Jump to content

Auferstehung der Solaris Devils (Söldner)



76 replies to this topic

#61 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 23 November 2012 - 05:30 AM

Seid gegrüßt Piloten,

Die Solaris Devils suchen DICH!!!

Wir sind eine freie Söldnereinheit die sich dem Hause Steiner und/oder Davion „nahe“ fühlt, aber derzeit ohne Söldnervertrag gebunden ist. Unser Heimatplanet ist natürlich Solaris VII.

Die Solaris Devils wurde vor über 10 Jahren im Online-Klassiker „MultipalyerBattleTech Solaris VII“ gegründet und entwickelten sich dort als eine der stärksten Einheiten, in etlichen Schlachten und Turnieren. Nachdem das Spiel und dessen Nachfolger MPBT3025 leider geschlossen wurden, lösten sich die Solaris Devils auf. Jedoch möchten wir hier in MWO einen Neubeginn starten.

Das besondere an den Solaris Devils ist der das wir zum einen in MW keine Geschichte haben und im BattleTech-Universum nicht offiziell vorhanden sind. Wir sind als, im Gegensatz zu den KellHounds oder Northwind Highlander oder den Jadefalken, eine freierfundene Einheit!

Was bieten wir:

Wir sind eine Gruppe aus alten MPBT-Veteranen und neuen MW-Spielern denen es hauptsächlich um den Spielspaß geht. Natürlich ist es auch unser Ziel erfolgreich sein, aber bei uns zählt der Grundsatz des Spielspaßes. Daher gibt es bei uns keine festen Trainingszeiten oder Anwesendheitspflichten. Denn wir wissen, dass jeder Spieler ein Real-Life hat, und das geht selbstverständlich vor allem.

Was „verlangen“ wir:

Wie schon erwähnt gibt es bei uns nahezu keinerlei Verpflichtungen, allerdings haben wir ein Forum in dem einiges organisiert wird.
Ebenso haben wir einen TS3-Server, der vor im Kampf eingesetzt wird, dies sollte jeder Pilot nutzen können und wollen, da es eine wesentlich Erleichterung ist!
Außerdem solltet ihr Spaß mitbringen, denn darum geht es, wir wollen alle gemeinsam Spaß im Spiel haben.
Das einzigste was wir wirklich verlangen, ist Einheitstreue. Denn was wir aus Erfahrung hassen sind sogenannte Einheitshopper!

Thema Roleplay:

Das Thema Roleplay ist jetzt nicht Hauptbestandteil in unserer Einheit. Vor allem ist es ja auch noch unklar, inwiefern es im Spiel nutzbar sein wird. In Bezug auf Beförderungen oder Verleihung von Abzeichen, wird das in Roleplayform geschehen, aber eher sonst ist das RP nicht wirklich genutzt!


Wir haben derzeit noch keine Verteilung unserer Mechpiloten auf die einzelnen Kompanien vorgenommen, da wir dies erstmachen wollen, wenn wir in Kompaniegröße kämpfen können und es auch im Spiel ein Rangsystem, etc, gibt. Des Weiteren warten auch noch um dann bessere Kombinationen von Lanzen/Kompanien in Bezug auf die Onlinezeiten der einzelnen Piloten zu bekommen.

Ihr dürft auch gerne mal auf unsere Homepage www.solarisdevils.de vorbeischauen.

Solltet Ihr als nun Interesse haben den Solaris Devils anzugehören. So dürft Ihr Euch gerne bewerben.

Bewerben könnt Ihr euch unter:

www.solarisdevils.de (im Forum)

www.facebook.de/solarisdevils (FACEBOOK-PRÄSENZ)

eine Email an: bewerbung@solarisdevils.de

oder einfach eine PN im MWO-Forum!

Bitte keine Bewerbung in dieser oder ähnlichen Form:

„ich will zu Euch!“

Etwas mehr Infos über Euch hätten wir schon gerne!

#62 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 05 December 2012 - 07:29 AM

wir haben noch Plätze frei!

#63 Bruder Tack

    Rookie

  • 1 posts

Posted 09 December 2012 - 09:55 AM

Hallo alte und neue Devils
Auf diesem Weg werde auch ich mich melden um mich wieder einzureihen .
Ich hoffe das ich nicht so eingerostet bin wie mein Mech´s ! Es ist schon lange her seit ich den Reaktor meiner Mech´s hochgefahren habe . Nach der erfolgreichen Zeit die wir auf Solaris und bei Haus Steiner hatten konnte man sich in alle Ruhe zurückziehen und die Credits mit vollen Händen auf Solaris verprassen . Durch die neuen aufflammenden Kämpfe werden wir uns wohl oder übel wieder in den Kampf stürzen müssen .

Für Ruhm und Ehre der Devils
Bruder Tack
PS: für die , die mich unter einen anderen Namen ( Saiko ) hier kenne ich habe den alten wieder angenommen :D

#64 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 10 December 2012 - 04:25 AM

na da kann ich nur sagen, willkommen zurück. Bruder Tack ;-)

#65 Kiingpin

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 51 posts

Posted 10 December 2012 - 12:31 PM

Ich melde mich zum freiwilligen dienst !

