Jump to content

Clan *rush* (Nebelparder)

295 replies to this topic

#141 Sunny0

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 637 posts
  • LocationMars / Glass Sphere No. 93

Posted 30 July 2012 - 11:00 PM

Hallo Gulaschsuppe, (was nen name ;p)

erstmal vielen Dank für das Interesse an unserem Clan du kannst ja mal bei uns auf der Hompage oder unserem IRC-Channel vorbeischauen( http://clan-rush.net/ dann auf Forum und da steht unter dem Banner IRC) und du kannst dich ja schonmal in unserem Forum registrieren.

Na dann bisbald Gruß,

Law

Edited by Sunny0, 30 July 2012 - 11:03 PM.

#142 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 31 July 2012 - 07:14 AM

Moin Gulaschsuppe,

wie der gute Law schon gesagt hat, kannst du dich am besten ja schonmal in unserem Forum anmelden und eine Bewerbung schreiben, das macht immer einen guten Eindruck. :P

#143 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 31 July 2012 - 09:39 AM

View PostGulaschsuppe, on 30 July 2012 - 07:17 PM, said:

Hallo,

Bin auf der suche nach einem guten Team. Ausser Computer hab ich nur 1 Hobby: Sportfischen. Wohne in Berlin und Spiele BattleTech seit 1989. (ratet mal wie alt ...;-). TS3 ist selbstverständlich. Habe ein Atlas und warte darauf ahnungslose Hunchbacks in den Hinterhalt zu locken und zu Pulverisieren. Meine Lieblingsrolle wird der Assault werden bzw. Defense.

Gruß

Gulaschsuppe

Hört sich gut an! Für einen Atlas haben wir noch dicke Platz im *Rush*Hangar.
Aha, Sportfischen ... Hochseee?, Süßgewässer? Angelpuff? Das mit dem Schätzen des Alters spare ich mir jetzt mal, aber ich bin mir sicher, dass unser aktueller Clan-Opa mit 51 jahren nicht getoppt wird. Oder doch? :)
Wir sehen uns im IRC, TS3 oder *Rush*Forum.

#144 Gulaschsuppe

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationBerlin

Posted 31 July 2012 - 11:20 AM

Naja bin knapp ü40 und noch kein Opa... Ich bin Boddenangler also nur die Gegend um Rügen und Usedom und natürlich auf Hochsee oder Küste. Ich werde mich mal in eurem Forum registrieren mal gucken was passiert.

Gruß Gulaschsuppe

#145 FrankArcher

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 4 posts

Posted 02 August 2012 - 03:13 AM

Hallo Rush Clan

nehmt ihr noch Leute auf? Wenn ja würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich habe jetzt schon eine Weile durch die Foren hier gelesen und euer Clan spricht mich von der Beschreibung her am meisten an. Besonders der Punkt, dass ihr wohl sehr viel auf Freundlichkeit und "Reife" gebt gefällt mir sehr. Dass sich das auch im Altersdurschnitt bemerkbar macht umso mehr.

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, studiere und arbeite parallel und Familie hab ich auch noch. Das bedeutet vor allem, dass ich hauptsächlich in den Semesterferien spielen werde da mein normaler Arbeits-/Studientag wenig Luft für PC Spiele lässt. Aus diesem Grund suche ich auch nach einer Gilde die aus anderen berufstätigen besteht oder zumindest ein gewisses Verständnis für diese Lebenssituation aufbringt. Headset habe ich, TS ist nur einen download weit entfernt und auch sonst denke ich fülle ich das von euch geforderte Profil bestens aus.
Soviel dazu.
Zur Spiel Erfahrung, das erste mal bin ich durch Earthsiege II
in die Welt der gigantischen Kampfroboter eingetaucht und bis heute ist das auch mein liebstes "Mech" (naja bzw. HERC im Earthsiege Universum) Spiel geblieben. Die Atmosphäre war gigantisch. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich oft Gänsehaut hatte wenn eine besonders kritische Mission anstand ;) Ich hab dann noch Mech Warrior 2 und 3 gespielt und dann habe ich das Kampfroboter genre so ein wenig aus den Augen verloren. Ich wusste gar nicht wie viel da in der Zwischenzeit noch passiert ist. Ich hatte zwar irgendwann mal von dem Release von Starsiege gehört, aber dass es nach MW3 noch was gab habe ich erst in den letzten Tagen gelesen.
Meine Faszination für die riesigen zweibeinigen Kampfmaschinen hat jedoch nie wirklich nachgelassen, nur das Angebot war Zeitweise eher mager. Ich habe mich auch eine Zeit lang mit Battlefield 2142 über Wasser gehalten. (Das war auch ein riesen Spaß... völlig unterschätztes Spiel!)
Seit letzter Woche hat mich das Mech Fieber wieder erwischt ^_^

