Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#281 Aldshelef

Rookie

• Philanthropist
  • Philanthropist
  • 2 posts

Posted 07 November 2014 - 11:13 AM

Hallo Mechpiloten!

Ich hab genug allein gespielt. Nun möchte ich gern in einem Team den Gegnern die Mechs zerschiessen. Dabei bin ich seit der Beta... inklusive einer mehrmonatigen Pause.

Meine "Lieblingsmechs": Raven 3L, Hunchback 4H und der Thunderbolt 9SE

Zu meiner Person: ich bin 35 Jahre alt und bin mehrmals in der Woche (abends) online.

Über jeden Kontakt freu ich mich.
Bis bald!

Edit: danke für die vielen Anfragen! ich muß erstmal sortieren ;-)

Edited by Aldshelef, 11 November 2014 - 02:23 PM.

#282 Frantal

Rookie

• 1 posts

Posted 09 November 2014 - 08:20 AM

Hi zusammen.

Bin ein Gelegenheitsspieler (spiele also zu jeder sich gebenden Gelegenheit ;) ) und habe es satt immer ohne jede Gruppenabsprache zu spielen.
Ich spiele MWO seit ca. 1 Jahr, bin aber schon seit meiner Jungend (so ungefähr seit 25 Jahren) Anhänger Von Battletech, deren Bücher und Spiele (1. Computergame war The Crescent Hawk’s Inception).
Als Mech´s führe ich momentan das Dire Wolf Packet. und noch ein paar IS Mech´s.
TS3 ist vorhanden um zur Absprache im Game oder einfach nur zum Fachsimpeln.

Also falls jemand noch einen Recken in seinen Reihen sucht, einfach bei mir melden.

Ingame führe ich den den Namen Frantal.

#283 Tyranor

Rookie

• The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 4 posts
  • LocationKiel (Germany)

Posted 10 November 2014 - 05:28 AM

Hallo Zusammen,

Ich hab seit der Beta meist allein gespielt. Nun möchte ich gern in einem Team den Gegnern zu leibe rücken um den Spielspaß weiter zu steigern und die Gruppen "Tier" Events auch endlich mal erfolgreich alle abschließen zu können.

Lieblingsmechs speziell habe ich nicht. Ich spiele alles. In meinem Fuhrpark befinden sich zur Zeit 50 Mechs. Die meisten davon auf "Master".
Besagter Fuhrpark wird kontinuierlich weiter ausgebaut ^^.

Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Ich bin täglich in der Woche von 08:00 - 15:00 Uhr online (habe da aber nur unregelmäßig Zeit für Kämpfe).
Hauptsächlich habe ich Zeit an den Wochenenden zwischen 15 und 23 Uhr.

Über jeden Kontakt freu ich mich.
Bis bald!

#284 McTrevor79

Member

• Pip
  • Bad Company
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2014 - 05:31 AM

Hallo allerseits!

Ich bin Christian, 79er Jahrgang und spiele jetzt seit einer Woche MWO. Derzeit kämpfe ich noch mehr mit den Feinheiten der recht komplexen Steuerung (vor allem mit der bei heftigem Feindbeschuss aufkommenden Panik :( ) als mit den Gegnern selbst, aber es ist langsam Besserung in Sicht. In meinem Stall befinden sich zwei Hunchbacks (erspielt mit CBills) sowie einige Firestarter (gekauft mit MCs) und ich rechne auch nicht damit, in nächster Zeit auf was schwereres zu wechseln. Bevorzugter Spielstil wäre Brawling (mit meinen Reflexen ist es besser, wenn die ZIele näher sind :lol: ). Spielen würde ich am liebsten für die Innere Sphäre in der Hoffnung, dass das nicht zu frustrierend wird gegen die (beim TT hoffnungslos überlegenen) Clanmechs.

