Jump to content

36Th Dieron Regulars - Kurita Linien-Einheit Rekrutiert!


253 replies to this topic

#1 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2012 - 03:11 AM


Konnichiwa, Krieger des Drachen!

Das 36. Dieron-Regiment hat sein Rekrutierungsbüro geöffnet und fordert Veteranen und Kadetten gleichermaßen auf, sich zur Verteidigung des Draconis Kombinats zu melden.

Wer steckt hinter den Dieron Regulars?

Battletech-Veteranen, die praktisch alles vom Tabletop über Pen&Paper von Mechwarrior 1 bis 4 mitgemacht haben. Die ursprünglich als Tabletop-Chapter gegründete Einheit entstand 1994 zur Zeit der ersten Mechforce Germany und erlebte in den folgenden Jahren große Siege, aber auch Niederlagen. Die 36er wuchsen auf über 50 Spieler an, teilten sich darauf in drei kleinere Chapter und folgten dem Ruf des Nice Dice e.V., als es mit der ersten Mechforce zu Ende ging.

Was ist unser Ziel?

Im Herbst 2012 fanden wir, dass es mit MWO an der Zeit war, an die grandiose Battletech-Zeit und die Chapter-Traditionen anzuknüpfen und alte Weggefährten wie auch Neueinsteiger dazu aufzurufen, Seite an Seite mit uns zu kämpfen und Spaß zu haben. Allerdings sind wir kein Elite-Chapter, das permanente Anwesenheitspflicht und paramilitärische Disziplin einfordert. Auch sind wir kein loser Haufen von Solisten, denen das Wohlergehen des Nebenmanns gleich ist. Unser Ziel liegt irgendwo dazwischen: Taktisch klug im Team agieren? Ja, aber stets mit dem nötigen Respekt für die Mit- und Gegenspieler. Frei nach dem alten Tabletop-Motto:
"Auf der Platte gegeneinander, um die Platte miteinander."

Was bieten wir?

Die Mitglieder des 36th Dieron Regulars und ihre persönlichen Wünsche und Ziele kann man nicht über einen Kamm scheren. Einige wollen nur alle paar Abende mal gemütlich mit ein paar Online-Kollegen ein paar Runden daddeln, andere suchen die Herausforderung im Community Warfare. Diese Bandbreite bietet unser Chapter:
  • Teams, die sich regelmäßig am Community Warfare beteiligen.
  • Spieler, die sich jeden Abend mit anderen Leuten für PUG- und Lanzen-Runden organisieren.
  • Die Dieron Military Academy, welche MWO-Neuligen den Einstieg erleichtert.
Warum ein Linienregiment und keine Elite-Einheit wie die Schwerter des Lichts?


Weil wir nicht den Anspruch erheben, Elite-Krieger zu sein. Sicher, viele von uns darf man mit Fug und Recht als MWO-Veteranen bezeichnen und einige von uns spielen mittlerweile fast zwei Jahren zusammen. Mechwarrior: Online ist trotz allem nur ein Spiel für uns und berufliche und familiäre Gründe lassen nicht die Zeit, um hundertprozentig kompetitiv zu werden. Dennoch möchten wir zumindest in der deutschen Community mit unserem Turnierteam vorne mitspielen und auch international den einen oder anderen Akzent setzen. Dazu finden wir es spannend, im Militärdistrikt Dieron stationiert zu sein. Die gemeinsame Grenze mit dem Vereinigten Commonwealth bietet einen glaubwürdigen Rahmen für Kämpfe mit den Häusern Davion und Steiner. Dazu ist es nur ein Katzensprung in die abtrünnige Republik Rasalhaag, den terranischen Korridor sowie die Liga Freier Welten, sollte es dort zu Gefechten kommen.

Wenn Ihr Euch von unserer Ausschreibung angesprochen fühlt, schaut doch mal im Forum der 36th Dieron Regulars oder auf unserem TS3-Server vorbei und macht eine gemeinsamen Zockabend mit uns aus. Die TS3-Daten erhaltet Ihr bei Anmeldung in unserem Forum per privater Nachricht. Das Alter spielt keine Rolle, aber das Verhalten. Jüngere Mechkrieger, die eine gewisse geistige Reife erreicht haben und einen Sinn für Teamwork und Fair Play haben, sind uns genau so willkommen, wie Veteranen, welche dieselben Werte schätzen.

Sayonara,
Tai-sa Hatake "Storyteller" Matsumura

Worin liegt Ehre
Im Band mit Männern des Kriegs
oder reiner Macht

Posted Image

Edited by Storyteller, 14 May 2017 - 08:13 AM.


#2 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 02 October 2012 - 03:25 AM

Lang lebe der Drache!

#3 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 02 October 2012 - 12:14 PM

Alles Gute und viel Erfolg bei der Rekrutierung fähiger Kräfte <_<

#4 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 02 October 2012 - 02:50 PM

Das werden wir hoffentlich schon schaffen. Desweiteren hatten wir ja wieder gute Spass zusammen in den Gefechten heute / gestern Abend :mellow:

#5 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 02 October 2012 - 04:18 PM

Wird schon klappen. Habt ja schonmal einen bekannten Namen als Zugpferd. Denke mal da werden sich schon ein paar Freiwillige finden.

