Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#301 ilegend1701

Rookie

• Giant Helper
  • 2 posts
  • LocationMunich

Posted 14 December 2014 - 01:25 PM

Hallo an alle,

bin 25, komme aus München und spiele gerne MWO. Habe auch schon damals die MW Games gespielt (schöne Zeiten waren das).

Ich Suche momentan eine nette Truppe als Unterkunft. Ich spiele gerne auf Taktik aber auch als Lone Wolf kann ich gut austeilen. Ich liebe Assault Mechs. Ich erledige die Gegner gerne aus der Ferne deswegen sind meine Mechs mit LRM's ausgestattet. Primär bin ich also als Artillerie unterwegs, aber selbst vor Nahkämpfen habe ich keine scheu. Auch habe ich keine Probleme vor neuen Sachen. Bin also flexibel.

Unter der Woche bin ich abends meistens verfügbar. Am Wochenende bin ich meistens ganztätig verfügbar. Da man nie genau sagen kann wann man Zeit hat und wann nicht, würde ich felxible Spielzeiten bevorzugen. Man kann mich aber gerne Anschreiben falls mal ein Mate benötigt wird.

Kann auch gerne bei einem Testspiel dabei sein (falls sowas gewünscht).

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse. Ich bin weg vom Fenster :)

Gruß

Edited by ilegend1701, 15 December 2014 - 06:53 AM.

#302 Lichtbringer121

Rookie

• Philanthropist
  • 6 posts

Posted 21 December 2014 - 11:36 AM

Hallo zusammen,

nach längerer Pause bin ich aktuell wieder öfters auf den Mechwarrior Schlachtfeldern unterwegs.

Da es alleine doch teils recht langweilig und frustrierend ist, suche ich auf diesem Wege Anschluss an eine nette Spielergemeinschaft.
Allerdings bin ich Gelegenheitsspieler und bin immer nur dann und wann mal online. Feste Termine kann und möchte ich daher nicht einhalten.
Ich suche also etwas lockeres, wo ich mich mal einer Gruppe für die CW anschließen kann etc.

Aktuell habe ich mich dem Haus Steiner angeschlossen, daher wäre eine Gruppe prima, die beim CW auch für Steiner antritt.

Ich bin 35 Jahre alt und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich spiele bevorzugt LRM Bots und Sniper. Mein Lieblingsmech ist der Highländer.

Im Spiel findet ihr mich unter dem Namen Lichtbringer 121

Gruß Dennis

#303 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 26 December 2014 - 05:03 AM

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich, mit Ausnahme der Golden Skulls (ich will nicht unbedingt ompetitiv spielen, da RL und so), eine deutsche LIAO-Einheit... ich habe leider nichts gefunden :(

Edited by Leifur Eirikson, 26 December 2014 - 12:19 PM.

#304 Lorgarn

Member

• PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 26 December 2014 - 12:13 PM

Ich versuche es ein letztes mal....

Ich bin Gelegenheitsspieler und ich bin ein völliger Anfänger! Ich gehe teilweise mit 60 Punkten Schaden aus den Spielen heraus. Ich frage Dinge wie 'Was mache ich gegen LRMs?' die Antwort ist 'Such Deckung'. 'Wie mache ich das?' frage ich 'Such einfach Deckung' ist die Antwort.
Ich frage 'Wenn jemand auf mich schießt hab ich dermaßen wackeln und Motion blur daß ich nichts mehr sehe' Antwort: 'Schieß zurück.' 'Ich kann aber nichts sehe' sage ich 'Schieß halt zurück' ist die Antwort.
Ich würde dieses Spiel einfach gerne spielen, ohne als Nichtschwimmer mit Schimmflügeln in ein Haifischbecken geworfen zu werden. Ich habe einen Bekannten, mit dem ich vor meine Pause ein bißchen gespielt habe, was aber leider absolut frustirend ist, weil man dann sofort gegen feste eingespielte Gruppen antreten muß.
Die paar Leute, die ich auf der Liste hatte, sind nicht mehr online. Den neuen Spielmodus habe ich auch nach einer Stunde in der Warteschlange noch nicht mal gesehen. Wenn da nur feste Gruppen rumlaufen, bekomme ich da eh kein Bein an die Erde.
Hilfe....bitte, bitte HILFE! Ich würde doch einfach gerne dieses Spiel spielen wollen ohne den Hardcore- BÄM Schwierigkeitsgrad!

#305 Syn Pryde

Member

• PipPipPip
  • Mercenary Rank 2
  • Mercenary Rank 2
  • 64 posts

Posted 27 December 2014 - 11:49 PM

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg eine deutschsprachige Clan JF Gruppe, bin aber nur gelegentlich für Gruppenaktivitäten planbar (Familie, Job, andere MMO-Verpflichtungen/Accounts etc.). Spiele BattleTech seit 1988, hatte "The Crescent Hawks Revenge" als es herauskam und MWO "for fun" seit der Beta.

Habe Zugriff auf die volle Packung Clan-Mechs, auch einige davon bereits auf Master, viele auf Basic, plus ein paar IS-Kisten. Spiele alle Klassen und Jobs wie und wo benötigt, habe CW Drop Erfahrung und Teamspeak.

