibt es noch das Beta Key Giveaway? Versucht doch da mal euer Glück ;)

Und eine völlig instabil laufende Beta zu starten... naja, da kann man das Spiel gleich einstampfen, weil man daurch ja auch zukünftige Spieler gewinnen will (und nicht gleich verschrecken). Von daher, durchais angebracht die Open Beta zu verschieben.

ps: hier noch der link:

http://www.tentonham...rior-online-cbt

Edited by J Star, 15 October 2012 - 11:30 AM.


#128 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 15 October 2012 - 02:20 PM

View PostJ Star, on 15 October 2012 - 11:27 AM, said:

Gibt es noch das Beta Key Giveaway? Versucht doch da mal euer Glück :)

Und eine völlig instabil laufende Beta zu starten... naja, da kann man das Spiel gleich einstampfen, weil man daurch ja auch zukünftige Spieler gewinnen will (und nicht gleich verschrecken). Von daher, durchais angebracht die Open Beta zu verschieben.

ps: hier noch der link:

http://www.tentonham...rior-online-cbt



werd ich mal weiterleiten,danke :)

naja gut aber ich finds momentan ok.es ist und bleibt ne beta und wenn ich ner beta beitrete erwarte ich baustelle.
bis auf ein paar kleinigkeiten und fehlenden content habe ich persönlich auch kaum schwierigkeiten mit dem client.(zum glück)
der patch letztens hat einige probleme mitsich gebracht aber das scheint wieder schnee von gestern zu sein.

den hauptgrund für das verschieben der open beta den die meisten ja aufführten lösen sie ja jetzt mit nem entsprechenden button.damit hat man schonmal nen guten teil der anti o-beta leute abgefrühstückt.heute wieder ein paar runden gezockt - bisher ohne probleme.

ist halt schwer zu glauben wenn alle immer von zig baustellen und stau reden,man selber aus irgendeinem grund einfach super durchkommt xD technisch ist mein einziges problem momentan dass der client es nicht schafft sich selbst abzuschalten und ich immer den taskmgr bemühen muss.aber wenn sowas schon mein größtes problem mit dem client ist...sonst ist das absolut spielbar.
wie gesagt,für jemanden der jetzt schon vernünftig spielen kann ist diese entscheidung schwer nachzuvollziehen.

nundenn.warte auch ich eben noch diese "2" wochen bis ich voll loslege kann.

#129 Lt Firestorm

    Member

  • Pip
  • 11 posts
  • LocationDE/Hessen

Posted 15 October 2012 - 02:53 PM

Arg verdammt, alle Beta-Key Giveaways sind abgelaufen.. Ich warte schon so lange darauf, endlich mal wieder in nem Battle-Mech zu sitzen, doch die Open-Beat wird immer weiter hinausgezögert...
Ich werd jetzt einfach mal die DEVs anschreiben und bitte bitte, mit Pipi in den Augen sagen. Vllt. erbamen sie sich ja meiner und schalten mich frei! >.<

#130 Red Dox

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 15 October 2012 - 03:00 PM

Quote

den hauptgrund für das verschieben der open beta den die meisten ja aufführten lösen sie ja jetzt mit nem entsprechenden button.damit hat man schonmal nen guten teil der anti o-beta leute abgefrühstückt.heute wieder ein paar runden gezockt - bisher ohne probleme.

Ne danke. Da muß noch ein bißchen mehr kommen als der Button :) Die Matchmaker Änderungen klingen prinzipiell gut, kriegen aber auch gerade richtig Gegenwind. Teils berechtigt, teils nicht. Damit wären zwo Probleme gelöst, drei wenn wir das LAG Desaster vom letzten patch dazu nehmen das sie ja die Tage mit 2 Hotfixes behoben haben. Bleibt
-die Tutorial Frage für Neulinge --> wurd erwähnt, muß aber erstmal fertig gestellt werden
-fehlende Mech Varianten @Master Unlock
-Konstant fehlerhaftes/sinnloses Equipment -->Sprungdüsen/Flamer/MGs
-Lobby bzw. Chat
-noch nicht eingebaute Tech -->ECM? Beagle? Raven spielen is ja gut und schön aber ohne das was ihn ausmacht bzw. was für die Scouts halt in puncto Role Warfare wichtig wäre, hätte man ihn auch aufschieben können und stattdessen z.b. das Cataphract einbauen damit die Gauss Sniper vom Cat K2 wegkommen.