Mit einem recht stressigen Vollzeit-Job, einer Freundin und Bouldern als erstem Hobby kann man sich ausrechnen, dass ich mich nicht für feste Trainingseinheiten oder "Pflichttermine" committen kann. Im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten (nachmittags/früher Abend an manchen Wochentagen (grob 18-21/22 Uhr) und gelegentlich am Wochenende) würde ich aber doch gerne Fortschritte machen und vor allem koordinierter als in den öffentlichen Matches in meiner ELO-Range vorgehen, in der man anstatt zusammen über den Hügel zu stürmen und dem Gegner mehrere Ziele gleichzeitig zu geben, schön nacheinander aus der Deckung und wieder zurück stapft, damit der Feind ganz ohne Koordination die Feuerkraft auf einzelne Mechs konzentrieren kann. Von koordiniertem Flankieren und dergleichen wage ich ja fast gar nicht zu träumen.

Englisch als Chatsprache wäre auch kein Problem.

Bis dann!

Edited by McTrevor79, 12 November 2014 - 06:02 AM.

#285 Jason Belar

Rookie

• Fury
  • Fury
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2014 - 02:10 AM

Hallo zusammen..
In Game ist mein Name Jason Belar ich bin in NRW beheimatet und ein Battletech Fan.
Ich suche eine Spielergemeinschaft die in angenehmer Runde abends und auch am Wochenende wenn es die Zeit erlaubt MWO zockt. (inkl. TS versteht sich) Ich spiele seit mehreren Wochen wieder intensiver.. (habe in der Closed Beta angefangen bin aber dann für 1,5 Jahre fast nach WOT gerutscht.)
Als „Lone Wolf“ fühle ich mich alleine und suche deswegen eine Gemeinschaft.
Eine Sache noch vorweg Ich bin auch in einem anderen Spiel noch verdingt (STO inkl. Flotte) das bedeutet ich teile mir die Zeit die ich habe zwischen den Spielen auf.
Ich bin zurzeit in einem Clan bei MWO aber der ist (außer mir) kaum anwesend.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mich mitnimmt.
Also Alleine macht es nur halb so viel Spaß J
Und bestimmt kann ich noch eine Menge Lernen…
Also wenn Ihr gewillt seid Meldet euch Ich freu mich. ^^

lg

Jason :rolleyes:

Edited by Jason Belar, 13 November 2014 - 02:13 AM.

#286 Reno Vatio

Rookie

• 3 posts

Posted 13 November 2014 - 09:28 AM

Hallo Anwerber !

Ich suche eine kleinere Spielgemeinschaft reiferer (40+) Spieler für Drops in angenehmer, zwangloser Atmosphäre.

Mir ist am wichtigsten das man sich im Team versteht und das die Chemie untereinander stimmt und man auf Augenhöhe miteinander umgeht.

Ich wünsche mir ein freundschaftliches Zusammenspiel, deshalb bitte kein militärisches Roleplay mit Hierarchie und Dienstgraden. Man kann auch anders Spaß und Erfolg haben.

Das heißt jetzt nicht das ich keinen Ehrgeiz hätte, Ich bin kein Anfänger und habe über 60 Mechs in der Garage, mit denen ich auch umgehen kann. TS-Anwesenheit ist bei mir selbstverständlich.

Wenn ich spiele dann will ich auch gewinnen aber eben nicht um jeden Preis und immer unter den oben genannten Gesichtspunkten.

Wenn sich genug Gleichgesinnte finden wäre ich auch bereit mich an der Gründung einer entsprechenden Spielgemeinschaft zu beteiligen.

mfg, Reno Vatio

Edited by Reno Vatio, 13 November 2014 - 09:35 AM.

#287 noviias

Rookie

• 1 posts

Posted 15 November 2014 - 03:06 AM

Fraktionen der bekannten Galaxis,

Auf diesem Wege suche ich Anschluss an einer Community, die einen alten Hasen aufnehmen möchte. 26 Jahre jung und schon damals zu MW3 und MW4 Zeiten habe ich mich schon stark für das MW Universum interessiert. Egal ob es das Tabletop Spiel war, oder einfach die PC Spiele.
Tätig war ich damals im Verbund mechwarrior-online.eu, wo es eine eigene interne Liga gab.

