Posted 28 February 2014 - 08:00 AM
Ich heisse Denis bin 29 Jahre alt, und suche einen Ts akitven Clan. Denn alleine zu jagen ist etwas langweilig hihi^^. Ich spiel jetzt wieder seit einigen Wochen Mwo und macht mir sehr viel spass. Nur würde es noch besser sein wenn ich mit anderen zusammen spielen könnte.
Mfg Denis
Posted 01 March 2014 - 01:31 PM
Mein Name ist Marcus bin 26 und momentan noch Student. Aus einer alten Leidenschaft bin ich auf dieses Onlinespiel gekommen ( habe früher P&P und TAbeltop gespielt). Ich Suche eine Truppe mit der ich Zocken und eine Runde reden kann. Um ein paar nützliche Tipps zu bekommen und in einer ordentlichen Gruppe mitspielen zu können.
mfg
Marcus
Posted 05 March 2014 - 04:11 AM
da ich net so regelmässig spiele aber wenn ich spiele spass habe.(2-3 mal pro woche). suche ich einen ally/clan.
bin 37 jahre Alt ^^.
mfg psyterro
Posted 08 March 2014 - 03:11 PM
ich bin 35 und zocke zwischendurch MWO, ich konnte bereits einige Erfahrung mit dem CTF-IM und CN9-A(C) sammeln. Ich suche ein Team wo ich in meiner begrenzten Freizeit mitmachen könnte.
TS3 und Headset sind vorhanden und warten auf deren Einsatz.
Schöne Grüße
sereg1411
Posted 10 March 2014 - 11:43 AM
ich (31) suche eine Truppe aus MW Spielern, um an den Abenden nach der Arbeit oder auch mal am WE ein paar Runden MW zu zocken. Ich nenne derzeit einen Hunchback 4G, einen Shadowhawk und Centurion mein Eigen. Am besten komme ich mit dem Shadowhawk als Longrange support oder für den Nahkampf gut zurecht. Mir fehlt aber in den zusammengewürfelten Matches die Absprache untereinander im Team und ich wäre happy damit, wenn ich das bei ein paar von Euch finden würde. Ich nehme auch Befehle entgegen
TS und Headset sind im nu angeschafft
Viele Grüße
Monekay
Posted 21 March 2014 - 12:37 AM
ich spiele Mechwarrior PC-Spiele schon seit den 90ern und habe seit der Beta auch zu MWO gefunden. Nun suche ich nach langem allein Spielen einige Mitspieler zum gemeinsamen Metallschrott produzieren.
Ich bevorzuge Schwere Mechs im support oder fernkampf sowie den Raven als Spotter und Nahkämpfer.
Ich habe TS3 und ein Headset.
Falls es noch weitere Fragen gibt einfache eine PM an mich senden.
Viele Grüße,
Cabal668
Posted 21 March 2014 - 02:15 AM
Name: Zerotooth
Erfahrungsstatus: Greenhorn
Mech: Hunchback
Dieser Lone Wolf such noch Anschluss an eine Einheit.
Dabei ist allerdings hervorzuheben das die EInheit bereit sein sollte auch Neulingen eine Chance zu geben.
Lernwilligkeit ist vorhanden, genauso wie sich anzupassen soweit es dem Wohle der Gemeinschaft dient.
Erfahrung:
Schon mit 14 Jahren schlug er im Wohnzimmer seines Vaters die ersten strategischen Schlachten auf selbstgemalten Hex-Feldern. Auch wenn ihm damals hauptsächlich nur Daten von Mechs zur Verfügung standen die aus den Kriegsjahren 3025 stammen.
Mit 16 wurde er bei einer Handelsmission seiner Eltern auf einem Planeten in der Peripherie entführt und tief ins Weltall verschleppt wo er an der Seite der Jadefalken gegen den Clan der Wölfe kämpfen musste. (Um einblicke in den Wolfsclan zu erlangen wurde ihm auferzwungen in Simulationen auch Wolfs- und später Geisterbären Missionen durchzuführen)
Nachdem es ihm gelungen war wärend der Invasion zu fliehen und sich unter Viktor Steiner Davion als Mechpilot zu integrieren durfte er beim Angrif auf Tranquil teilnehmen und helfen den Clan Smoke Jaguar zu vernichten.
Nach dem Krieg wollte er sich zur Ruhe setzen und wurde Ausbilder auf Kentares IV das aber von Steiner Loyalisten in einen Bürgerkrieg gezogen wurde.
Nach etlikchen Kämpfen verschwand dieser Pilot und nun taucht er wieder auf.
Die Grundkenntnisse sind vorhanden, mit taktischem gespür aber auch der notwendigen Disziplien Befehle auszuführen.
Wer hat interesse and diesen Piloten ?
Wir vermitteln in diesem Fall Provisionsfrei
Posted 24 March 2014 - 08:26 AM
ich suche Anschluss an eine Gruppe, um zukünftig nicht mehr alleine MWO spielen zu müssen.