Und das sind nur die "großen" Sachen die behoben werden sollten bevor man an eine Open Beta denkt. An Kleinigkeiten gäbs noch ´ne ganze Latte die man aber zwischenzeitlich verschmerzen könnte.

-----Red Dox

#131 General Horatio Borcuse

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 15 October 2012 - 05:24 PM

View PostLt Firestorm, on 15 October 2012 - 02:53 PM, said:

Arg verdammt, alle Beta-Key Giveaways sind abgelaufen.. Ich warte schon so lange darauf, endlich mal wieder in nem Battle-Mech zu sitzen, doch die Open-Beat wird immer weiter hinausgezögert...
Ich werd jetzt einfach mal die DEVs anschreiben und bitte bitte, mit Pipi in den Augen sagen. Vllt. erbamen sie sich ja meiner und schalten mich frei! >.<


Das würde ich an deiner STelle lassen: die reagieren auf PM's allergisch^^". Das kann soweit kommen, dass man eine Abmahnung bekommt :D.

#132 Lt Firestorm

    Member

  • Pip
  • 11 posts
  • LocationDE/Hessen

Posted 15 October 2012 - 06:19 PM

View PostGeneral Horatio Borcuse, on 15 October 2012 - 05:24 PM, said:


Das würde ich an deiner STelle lassen: die reagieren auf PM's allergisch^^". Das kann soweit kommen, dass man eine Abmahnung bekommt :D.


Nö hat geklappt, hat ca 3Std gedauert dann war ne mail da und sie waren äusserst nett ^^

Edited by Lt Firestorm, 15 October 2012 - 06:20 PM.


#133 J Star

    Member

  • PipPip
  • 38 posts
  • LocationMitte von Schleswig-Holstein

Posted 15 October 2012 - 06:50 PM

View PostFabo1985, on 15 October 2012 - 02:20 PM, said:

naja gut aber ich finds momentan ok.es ist und bleibt ne beta und wenn ich ner beta beitrete erwarte ich baustelle.



Ja, aber erklär das mal den ganzen Kiddies... die wollen ja meist nur umsonst ballern und erwarten sonstwas :blink:


View PostFabo1985, on 15 October 2012 - 02:20 PM, said:

technisch ist mein einziges problem momentan dass der client es nicht schafft sich selbst abzuschalten und ich immer den taskmgr bemühen muss.


Das haben, glaube ich, fast alle.


View PostFabo1985, on 15 October 2012 - 02:20 PM, said:

wie gesagt,für jemanden der jetzt schon vernünftig spielen kann ist diese entscheidung schwer nachzuvollziehen.


Dann bist du einer der wenigen glücklichen :D

#134 WestCoast

    Member

  • Pip
  • 16 posts
  • LocationLübeck, Germany

Posted 16 October 2012 - 12:41 AM

View PostRed Dox, on 15 October 2012 - 03:00 PM, said:

Ne danke. Da muß noch ein bißchen mehr kommen als der Button :D Die Matchmaker Änderungen klingen prinzipiell gut, kriegen aber auch gerade richtig Gegenwind. Teils berechtigt, teils nicht. Damit wären zwo Probleme gelöst, drei wenn wir das LAG Desaster vom letzten patch dazu nehmen das sie ja die Tage mit 2 Hotfixes behoben haben. Bleibt
-die Tutorial Frage für Neulinge --> wurd erwähnt, muß aber erstmal fertig gestellt werden
-fehlende Mech Varianten @Master Unlock
-Konstant fehlerhaftes/sinnloses Equipment -->Sprungdüsen/Flamer/MGs
-Lobby bzw. Chat
-noch nicht eingebaute Tech -->ECM? Beagle? Raven spielen is ja gut und schön aber ohne das was ihn ausmacht bzw. was für die Scouts halt in puncto Role Warfare wichtig wäre, hätte man ihn auch aufschieben können und stattdessen z.b. das Cataphract einbauen damit die Gauss Sniper vom Cat K2 wegkommen.

