Jump to content

Feedback - Der Weg zur Invasion - Clan Wolf RPG


22 replies to this topic

Poll: Feedback (30 member(s) have cast votes)

Wie gefällt euch die Geschichte?

  1. Gefällt (26 votes [86.67%])

    Percentage of vote: 86.67%

  2. Gefällt nicht (1 votes [3.33%])

    Percentage of vote: 3.33%

  3. Naja... (3 votes [10.00%])

    Percentage of vote: 10.00%

Vote Guests cannot vote

#21 DonCraig

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • 12 posts

Posted 17 April 2013 - 09:41 AM

Hallo riot,

ich finde eure Texte gut. Clan Wolf war schon immer mein Liebster von den Clans. Und ein bisschen Vorgeschichte kann nie schaden.
Der Schreibstil ist auch ok, einige Sachen wurden ja schon angesprochen. Das witzige dabei ist, dass ich auch solche Kleinigkeiten einbaue und die total super finde, bei anderen merke ich aber, das da was nicht stimmt. Der Sternkommander kommt zu oft vor. Einfach den Namen ab und an einsetzen und und darauf achten, das du nicht zu häufig "er" benutzt. Z.B. der vierte Absatz in der ersten Geschichte der erste Satz: "Stunden später verließ er das Quatier..." Es ist zu lange her, als das der Leser noch genau weiß, wer jetzt mit "er" gemeint ist.
Aber immer weiter so. Eine gute Geschichte lese ich immer gern.

DonCraig

#22 oldman

    Member

  • PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 17 April 2013 - 11:36 AM

Bis auf das es die Beschreibung eines Clans ist.... hab ich für "gefällt" gestimmt :ph34r:

Natürlich in der Hinsicht, das nicht jeder Dussel nur auf die ClanMechs steht und keiner IS spielen will.

m5c
oldman

#23 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 18 April 2013 - 12:33 AM

@DonCraig:

Danke, danke. Ja mein Schreibstil ist selbst für mich manchmal gewöhnungsbedürtig ;) Haben auch einige Wölfe mitgeholfen auszubessern. Du hast im übrigen eine PN von mir.

@Oldman:

seit wann kannst du lesen? :P

Könntest dich auch mal wieder bei uns blicken lassen für ein paar Runden oder spielst gar nicht mehr?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users