Wenn mein Ping mal wieder Sch... ist, spiele ich gerade irgendwo aus einem Hotel-WiFi.... :/

viele Grüße,
Syn Pryde

#306 Haviland Tuf

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 16 posts

Posted 30 December 2014 - 04:24 PM

Guten Tach erstmal!

Ich suche einen Clan, der mich aufnimmt und mir die näheren Umstände hier mal beibiegt.

Zu mir:
44 Jahre, seit 19hundertsonstwas online.
MMOs:
Mer59 - RdE
EQ1 - RdL
HDRO - GeD
WW2online - 130. PLD / GrandPa
WoT - 130. PLD / GrandPa

Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, sofern Job & Kind das zulassen.
TS3 vorhanden.

Man sieht sich!

======
Nachtrag:
Ich danke für die zahlreichen Zuschriften und habe mich als Rekrut bei den Tamar-Jägern eingeschrieben.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld - ausser man ist ein LRM-Boot, dann siehst du nur meinen Light in deinem Rücken.

Edited by Haviland Tuf, 11 February 2015 - 05:03 AM.

#307 Hooty McOwlface

Rookie

• The Howl
  • The Howl
  • 6 posts

Posted 11 January 2015 - 12:49 PM

Aloha Mechkrieger,

ich hatte schon einmal vor einigen Monaten eine Einheit gesucht, konnte aber damals am Ende nicht so aktiv spielen, wie ich gerne wollte. Ich bin jetzt relativ aktiv, d. h. ich bin abends meist online und droppe hier und da mal. Allerdings macht das solo droppen im CW nicht wirklich viel Spaß, der Reiz des Neuen ist verflogen und meiste rege ich mich nur über das Chaos in den Zufallsgruppen auf, die ohne Sinn und Verstand agieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt suche ich eine gute und am beste größere Einheit, bei der kein Onlinezwang herrscht, da ich auch mal was anderes mit Freunden spiele. Mir persönlich macht MWO viel Spaß und ich bin ehrgeizig. Und jetzt ist nunmal der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich gerne einer IS-Gruppe anschließen möchte, bei der man auch als Gelegenheitsspieler zum Zuge kommt und nicht nur auf der Ersatzbank sitzt. IS, weil ich eigentlich nur IS-Mechs habe und ich immer schon pro IS war :D.

Bin im Übrigen 30 Lenze jung, arbeite Mo - Fr, komme aus NRW und verfüge über TS3. Ich bin ein absoluter Teamplayer, sprich, wenn man sich mal ins Schwert stürzen muss, damit das Team einen Vorteil erlangt, dann ist das halt manchmal so :D. Darüber hinaus bin ich, was meinen Loadout und die Mechs angeht, flexibel und teamorientiert, stehe aber am liebsten auf Scouts und meinen Quasimodo, aber eigentlich macht mir alles Spaß.

Ich suche eine erwachsene Einheit, möglichst keine Kids. Ist bei Battletech aber auch heutzutage eher selten. Ambitioniert und ein gutes Konzept wären auch von Vorteil. Also eine gute Struktur und Organisation. Und ja, ich bin anspruchsvoll, aber ich gebe auch vollen Einsatz zurück, wenn ich online bin :). Aber ich betone nochmals, dass es bei mir auch sein kann, dass ich vielleicht mal ein paar Tage nicht da bin. Bin also kein "Suchti" und 24/7 da.

Ich glaub das wars erstmal.. Vielleicht bissl lang, aber ich bin der Meinung, jeder sollte wissen, woran man ist beim jeweils anderen :D. Also meldet euch einfach per PN, miteinander quatschen kann man ja immer noch.

Waidmannsheil und gute Jagd noch!

#308 vyzora

Rookie

• The Privateer
  • The Privateer
  • 2 posts

Posted 13 January 2015 - 02:46 AM

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
Sehr geehrte MechKrieger,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein verehrtes MWO endlich mal im Team zu genießen. Ich spiele MWO seit etwa einem Jahr (anfangs so richtig gar nicht erfolgreich, mittlerweile akzeptabel) und es nervt mich, dass Teamplay oder taktisches Vorgehen bei den "Public" Partien nur in homöopathischen Dosen vorhanden ist ....

Zudem hat mit die Freundin extra hierfür ein Headset (Logitech, teuer) geschenkt, damit ich mit den Leuten auch mal sprechen kann. Welche Software genutzt wird und wie, weiss ich zwar nicht aber so schwer kann das nicht sein....

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Lenze, wohnhaft in Monasterium. Beruflich bin ich angestellter Versicherungsmakler / Sachbearbeiter und Fachreferent Schadenversicherungen. Durch die dezentrale Firmenstruktur kann ich die allermeisten Dinge im Home-Office erledigen. Somit bin ich zwar viel zu Hause, aber nicht immer auch verfügbar. Zudem benötigt die Freundin auch etwas Zeit und Zuwendung.