Und das sind nur die "großen" Sachen die behoben werden sollten bevor man an eine Open Beta denkt. An Kleinigkeiten gäbs noch ´ne ganze Latte die man aber zwischenzeitlich verschmerzen könnte.

-----Red Dox


Wenn du die Dev Postings durchliest, wirst du sehen das deine aufgeführten Punkte alle in (sehr absehbarer Zeit) geplant sind.
Es sollen für alle Bereiche Tutorial-Videos erstellt werden. Dies ist meiner Meinung nach ein ganz netter Weg, auch wenn ein Tutorial mit einer einfachen Karte und einem Mech vllt schöner wäre.
Das Equitment ist in Planung bzw die Komponenten und auch die Überarbeitung der Waffen (Schaden/Hitze) sind auf der Liste.

Das Matchmaking System ist nicht von jetzt auf gleich zu bewerkstelligen. Was man alles beachten muss und wo es Probleme gibt, wurde bereits erläutert. Da sollten sich die Devs in Ruhe Zeit nehmen.

Du hast anscheinend den Begriff Beta mit einem fast fertigen Spiel assoziert.... Meiner Meinung nach sind die gravierensten Probleme (Lags, Discs und Ablaufen der Premium Zeit) behoben - und das sogar schön schnell. Die Open Beta kann also gestartet werden. Die Mehrheit der dadurch erreichten Spieler wird hoffentlich positiv auf das Spiel reagieren.... irgendwer wird immer was auszusetzen haben :rolleyes:

PS: Von zwei Webseiten die Definition einer Beta-Software:

Quote

[...]If you choose to test a beta software program, don't be surprised if it has multiple problems and causes your computer to repeatedly crash. [...]



Quote

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.


Wenn man bedenkt das die wesentliche Funktion, nämlich die Steuerung eines Mechs und den Einsatz von diversen Waffen, vorhanden ist, dann trifft diese Beschreibung auf den aktuellen Stand.

Edited by WestCoast, 16 October 2012 - 12:52 AM.


#135 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 16 October 2012 - 01:09 AM

Hier noch eine Seite für MechWarrior-Online-Beta-Key-Giveaway. Keine Ahnung ob die noch vergeben. Versuchen kann man es ja.
http://www.fpsguru.c...y-Giveaway.html

#136 StoRmY Gack

    Rookie

  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 16 October 2012 - 02:29 AM

Also der letzte Link funktioniert, hab auch nen Key bekommen, kann ihn aber nicht einlösen...

#137 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 16 October 2012 - 04:57 AM

BITTE KEINE PM'`S AN DIE DEVS...

der nächste kann sich das forum ne weile von aussen betrachten.

#138 Red Dox

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2012 - 06:03 AM

Quote

Wenn du die Dev Postings durchliest, wirst du sehen das deine aufgeführten Punkte alle in (sehr absehbarer Zeit) geplant sind.
Es sollen für alle Bereiche Tutorial-Videos erstellt werden. Dies ist meiner Meinung nach ein ganz netter Weg, auch wenn ein Tutorial mit einer einfachen Karte und einem Mech vllt schöner wäre.
Das Equitment ist in Planung bzw die Komponenten und auch die Überarbeitung der Waffen (Schaden/Hitze) sind auf der Liste.

Und hast Du gelesen was ich geschrieben hab? Ich Weiß das in puncto Tutorial was getan wird. Allerdings ist die Dev Videolösung unbefriedigend wenn jegliches Mechwarrior Spiel bis dato einen ziemlich simplen Grundparcour für sowas in petto hatte. Ja ein Video ist besser als nichts, aber auch das muß fertiggestellt werden. Und ich bitte dich, auf sowas MUSS man mit großem Geschrei die Devs drauf hinweisen? Das haben diverse Community Leute nach NDA Fall schneller hinbekommen. Open beta ankündigen aber sowas essentielles noch längst nicht im Client integriert zu haben ist fahrlässig.

