Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#241 CrossCroissant

Rookie

• 1 posts
  • LocationWilhelmshaven

Posted 14 July 2014 - 06:24 AM

Moin Leute,

ich zocke schon seit längerer seit die Mech Warrior Reihe, vorallem die alten Teile haben es mir sehr angetan (auch wenn ich verhältnismäßig spät angefangen habe zu spielen). Nun spiele ich seit geraumer Zeit Mech Warrior Online. Ich bin denke ich nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Mal bin ich Rundenerster und mal verkacke ich und Renne in irgendeine Falle...

Aber irgendwann wird Mech Warrior alleine Langweilig, deshalb sehne ich mich nun nach ein paar Teamkollegen mit dem man zusammen spielen und reden kann.

Ich bin weiß Gott kein super aktiver Spieler, aber würde hier und da doch schon gerne etwas frequenter in einer Schlacht antreten :D

#242 Roger Davis Mccall

Rookie

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 1 posts

Posted 15 July 2014 - 03:26 AM

Hiho zusammen
Nick ist Roger Davis Mccall
ich suche ein Freizeitclan/gilde.
ich bin 44 j jung, es sollte Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, Rollenplay liegt mir nicht so.
Ts3 hab ich, ich kenn mich mit Battletech recht gut aus, pro Steiner oder Liao bin ich nicht. Ein großer Fan von G.D. Legion,Kell Hounds ,Wolfs Dragoner und den Highlanders.

Zeitlich bin ich unterschiedlich On,je nach dem wie ich Lust hab, also keine zwang On Zeiten bitte.
Ab und an hab ich auch prem , sollte aber eigentlich kaum eine rolle spielen.
meine Mechs sind zur zeit ein Clan Packet : 3Direwolf,3 Thor,3 Nova,3 Kitfox
IS : Cataprakt , Raven ,Blackjack, Atlas

Falls ich was vergessen hab, kann man ja das bei nähere absprache noch klären.
danke schonmal

PS: ich such ne einheit mit ner normalen Plauderecke , wo man als Rookie/Noob auch mal was nachfragen kann, nicht nur drops, mag auch solo spielen und nebenbei einfach mal bissl mit anderen labern, gibt es hier sowas auch?

Edited by Roger Davis Mccall, 20 July 2014 - 05:01 AM.

#243 Gungem

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 16 July 2014 - 12:19 AM

Moin zusammen,

MW kenne ich schon ewig. Sei es MechCommander oder die Mechwarrior Reihe welche sauber gestapelt in meiner Schublade liegen.
Ich selbst bin mit Mitte 30 nicht mehr der Jüngste, aber noch kein Alteisen!
Online Spiele ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Angefangen mit Meridian 59 über Everquest 1 zu WOW sowie einige Titel der BF Reihe und zuletzt WoT. Also TS etc ist vorhanden.
Von MWO hatte ich irgendwann mal was gehört und mir gleich ein Founders Paket zugelegt. Jedoch wurde ich am Anfang nicht richtig warm mit dem Spiel und habe es auf meiner Festplatte verstauben lassen.
Ab und an habe ich mal wieder einen Blick ins Spiel geworfen und es wurde besser.
Jetzt habe ich mir erstmal ein paar Cataphracts geholt und bin diese am leveln. Und dies macht Random ja teilweise gar keinen Spass!
Also suche ich hiermit einen Clan.

Zu mir muss gesagt werden:
Ich habe Familie, Haus, Hund und arbeite im Schichtdienst.
Somit bin ich nicht jeden Tag 18:00 Uhr online und auch mal ein paar Tage gar nicht.
Wenn Euch sowas nicht stört, dann bin ich Euer Mann.

Danke

So, habe einen netten Haufen gefunden. Allen Zuschriften vielen Dank!

Edited by Gungem, 22 July 2014 - 06:37 AM.

#244 Lorgarn

Member

• PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 17 July 2014 - 01:05 PM

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und aus der Nähe von Bremen. Ich habe MWO für ca 6Monate gespielt und im April aufgegeben, weil man in den Zufallsgruppen nur lernt wie man schnell stirbt. Ich habe Threads dazu eröffnet und um Hilfe gefragt, dennoch war die Lernkurve zu flach um noch irgendeine Motivation zuzulassen. Ich möchte sehr gerne wieder spielen, aber allein ist das nicht zu schaffen. Daher suche ich Anschluß an andere Spieler.

Meine Einschränkungen sind:
-Berufstätig und viele Freizeitinteressen, daher werde ich sicher nicht jeden Abend verfügbar sein, noch 4 bis 7 Stunden am Abend spielen
-kein Hardcore Spieler, ich bin ein Anfänger ich möchte gerne besser werden, aber irgendwelche 'endgame' Turniere o.Ä. fallen für mich definitiv aus
-Ich habe nicht die geringste Kompetenz mit leichten oder mittelschweren Maschinen

Ich würde mich freuen wen zum Spielen zu finden.

