36Th Dieron Regulars - Kurita Linien-Einheit Rekrutiert!
Posted 08 April 2014 - 08:17 AM
Posted 21 April 2014 - 03:09 PM
Tridd
Degus22
Solothkar
Fearguhl
Ehre dem Drachen!
Posted 02 May 2014 - 01:35 PM
Zvestor, on 27 March 2014 - 12:25 AM, said:
MadC4t hat uns mehr als würdig bei der Faction challenge vetreten!
Vierter Platz!!!!!
(Der drittplatzierte, Ryuyama, treibt sich auch irgendwo in unserem Chapter rum... )
Autogramkarten erhaltet ihr unter folgender Adresse...
Rekrutierungbüro
36thdieron2ndcompany@gmail.com
oder an
Padde oder Zvestor
Wat, mit mir wird jetzt schon Werbung gemacht?
Posted 05 May 2014 - 01:28 AM
Posted 05 May 2014 - 06:41 AM
Btw. wann machst du endlich mal wieder so einen schönen Rekrutierungspost ...
Posted 05 May 2014 - 10:50 AM
Posted 06 May 2014 - 12:08 PM
Posted 07 May 2014 - 02:08 PM
Posted 08 May 2014 - 05:02 PM
Nun allerdings zu einem anderem Thema.
Vom 1. bis zum 4. Mai 3051 (2014) hat das 36th Dieron Regular, wieder ein Chaptertreffen organisiert (in echt, nicht virtuell !!!).
Wir haben in unserem 2. jährlichen Treffen, die Traditionen von Battletech und die alten Werte erneut aufleben lassen.
Ja, wir spielen Mechwarrior Online!
Allerdings steht diese Einheit in der Summe für viel mehr.
In diesen 4 Tagen, haben wir unseren Mitgliedern / Gästen (so hoffen die Organisatoren / der Stab), Einiges anbieten können.
Gespielt wurde Battletech / Tabletop und zwar das Twycross Szenario. Damit unsere Mitglieder / Gäste, die Clans und Ihre Mechs von der Platte aus kennen lernen. Bevor Sie Diese, in Mechwarrior Online kennen lernen werden! (Für unsere Comunitymitglieder von den Jade Falcons, der Clan hat gesiegt!)
Des weiteren wurde zur Unterhaltung aller Anwesenden, Succesion Wars (BT Risiko) über 3 Tage angeboten. Selbstredend haben die Spieler dabei das Interesse ihres Hauses vertreten. (Wer hat sich eigentlich an die Absprachen / das Wort gehalten? )
Als drittes Schmankerl hatten wir Battletech Classic RPG (Rollenspiel) im Angebot. Charaktere / Spieler vom Techniker bis zum Gouverneur eines Planeten, konnten sich im BT Universum über 3 Tage zurecht finden / beweisen.
Alle Teilnehmer haben nach unserer Kenntnis ihren Spaß gehabt (Andere Meinungen sind nach guter, alter Kuritatradition nicht an unser Ohr gelangt).
Es wurden neben allen Battletech / Mechwarrior Aktivitäten. Coolshots (Alkohol).
sowie Kaffee ([ironie] igitt / "Ihr Luschen"[ironie off]) und Fusionshappen (Grillgut) durch die Mitglieder / Gäste genossen.
36th Dieron Regular, wir genießen / leben Battletech / Mechwarrior!
p.s.
Die Mitglieder haben dem Regimentskommandeur (Storyteller) und Teilen des Stabs. Noch andere Überraschungen wären diesem Treffen bereitet, mehr dazu im nächsten Update.
Oder frei nach Starship Troopers
„Wollen Sie mehr wissen?“
p.s.s
Alle Bilder wurden mit Einverständnis der Personen veröffentlicht oder entsprechend bearbeitet (Recht am eigenen Bild)!
Edited by paxmortis, 08 May 2014 - 05:35 PM.
Posted 10 May 2014 - 01:57 AM
Am Samstagabend hielt der Regimentskommandeur (Storyteller) noch eine kurze Rede. Um allen Mitglieder, Organisatoren und dem Stab zu danken.
Für Ihre kontinuierliche Arbeit in der Einheit, auf allen Positionen und während des Treffens.
Wie er in der Rede sagte:
(kein Original Zitat)
"Es hab jeder auf diesem Treffen mit angepackt. Ihm sei niemand aufgefallen der nicht geholfen hätte und es wäre auch Ihm keine Person aufgefallen, die einfach nur rum saß."
"Eine der wesentlichen Sachen die diese Einheit / Gruppen aus machen würde. Die Leute hätten sich am Treffen genauso eingebracht, wie Sie es auch im Chapter tun würden."
(Anmerkung: Das 36th Dieron Regular hat eine Altersdurchschnitt von Ü35 und 55 Mitglieder die seit mehr als einem Jahr dabei sind.)
