Der ein oder andere, ist eventuell im Off Topic Bereich schon ausversehen drüber gestolpert, aber ich würde euch nichts desto trotz gern darauf aufmerksam machen.
Kaemon, einer unserer Freunde aus Übersee, hatte kürzlich die Idee zwei von diesen Hula-Wackelpuppen zu kaufen, und sie auf eine kleine Weltreise zu schicken. Die Erste wird hauptsächlich in den USA und Kanada unterewegs sein, die Zweite ist allerdings gerade auf dem weg zu mir.
Die Idee ist wirklich simpel, die Puppen werden von einer Person zur Nächsten geschickt, sobald ihr sie habt, schnappt euch ne Kamera sucht euch irgendwo n nettes Plätzchen, dann macht zwei, drei, oder von mir aus auch zehn Bilder von ihr und postet die besten in Kaemon's thread um zu dokumentieren wo sie schon war. Anschließend wird sie an den nächsten geschickt der sich meldet, und das ganze geht von vorn los.
Wer Interesse hat mitzumachen, meldet euch bitte in Kaemon's thread, dort werden dann auch die Bilder gepostet.
Ein paar Regeln gibts dabei allerdings zu beachten:
1. Die eingesendeten Bilder unterliegen dem CoC dieses Forums, Bilder mit "unpassenden Inhalten" werden gelöscht!
2. Bitte nur teilnehmen wenn ihr sie auch zügig weiterschicken könnt, sie sollte nicht wochenlang irgendwo rumliegen...
3. Adressen bitte per PM austauschen.
4. Die Bilder sollten mit Nummer und Ortsangabe gepostet werden (siehe unten)
5. Eine Mail mit Betreff: "Roadmap EU" welche den Forumnamen der Person vor euch, so wie euren Forumnamen, und die Stadt (und das Land) in dem ihr lebt, und wenn bereits bekannt, den Forumnamen der Person an die ihr sie schickt, an hula.girl_roadmap@yahoo.com schicken. Dies dient lediglich der einfacheren Verarbeitung eurer Daten in die
Roadmap.
6. Spaß haben und bessere Bilder als die Ammies machen!
Da die Ammies ebenfalls zählen würd ich vorschlagen das wir ein "EU" vor die Nummer setzen:
Bsp.:
EU1 Ulm, Germany
Wir sind übrigens auch auf der suche nach Leuten die das Ganze für die anderen europäischen Foren übersetzen können...
Derzeitige Tourdaten:
Userreihenfolge
Sesam
B1ackMag3 (Adress-Mail-Status: DONE)
Birdeater (Adress-Mail-Status: DONE)
Fugu (Adress-Mail-Status: DONE)
Karl 81 (Adress-Mail-Status: DONE)
Kef (Adress-Mail-Status: DONE)
Urendhil (Adress-Mail-Status: OUTSTANDING)
Kephas (Adress-Mail-Status: NEW RECEIVER !!!)
Darrin (Status: OUTSTANDING)
ADRESSMAIL IMMER AN DEN ÜBER DIR STEHENDEN USER !!!
Städte
1. Ulm
2. Wuppertal
3. Düsseldorf
4. Schleswig
5. Konstanz
6. München
7. Hamburg
8. Bergen
9. Buckingham
Edited by Sesambrot, 25 April 2012 - 06:10 AM.