Wichtig wäre mir ein vernünftiger Umgang innerhalb der Gruppe, also keine Beleidigungen, keinen Druck etc.
Ich bin 34 Jahre alt und spiele einen Highländer auf Elite.
Weiterhin bin ich absolut teamfähig, kann aber aus zeitlichen Gründen nur ab und an spielen.
Die Matches gegen Random Gruppen werden mir langsam einfach zu leicht
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Dennis
Posted 04 April 2014 - 07:58 AM
Ich, 25 jahre alt, Student, noch relativ neu bei MWO aber durchaus mit dem Battletech Universum vertraut und kein kompletter Anfänger im Mechcockpit, suche aufgeschlossenen aktiven Clan durchaus erfolgsorientiert aber mit freundlichem Umgangston, nach möglichkeit 18jahre+ only.
Euer Clan sucht nach neuen Kadetten die Lernbereit, Ehrgeizig, Flexibel für jede benötigte Rolle zu haben und belehrbar sind? Ihr legt Wert auf umfassendes Wissen und eine fundierte Ausbildung euerer Kampfgefährten und bietet zu diesem zweck Regelmäßiges Training und taktische Schulung?
Dann könnten wir sehr gut zusammenpassen.
Über die ein oder andere Einladung zur Vorstellung ins TS würde ich mich freuen.
Gruß Genmar.
*edit* danke hab mich für eine Einheit entschieden
Edited by GenmarVI, 06 April 2014 - 10:52 PM.
Posted 06 April 2014 - 05:34 PM
bin 42, Zocker seit 25 Jahren, und recht viel beruflich unterwegs.
Die wiederum auch öfter mal längeren Zeiten zu Hause verbring ich dann
mit CivV, MWO und dergleichen.
Unterwegs hab ich meist kein belastbares Inet, daher bin ich regelmäßig
mehrere Tage offline.
Suche ne Gemeinschaft, die einen unregelmäßigen Besucher gern aufnimmt
Große Ansprüche hab ich nicht, aber
- es sollten ein paar Erfahrene dabei sein
- die Community sollte schon einige Monate bestehen
- und es sollten mehrere in meinem Alter dabei sein
Ich würd mich freuen, wenn bei meiner nächsten Rückkehr
ein passendes Angebot dabei ist (10.04.2014)
Posted 12 April 2014 - 10:42 AM
Mein Mech steht draußen - gewachst, poliert und der Eisbrei zirkuliert durch die Wärmetauscher wie nix.
Meine Dienstakte:
Grundausbildung:
3024 - 3027 Ausbildung am Allison Mechwarrior Institut auf New Olympia
3027 - 3028 Garnionsdienst bei der Planetaren Miliz auf Fletcher
Aktive Dienstzeit:
3029 - 3030 Mechkriegerposten beim Iron Horses Regiment auf Uhura
3030 - 3034 Lanzenführer bei der Söldnereinheit Team Indigo, Garnison der Zitadelle Düsseldorf
3034 - 3035 Lanzenführer Ehrenhalber beim Perth River Strike Battalion, 1. Marik Miliz (Avenging Angels) auf Fletcher
3035 - 3040 Unbekannt
Nachtrag: das Kriegsgerichtsverfahren mit Anklage auf "Unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe" wurde trotz handfester Indizien fallengelassen. (Holovidmaterial über die mutmaßliche Teilnahme am Überfall auf den Konföderations-Außenposten Larsha durch die Tortuga Piraten liegt bei)
Derzeitiger Status:
Auf besonderen Befehl des Generalquartiermeisters bis auf weiteres freigestellt.
Besitzt zwei persönliche Battlemechs:
TBT-5J (modifiziert)
VND-1R, derzeit im Reservedepot der Ligastreitkräfte auf Fletcher eingelagert
Persönliche Daten:
Bin ein sogenannter Ü30 mit Job und zocke BT schon seit ca. 1988 rum. Einige Bücherregale biegen sich bei mir unter der Last der Sourcebooks und Technical Readouts.
Ich habe das Tabletop sowie das RPG (bis zur 3. Edition) ausgiebig gesuchtet und auch so einige Titel auf dem PC hinter mich gebracht. MW1 - 3 und beide Mechcommander (diese jedoch meist als Singleplayer oder per LAN Kabel mit Kumpels.
Durch Zufall auf MWO gestoßen und nun seit knapp ner Woche dabei. 7 Mechs stehen zur Zeit im Hangar wobei die 4 Trials nicht mitgezählt sind. (die wechseln wohl jede Woche oder so?!? )
Allein auf dem Schlachtfeld hält Dir keiner den Rücken frei und so springe ich mal wieder über meinen eigenen Schattenund suche auf diesem Weg ein nettes (Haus Marik) Regiment das noch Platz für einen MWO-Newbie hat. (Theorie des Battemechkampfes und die Praxis sind zwei vollkommen unterschiedlich Dinge, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen mußte.