Um neue Tradition aufzubauen und auch Storyteller zu danken. Hatte sich Chu-i Onai Tekimata etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Gäste des Treffens sollten etwas unterschreiben ohne das Storyteller es mitbekam.
Eine schwierige Aufgabe, wenn man bedenkt das Story so gut wie immer alles mitbekommt
Durch entsprechende Codeworte und geheime Botschaften "Was macht der Leonardo?", „Wie steht es mit der Malerei?“ Oder „Hast Du schon gemalt?“. Gelang es uns, die besondere Überraschung bis zu diesem Zeitpunkt geheim zu halten.
Als nun Chu-i Onai Tekimata auf die ersten Stufen der Treppen schritt, um entsprechende Überraschung zu verkünden. Hatte er noch ein Ass im Ärmel!
So begann er seine Rede, nur um in dieser Rede als Erstes die unermüdliche Arbeit von crashingmail am Forum / der Technik. Sowie die Arbeit von paxmortis als „Mutti/Papi der Kompanie / Einheit“ hervor zu heben.
Zu meiner großen Überraschung hatte Onai Urkunden und Orden vorbereitet. Um Sie an besagte Personen zu verleihen.
Wie er dieses Geheimnis selbst vor der ISA verbergen konnte war uns ein Rätsel.
An dieser Stelle erneut meinen herzlichen Dank. Ich werde versuchen meine Arbeit für das Chapter weiter zu machen und so es geht zu verbessern.
Nun war Storyteller an der Reihe. Während der Tage hatten alle Gäste eine japanische Marineflagge unterzeichnet. Die Onai mit einen handgemalten Kuritadrachen aufgewertet / versehen hatte.
Diese Flagge ist genau wie unser Banner an die Tradition gebunden.
Regimentskommandeur Storyteller hat nun die Ehre und Pflicht. Beide Gegenstände auf jedem Treffen / Con der Einheit mitzubringen. Auf das sich weitere Mitglieder auf der Flagge eintragen mögen.
Des weiteren muss er die Flagge in jedem Gefecht an seinem Mech hissen.
So ist wieder eine neue Tradition in der Einheit geboren. Die Flagge und das Banner ruhen nun bis zum nächsten Treffen / Con in Storytellers Reliquienraum.
(älteres Foto von http://storytellers-...tt.blogspot.de/ )
Auf das noch viele Treffen / Cons / Spiele folgen mögen!
Lang lebe der Drache! Lang lebe Dieron!
p.s.
Alle Bilder wurden mit Einverständnis der Personen veröffentlicht oder entsprechend bearbeitet (Recht am eigenen Bild)!
Edited by paxmortis, 10 May 2014 - 02:05 AM.
Posted 14 May 2014 - 08:20 PM
Posted 15 May 2014 - 07:28 AM
Posted 15 May 2014 - 08:51 AM
Ich glaube ich werde versuchen mir alle Spiele live anzuschauen!
Posted 24 May 2014 - 04:28 PM
Die 12th Donegal Guards sind gestern in Viertelfinale vorgerückt, wir gratulieren unserem natürlichen Feind dazu .
Wir haben heute, wie es sich für eine Kuritaeinheit gehört, Ihnen gleich getan.
Twitch Stream: http://www.twitch.tv/igp/b/531794067
Übertragung ab: 2:33:45
Gefecht ab: 2:52:00
Der Stab der 36th Dieron Regular, möchte sich bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung bedanken.
Wir werden es unserem nächsten Gegner, auch wenn er uns an Erfahrung überlegen ist, nicht leicht machen.
Piloten, Ihr wollt die Ehre des Drachen verteidigen. Dann tretet noch heute dem Linienregiment der 36th Dieron Regular bei.
Posted 09 June 2014 - 06:15 PM
Posted 17 June 2014 - 12:17 AM
Posted 30 June 2014 - 06:50 AM
slimenator, on 14 May 2014 - 08:20 PM, said:
Ich bin ja da, Puppe! In letzter Zeit auch wieder häufiger
xXDanteXx, on 17 June 2014 - 12:17 AM, said:
Absolut richtig! Es ist kein Zufall, dass ich nun schon zwei jährliche Treffen miterlebt habe
Posted 22 July 2014 - 08:09 AM
Posted 27 August 2014 - 12:28 AM
Wir haben als Chapter unsere Ziele neu definiert und unser paralleles Kompanie-System auf ein kompetitives Team umgestellt, um Auswüchse wie internes Konkurrenzdenken jetzt und in Zukunft zu unterbinden und die an Premade-Gruppen interessierten Spieler zu bündeln. Schließlich ist das 36th Dieron Regulars eine Einheit und als solche wollen wir auch auftreten.
Sayonara,
Storyteller
Posted 08 September 2014 - 12:07 AM
10 user(s) are reading this topic
0 members, 10 guests, 0 anonymous users