#245 G0bl1n

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 21 July 2014 - 06:59 AM

Guten Abend Mech-Piloten

Ich bin auf der Suche nach einer "Lanze" die die Fähigkeiten eines Mech-Piloten des Hauses Steiner sucht.
Ich besitze mehrere Mechs, habe mich aber auf die mittlere Gewichtsklasse spezialisiert und bevorzuge meinen "Hunchback- Grid Iron, mit AC20, SRM 4 und 2 Med Laser"

Ich besitze auch andere schwerere Mechs und habe es geschafft auch ein paar Clan Mechs zu erbeuten.

Suche "Steiner" Lanze mit kleinem flare zum RP.

Bin meist Abends zu gegen.

Bin 28 Jahre alt und Berufstätig.

Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung

MfG

Robin Lee "G0bl1n" Summers

Hous Steiner

#246 Major Morgan Kell

Rookie

• Philanthropist
  • 9 posts

Posted 21 July 2014 - 12:21 PM

Guten Abend .
ICh bin 20 Jahre alt und suche einen Clan ( besser wäre eine Steiner/Davion Hauseinheit ;)

Ich spiele zur Zeit nur unregelmäßig , da mir das Solospielen einfach keinen Reiz mehr bietet.

Besitze einen Mech von jeder Gewichtsklasse.

TeamSpeak ist kein Problem.

Kenne mich recht gut mit der Materie aus (ca 50 CbT Romane + Tabletop) und habe auch schon von früher MW3 bzw MW4 erfahrung.

Hoffe eine lustige Gruppe zu finden.
MFG

Morgan Kell

#247 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 24 July 2014 - 10:44 AM

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Einheit, bevorzugt Clan, welche etwas aktiver am derzeitigen CW teilnimmt. (Turniere, interne sowie externe Events, ISW, usw.)
Zu meiner Person: Ich bin 30 jahre alt, bin aktiv und sehr ehrgeizig, kann jede Gewichtsklasse steuern, bin seit März 2013 in MWO dabei, habe Erfahrung als Drop-Leader, war bereits lange Zeit in einem Clan dabei
ts3 habe ich und möchte ich sehr gerne auch in der Einheit aktiv verwenden können

Ich hoffe hier fündig zu werden

mfg
Anubis2500

#248 Schorsche

Rookie

• Big Daddy
  • 1 posts

Posted 28 July 2014 - 01:54 PM

Hallo Allerseits,

kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und Spiele die Mechwarrior-Reihe seit Teil 2 mit großer Begeisterung. Auch die beiden Mechcommander-Teile haben viele Stunden meines Lebens verschlungen.
Ausserdem habe ich alle Bücher der orginal Battletech-Reihe gelesen.
Ihr seht also dass mir das Battletech Universum vertraut ist.

Mechwarrior Online spiele ich seit einigen Wochen und jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich gerne die Erfolgsquote erhöhen würde indem ich mit etwas organisierten Leuten zusammenspiele.

Meine Rolle sehe ich aktuell als Feueruntersützung.
Dazu habe ich 2 Katapult-Mechs auf Master Stufe.

Ich bin definitiv ein Gelegenheitsspieler und will in keine Einheit bei der ein Anwesenheitszwang herrscht.
Wenn hier aber nette Leute sind die ab und zusammenkommen und einen verlässlichen Partner brauchen bin ich zur Stelle.

Viele Grüße
Georg

#249 Phex

Member

• PipPipPipPipPip
  • 138 posts
  • LocationGER

Posted 03 August 2014 - 09:55 AM

Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahr alt, spiele MWO seit nem 3/4 Jahr und bin auf der suche nach einer Einheit (Söldner bevorzugt) die noch einen Scout braucht.

Meine bevorzugten Mechs sind Spider und Raven.
Für Schwerere Aufgaben und / oder ein etwas ruhigeres Spiel steht mir noch ein Banshee zur verfügung.

Grüße Phex

Edited by Phex, 03 August 2014 - 10:02 AM.

#250 LongTomSilver85

Rookie

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1 posts

Posted 05 August 2014 - 06:41 AM

Hi Mechkrieger.

bin auf der Suche nach einer Einheit, weil mir das PUG-"Teamspiel" in letzter Zeit ziemlich auf die Nüsse geht und ich mich gerne mit Mitspielern taktisch abstimme, um so in einem echten Team zu spielen.