Es gibt zwar ne Menge Englischsprachige Marikeinheiten aber lesen und schreiben und in der Hitze des Kampfes (womöglich noch mit nem starken Akzent) die Kommandos der Teamgefährten hören und verstehen ist im Deutschen einfach angenehmer.
Headset und TS Erfahrung sind durch WoT und andere Onlinespiele vorhanden. Funkdisziplin ist selbstverständlich für mich.
Spaß am Spiel und die Bereitschaft Neue Wege in Sachen Battletech zu beschreiten bringe ich mit. Humor ist auch vorhanden und falls wer Interesse hat ne Runde mit nem Habicht zu zocken der kann mich gerne anpingen.
Ingame- Callsign: CrpHicks
Ich freu mich schon auf Antworten
Posted 14 April 2014 - 02:56 PM
Darf ich mich vorstellen, Ic3Dog.
Hab jetzt etwas mehr Zeit die Woche über, hab mir die Mühe gemacht die aktuelle
MWO Version runter zu laden und muss sagen hat sich einiges getan.
Zu mir selbst, bin auch ein Founder, bloss etwas aus der Übung.
Werde die Nacht zum aufwärmen nützen.
Man kann mich ruhig antexten, TS3 hab ich.
Mfg Ic3Dog
Posted 20 April 2014 - 05:36 AM
bin 46 und suche einen "Ü30" Clan um gelegentlich mal ein paar Runden zu drehen.
TS3 ist vorhanden und wird auch benutzt
MfG
Rabenherz
Posted 21 April 2014 - 09:24 AM
Posted 21 April 2014 - 02:01 PM
Edited by SaMuOne, 16 June 2014 - 08:33 AM.
Posted 26 April 2014 - 04:20 PM
Suche einen fun clan der mir auch tipps geben kann und bei dem auch noch ein bischen was lernen kann .
Spiele meists abends 2-3 std wenn zeit und lust vorhanden sind.
Derzeit mit Jeager und Catapult unterwegs .
Wer interesse hat kann sich melden und ich kann dann auf ts vorbei kommen auf ein paar matches
Posted 28 April 2014 - 11:03 PM
Hallo zusammen ich heisse Horst, bin 50 Jahre alt und suche einen Clan. Ich habe schon in der Close Beta gespielt und auch noch einige Zeit danach. Dann hab ich aus verschiedenen Gründen das Game adakta gelegt. Aber nun möchte ich wieder anfangen.
Battle Tech spiele ich schon, Table Top, seit ich die ersten Bücher in die Hände bekommen habe. Ich bin mehr der ruhige Gamer der gemütlich einige Lanzen- oder Kompaniegefechte spielt und sich gerne im TS unterhält. Und was ganz wichitg ist, der Drache ist Progamm, ich bin bei Haus Kurita seit ich mit dem Table Top angefangen habe . An Mechs habe ich von Medium bis Assault, glaube ich . Über Post würde ich mich freuen.
Posted 01 May 2014 - 04:56 PM
Ich bin ein 33 jähriger schweizer Battletech liebhaber.
Spiele schon seit MW2 und ein habe ein paar bücher gelesen.
Eine Zeit lang war ich zu MW2 Mercenaries Zeiten in nem Clan.
Nun mit MWO und den Clans bin ich auf der suche nach nem Geschkohaufen
Bin Teamplay gewohnt 9 Jahre wow geraidet. ( NEIN ICH SCHÄME MICH NICHT )
Falls ihr mehr von mir wissen wollt gerne im TS.
Würd mich auf Post freuen
Tod den Freigeburten
Gruss
Simon
Edited by Endrassil, 01 May 2014 - 05:07 PM.
Posted 14 May 2014 - 03:41 PM
Danke für all die Anfragen
Liebe grüsse, ZEROANGEL.
Edited by ZEROANGEL, 15 May 2014 - 08:37 AM.
Posted 17 May 2014 - 10:50 PM
!!!Danke für die Antworten aber ich bin nun vergeben!!!
Ich bin ein BT Veteran der ganz alten Sorte. Seit 20 Jahren spiele ich BT als Tabeltop/Rollenspiel und am PC habe ich MW 4 (Merc) gespielt.
Bei MWO bin ich ein Neuling, aber in WoT bin ich (und möchte es auch bleiben) Clanmitglied mit einer erheblichen Erfahrung.
Ich suche Leute zum gemeinsamen Spielen, zum gute Laune haben und zum lernen.
Persöhnlich bin ich ruhig und gelassen....aber das bedeutet auch das ich Schreihälse und Choleriker offen und ehrlich verachte.
Im RSP hatte ich schon immer eine starke Affinität zum Haus Steiner.
Lang lebe der Archon
Steinerkrieger
Edited by steinerkrieger, 19 May 2014 - 09:16 AM.
12 user(s) are reading this topic
0 members, 12 guests, 0 anonymous users