Jump to content

Jadefalken?


47 replies to this topic

#1 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 02:50 PM

Hallo an alle

Ich wollte mal spontan fragen ob hier Interesse besteht einen deutschen Jadefalken Clan zu gründen oder alternativ als deutsche Einheit bei den us jadefalken ( ist natürlich weniger arbeit englisch vorausgesetzt :) )

Freue mich über jede Antwort entweder hier oder als pn.

mfg

#2 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 24 September 2012 - 02:51 PM

clanner...

#3 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 02:57 PM

Clan Jadefalke?.....lass mich überlegen.....ja hast recht :).......Freigeburt :)

#4 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 24 September 2012 - 02:59 PM

ein jeder wird einst sein gerechtes urteil erfahren.. das gilt selbst für kanistergerburten...[Redacted]

Edited by Tyrael Snow, 24 September 2012 - 05:05 PM.
Code of Conduct


#5 RaiderTM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 24 September 2012 - 04:31 PM

View PostS1lenceR, on 24 September 2012 - 02:59 PM, said:

ein jeder wird einst sein gerechtes urteil erfahren.. das gilt selbst für kanistergerburten.. ich erinnere an sudeten


Äh, könntest du das Bitte näher erleutern ,ich bin grad etwas verstört.

#6 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 11:11 PM

We are Jade Falcon, great among The Clans......ihr freigeborenen endet sowieso alle als Leibeigene grins :D......zurück zum Topic......Jadefalken meldet euch :mellow:

#7 FiveDigits

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts
  • LocationGermany

Posted 24 September 2012 - 11:30 PM

Von Spielern geleitete Einheiten werden keine Canon-Namen verwenden dürfen. Das schließt alle Clans und Mercenary Corporations ein. Also vergiss dein Anliegen gleich wieder.

#8 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 11:44 PM

Nein inoffiziell darf man die Namen verwenden und wie man sieht machen das hier schon viele. Ingame hast du natürlich recht da wird der Name auf eine Einheit runtergebrochen und wird umbenannt. Und solange die Claninvasion nicht startet, wird man sowieso als verdeckte Einheit unterwegs sein und einen anderen Namen tragen. Würde dann konform zu den us Falken laufen....

#9 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 24 September 2012 - 11:49 PM

View PostFiveDigits, on 24 September 2012 - 11:30 PM, said:

Von Spielern geleitete Einheiten werden keine Canon-Namen verwenden dürfen. Das schließt alle Clans und Mercenary Corporations ein. Also vergiss dein Anliegen gleich wieder.



dazu muss ich auch was sagen als untereinheit ist es erlaubt er wird vielleicht nicht den clan selber leiten können/dürfen aber er kann eine clan einheit aus dem boden stampfen und hoffen das sie von den dev´s erlaubt wird =)


sie meine einheit wir sind auch schon brav am beratschlagen wie wir inoffiziell die Ritter der Inneren Sphäre gehandelt werden können ohne das wir probleme bekommen können und so haben wir uns entschieden das wir uns "1st Irian Knights" nennen und da kann man uns ja nichts

#10 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 11:49 PM

Update......sind jetzt schon 3......fehlen noch 2 Falken für unseren ersten deutschen Falkenstern ;)

#11 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 24 September 2012 - 11:50 PM

PS: Semi37 ich wünsch euch viel glück mit deiner Einheit

#12 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 11:50 PM

@nordian.....ja danke genau das habe ich gemeint ;)

#13 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 24 September 2012 - 11:52 PM

vielleicht sieht man sich ja irgend wann an irgend einer grenze mal =)

#14 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 September 2012 - 11:55 PM

Danke Nordian ;).....also Falken meldet euch.....

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 September 2012 - 12:00 AM

Welche Grenze? :huh:
Ist euch mal aufgefallen das die Clans nur deswegen so tief in die IS eingedrungen sind, weil es kaum Frontklasse Einheiten gab die sich ihnen in den Weg gestellt haben?
Wenn man sich die Schlachten in den ganzen älteren Sourcebooks anguckt...Miliz, Miliz, Söldner, ach hier mal eine Garde Einheit....Miliz, gar nischt, wieder nischt, Miliz, Miliz...ach die Reste von der Garde Einheit....
In MWO werdet ihr keinerlei Vorteil haben.

Und wenn die Falken erledigt sind und die Drachen tot mein Freund Nordian, wenn die Davions alle verreckt sind dann kommen wir und holen dich ;)

#16 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 September 2012 - 12:07 AM

View PostKarl Streiger, on 25 September 2012 - 12:00 AM, said:

Welche Grenze? :huh:
Ist euch mal aufgefallen das die Clans nur deswegen so tief in die IS eingedrungen sind, weil es kaum Frontklasse Einheiten gab die sich ihnen in den Weg gestellt haben?
Wenn man sich die Schlachten in den ganzen älteren Sourcebooks anguckt...Miliz, Miliz, Söldner, ach hier mal eine Garde Einheit....Miliz, gar nischt, wieder nischt, Miliz, Miliz...ach die Reste von der Garde Einheit....
In MWO werdet ihr keinerlei Vorteil haben.

Und wenn die Falken erledigt sind und die Drachen tot mein Freund Nordian, wenn die Davions alle verreckt sind dann kommen wir und holen dich ;)



mein lieber Freund Karl Streiger du meinst jetzt nicht im ernst das du das Haus Marik jemals besiegen kannst? wir sind die die immer überleben =) auch euch alte greise aus dem Haus Steiner *lach*

#17 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 25 September 2012 - 01:06 AM

View PostKarl Streiger, on 25 September 2012 - 12:00 AM, said:

Ist euch mal aufgefallen das die Clans nur deswegen so tief in die IS eingedrungen sind, weil es kaum Frontklasse Einheiten gab die sich ihnen in den Weg gestellt haben?
Wenn man sich die Schlachten in den ganzen älteren Sourcebooks anguckt...Miliz, Miliz, Söldner, ach hier mal eine Garde Einheit....Miliz, gar nischt, wieder nischt, Miliz, Miliz...ach die Reste von der Garde Einheit....
In MWO werdet ihr keinerlei Vorteil haben.



Das könnte auch daran liegen das Steiner einfach keine frontklasse Einheiten hat. Die Qualität der Steinertruppen definiert sich ja nach der Tonnage der Einheit.

#18 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 September 2012 - 01:14 AM

achso also je mehr 100er rum stampfen desto besser ist ihre wertung gut zu wissen xD

#19 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 25 September 2012 - 01:38 AM

Steiner Scoutlanze= 4xAtlas

#20 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 September 2012 - 01:46 AM

na ok das ist ja steiner lieber zeigen was sie haben nach dem motto wir haben den grossten






mech





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users