S1lenceR, on 11 October 2012 - 11:23 AM, said:
technisch betrachtet, sollte der patch laut devs anhand des engine updates die framerates "erhöhen".. PRAKTISCH gesehen ist das genaue gegenteil passiert
ich habe nen
I7, 8x3,4GHz
HD6600
8GBRam
ich hatte VOR dem patch stabile 45-50 frames bei maximalen details und 1280x1024 auflüsung
ich habe NACH dem patch äußerst instabile 20-45 frames bei selben einstellungen
hinzu kommt nun nach dem patch die übermäßige sättigung der farben (zb bei lasertreffern)
extremes flackern der grafiken in einigen situationen (zb reintaben is spiel, mechlab)
extreme lags nach wenigen minuten ingamezeit(höchstwarscheinlich serverseitig, da das jeder hat)
-> allein durch den letzten punkt findet man derzeit fast nichts anderes als LRM boote, da nichts anderes mehr sinnvoll spielbar ist
Ich habe nicht so eine "High End" Maschine wie du:
Prozessor : AMD Phenom II X4 840 Processor
Speicher : 4096MB(Speed 1333)
Hauptplatine : GA-MA770T-UD3
Windows-Version : Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6800 Series
Aber selbst bei mir war VOR dem Patch auf den höchsten Einstellungen (bei 1980x1020) alles flüssig und nahezu ruckelfrei.
NACH dem Patch habe eine einzige Ruckelorgie, egal auf welcher Map. Nur hin und wieder (ca. 2-3 Matches von 10) ist es spielbar.
Erklär mir mal einer bitte, wo da die "großartigen Performance Verbesserungen" sein sollen?!?
S1lenceR, on 11 October 2012 - 11:23 AM, said:
gratulation MWW:O, welcome to Open Beta of Failness
Das sehe ich genauso. Ziemlich ähnlich mit Söldner: Secret Wars, die ganze Geschichte hier....
(auch ein Spiel mit sehr viel Potenzial gewesen, was aber durch zu frühes Relase in der Tonne verschwand, aber Jahre später durch die Community "geradegebogen" wurde)