Posted 27 August 2012 - 01:24 AM
Posted 27 August 2012 - 01:39 AM
Big Fetladral, on 27 August 2012 - 01:24 AM, said:
Dann sollte er es aber spätestens vorm Download des Client löschen, denn dafür muss er die NDA unterzeichnen
Posted 27 August 2012 - 01:40 AM
die Open Beta wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT ende Sommer erscheinen.
Edited by Deadeye Flint, 27 August 2012 - 01:47 AM.
Posted 27 August 2012 - 01:45 AM
Deadeye Flint, on 27 August 2012 - 01:40 AM, said:
Oh Deadeye Flint, wie soll ich Dir das nur schonen beibringen ...Ich brauch den letzten Entwicklerbericht nicht lesen um zu wissen, dass Sommer am 28.10.12 endet. Ergo bleibt alles beim alten
Edited by Fischkopp, 27 August 2012 - 01:46 AM.
Posted 27 August 2012 - 01:49 AM
Posted 27 August 2012 - 01:50 AM
Danke
Edited by DrHat, 27 August 2012 - 04:01 AM.
Corrected my german, Vielen dank Nash
Posted 27 August 2012 - 07:44 AM
Deadeye Flint, on 27 August 2012 - 01:49 AM, said:
...Meterologisch bis Ende Oktober... und Kalendarisch bzw.Astronmisch bis Ende September...und die Uhrzeit wird in der Nacht 27.10.12 zum 28.10.12 umgestellt
EDIT: womit wir also wieder am Anfang stehen...egal wir haben so lange auf ein neuen MW Teil gewartet, da sind mir pers. ein paar Monate mehr oder weniger auch egal
Edited by Fischkopp, 27 August 2012 - 07:47 AM.
Posted 10 October 2012 - 10:26 AM
Posted 10 October 2012 - 11:41 AM
Fragen über Fragen....
Edited by Fanatic, 10 October 2012 - 11:41 AM.
Posted 10 October 2012 - 02:48 PM
Posted 10 October 2012 - 09:50 PM
wie sicherlich jeder mitbekommen hat kommt am 16.10. die Open Beta. Ist das Spiel fertig? Mir fehlt das ganze Fraktionssystem und auch die Gilden Einbindung. Wo ist das ganze drumherum?
Die Oben Beta soll ja normalerweise ein fast fertig Spiel zeigen und mehr oder weniger ein Streßtest sein.
Nur habe ich derzeit nur eine gut überschaubare Anzahl von Mechs, ein paar wenige zufällige Karten und ein ( wenn man nett ist) Talentbaum.
Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?
Posted 10 October 2012 - 10:08 PM
Das ändert allerdings auch nichts daran, dass die Matches (zumindest mir) schon jetzt Riesenspaß machen. So sehnsüchtig auch ich dem Community Warfare entgegenfiebere, so wenig verdirbt mir dessen Abwesenheit aktuell den Spaß am Gefecht. Von mir aus kann's also direkt losgehen. Kodeneta banzai!
Posted 10 October 2012 - 11:03 PM
Mit dem aktuellen Patch wurden wieder eine Menge Bugs miteingebracht, Serverlag und fehlende Panzerung auf neu gekauften 'Mechs, die sich um's verrecken nicht panzern lassen, sind nur zwei Beispiele. Hinzu kommen die Bugs, die seit Monaten nicht korrigiert wurden und wegen neuem Inhalt auf die lange Bank geschoben wurden!
Da den Schritt zu zu wagen, eine solch unfertige und fehlerhafte Software der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, ist schon äußerst gewagt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Premium Accounts für die Founder dann offiziell ab dem 16. laufen sollen. Dass da einige schon die Hasskappe tragen und kurz davor stehen, nach der Heugabel greifen, ist nur allzu verständlich.
Seien wir doch mal ehrlich, eine "Open Beta" ist heutzutage nur ein Mittel, um während der laufenden Entwicklung schon mal Kohle auf's Konto zu schaufeln, ohne etwas mit Hand und Fuß dem Kunden darbieten zu müssen.
