Posted 17 August 2012 - 01:35 PM
schreibe mir ma bitte via Nachricht die Namen von Euch. Damit ich weiß wer das ist. Sind deine Freunde auch Founder ?
Willkommen bei den Solaris Devils!
Posted 17 August 2012 - 11:41 PM
Davey Bulldog, on 16 August 2012 - 01:24 PM, said:
Weiß ich nicht , habe mit Tom nboch nicht darüber gesprochen, ich glaube aber das er eher zu House Steiner hingezogen ist :-). Aber ich weiß es nicht!
~S~,
ich hatte bereits Kontakt mit Polo und Marcello und wir haben schon darüber gesprochen die GK wieder aufleben zu lassen. CrazyKay müsste hier auch irgendwo rum springen .
Ich wollte erst mal schauen, wie das mit dem Game hier weiter geht und wie sie die Söldner integrieren wollen. Noch ist es closed Beta, also nur keine Hektik.
Posted 18 August 2012 - 07:37 AM
Homepage ist online:
www.solarisdevils.de
viel Spaß. Und bitte um kurzes Feedback an mich. Natürlich kommt mit der zeit noch einiges dazu. Aber erstmal steht sie so da!
Posted 18 August 2012 - 04:06 PM
Gute Jagd wünschen die 12th Donegal Guards.
Posted 19 August 2012 - 04:44 AM
Davey Bulldog, on 18 August 2012 - 07:37 AM, said:
Homepage ist online:
www.solarisdevils.de
viel Spaß. Und bitte um kurzes Feedback an mich. Natürlich kommt mit der zeit noch einiges dazu. Aber erstmal steht sie so da!
Super Seite und gut übersichtlich freu mich schon auf die ersten spiele mit euch in der open beta
Posted 19 August 2012 - 12:15 PM
Spaß am Spiel will wohl jeder haben, Turniere und Rating-Kämpfe sind auch schön, gerade für MechKrieger von Solaris *grinst*
Aber wie siehts denn mit dem drumherum aus?
Wie ernst nehmt ihr das Rollenspiel und wie wollt ihr das Umsetzen?
Nur Forum? Oder auch im TS InCharakter sein? Oder wirklich nur für den Spass spielen?
Gruß,
Torn "Big-Mad" Gaser
Lonesome Cowboy (MechWarrior) aus Solaris-City
Posted 20 August 2012 - 03:07 AM
Inwieweit wir das Rollenspiel ins Game mitvertiefen, können wir derzeit noch nicht so genau sagen.
In der Vergangenheit (in MPBT) war es eine Art Mischform zwischen Rolenspiel und Reality :-) Das heißt, das wir im Game zwar auch das ein odere andere Mal unsere Rollen gespielt haben, z.B. bei Beförderungen oder so. Sonst haben wir teilwqeise so gequatscht im Pub :-).
Im Forum kann man das Rollenspiel schon relativ ernster machen, z.B. in den richtigen Bereichen!
Was ich aber sagen kann, ist das es ein gewisses Rollenspiel schon gibt, aber das ist nicht das wichtigste. Für uns steht Spielspaß im Vordergrund!Wobei natürlich ein bischen Erfolg in Turnieren oder so nicht schlecht wäre ;-).
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen damit beantworten!?
Posted 20 August 2012 - 10:30 AM
Posted 20 August 2012 - 01:31 PM
Wir, die Solaris Devils, sind eine Söldnerheit die vor ca. 10-15 Jahren gegründet wurde und nach dem Aus von MPBT3025 und MPBT SOlaris leider "pausieren" musste. Weniger der "alten" Einheit sind geblieben. Die meisten sind in Rente oder "Exil". Wir möchten nun aber hier in MWO eine neue "Heimat" finden und siochen daher tapfere Söldner die für gutes Geld sich im Krieg beweisen und verdienen wollen.
Zu uns und unsere Ziele:
Wir wollen keine Masseneinheit werden, sondern langsam wachsen. Nur so wird man zu einer Einheit. Bei uns steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund. Denn nur so kann man auch wirklich Kämpfe gewinnen. Wir wollen ebenso zu unseren Erfolg einen militärischen aber auch familiären Umgang untereinader pflegen.
Natürlich wissen wir noch nciht genau in welche Richtung das Spiel sich entwickeln wird, aber wir werden versuchen feste Trainingseinheiten zu bilden.
Allerdings soll auch das Rollenspiel icht zu kurz kommen. Aber das ist derzeit noch nicht überschaubar wie sich das im Spiel verwirklichen lässt.
Kurz zusammengefasst, wir bieten Euch:
• Aufstiegschancen
• Training
• Spaß am Spiel
• famliäres Umfeld und Umgangston (abseits des Rollenspiels natürlich )
• Teamspeaker 3 Server
• eigene Homepage ( noch im Aufbau ) : http://www.solarisdevils.de
Klingt das für Euch interessant? Dann bewerbt Euch.
1. Möglichkeit:
Über unser Forum
2. Möglichkeit:
Via Email an bewerbung@solarisdevils.de
3. Möglichkeit:
Hier über eine PN
So sollte Eure Bewerbung (in Etwa) aussehen:
Dein Name: Alfred J. Neumann
Dein Geburtsdatum: 01.11.1965
Ein paar Worte zu deiner Person: Familie, Freizeit, etc.
Classic-Battletech Kenntnisse: wenig bis mittel, habe mal ein paar Bücher gelesen, oder so ähnlich
Mechwarrior Erfahrung: mw2, mw3, mw4 (auch online), mw4 liga, MPBT
Kannst du dir vorstellen Mechwarrior Online auch längerfristig zu spielen? Ja/Nein
Betreibst du auch Rollenspiel? Ja/Nein
Dein Bewerbungstext: Ich möchte gerne in eure Einheit, weil........
Posted 24 August 2012 - 07:45 AM
Posted 26 August 2012 - 12:49 PM
wir die Solaris Devils rekrutieren immer noch. Einfach via Nachricht, Forum (www.solarisdevils.de) oder im Rekrutierungsfenster melden.
Danke Euch. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!
Posted 26 August 2012 - 12:49 PM
wir die Solaris Devils rekrutieren immer noch. Einfach via Nachricht, Forum (www.solarisdevils.de) oder im Rekrutierungsfenster melden.
Danke Euch. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!
Posted 27 August 2012 - 01:19 PM
Posted 29 August 2012 - 05:19 AM
habe Jurikles gerade ingame kennengelernt. Ich suche auch noch Leute, mit denen man gemeinsam Trainieren und sich austauschen kann.
Posted 29 August 2012 - 09:17 AM
Posted 07 September 2012 - 01:21 PM
Posted 08 September 2012 - 01:27 AM
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users