Posted 28 February 2014 - 08:00 AM
Ich heisse Denis bin 29 Jahre alt, und suche einen Ts akitven Clan. Denn alleine zu jagen ist etwas langweilig hihi^^. Ich spiel jetzt wieder seit einigen Wochen Mwo und macht mir sehr viel spass. Nur würde es noch besser sein wenn ich mit anderen zusammen spielen könnte.
Mfg Denis
Posted 01 March 2014 - 01:31 PM
Mein Name ist Marcus bin 26 und momentan noch Student. Aus einer alten Leidenschaft bin ich auf dieses Onlinespiel gekommen ( habe früher P&P und TAbeltop gespielt). Ich Suche eine Truppe mit der ich Zocken und eine Runde reden kann. Um ein paar nützliche Tipps zu bekommen und in einer ordentlichen Gruppe mitspielen zu können.
mfg
Marcus
Posted 05 March 2014 - 04:11 AM
da ich net so regelmässig spiele aber wenn ich spiele spass habe.(2-3 mal pro woche). suche ich einen ally/clan.
bin 37 jahre Alt ^^.
mfg psyterro
Posted 08 March 2014 - 03:11 PM
ich bin 35 und zocke zwischendurch MWO, ich konnte bereits einige Erfahrung mit dem CTF-IM und CN9-A(C) sammeln. Ich suche ein Team wo ich in meiner begrenzten Freizeit mitmachen könnte.
TS3 und Headset sind vorhanden und warten auf deren Einsatz.
Schöne Grüße
sereg1411
Posted 10 March 2014 - 11:43 AM
ich (31) suche eine Truppe aus MW Spielern, um an den Abenden nach der Arbeit oder auch mal am WE ein paar Runden MW zu zocken. Ich nenne derzeit einen Hunchback 4G, einen Shadowhawk und Centurion mein Eigen. Am besten komme ich mit dem Shadowhawk als Longrange support oder für den Nahkampf gut zurecht. Mir fehlt aber in den zusammengewürfelten Matches die Absprache untereinander im Team und ich wäre happy damit, wenn ich das bei ein paar von Euch finden würde. Ich nehme auch Befehle entgegen
TS und Headset sind im nu angeschafft
Viele Grüße
Monekay
Posted 21 March 2014 - 12:37 AM
ich spiele Mechwarrior PC-Spiele schon seit den 90ern und habe seit der Beta auch zu MWO gefunden. Nun suche ich nach langem allein Spielen einige Mitspieler zum gemeinsamen Metallschrott produzieren.