Ich war seither jeden Tag hier im Forum und habe sowohl hier als auch auf sarna.net meine Wissenslücken zu stopfen versucht. Allerdings mit Focus auf die technischen Aspekte die politischen und "historischen" Hintergründe des ganzen Battle Tech Universums werde ich wohl nicht auf die schnelle verstehen :D
Wie dem auch sei, für MWO werde ich auf jeden Fall "Fire Support" in irgendeiner Form spielen. Zunächst und vorwiegend mal mit meinem Founder Catapult da das sowieso einer meiner liebsten Mechs überhaupt ist. Den werde ich auch in diversen Varianten pilotieren ich hab da z.B. eine sehr bösartige Nahkampf-Variante, aber da lasst euch mal überraschen, höhöhöhö :(

Später vielleicht etwas wie einen Awesome oder Dragon als sniper/ direct fire support je nachdem wie bezahlbar das ganze sein wird.
Das ist auch mein letzter Punkt, wie ihr sehen könnt habe ich mich für ein "Elite"-Founder-pack entschieden, mehr werde ich aber auch nicht für dieses Spiel ausgeben. Ich hoffe also, dass was das angeht keine Erwartungshaltung eurerseits an die Mitlgieder besteht. Nach eurem Vorstellungsthread hier glaube ich zwar nicht wirklich daran, aber ich dachte mir ich sag es einfach mal dazu.

Soo.... Das wars dann denke ich. Sollte ich noch irgendetwas vergessen haben, oder falls ihr noch etwas spezielles Fragen möchtet, schickt mir doch eine PM oder sowas.

Lieben Gruß, FRANK

#146 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 02 August 2012 - 07:08 AM

Hallo Frank,

erstklassige Bewerbung! :D
Bitte registriere dich in unserem Forum, sag in unserem "Join us" Thread "hallo" und idle mal ein wenig in unserem IRC-Chat rum. Nebenbei schonmal TS3 ziehen und installieren, da wir das zum zocken und für's Trialgespräch benötigen. Wir sprechen dich im IRC an, sobald zwei unserer Leader Zeit haben. Bis dahin.

Birdy

Edited by The Birdeater, 02 August 2012 - 07:40 AM.

#147 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 02 August 2012 - 07:17 AM

Moin, Frank.

Sehr schön ausführlich! Ja, wir rekrutieren immernoch. Melde dich doch mal bei uns im Forum an und stelle deine Bewerbung dort rein.
Wir führen immer noch ein Gespräch mit den Bewerbern, bevor sie in eine vierwöchige Probezeit stecken. Schau einfach mal vorbei, gehe in unseren IRC (den du in unserem Forum durch eine Schaltfläche oben auch ohne Client beitreten kannst) und lerne ein bischen die Leute kennen.

Bis dann,
Fugu.

Edit: Die Spinne war schneller. :P :D

Edited by Fugu, 02 August 2012 - 07:17 AM.

#148 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 02 August 2012 - 07:11 PM

Wir dürfen den Neuzugang "Heartsfear" bei uns begrüßen!
Viel Spaß weiterhin! B)

Edited by The Birdeater, 02 August 2012 - 07:13 PM.

#149 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 04 August 2012 - 08:35 AM

Nach und nach werden die ersten paar Trialmember sogar schon zu Fullmembern. Der Sternhaufen ist fast komplett!

#150 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 05 August 2012 - 11:13 AM

Der Neuling "Cid" ist nun Trialist beu uns.
Willkommen und viel Spaß!