Quote

Du hast anscheinend den Begriff Beta mit einem fast fertigen Spiel assoziert.... Meiner Meinung nach sind die gravierensten Probleme (Lags, Discs und Ablaufen der Premium Zeit) behoben - und das sogar schön schnell. Die Open Beta kann also gestartet werden. Die Mehrheit der dadurch erreichten Spieler wird hoffentlich positiv auf das Spiel reagieren.... irgendwer wird immer was auszusetzen haben ;)

*sigh*
Ok da du scheinabr selber bei der Grundlagenforschung bzgl. Beta Thematik versagt hast mal ebenfalls C&P (@Wiki) mit dem Versuch dir nahezurbingen wo der Unterschied liegt.

Quote

Open and closed beta
Developers release either a closed beta or an open beta; closed beta versions are released to a restricted group of individuals for a user test by invitation, while open beta testers are from a larger group, or anyone interested. The testers report any bugs that they find, and sometimes suggest additional features they think should be available in the final version.
Open betas serve the dual purpose of demonstrating a product to potential consumers, and testing among an extremely wide user base likely to bring to light obscure errors that a much smaller testing team might not find.


Die CB soll nicht nur "halbwegs" laufen, da soll getestet werden nebst neuem Input. Das geht nicht wenn relativ viel Kram noch fehlt. Mechs kann man nachpatchen wann man Lust hat, das Equipment sollte aber hier schon ziemlich komplett vorliegen. Und da du oben den Hinweis mit der Sprungdüse scheinbar nicht verstanden hast: Wenn seit CB beginn ein Gegenstand nicht richtig funktioniert (wir erinnern uns: eine Sprungdüse funktioniert genausogut wie 5 oder 10 -->Tonnagen ***********) aber statt das zu beheben die Open Beta ausgerufen wird, dann läuft was verkehrt.
Die Open Beta ist nicht mehr als eine freie Demo. Hier werden Kleinigkeiten gefixt (Icons im Mechlab, Mechlab Fullscreen, "Config wird nicht gespeichert" Mechlab Bug) neue Sachen eingebracht die vorher auf der Prioritäten Liste weiter unten standen (Mechs, Gamemods, Maps, Skins) oder neue Dinge eingebracht (PremTime button, CHATLOBBY). Zusätzlich werden die Server Massentauglich gemacht, die Spielerbase ausgelotet (brauch man EU, Asia Server oder spielen zu wenige?) und da der Großteil des Programms steht und läuft kann mann an neuen Inhalten basteln (DLC, Clan Invasion März 2013 aber wir haben nichtmal Community Warfare. /golfclap für RL Timeline).

Dass das Spiel läuft ist zwar eine Vorraussetzung für die Open Beta aber der Zustand in dem man das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert, der entscheidet mit. Überspitzt gesagt stellt Mercedes auch nicht seine neue Karrosserie vor und sagt der Motor und die Reifen werden in 3 Monaten nachgeliefert und das die Türen keine Fenster und die Sitze keinen bezug haben soll man erstmal ignorieren weil Work in Progress. Deine "Wesentlichen Funktionen" sind also gut für die CB, wo ich gar keinen Stress mache wenn was nicht passt. Das ist wie du selbst sagst Beta, vor allem CLOSED Beta (selbst wenn die NDA weg ist). Aber open beta, holla die Waldfee! Das was du jetzt als wesentlich und ausreichend definierst wird doch jetz schon von 20% der CB Tester schlecht geredet. Was glaubst du eigentlich was los ist wenn das so an die Öffentlichkeit geht? Und bevor die Devs zurückgerudert sind, wäre das mit Start der Premtime für viele auch nicht zwingend eine Open Beta gewesen sondern simpel der Launch des Spiels. MWO goes Live. Spielstart. Keine Beta mehr. In dem Zustand wärst Du als zahlender Kunde zufrieden gewesen? Ich nicht. Mir gefällt was ich inner Beta spiele und der Weg den die Devs für die Zukunft bestreiten wollen ist hoffnungsvoll (darum bin ich schließlich Legendary Founder. Ich will meine MPBT3025 Zeit wieder haben!). Aber das heißt nicht das ich mir wünschen würde dass dieses Produkt im jetzigen Zustand dem Blitzlicht der Öffentlichkeit ausgesetzt wird.