#66 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 11 December 2012 - 09:09 AM

Willkommen. Info als Nachricht (PM)

#67 Phellan Kell

    Member

  • Pip
  • The Icon
  • The Icon
  • 14 posts

Posted 11 December 2012 - 11:18 AM

hab mal gehört... wenn man nicht weiß wohin soll man zurück zu den Wurzeln... Würde mich gerne einreihen sofern ihr noch nen Platz habt.

ex- Capt. Collins<ShawdowS> *AFFS*

#68 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 12 December 2012 - 12:37 PM

<S> Phellan Kell,

ja so ist es :-)

Willkommen zurück bei den Solaris Devils :-)

Bitte tu mir noch 2 Gefallen:

1.) Melde dich bitte in unseem Forum an
und
2.) Schreibe mir noch (via Email oder IGM) deine Email Adresse.

Danke!

#69 Trantor

    Member

  • PipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 25 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2012 - 08:50 AM

<S> an die Devils von einem alten <GDL> Sgt.,

es ist schön zu sehen das sich einige der "alten Säcke" (zu denen man heute ja dann tatsächlich gehört :) ) wieder zu Ihren alten Solaris-Einheiten melden.
Die Legion scheidet ja wegen der Reglementierung aus - daher droppe ich in der "Ersatz-Legion".

Ich wünsche das Ihr euch prächtig entwickelt und man sich auf dem Schlachtfeld ehrenvoll trifft. (Oder im COPPERS COIN - falls man sich hier endlich mal durchringt INGAME eine vernünftige Chat-Lobby für die Community zu schaffen).

Grüße

Edited by Trantor, 17 December 2012 - 09:04 AM.


#70 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 22 December 2012 - 06:14 AM

Hi Trantor,

danke für deine Grüße udn Wünsche!

Welche Reglementierung meinst du ?

#71 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 30 December 2012 - 02:18 AM

Ich wünsche allen Devils und allen anderen Piloten und Mechwarriorn einen guten ud gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!

#72 Trantor

    Member

  • PipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 25 posts
  • LocationGermany

Posted 06 January 2013 - 11:28 AM

Soderle da bin ich wieder zurück aus dem Weihnachtsurlaub.

@Bulldog
Damit meinte ich das die Spieler offiziell keine Kanon-Söldner-Einheiten erstellen können. (also GDL, NH's, etc.). Daher bin ich im internationalen Ersatz-Haufen :)

#73 Reno Blade

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,461 posts
  • LocationGermany

Posted 07 January 2013 - 11:22 PM

Hey Devils!
Gut noch eine alte MPBT Einheit zu sehen!
Auch von meiner Seite aus hoffe ich euch in großer Anzahl und neu erstart auf dem Schlachtfeld zu treffen.

Auf die alten Zeiten!

#74 Davey Bulldog

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 07 February 2013 - 11:20 AM

Japp auf die alten Zeiten

#75 IIurricane

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 120 posts

Posted 18 February 2013 - 08:24 PM

Diese Einheit würde mich interessieren, hab dem Chef mal eine PM Geschickt! In diesem Sinne, Cya!

#76 Cpt FellWurst

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2013 - 05:05 AM

Servus Miteinander,

falls ihr die MWO-News nicht lesen solltet hier ein interessanter Post für dieses WE;

For this weekend (Friday 10AM PST - Tuesday 10AM PST), all Founders' Mechs and Hero Mechs will get a boost to their C-Bill earnings. Founders' Mechs will generate an additional 25% C-Bills for a total C-Bill bonus of 50% per match. Hero Mechs will generate an additional 20% C-Bills for a total C-Bill bonus of 50% per match. Now's the time to show off your Founder and Hero Mechs and earn some mad C-Bills while you're at it!

Auf Deutsch;

Ab Freitag 18Uhr GMT (unsere Zeit) bis Dienstag 18Uhr gibts für Founder-Mechs (nur Founder) 25% mehr C-Bills (insgesamt 50%) und für Hero-Mechs (immer für MCs erhältlich - siehe Mech-Lab) 20% mehr C-Bills (insgesamt ebenso 50%)

also dieses WE ist Kohle verdienen angesagt!!

werde auf jeden fall die ein oder ander Stunde im MWO-Universum verbringen ;-)
Da der Erfolgt und C-Bill Ertrag in der Regel im Team 2-4 am höchsten ist sollten wir uns möglichst zusammenraufen und mehrere Teams bilden anstatt ein 8er auch wenn genug Leute Online sind.
Damit könnten wir auch die Tests hinsichtlich der Lanzenbildung weiter vorantreiben. Sprich "wer-mit-wem" und welche Mechbase/Lanze.
Also würde mich freuen wenn die Member und auch gerne die Interessierten dabei sind.
Wer im Team daddeln mag inGame Name; Eski81
einfach adden und anlabern
ts; 85.214.234.168

wir freuen uns auf alte bekannte und hoffentlich viele neue Gesichter.

So lang
euer Eski

#77 xBlackWolfx

    Rookie

  • 1 posts

Posted 29 July 2013 - 06:43 AM

Hey, Devils.
Mein Bruder und ich haben nun den Weg in das Mechwarrior Online Universum gefunden und sind noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft. Da mir euer Thread sehr passend erschien, wollte ich an dieser Stelle mal Fragen ob es möglich sei einen ungebundenen Einblick in euren Trupp zu erhaschen in Form von einem (oder mehrere) gemeinsamen Schlachten unter eurem Banner.
Denn wo sonst, wenn nicht da draußen kann man feststellen, ob man zueinander passt?

Freue mich über Antwort (gern auch als PM) und hoffentlich bis bald!





7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users