#151 Arkes Barclay

Rookie

• 6 posts

Posted 06 August 2012 - 03:43 AM

Meine güte ist das lange her... Clan Ru$h... keine Ahnung ob ihr euch noch an mich erinnert aber hier ist "Orphen", war damals noch bei euch als AvP2 noch das große Ding war ^^

Also erstmal: Hallo Teddy, schön euch gesund und Munter zu sehen... als Clanner lasse ich mich leider nicht anwerben - und das meine ich doppelt. Ich bin und bleibe treuer ISler... lieber Freigeboren mit freiem Willen als eine Tankgeburt mit Verhaltensvorschriften und einer maximalen Lebenserwartung von 30 Jahren ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Match, meinen Namen im Spiel kennt ihr ja jetzt :)

#152 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 August 2012 - 04:02 AM

Orphen! :D Ich erinnere mich. Du warst Pulser (Rykov) im Corporate-Squad. So um 2004. Man ist das lange her! War eine geile und erfolgreiche Zeit. Ich hoffe es geht dir gut. Schön von dir zu hören

Teddy ist z.Z. inaktiv. Den wirste hier nicht finden. Die Clanleitung wird von Skaarj, mir und Fugu gemanaged. Fugu wirst du wohl nicht mehr kennen. Ein "Neuling" aus der AvP 2010-Ära. Aber ansonsten sind leider nur noch wenige *Rush*Legenden dabei. Teddy, Claw, Skaarj, jaxk und ich sind wohl die letzten Veteranen aus deiner Zeit.

BTW: Der Wille eines Clansman ist freier als der jeglicher IS-Surats. Statt uns über 400 Jahre sinnlos auf die Schnauze zu hauen, haben wir klare Pläne und Ziele, aber das werdet ihr dann ja bald erfahren :). Bah... dann auch noch Davion *kotz*

Lass dich mal bei uns im Forum blicken. Die alten Hasen würden sich sicher freuen.
Bis bald.

Edited by The Birdeater, 06 August 2012 - 04:03 AM.

#153 Arkes Barclay

Rookie

• 6 posts

Posted 06 August 2012 - 04:10 AM

Hey... ein gewisser "Davion" gibt euch einige Jahre NACH dem Waffenstillstand ordentlich auf die Schnauze im großen Widerspruchstest :)

Mit freien Willen meine ich ja auch das Recht zu Lieben, was ja bei einigen Clans mehr als verpöhnt ist. Vor allem bei den Nebelpardern die ja als einer der extremsten Kreuzritterclans gelten.

Und ja... war damals ne tolle Zeit, schade das meine Arbeit es nicht mehr zulässt aktiv zu sein.

#154 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 August 2012 - 04:55 AM

Ach so schlimm sind die Nebelparder nicht. Und jetzt komm mir nicht mit Edo auf Turtle Bay. Ihr Barabaren habt, verschleiert in der heuchlerischen Adels-Maske, ganze Planeten in euren sinnlosen Nachfolgekriegen zerstört. Dagegen ist Turtle Bay ja wohl ein Fliegenschiss. Wir lassen Freigeburten nur nicht unsere teuren OmniMechs steuern, aber schruppen und andere niedere Aufgaben kommen bei unseren Leibeigenen gut an :). Wir sind die Medizin für eure kranke Sphäre und wir haben mehr als 10 Jahre Zeit. Als erstes wird der Drache entschuppt und am Nacken gepackt. :D

Das mit der Zeit ist Schade, aber das Privatleben geht klar vor. Das war bei uns ja eh stets klar und wird keinem verübelt. Wir können auch nicht mehr die Aktivität zeigen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Trainings abzuhalten, CW's etc. zu organisieren war schon mit AvP 2010 sehr schwer. Daher lassen wir es mit MWO auch etwas lockerer angehen. Wir haben Leute auf Schicht, Familienväter, Leute auf Montage usw, aber es läuft. Wir haben viele nette und vor allem ältere Member in den letzten Wochen bekommen. Ich bin zufrieden und *Rush* lebt immer noch.