Aus zeitlichen Gründen musste ich damals das Hobby aufgeben. Nun bin ich wieder vor Ort und suche Anschluss an ein aktive, seriöse und teamplay orientierte Community. Mein Wissen und Know How mag etwas eingerostet sein, aber ich denke, ich finde schon schnell genug wieder hinein.

Auch wäre mir ein rollenspielerischer Aspekt durchaus genehm, da man so noch tiefer in die Lore einsteigen kann.

Habe Ich Euer Interesse geweckt, so schreibt mich doch via PM ruhig an!

Euer Lone Warrior Noviias

#288 Reno Vatio

Rookie

• 3 posts

Posted 16 November 2014 - 02:15 AM

Hallo,

ich möchte mich hiermit für die zahlreichen und freundlichen Einladungen bedanken.

Ich habe eine Spielgemeinschaft gefunden die meinen Vorstellungen entspricht.

Danke an alle die mir geantwortet haben!

mfg. Reno Vatio

#289 CoMMaNDoX

Rookie

• 1 posts
  • LocationMSBG

Posted 19 November 2014 - 12:55 AM

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Einheit mit Altersschnitt um die 30 oder älter, wo ein gepflegter Umgang mit einander gepflegt wird und Taktische MWO Matches gespielt werden. Dabei lege ich mehr wert auf Klasse anstatt Masse!

Ich selber bin 31 Jahre Jung und begeisterter Zocker. Meine Online Zeiten sind sehr unterschiedlich, aber ich bin miest abends anzutreffen.

TS Bereitschaft meiner seits ist vorhanden und ein TS zusammenspiel erwünscht!

Zwischenmenschlich bin ich sehr einfach veranlagt und komme mit fast jedem klar.

Sollten es noch fragen zu meiner Person geben so stehe ich gerne in einem Bewerbungsgespräch rede und Antwort ;)

Gruß, Andre aka CoMMaNDoX

#290 Fioczok

Rookie

• 1 posts
  • LocationDeutschland/NRW

Posted 21 November 2014 - 03:49 AM

Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg (ingame Suportikus oder Fioczok) und suche eine deutsche Mechwarriorcommunity mit Teamspeak zwecks der besseren Ingamekommunikation.
Ich spiele Battletech spiele seid den Anfängen auf dem Commodore 64, bzw seid das erste engl. Battletechbrettspiel in Deutschland zu haben war...... ja, so alt bin ich schon(38).
Ich bin ein Freizeitspieler, der gerne im TS rumhängt und dort mit den Leuten quatscht und zusammen andere Einheiten im Spiel auseinanderpflückt.
Für Tunierspiele bin ich gelegentlich zu begeistern, aber der Focus liegt dann doch eher im Spass.
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, je nachdem wie ich arbeite.

Also wer mir bei meinem Anliegen weiterhelfen will....kann......
Bitte melde Dich!!!

mfG das Jörg :D

#291 Intruder78

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 07 December 2014 - 07:39 AM

Ich suche einen Clan der gerne einen Anfänger aufnimmt!!!

Also
Bin noch neu bei MWO und habe Mich zum Highlander HGN-733C hoch gearbeitet.
TS3+Headset weis ich zu nutzen und bin meistens abends (wenn mich die Freundin läst ) ab 18 uhr unterwegs im Netz!
Mein name ist Markus komme aus dem Kölner/Bonner Raum und bin 36 jahre alt.
Meldet Euch bei Interresse, freue mich darauf von euch zu hören.
Ingame Intruder78

#292 Ketti

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts

Posted 08 December 2014 - 04:12 AM

Hallo,

mein Name ist Markus und ich bin 34 Jahre und komme aus Österreich.

