Jump to content

[R] Die Tamar-Jäger Öffnen Ihr Rekrutierungsbüro

REKRUTIERUNG

618 replies to this topic

#521 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 01 October 2015 - 02:08 AM

View PostKef, on 11 September 2015 - 09:57 AM, said:

"Papi geht in Rente" :)

Ich darf bekanntgeben:
Ab heute lege ich das Amt des CO der Tamar-Jäger nieder und übergebe die Führung in die wohl wissend fähigen Hände unseres Oberkommandos (Kasechemui, Oberhupe, Sven).
Das RL ruft, möchte deshalb nicht nur halb im Tagesgeschäft mitwirken wollen.
Die Kind er sind groß geworden :) und ich WEIß die Tamar-Jäger werden weiterhin wachsen und epische Schlachten zur Abwehr der Kanisterbrut schlagen.
Ich bin nicht komplett weg, werde ab und zu noch mit der 4. Kompanie antreten.

Es war eine schöne Zeit und bedanke mich bei allen Jägern und Membern aller befreundeten Units gerade die Zeit der MWO-Gründung miterlebt zu haben.

Offizieller "Wachwechsel" wird bei unserem Offlinetreffen an diesem Wochenende erfolgen.
Also falls ihr angetrunkene Gestalten in TJ-Bekleidung antrefft in Berlin...einfach ignorieren...oder mittrinken. :)

Danke auch an die Mods hier im Forum, explizit sei hier Catalina Steiner genannt.
Selten so einen ausgeglichenen Mod in einem Game erlebt wie dich CS. :)

/bow MWO


Diese Meldung ist leider völlig an mir vorbeigegangen. Man muss kein Tamar-Jäger sein, um gerührt zu sein. Bei Kef handelt es sich um echten Veteranen (ich habe nachgeschaut: Mitglied seit 02. Nov. 2011) und bestimmt fast genauso lang CO der Tamar-Jäger. Da ich historisch interessiert bin, habe ich vor kurzem mal geschaut, was in einem der ältesten Thread des deutschen Forums so steht und was finde ich da? Auch einen Beitrag von Kef. *schmunzelt*

http://mwomercs.com/...dpost__p__54246

Also war auch die Frage nach der Loyalität wohl schnell beantwortet. :)

Ich danke dir also im Namen der deutschen Community dafür, diese sehr bereichert zu haben und dem noblen Hause Steiner eine mächtige und loyale Einheit geschenkt zu haben, die zudem auch noch vorbildlich geführt wurde.

"Ich, Catalina Steiner, bin sehr stolz darauf, dir Kef, den "Ruf des Tamar-Tigers" zu verleihen." (Trommelwirbel, ein lyranischer Soldat faltet ein Manuskript auf und liest vor)

Posted Image

"Diese Auszeichnung ist eine große silberne Scheibe auf der Sonnenstrahlen von der Mitte ausgehen, welche den Kopf eines Tamar Tigers darstellt. Es wird als große Ehre betrachtet, diesen Orden an der Paradeuniform zu haben, allerdings auch an normalen Anzügen im Falle von pensionierten Soldaten. Und wie bei der Ehrenmedallie der Allianz, sind seine Träger Mitglieder in einer Gemeinschaft, deren Anfänge sich auf die Anfänge des Tamar Paktes zurückbeziehen können. Verliehen vom Herzog (z.Z. Herzogin) von Tamar, für Akte der Tapferkeit innerhalb der alten Grenze des Tamar-Pakts."

(ich lächle und lege dir die Medaille um)

***

Entschuldige, das musste sein. ;)
Und zu guter Letzt möchte ich dir für deine Worte bezüglich der Moderation danken. Moderatoren bekommen genug anderes, oft sehr negatives Feedback, so sehr sie sich auch anstrengen mögen und so tut ein Lob sehr, sehr gut. Danke dafür.