#155 Arkes Barclay

Rookie

• 6 posts

Posted 06 August 2012 - 05:08 AM

Turble Bay war ein Massaker das sich selbst die Clans dazu berufen fühlten, Schlachtschiffe nicht mehr zum Orbitalem Bombardemant zu benutzen... die Suppe haben sich die Nebelparder ganz alleine eingebrockt. Zu Schade das "Operation Schlange" und "Operation Buldog" erst ettliche Jahre später vollzogen wird... und vor allem wegen eines Nebelparders, der sehr unzufrieden mit seinem eigenem Clan war und alle Informationen preisgegeben hat... soviel zur loyalität und effizenz der Clans.
Ebenso sieht man ja was Phelan Kell erreicht hat. Ein Freigeborener Leibeigener der es zum Khan geschafft hat, und aus Angst vor diesem Erfolg eines "Stravags" wütend die Clans umso mehr, weil sie um ihre eigene Existenz fürchten müssen und ihre eigentliche Überlegenheit. Wenn es schon Freigeborene schaffen, einen Wahrgeborenen zu besiegen... wohin kann das noch alles führen ?
Oder Marthe Pryde... freigeborene Wahrgeborene die das Banner ihres Vaters Aidan Pryde alle Ehre macht... Wahrgeboren ist kein Vorteil, und auch kein Privileg... es macht euch Clans genau so sterblich wie uns...

So genug gelabert... vielleicht schau ich mal wieder vorbei. Ich bin eher überrascht das Ru$h bei MWO einsteigt ^^

#156 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 August 2012 - 06:14 AM

Meinst du Lincoln Osis? Falls du ihn meinst, so hat er hat seine "Fehler" erst wenige Sekunden vor seinem Tod durch das Schwert Victor Steiner Davions eingesehen. Der Vorfall auf Edo war der Fehler eines einzelen Parder-Kommandanten, nicht der des gesamten Clans. Zudem ist eine Stadt mit über einer Millonen Toten immer noch nichts im Vergleich zu den Opfern, welche sich die Häuser in 400 Jahren selbst gebracht haben. Da ist wie gesagt nicht von Städten sondern von ganzen Planeten mit billionen von Toten die Rede, aber das kümmert niemanden. Bei den Wölfen wundert es mich auch nicht. Dort konnte, im übertriebenen Sinne, seiner Zeit jede Freigeburt Kahn werden. Das wäre bei Clans wie den Stahlvipern oder den Pardern nie möglich gewesen, aber damit war nach dem Refusal War auch schluss und Phelan Kell und der Rest der Bewahrer machten den Gang ins Exil und die Wölfe waren von nun an auch Kreuzritter. Egal, wir sind Nebelparder und der Weg des Clansman ist mit seinen Regeln und Riten für uns weitaus interessanter als die schmierigen Wannabe-Royals. Op. Bulldog ist weeeit weit weg und was im Kanon passierte muss im Game nicht auch geschehen. Hoffentlich lässt sich alles so umsetzten, wie wir es geplant haben.

View PostArkes Barclay, on 06 August 2012 - 05:08 AM, said:

So genug gelabert... vielleicht schau ich mal wieder vorbei. Ich bin eher überrascht das Ru$h bei MWO einsteigt ^^

Aus dem AvP-Universum kommt ja leider nichts brauchbares mehr und eine Mech-Simulation ist mal was völlig anderes. Immernoch besser als mit 08/15 Shootern wie Brink, Battlefield etc. in Inaktivität zu versinken. AvP 2010 war auch keine Bereicherung. MWO ist nichtmal offiziell draussen und bei uns ist schon mehr los als zu aktiven Zeiten mit anderen Games. Joa, schau einfach mal wieder rein. Wie ich sehe, verfügst du auch über mehr als ausreichend Wissen über den BT-Fluff.

#157 Arkes Barclay

Rookie

• 6 posts

Posted 06 August 2012 - 06:29 AM

Naja AvP ist ja noch nicht ganz abgeschrieben. Colonial Marines steht ja in den Startlöchern. Bin jedenfalls gespannt ob das wieder ein guter Shooter im Alien Universum ist. Vielleicht nicht mehr so wie zu AvP2 Zeiten, aber immerhin eine Chance.

#158 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts
  • LocationHagen / Deutschland

Posted 06 August 2012 - 11:37 PM

Moin
Was ist das AvP2 , Colonial Marines ....sind das neue Mechs :( nun mal im ernst das ist doch ein MWO Forum und ihr macht werbung für andere spiele ;)

#159 maxx2504

Member

• PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 07 August 2012 - 12:47 AM

Hi !

Das macht nix. Orphen und Birdy dürfen das ;) Orphen schau doch mal im TS vorbei. Legendary Founder....nicht übel hehe...

maxx

#160 Arkes Barclay

Rookie

• 6 posts

Posted 07 August 2012 - 03:05 AM

...außerdem ist das hier ja die Clan Ru$h Abteilung... und die haben in AvP eben ihren Ursprung ;)
Welches TS denn Maxx ? ^^

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users