Zu mir, ich bin zarte 29 Jahre alt und studiere noch. Grundsätzlich geht in meinem Leben RL vor. Also Training ist o.k., Matches auch, aber wenn ich etwas anderes vorhabe und nicht kann, darf es kein Problem sein zu fehlen. Ausserdem soll der Spass im Vordergrund stehen und ein freundlicher wertschätzender Umgangston wäre schön MWO spiele ich seit ca. 1 Jahr vorwiegend abends mitunter aber unregelmäßig. Je nach Lust und Laune.

Ach ja eine Haus Steiner Einheit würde ich aus Loyalität natürlich bevorzugen.

Bis denne,

LongTom

Edited by LongTomSilver85, 05 August 2014 - 08:02 AM.

#251 Schwarzalb

Rookie

• Survivor
  • 3 posts

Posted 06 August 2014 - 03:53 PM

Tach zusammen,
aaalso wo fang ich an ich heis flo und spiele schon recht lange im btech universum, sowohl tabletop als auch rollenspiel als auch die diversen simulatoren mech warrior seit mech warrior teil 1 ;) was alles zeigen sollte das ich auch schon en bischen älter bin (34)

ich suche ne gruppe die ma zusammenspielt zwichendurch en bischen dummschwätzt und nicht alles zu ernst nimmt.
Als altem rollenspieler hab ich natürlich nix gegen rollenspiel auch in nem simulator nicht.
Ich hab mehrere mechs zur auswahl, und bin auch gerne bereit ma anderes zu probieren als den alten trottund versuche mich so gut es geht an taktisches teamplay zu halten

Einheiten die nachwuchs suchen und sich dann noch am besten am btech hintergrund orientieren sind mir natürlich am liebsten aber ich les mir erst ma alles durch was kommt

#252 Silverwolf84723

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 12 August 2014 - 08:51 AM

Grüße :P

tja wo fange ich an ... :P Ich bin der Klaus 31 Jahre jung. Zu Mwo bin ich gekommen da ich früher Mw 1-2 gespielt habe.

Da ich Real Frau und Kind habe spiele ich sehr gemischt, mal viel mal weniger.

Bin mit einigen Mechs unterwegs wie zb JM6-S -- KTO-18 -- STK-5S -- CPLT-J -- AWS-8R -- HBK-4G -- NVA-PRIME -- KFX-D

Man kan mich also flexibel einsetzen.

Ich war zwar seit der Beta Solo unterwegs, spielte aber 5 jahre Eve Online in einer größeren Cop, weiß daher wie Teamplay funktioniert.

Was ich suche:

Eine lockere Einheit wo real immer vorgeht.

Erwachsendes Klima.

Eine Einheit die es akzeptiert das ich Ts Technisch nicht so aktive bin wegen Frau und Kind. Wen man in der Gruppe unterwegs ist bin ich natürlich On um befehle mitzubekommen.

Nun ja das wars erstmal von meiner Seite, bei fragen sehe ich gerne zur verfügung.

Mfg

Silverwolf

Edit:
Danke für die vielen Einladungen,werde versuchen überall mal reinzuschauen :P

Edited by Silverwolf84723, 14 August 2014 - 05:38 AM.

#253 Twicky

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 25 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2014 - 05:05 AM

Hallo Mechwarriors,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen ich in meiner spärlichen Freizeit ein paar Runden drehen kann.

Ich bin 42, aus Hennef, verheiratet, zwei Kinder, beruflich sehr eingespannt und spiele schon, seit ich denken kann.
Daher habe ich eher ab 22-23 Uhr Zeit, und natürlich auch nicht jeden Tag ;-)
Am Wochenende mal mehr, mal weniger.

Ich suche ein Clan/Leute mit denen ich zur später Stunde, erfolgreich in einer Lanze, mein PUG dahsein beenden kann.

Zur Zeit fahre ich gerne: Victor-DS, Highlander 733C, Shadowhawk 2H, Cicada 3M, Orions und

Würde mich sehr freuen, wenn sich was ergibt

LG "Twicky" aka Chris

So, habe einen netten Haufen gefunden. Allen Zuschriften vielen Dank!

Edited by Twicky, 26 August 2014 - 07:10 AM.

#254 Dr_Sturmy

Rookie

• The Bushido
  • The Bushido
  • 1 posts

Posted 21 August 2014 - 11:05 AM

Moin,ich suche eine Festeinstellung als Light-und Mediumpilot in einer Einheit,die auch mit einem ruhigen und teamfähigen 13jährigen klar kommt.Meine bisherige über einjährige Karriere hab ich z.B.bis zu seiner Auflösung im Nagelring der 1th Royal Guard verbracht.Miene bevorzugten Mechs: Spider,Firestarter;Shadowhawk und Centurion.