Ich suche eine gemeinschaft zum Spielen da das alleine Spielen schön langsam langweilig wird.
BIn seid ca 18 Jahren Battletech Fan und habe bereits mehrere Mechs auf Mastery.

Was ich suche ist ein netter clan zum gemeinsam Spielen.
Würd mich über eine einlagung freuen.

Ts3 vorhanden

Lg Markus

#293 Tzeech

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 23 posts
  • LocationGood OLD Germany

Posted 09 December 2014 - 01:34 PM

Moin

Ich bin Tzeech mancher kennt mich vllt auch als Black aus den MBO "mechwarrior Battletech online" zeiten :)
In der MBO habe ich die CNC geführt und später WoB geführt ^^ und ab un an mal ne Bombe geworfen^^
Bei der CNC waren wir der einzige clan der es noch hinter die Waffenstillstandsline geschaft hat und waren somit nicht weit mehr von terra entfernt.

Ich suche auf diesen Wege eine Einheit die Training wie auch Verrückheit bietet.

Was kann ich euch Bieten : Erfahrung in Leitung in Gefechten, Loyalität, Offenheit wie aber auch die meinung geigen wenn was nicht passt und ja ganz ganz Wichtig FANATISMUS :D (Als eingedienter WoB spieler musste ich das sagen :D)

Aus RP technischen Gründen " Keine WolfsDragooner ^^"

#294 TZelle

Rookie

• 1 posts

Posted 11 December 2014 - 10:08 AM

Ich grüße Euch!

Als SF-Fan habe ich auch die Battle Tech Bücher gelesen. War noch im letzten Jahrtausend J Das Online-Game habe ich jetzt per Zufall entdeckt. Würde mich sehr über etwas Unterstützung beim Einstieg freuen.

Im Voraus vielen Dank

Rolf

#295 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 11 December 2014 - 10:32 AM

View PostTZelle, on 11 December 2014 - 10:08 AM, said:

Ich grüße Euch!

Als SF-Fan habe ich auch die Battle Tech Bücher gelesen. War noch im letzten Jahrtausend J Das Online-Game habe ich jetzt per Zufall entdeckt. Würde mich sehr über etwas Unterstützung beim Einstieg freuen.

Im Voraus vielen Dank

Rolf

Tanes Basic Abende dürften dann etwas für dich sein.

Wenn du des englischen mächtig bist: http://metamechs.com

GMans Build und Tier Listen sind praktisch immer up-to-date und seine Masterguides bieten gute Einstiege zu einzelnen Chassis.

Edited by w0rm, 11 December 2014 - 10:36 AM.

#296 ThisOneDiesALot

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 82 posts
  • LocationFreiburg

Posted 11 December 2014 - 02:31 PM

CW incoming und ich war eigentlich bei den falken. dummerweise sind clan lights sch..... und ich spiele am liebsten schnell... also sind ember und raven für mich erste wahl. suche daher eine IS-einheit für CW im deutschsprachigen raum.

am liebsten mit direktem kontakt zu clans, also steiner, ras oder kurita. mercs gerne auch.

Edited by ThisOneDiesALot, 11 December 2014 - 02:31 PM.

#297 Volrath79

Rookie

• FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 1 posts

Posted 13 December 2014 - 12:58 AM

Hallo liebe Kameraden und Kameradischen,
Mein Name ist Marco bin 35 jährchen jung und ich würd gern tiefer ins Schlachtfeld mich führen lassen.
Nach langer und guter überlegung und dem jetzigem CW-Stand, will ich mitmischen.

Zu meinem Spielprofil:
Jack of all Trades würd ich sagen, fühl mich bis auf Assault in allen Maschinen wohl und in jeder Rolle. Da wo ich gebraucht werde, geh ich gern hin. Teamplay is Win-play.

