Kef, on 11 September 2015 - 09:57 AM, said:
Ich darf bekanntgeben:
Ab heute lege ich das Amt des CO der Tamar-Jäger nieder und übergebe die Führung in die wohl wissend fähigen Hände unseres Oberkommandos (Kasechemui, Oberhupe, Sven).
Das RL ruft, möchte deshalb nicht nur halb im Tagesgeschäft mitwirken wollen.
Die Kind er sind groß geworden und ich WEIß die Tamar-Jäger werden weiterhin wachsen und epische Schlachten zur Abwehr der Kanisterbrut schlagen.
Ich bin nicht komplett weg, werde ab und zu noch mit der 4. Kompanie antreten.
Es war eine schöne Zeit und bedanke mich bei allen Jägern und Membern aller befreundeten Units gerade die Zeit der MWO-Gründung miterlebt zu haben.
Offizieller "Wachwechsel" wird bei unserem Offlinetreffen an diesem Wochenende erfolgen.
Also falls ihr angetrunkene Gestalten in TJ-Bekleidung antrefft in Berlin...einfach ignorieren...oder mittrinken.
Danke auch an die Mods hier im Forum, explizit sei hier Catalina Steiner genannt.
Selten so einen ausgeglichenen Mod in einem Game erlebt wie dich CS.
/bow MWO
Diese Meldung ist leider völlig an mir vorbeigegangen. Man muss kein Tamar-Jäger sein, um gerührt zu sein. Bei Kef handelt es sich um echten Veteranen (ich habe nachgeschaut: Mitglied seit 02. Nov. 2011) und bestimmt fast genauso lang CO der Tamar-Jäger. Da ich historisch interessiert bin, habe ich vor kurzem mal geschaut, was in einem der ältesten Thread des deutschen Forums so steht und was finde ich da? Auch einen Beitrag von Kef. *schmunzelt*
http://mwomercs.com/...dpost__p__54246
Also war auch die Frage nach der Loyalität wohl schnell beantwortet.
Ich danke dir also im Namen der deutschen Community dafür, diese sehr bereichert zu haben und dem noblen Hause Steiner eine mächtige und loyale Einheit geschenkt zu haben, die zudem auch noch vorbildlich geführt wurde.
"Ich, Catalina Steiner, bin sehr stolz darauf, dir Kef, den "Ruf des Tamar-Tigers" zu verleihen." (Trommelwirbel, ein lyranischer Soldat faltet ein Manuskript auf und liest vor)
"Diese Auszeichnung ist eine große silberne Scheibe auf der Sonnenstrahlen von der Mitte ausgehen, welche den Kopf eines Tamar Tigers darstellt. Es wird als große Ehre betrachtet, diesen Orden an der Paradeuniform zu haben, allerdings auch an normalen Anzügen im Falle von pensionierten Soldaten. Und wie bei der Ehrenmedallie der Allianz, sind seine Träger Mitglieder in einer Gemeinschaft, deren Anfänge sich auf die Anfänge des Tamar Paktes zurückbeziehen können. Verliehen vom Herzog (z.Z. Herzogin) von Tamar, für Akte der Tapferkeit innerhalb der alten Grenze des Tamar-Pakts."
(ich lächle und lege dir die Medaille um)
Entschuldige, das musste sein.
Und zu guter Letzt möchte ich dir für deine Worte bezüglich der Moderation danken. Moderatoren bekommen genug anderes, oft sehr negatives Feedback, so sehr sie sich auch anstrengen mögen und so tut ein Lob sehr, sehr gut. Danke dafür.
Ich hoffe sehr, du bleibt MWO treu. Ich hoffe, wir sehen uns in der Schlacht... bestenfalls sogar auf der gleichen Seite.