Wir Rekrutieren übrigens immer noch !
1
United German Forces Sucht Kameraden !
Started by Wolle-V45, Sep 01 2012 01:10 PM
23 replies to this topic
Posted 28 February 2013 - 06:04 AM
Posted 01 March 2013 - 09:59 PM
Hallo,
Ich bin 36 Jahre alt und kenne Mechwarrior noch von DOS zeiten her.
In MWO habe ich bis jetzt immer solo gespielt und kann derzeit einen Elite Commando Com-2D und einen Basic Hunchback 4G mein Eigen nenne. Ich laufe derzeit noch als "Lone Wolf" durch die Gegend, das lässt sich natürlich ändern.
Ich kann nur ein bis zweimal die Woche spielen, kann aber einen Teamspeak3 Client und gute Steuerungskenntnisse meiner Mechs bieten.
Ich suche eine Gruppe mit TS3, der ich beitreten kann um einmal alles koordiniert im Team zu erledigen.
Gruß Pieper1976 aka Christian
Ich bin 36 Jahre alt und kenne Mechwarrior noch von DOS zeiten her.
In MWO habe ich bis jetzt immer solo gespielt und kann derzeit einen Elite Commando Com-2D und einen Basic Hunchback 4G mein Eigen nenne. Ich laufe derzeit noch als "Lone Wolf" durch die Gegend, das lässt sich natürlich ändern.
Ich kann nur ein bis zweimal die Woche spielen, kann aber einen Teamspeak3 Client und gute Steuerungskenntnisse meiner Mechs bieten.
Ich suche eine Gruppe mit TS3, der ich beitreten kann um einmal alles koordiniert im Team zu erledigen.
Gruß Pieper1976 aka Christian
Edited by Pieper1976, 01 March 2013 - 10:00 PM.
Posted 07 March 2013 - 01:55 PM
Moin,
auch Ich (BJ.72) suche auch nette Teamkameraden für dieses Spiel.
Bevorzugt werden von mir schnellere Mechs mit mindestens 80km/h.
Meine Spielerfolge halten sich aber noch in Grenzen,trotz hoher Motivation.
Also lasst mich bitte nicht weiter als einsamer Wolf herumstreunen.
Ts3 und Teambereitschaft sind vorhanden.
Also bis denne,
Sascha.
auch Ich (BJ.72) suche auch nette Teamkameraden für dieses Spiel.
Bevorzugt werden von mir schnellere Mechs mit mindestens 80km/h.
Meine Spielerfolge halten sich aber noch in Grenzen,trotz hoher Motivation.
Also lasst mich bitte nicht weiter als einsamer Wolf herumstreunen.
Ts3 und Teambereitschaft sind vorhanden.
Also bis denne,
Sascha.
Posted 30 March 2013 - 03:23 AM
Hallo zusammen,
Ich hoffe mal das mein alter von 31 euch nicht abschreckt, da ich ein Team suche wo das Reale leben doch in Vordergrund steht.Langsam wird es leider auch langweilig immer mit Redome Gruppen zu laufen, da sich die meisten immer auf einen haufen setzten und NICHT anfangen zu Cappen bei einen Conquest.
Da ich in schicht arbeiter Kann ich leider nicht immer online sein, Familiegeht bei mir auch immer vor von daher hoffe ich mal das ihr dafür verständnis habt
TS3 gehört für mich da ich schon einiege MMo´s gespielt habe
zur Zeit habe ich nur ein Centurion C9-D kurz vor Meister
Mfg Osborn
Ich hoffe mal das mein alter von 31 euch nicht abschreckt, da ich ein Team suche wo das Reale leben doch in Vordergrund steht.Langsam wird es leider auch langweilig immer mit Redome Gruppen zu laufen, da sich die meisten immer auf einen haufen setzten und NICHT anfangen zu Cappen bei einen Conquest.
Da ich in schicht arbeiter Kann ich leider nicht immer online sein, Familiegeht bei mir auch immer vor von daher hoffe ich mal das ihr dafür verständnis habt
TS3 gehört für mich da ich schon einiege MMo´s gespielt habe
zur Zeit habe ich nur ein Centurion C9-D kurz vor Meister
Mfg Osborn
Edited by Osborn, 30 March 2013 - 03:51 AM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users