Meinst du
Lincoln Osis? Falls du ihn meinst, so hat er hat seine "Fehler" erst wenige Sekunden vor seinem Tod durch das Schwert
Victor Steiner Davions eingesehen. Der Vorfall auf Edo war der Fehler eines einzelen Parder-Kommandanten, nicht der des gesamten Clans. Zudem ist eine Stadt mit über einer Millonen Toten immer noch nichts im Vergleich zu den Opfern, welche sich die Häuser in 400 Jahren selbst gebracht haben. Da ist wie gesagt nicht von Städten sondern von ganzen Planeten mit billionen von Toten die Rede, aber das kümmert niemanden. Bei den
Wölfen wundert es mich auch nicht. Dort konnte, im übertriebenen Sinne, seiner Zeit jede Freigeburt Kahn werden. Das wäre bei Clans wie den
Stahlvipern oder den
Pardern nie möglich gewesen, aber damit war nach dem Refusal War auch schluss und
Phelan Kell und der Rest der Bewahrer machten den Gang ins Exil und die
Wölfe waren von nun an auch Kreuzritter. Egal, wir sind
Nebelparder und der Weg des Clansman ist mit seinen Regeln und Riten für uns weitaus interessanter als die schmierigen Wannabe-Royals. Op. Bulldog ist weeeit weit weg und was im Kanon passierte muss im Game nicht auch geschehen. Hoffentlich lässt sich alles so umsetzten, wie wir es geplant haben.
Arkes Barclay, on 06 August 2012 - 05:08 AM, said:
So genug gelabert... vielleicht schau ich mal wieder vorbei. Ich bin eher überrascht das Ru$h bei MWO einsteigt ^^
Aus dem AvP-Universum kommt ja leider nichts brauchbares mehr und eine Mech-Simulation ist mal was völlig anderes. Immernoch besser als mit 08/15 Shootern wie
Brink, Battlefield etc. in Inaktivität zu versinken.
AvP 2010 war auch keine Bereicherung.
MWO ist nichtmal offiziell draussen und bei uns ist schon mehr los als zu aktiven Zeiten mit anderen Games. Joa, schau einfach mal wieder rein. Wie ich sehe, verfügst du auch über mehr als ausreichend Wissen über den BT-Fluff.