Das soll jetzt kein Vorwurf in Richtung PGI sein, schließlich macht das bedauerlicherweise heutzutage jeder Spieleentwickler, sei es EA, Bigpoint, Wargaming.net...
Ein Risiko bleibt's auf jeden Fall. Bekommt MW:O durch diese Mängel eine schlechte Reputation, könnte das durchaus nach hinten losgehen. PGI wären nicht die ersten, die mit einer verfrühten Veröffentlichung den Karren mit Schmackes vor die Wand führen. Und für den, der die Vorgeschichte mit MW:O, dem Reboot von MechWarrior mitverfolgt hat, der sieht auch das Risiko für die MechWarrior-Lizenz. Wenn MW:O scheitert, dann war's das für MechWarrior zu 99,99%. Dem Start der Open Beta sehe ich mit Grausen entgegen, ich hab' gar nicht soviele Daumen, wie ich drücken will!
Edited by Arnold Carns, 10 October 2012 - 11:12 PM.
Posted 10 October 2012 - 11:58 PM
Ich freue mich wenn endlich alles permanent wird. Das ständige Restet ging mir bis dato eher auf Schwein.
Posted 11 October 2012 - 12:27 AM
Posted 11 October 2012 - 12:37 AM
Posted 11 October 2012 - 12:37 AM
Wir müssen in der Hinsicht versuchen den Neulingen das Spiel und vorallem auch das Genre im Ganzen schmackhaft zu machen. Schließlich ist im Verhältnis zu anderen Spielen der hiesige Altersdurchschnitt näher am Rentenalter der PC Gamer zu suchen als sonst wo.
Das heißt im Endeffekt wenn es Open Beta geht dann müssen wir einen riesigen Berg an Geduld mitbringen um den Jungspunden (denn ich denke mal dass sich primär mal Jungspunde zur open beta anmelden werden) das Genre schmackhaft zu machen.
Posted 11 October 2012 - 12:56 AM
erstmal die ganzen fehler, gerade jetzt wo man auf die neue engine umgestiegen ist... das kommt nie gut.
ich glaube auch langsam das ist finanzieeller druck, die founders pakete laufen ja auch schon viel länger als geplant...
das management sollte sich das wirklich nochmal überlegen und sich wirklich erstmal um fehler im spiel kümmern, ich glaube niemals das in einer woche alles gefixst ist oder im groben "spielbar" ist.
wie schon erwähnt kann man damit den karren schön gepflegt gegen die mauer fahren...dann ist es aus. AUS. wir fanboys haben soo lange auf ein online titel gewartet das es richtig weh tut und für founders erst recht...die sehen ihr geld verschwinden, das game ist zu unfertig für founders time. da bin ich echt froh nicht bezahlt zu haben. ich kann da den founder gut verstehen und ich kann den gamer verstehen. ok viele werden am 16ten reinschauen, wird sicher strssig für den server aber sobald die meisten erstmal realisieren das es sich hier "praktisch" um ein team deathmatch game handelt (derzeitiger stand) hauen viele auch schon wieder ab. einige der founder werden sich auch sicher verkrümeln und sich woanders umschauen (mwtaktik, hawken, mwLL usw).
mit der open beta in diesem status tut PGI sich garantiert keinen gefallen und stösst vielen gamern und foundern vor den kopf. dazu kommt auch das lagsame wachsen im spiel...ich bin schon ein monat dabei und getan hat sich nciht wirklich viel...hier und da bischen an der UI gefummelt n neuen mech paar module...kein warfare etc..nix gameplay usw. wenn die in dem tempo so weitermachen ist die luft sehr sschnell raus.
Edited by Acid Phreak, 11 October 2012 - 12:59 AM.
Posted 11 October 2012 - 01:07 AM
Da wurde genau das selbe immer und ständig behaupten.
Nunja klar nach 4 Monaten hatte ich auch keine Böcke mehr drauf, aber so isses halt. Man kann nicht jeden zu 100 % zufrieden stellen.
Edited by Karl Streiger, 11 October 2012 - 01:09 AM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users