Ich hoffe sehr, du bleibt MWO treu. Ich hoffe, wir sehen uns in der Schlacht... bestenfalls sogar auf der gleichen Seite. :)

#522 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 October 2015 - 10:43 AM

View PostCatalina Steiner, on 01 October 2015 - 02:08 AM, said:


Diese Meldung ist leider völlig an mir vorbeigegangen. Man muss kein Tamar-Jäger sein, um gerührt zu sein. Bei Kef handelt es sich um echten Veteranen (ich habe nachgeschaut: Mitglied seit 02. Nov. 2011) und bestimmt fast genauso lang CO der Tamar-Jäger. Da ich historisch interessiert bin, habe ich vor kurzem mal geschaut, was in einem der ältesten Thread des deutschen Forums so steht und was finde ich da? Auch einen Beitrag von Kef. *schmunzelt*

http://mwomercs.com/...dpost__p__54246

Also war auch die Frage nach der Loyalität wohl schnell beantwortet. :)

Ich danke dir also im Namen der deutschen Community dafür, diese sehr bereichert zu haben und dem noblen Hause Steiner eine mächtige und loyale Einheit geschenkt zu haben, die zudem auch noch vorbildlich geführt wurde.

"Ich, Catalina Steiner, bin sehr stolz darauf, dir Kef, den "Ruf des Tamar-Tigers" zu verleihen." (Trommelwirbel, ein lyranischer Soldat faltet ein Manuskript auf und liest vor)

Posted Image

"Diese Auszeichnung ist eine große silberne Scheibe auf der Sonnenstrahlen von der Mitte ausgehen, welche den Kopf eines Tamar Tigers darstellt. Es wird als große Ehre betrachtet, diesen Orden an der Paradeuniform zu haben, allerdings auch an normalen Anzügen im Falle von pensionierten Soldaten. Und wie bei der Ehrenmedallie der Allianz, sind seine Träger Mitglieder in einer Gemeinschaft, deren Anfänge sich auf die Anfänge des Tamar Paktes zurückbeziehen können. Verliehen vom Herzog (z.Z. Herzogin) von Tamar, für Akte der Tapferkeit innerhalb der alten Grenze des Tamar-Pakts."

(ich lächle und lege dir die Medaille um)

***

Entschuldige, das musste sein. ;)
Und zu guter Letzt möchte ich dir für deine Worte bezüglich der Moderation danken. Moderatoren bekommen genug anderes, oft sehr negatives Feedback, so sehr sie sich auch anstrengen mögen und so tut ein Lob sehr, sehr gut. Danke dafür.

Ich hoffe sehr, du bleibt MWO treu. Ich hoffe, wir sehen uns in der Schlacht... bestenfalls sogar auf der gleichen Seite. :)


wahre und schöne Worte und ebenso schöne Geste LinaPosted Image

#523 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 03 October 2015 - 08:25 PM

View PostCatalina Steiner, on 01 October 2015 - 02:08 AM, said:


Diese Meldung ist leider völlig an mir vorbeigegangen. Man muss kein Tamar-Jäger sein, um gerührt zu sein. Bei Kef handelt es sich um echten Veteranen (ich habe nachgeschaut: Mitglied seit 02. Nov. 2011) und bestimmt fast genauso lang CO der Tamar-Jäger. Da ich historisch interessiert bin, habe ich vor kurzem mal geschaut, was in einem der ältesten Thread des deutschen Forums so steht und was finde ich da? Auch einen Beitrag von Kef. *schmunzelt*

http://mwomercs.com/...dpost__p__54246

Also war auch die Frage nach der Loyalität wohl schnell beantwortet. :)
...


Anekdote am Rande: Der liebe Grayson Pryde, mit dem Kef da anno-dazumal so nett diskutiert hat, ist dann 3 Jahre später tatsächlich auch ein Tamar-Jäger geworden. :D

@ Karl Streiger: Sobald der Algorythmus und droppen lässt :D

Edited by Isegrimm, 03 October 2015 - 08:27 PM.


#524 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 06 October 2015 - 04:26 AM

Zebebelgenubi befreit!


Posted Image

Am vergangenen Abend setzte das Battalion der Tamar-Jäger seine Offensive zur Befreiung der Isle of Skye fort.
Obwohl die Jadefalken jüngst eine Gegenoffensive gegen die in der vergangenen Woche befreite Nachbarwelt Syrma starteten, konnte diese nicht nur erfolgreich abgewehrt werden, sondern eine weitere Welt zurück unter den schützenden Einfluss unserer geliebten Archon geholt werden. "Mit Zebebelgenubi nähern wir uns weiter der Befreiung Skyes vom Joch der Claninvasoren." Erklärte Lord Kelswa auf einer Pressekonferenz.

Edited by Kasechemui, 06 October 2015 - 04:26 AM.