Seit der offenen Beta Spielbegeistert (mit allen Höhen und Tiefen: Lrmageddon^^,etc ) bin ich regelmäßig im Pug zu treffen - wortwörtlich. Wenn man was lernen will dann ist Puggen echt ein guter Lehrer :wacko: :lol:

Aber es gibt immer einen Haken an der Sache. Ich spiele bedingt durch arbeit zu Kackzeiten!!! TS is ja Pflicht, aber da hakt es leider im moment. Nur ein kleines Problem denke ich.

Weitere Battletech-erfahrungen: Pen und paper, TT, MW 1-4, Mechassault, ein paar Romane gefuttert...lange her. Ich bin absolut IS-Treu, also Tanks keine Chance!^^ Steiner, Mercs...immer her mit dem Vertrag. Also keine Scheu - nimmt mich hart...ähh - nett an die Hand und macht mit mir Teamplay.

#298 Bluttrunken

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 830 posts

Posted 13 December 2014 - 02:26 AM

Name:K05h3lk1n

House/Faction:Atm a 7 days Steiner Contract but I'm flexible with Clan and IS and no lore nerd who needs to be in a certain faction. More comfortable with my IS mechs for mixed drops but can bring the Wave 2 Mechs+ Stormcrow as Clanners
Playstyle:Brawler, Skirmisher, Harrasser
Roletype:Front Support
Preferred Weight:Anything what goes fast enough for my taste
Mastered Mechs: Jenner, Raven, Centurion, Trebuchet, Jagermech, Victor, Stormcrow, Mist Lynx, Ice Ferret, Hellbringer
Work in progress: Gargoyle as soon as Assault queue is on acceptable levels, might pick up a Quickdraw and/or Adder
Favourite Mechs: Probably the CN9-AL, VTR-DS/9S/9B, TBT-LG/5J, IFR-C, SCR, RVN-3L/H
that's the smallest selection I could make
Experience:Around half a year- a year worth of experience

Ich war so faul und habe meinen Beitrag aus dem englischen Rekrutierungsthread einfach mal kopiert :P

Edited by k05h3lk1n, 13 December 2014 - 02:27 AM.

#299 Hunch

Rookie

• Survivor
  • 2 posts

Posted 13 December 2014 - 06:24 AM

Hi,

Spitznahme Hunchback ... hoffe, hier ein paar Gruppen zu finden zum gemeinsamen zocken ... spiele jedoch zu recht unterschiedlichen Zeiten. Berufs und Zeitbedingt nur zum Hobby. Daher kommen Clans oder so die das n bisschen zu ernst sehen könnten eher weniger in Frage ....

Also ADDET mich ... oder wie das Heißt .....

Vielleicht ergibt sich ja was gutes ... machmal hab ich ne recht gute Strähne in diesem Spiel ...

Bis denne
und vor allem viel Spass

#300 Carlyle

Member

• Pip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 10 posts

Posted 13 December 2014 - 11:21 AM

Hi allerseits,

bin alter Battletech fan, habe in den 90ern und frühen 2000ern mit einer tollen Gruppe 2x wöchentlich das Solaris VII Game gezockt. DIe PC Spiele natürlich auch. Bin Anfang 30, wohne in Berlin.

Suche jetzt nach einer netten Einheit, die halbwegs Taktikbasiert spielt, sich abspricht. Ich wrüde auch gerne per Teamspeak dabei koordinieren, auch wenn ich damit nicht sehr viel Erfahrung habe.

Gerne regelmäßige Spiele und Tourniere, aber so, dass man das zeitlich koordinieren kann.

Ich spiele gerne leichte Mechs und nehme taktische Rollen wahr, habe einen vollen Mechhangar, bin da aber insgesammt offen, da ich finde dass die Teamstrategie Vorrang hat.

Wenn sich eine Einheit findet, die mich als "Steinerianer" mal kennenlernen möchte, schickt mir doch eine PN.

P.s. Zeiten: Wochenende. Oder auch unter der Woche mal Abends.
(Was ich nicht möchte: Mit Dumpfbacken oder {Godwin's Law} zusammenspielen)

Edited by Carlyle, 13 December 2014 - 11:22 AM.

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users