Nochmal zum mitschreiben: Vor OB sollte
-die Tech komplett vorliegen und diverse Balancingprobleme (JJ) sollten behoben sein
-jeder Mech der in der Beta ist muß mind. 3 Varianten vorweisen können damit die Spieler ohne Founder auch ihren Master Unlock hinbekommen. Ansonsten wäre der Pay2win Vorwurf wirklich gerechtfertigt.
-Tutorial Lage für Neulinge muß stehen (nicht bloß angekündigt werden ala "jaja kommt irgendwann"). Ob Mission (besser) oder Video (meh) sei dahingestellt.
Das wäre das absolute minimum das vor einem OB Start vorliegen sollte.
Wünschenswert wäre ebenfalls das die mit ihrem Pilotenskillbaum mal zu Potte kämen bzw. dem finalen Design der Master Unlocks. Afaik sollten Hitzesicht & Zoom nämlich darüber freischaltbar sein und nicht von Grund auf vorhanden. Da viele Gauss-Sniper sich schon zu sehr an Zoom & Hitzesicht gewöhnt haben wird das Gemecker sobald hier ein Umbau stattfindet auch wieder groß. Deshalb auch eher ein Fall für die CB und nicht die OB wo man noch mehr Babies ihren Schnuller klaut und das Mimimi dann groteske Ausmaße annimmt.

-----Red Dox

#139 WestCoast

    Member

  • Pip
  • 16 posts
  • LocationLübeck, Germany

Posted 16 October 2012 - 08:20 AM

Wenn du schon von der englischen Wikipediaseite Zitierst, dann solltest du auch weiter lesen ... so viel zu Grundlagenforschung.

Quote

A release candidate (RC) is a beta version with potential to be a final product, which is ready to release unless significant bugs emerge. In this stage of product stabilization, all product features have been designed, coded and tested through one or more beta cycles with no known showstopper-class bug. A release is called code complete when the development team agrees that no entirely new source code will be added to this release. There could still be source code changes to fix defects, changes to documentation and data files, and peripheral code for test cases or utilities.
Some users disparagingly refer to release candidates and even final "point oh" releases as "gamma test" software, suggesting that the developer has chosen to use its customers to test software that is not truly ready for general release. Beta testers, if privately selected, will often be credited for using the release candidate as though it were a finished product. Beta testing is conducted in client's or customer's location and to test the software from users perspective.


Das was du beschreibst trifft darauf zu: Nur noch paar neue/unveröffentliche Mechs. Ansonsten soll jede einbaubare Komponente verfügbar und effektiv sein.

Quote

Open Beta ist nicht mehr als eine freie Demo


In einer Demo zeigt man normalerweise nur die wichtigsten Komponenten. Dies ist bei diesem Spiel nach wie vor die Steuerung eines Mechs mit Waffeneinsatz. Genau das ist möglich. Ich kenne keine Demo die mir von vor paar Jahren einfällt, wo man mehr als ein Level spielen konnte oder mehr als gewisse Fähigkeiten erlangen konnte.

Balancingprobleme werden nie gänzlich behoben sein. Da kann man jedes anderen Spiel als Beispiel heranziehen. Nicht umsonst gibts Patches.

Wer in der heutigen Zeit nicht in der Lage ist im Menü die Steuerung eines Mechs heraus zu lesen (die man selber belegen kann), dem ist eh nicht zu helfen. Tutorial-Videos sind relativ schnell gemacht um Hitze, Arm- und Torsowaffen und das Zielen auf einen Mech zu erklären. An sich können selbst die Dev-Demo-Videos dafür her halten, da dort sowas bereits erklärt wurde vor einigen Wochen/Monaten.

Edited by WestCoast, 16 October 2012 - 08:20 AM.


#140 General Horatio Borcuse

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 16 October 2012 - 08:55 AM

View PostLt Firestorm, on 15 October 2012 - 06:19 PM, said:


Nö hat geklappt, hat ca 3Std gedauert dann war ne mail da und sie waren äusserst nett ^^


Dann hattest du Glück, weil das unter mir gilt!

View PostHairicin, on 16 October 2012 - 04:57 AM, said:

BITTE KEINE PM'`S AN DIE DEVS...

der nächste kann sich das forum ne weile von aussen betrachten.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users