#255 Kizzel

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 25 August 2014 - 10:45 AM

Hallo,
ich suche nach einer netten Truppe um mich der anzuschließen.
Ich habe von MWO durch einen freund erfahren und gefallen daran gefunden.
Mein spielzeit ist unregelmässig. Daher muss ich auch noch einiges Lernen bestimmt.
Ich selbst bin 24 Jahre alt und komme aus Rhein-land Pfalz.

Wo nach ich suche

nach einer Truppe die Spaß am spiel hat
und ein gutes miteinander sollte sein

Gruß

Kizzel

Edited by Kizzel, 25 August 2014 - 10:46 AM.

#256 Darki81

Rookie

• Bad Company
  • 3 posts

Posted 05 September 2014 - 08:39 AM

Hallo,

Wir sind 3 leidenschaftliche Zocker und suchen für uns eine Einheit.
Sie muß nicht unzählige Mitglieder haben, auch ne kleine feine Einheit wäre uns ganz recht.

Ich selbst bin 33 Jährchen alt, MW zocke ich seit Teil 2 (war glaub ich sogar einer meiner ersten Titel auf der ps1) und offline sowohl Battletech und damals als es noch aktiv war Mech Warrior : Dark Age.
Wir sind alle 3 Battletech Verrückte und es wär schön wenn sich auch eine Einheit finden ließe, die ähnlich veranlagt ist.

Von Mechtypen die ich spiele, bin ich eher der Typ <Was mir heute gefällt< Ich scoute gern oder Spiel nen Boot, alles da, alles ausgeskillt.

Orientierung von Fraktionen her ist IS- Davion und Clans wär Wolf der #1 Wunsch ;)

Edited by Darki81, 05 September 2014 - 08:47 AM.

#257 Mosquito L

Rookie

• Ace Of Spades
  • 1 posts
  • LocationHamburg

Posted 05 September 2014 - 02:24 PM

Moinsen Krieger,

ich spiele schon seit einigen Monaten immer mal wieder und hätte Lust, mich einer Einheit anzuschliessen.
Public ist mir jetzt zu wenig geworden.
Bin schon seit MW2 im Battletech Universum unterwegs aber bin nie richtig tief eingestiegen.

Zu mir: Bin 30 Jahre aus HH und momentan freiberuflich tätig (also flexibel ;).
Ich spiele alle Klassen, besonders gerne Scouts und bisher auch nur IS-Mechs.
Hab sieben Bays voll mit aufgeskillten Maschinen.

Freu mich auf Antworten!

#258 hawaiihemd

Member

• PipPip
  • Rage
  • Rage
  • 22 posts
  • LocationRostock

Posted 06 September 2014 - 01:56 AM

Moin Zusammen,

ich such auch noch ne kleine Unit :)

spiele IS-Mechs und Clans, gern auch ECM-Mechs und weiss auch wie man sich in der Gruppe verhält :)

durch meinen Job bin ich ein typischer Weekend Gamer, aber aktiv und mir Spass dabei^^

#259 Eulbaerbaum

Rookie

• 2 posts

Posted 06 September 2014 - 08:37 AM

Hallo Mech-Schützen!
Ich bin ein 23 Jähriger Mech Pilot der gerne Anschluss an einen Clan finden würde. Ich spiele nun ca 2 Monate allein vor mich hin, was mittlerweile doch sehr eintönig ist! Was ich suche ist ein netter Haufen, der Gemeinsam ein paar Ründchen spielt oder mal nen andern Clan verklopft! Ein experte bezüglich Taktik etc bin ich nicht, habe aber durch aus die Fähigkeit lernfähig zu sein. Teamspeak etc. ist natürlich vorhanden und wird auch gerne genutzt. Falls ihr Interesse an mir habt, so lasst es mich doch wissen!

#260 CrazyKoala

Rookie

• The Tracker
  • The Tracker
  • 3 posts

Posted 12 September 2014 - 08:04 AM

Heyho allesamt.
Ich bin ein 31er Wiedereinsteiger, zurück im Cockpit. Als alter Batteltech Fan (Hardcore Fan) ist mir nicht nur eine Gemeinschaft wichtig mit der ich spielen und auch palavern kann, sondern auch mit der man fachsimpeln kann und die das gewisse "Etwas" mitbringt, was man sowieso nie beschreiben kann, aber das jeder kennt.
Vor allem der größere Teamwork und Taktik Aspekt interessiert mich. Momentan fahre ich fröhlich mein CPT-C1 in fast "original" Konfiguration, also als LRM-Boot mit ein paar Med-Lasern als Backup, und spiele ansonsten ein wenig rum.

Wer also Interesse an einem begeistertem Battletech/Mechwarrior Fan aus alten Tagen hat, schreibt mir!

Uuuund nicht mehr aktuell

Edited by CrazyKoala, 15 September 2014 - 03:03 AM.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users