#525 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 October 2015 - 06:29 AM

Für mehr Anreiz...in Abwandlung:

Quote

Warriors in exile fight in foreign land
To the story be heard tell of Jaegers
Warriors from Tamar in the battle of Skye
Guarding the plains of the isle


#526 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 09 October 2015 - 06:35 AM

Hat Sabaton dir dafür die Erlaubnis gegeben? :D

#527 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2015 - 07:04 AM

Nope aber ich denk drüber nach zu fragen... mal gucken wieviel Argumente es braucht :-D

Aber die Thematik passt hier echt wie Faust aufs Auge

Edited by Karl Streiger, 09 October 2015 - 07:06 AM.


#528 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 October 2015 - 08:27 AM

Die Jäger begrüssen Sturm Kintaro in ihren Reihen,Willkommen

#529 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 October 2015 - 08:47 AM

Die Jäger freuen sich heute abend im rahmen der mrbc gegen Pgi anzutreten und hoffen auf ein spannendes match 07

#530 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 29 October 2015 - 08:58 AM

Streamt das einer von euch?

Edited by Dodger79, 29 October 2015 - 08:59 AM.


#531 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 October 2015 - 09:05 AM

View PostDodger79, on 29 October 2015 - 08:58 AM, said:

Streamt das einer von euch?

Bin grad am organisieren weil der spieler der streamen wollte muss kurzfristig doch arbeiten und die anderen haaben woll einige probleme mit der leitung etc... kurzfristig spieler umzustellen um streamen zu können ist kompliziert. Ausm Spectator ist es nicht gestattet. Ich bin dran und wenn es doch klappen sollte geb ich bescheid

Edited by Mighty Spike, 29 October 2015 - 09:06 AM.


#532 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 29 October 2015 - 09:12 AM

Auf jeden Fall viel Erfolg! Bin sehr gespannt, ob PGI was aus der Klatsche letztens gelernt hat.

Edited by Dodger79, 29 October 2015 - 09:16 AM.


#533 Grayson Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 334 posts
  • LocationGermany Erfurt

Posted 29 October 2015 - 10:39 AM

http://www.twitch.tv/piranhagames

Für die Interessierten, heute abend ist das Match gegen PGI!

#534 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 November 2015 - 03:05 AM

Die Jäger begrüssen Cosimo und Mekbeth beim Haufen. Willkommen Rekruten :)

#535 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 November 2015 - 10:28 AM

Die Jäger suchen immer neue Rekruten für die Verteidigung unserer Heimat Tamar um die verluste in unseren 4 Kampfkompanien zu kompensieren.


Posted Image

Vielen Dank an unseren Rogerhawk fürs pic

#536 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 November 2015 - 08:31 AM

Die Jäger begrüssen Grangor beim Haufen, willkommen :)

Edited by Mighty Spike, 12 November 2015 - 08:33 AM.


#537 Sureno

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 29 posts
  • LocationGermany

Posted 15 November 2015 - 03:11 AM

Da da gestern im TS ein bisschen untergegangen ist mach ichs mal hier:
Wollte mich nur für das echt spaßige Game in CW mit euch bedanken :) und dass ihr Burning und mich auch einfach aufgenommen habt. Außerdem natürlich auch für die ganzen Tipps dir ihr mir gegeben habt.

Vor allem aber wollte ich mich noch dafür bedanken dass ihr trotz meiner bescheidenen Anzahl an Mechs und meinem... unkoventionellen Dropdeck :D dennoch freundlich und verständnisvoll wart :)

#538 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 November 2015 - 03:50 AM

Aber klar, warum auch nicht, selbst ein "unkonventionelles Dropdeck" kann Aua machen in guten Händen :D jeder zeit wieder o7

#539 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 November 2015 - 12:33 PM

Ok wir haben unser rückspiel gegen pgi 5-0 gewonnen. Sry war recht kurzfristig angesagt von pgi zwecks stream. hier auf der homepage hatten sie ja auch nix gepostet das sie es streamen

THX PGI nice Match o7 :)

Edited by Mighty Spike, 19 November 2015 - 12:36 PM.


#540 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 November 2015 - 11:43 AM

Wir begrüssen Falk Feuerbart und Seeplusplus beim haufen, willkommen

Edited by Mighty Spike, 24 November 2015 - 02:34 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users