#6 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 03 October 2012 - 04:41 AM

Die ersten beiden Bewerbungen sind schon eingegangen, so kann's weitergehen. :-)

#7 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 05 October 2012 - 12:14 AM

View Postpaxmortis, on 02 October 2012 - 02:50 PM, said:

Das werden wir hoffentlich schon schaffen. Desweiteren hatten wir ja wieder gute Spass zusammen in den Gefechten heute / gestern Abend ;)


Jep, mit euch ists immer spaßig :D Wir werden sicher noch einige Runden gemeinsam drehen...

#8 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 08 October 2012 - 04:09 AM

Das Kompliment kann ich an die 11. Vega nur zurückgeben. Die Light-Mech-Action und die sechsköpfige Atlas-Scout-Lanze waren jedenfalls ganz großes Kino! *g*

#9 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 09 October 2012 - 07:19 AM

View PostStoryteller, on 08 October 2012 - 04:09 AM, said:

... die sechsköpfige Atlas-Scout-Lanze waren jedenfalls ganz großes Kino! ...


Tzzzz, was soll man dazu nur sagen? Sind wir hier bei Haus Steiner gelandet? ;) Wir von der 11.Vega sind ja wirklich etwas verrückt, aber das....neee...das geht zu weit. *verwirrt seinen Sake sucht*

#10 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 16 October 2012 - 09:00 AM

Mittlerweile ist die erste Kompanie mit 8 Mitglieder und 5 Recruits gefüllt. Selbstredend suchen wir noch weiteren Spielern die dem Drachen dienen wollen.

Einige lustige Runden mit uns und den Kameraden der 11. Vega sind euch gewiss.

Alle nötigen Informationen findet ihr auch hier.

Edited by paxmortis, 16 October 2012 - 09:02 AM.


#11 Gallahed

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 5 posts
  • LocationDeutschland/NRW/Düren

Posted 19 October 2012 - 05:37 AM

Ich glaube Ihr seid es was ich seid Tagen suche. Ich LIEBE alles um BT und Mechwarrior und das game MWO ist auch genial ( und sobald ich mit der Steuerung klar komme wird es bestimmt noch Lustiger) aber Liebe natürlich meine Familie mehr!
Als Linien Soldat zu agieren wäre für mich natürlich Optimal :) Wenn ihr noch einen Platz habt wäre das klasse!

#12 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 20 October 2012 - 02:41 AM

Wir haben noch Plätze frei keine Frage. Einfach bei uns im Forum eine kurze Bewerbung im Rekutierungsbüro hinterlassen.

#13 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 23 October 2012 - 01:52 AM

Als enge Verbündete kenne ich die 36th Dieron inzwischen ganz gut und kann sie wirklich jedem nur ans Herz legen. Mit den Jungs habt ihr Spaß :P

#14 Omdra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 229 posts
  • LocationGermany

Posted 23 October 2012 - 02:05 AM

Viel Glück und Erfolg beim rekrutieren!

Gruß
Omdra

#15 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 23 October 2012 - 06:35 AM

Hat gestern wieder Spaß gemacht mir euch. :) Ich wünsche Euch noch viele neue Rekruten.

Gruß Mahlstrom

#16 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 28 October 2012 - 03:12 AM

Ach das macht jeden Abend Spass ;)

Das Rekutierungsbüro der 36th Dieron Regulars ist weiterhin für neue Mechkrieger geöffnet.

Wer sich vorher einen Überblick über die Einheitenstruktur machen will, kann das gerne in unserem Forum tun.

Edited by paxmortis, 29 October 2012 - 07:53 AM.


#17 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 02 November 2012 - 05:50 AM

Mittlerweile ist die 2te Kompanie gefüllt und wir suchen noch Spieler die uns beim auffüllen der 3ten Kompanie helfen :P

Wer also noch eine Einheit sucht und gerne für den Drachen kämpfe möchte sei uns willkommen.

Informationen erhaltet Ihr hier in der Einheitenübersicht, gerne könnt Ihr auch auf unserer Webseite vorbei schauen.

#18 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 07 November 2012 - 08:41 AM

Wir sind auf eine neue URL umgezocken http://www.36thdieron.de

Das kann ich im ersten Thread leider nicht ändern. Selbstredend rekutieren wir auch weiterhin neue Mitglieder.

Edited by paxmortis, 07 November 2012 - 08:44 AM.


#19 Wallenstein

    Rookie

  • 2 posts
  • LocationOberbayern

Posted 10 November 2012 - 11:59 PM

Ich habe mich zum Dienst in den 36th Dieron Regulars gemeldet.

Freue mich darauf, für das Draconis-Kombinat in den Kampf zu ziehen.

#20 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 12 November 2012 - 04:00 PM

Viel Spaß bei unseren Freunden von der 36th :D

Aber sei vorsichtig, pax panscht den Sake gern mal mit Glykol...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users