Ich zocke für mein Leben gerne und habe damit auch schon mit 10 angefangen. Besonders Ego-Shooter (Quake, Doom) und RTS (C&C, Starcraft) waren dabei prägend (die SNES und Gameboy Zeit davor war aber auch super). Dabei habe ich mich aber mit seltenen Ausnahmen (kleine LANs und Co) immer auf den Sinlge Player Mode konzentriert. Was Teamplay angeht, bin ich also recht unerfahren, generell würde ich mich jedoch nicht als Anfänger bezeichnen.

Im Vordergrund steht für mich die Teamplay Erfahrung mit Betonung auf Spass an der Sache. Gewinnen ist schön und auch das Ziel, aber rein kompetitiv ausgerichtete Grupppierungen sind für mich nicht interessant.

Ob Clan oder IS ist mir eigentlich egal, beide haben Ihre Stärken und Schwächen. Meine größten Erfolge konnte ich jedoch mit einem Timber Wolf feiern.

Langwierige Long Range Battles mit gegenseitigen "Abtasten" liegen mir dabei eher weniger, einen schönen Brawl zwischen den Häusern finde ich da spannender. LRMs finde ich regelrecht schrecklich, da diese nur wenig mit Zielen zu tun haben (aber das ist nur meine Meinung, da gibt es bestimmt berechtigte andere). Bei meiner Suche zum Nahkampf schieße ich leider manchmal über das Ziel hinaus und latsche alleine einer ganzen Lanze vor die Füße .... Dies ist eines der Dinge die ich gerne im Team besser machen möchte.

Ich hoffe das ist nicht zuviel Text .... vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

---------- Habe eine Einheit gefunden ----------

Edited by visora, 17 January 2015 - 04:31 PM.

#309 casters89

Rookie

• Recruit
  • Recruit
  • 1 posts

Posted 16 January 2015 - 12:17 PM

Casters89
bin ein ehrgeiziger spiel und will was erreichen
bin 25

SUCHE EIN ZIELSTREBIGEN CW CLAN .

bei fragen einfach anschreiben

#310 Kasumi Tetsuhara

Rookie

• 5 posts

Posted 19 January 2015 - 07:10 AM

Hallo,

ich bin Michael & 31 Jahre alt. Ich habe früher schon einmal MWO gespielt. Aber da mein alter Rechner das nicht ganz gepackt hat, habe ich damit aufgehört. Nun mit neuem Rechner will ich es wieder versuchen. Ich suche hier eine Gemeinschaft, die einen Noob/Neuling wie mich aufnimmt. Ich spiele meistens Abends und bin nicht jeden Tag online, da ich auch noch so etwas wie Privatleben habe.

Suche auch gern RP Kurita oder Liau Gemeinschaften. Aber auch Mercs sind ok!

TS habe ich auch.

Lg
Michael

#311 Archimedeath

Rookie

• 1 posts

Posted 22 January 2015 - 01:44 PM

Name: Ansgerda
Herkunft: Lyran Commonwealth
Beruf: Mechkrieger/ Söldner (aktiver Vertrag mit Clan Ghostbear)
bevorzugte Mechs IS: Raven 3L (Scout mit Medium-Laser, ECM, Beagle, Streak SRM-2)
Cicada 3M (Sniper mit 2 ER-Laser, ECM)
bevorzugte Mechs CL: KitFox (CL-S-SRM, CL-MG, CL-MEDLaser, ECM, JJ)
Nova
Hellbringer (LRM)
Timberwolf (CL-L-Laser)

Habe mittlerweile schon einige Jahre die verschiedensten Spiele gespielt (ich habe auch die ersten Mechwarrior Spiele als Originale im Regal) und auch mal als "Trainer" in einem Clan gedient. Das ist aber lange her und meine Sturm- und Drangzeit mit verbissenen Gefechten ist vorbei. Heute suche ich nette Leute, die auch verstehen können, dass ich plötzlich verschwunden bin und mein Mech ungenutzt in der Pampa steht, weil gerade das Kind schreit oder das wirkliche Leben/Beruf einen fordern.

Erfahrung in einer Einheit in diesem Spiel habe ich noch nicht. Wer es dennoch mit mir versuchen will, kann sich gern bei mir melden.

Edited by Ansgerda, 26 February 2015 - 12:25 PM.

#312 ANA5TA5IU5 FOCHT

Rookie

• FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 1 posts

Posted 22 January 2015 - 01:45 PM

Hallo,
Ich such hier eine Lanze oder eine Deutschsprarige Einheit die
Verstärkung sucht.
Verfüge über Mechs der Klasse Medium bis Überschwer hauptsächlich Clan.

Faction ist mir egal.
MFG

#313 J Blue

Member

• Pip
  • Giant Helper
  • 16 posts

Posted 04 February 2015 - 04:18 AM

Huhu

Update:

Bin bei der Cerberus Garde untergekommen und fühle mich da sehr wohl.
An dieser Stelle nochmal danke an die ganzen Einheiten die mich angeschrieben hatten.

Grüße
Chris aka J Blue

Edited by J Blue, 17 February 2015 - 03:17 AM.

#314 Schlimmperator

Member

• PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 04 February 2015 - 10:09 AM

Nochmal besten Dank für die Einladungen, bin versorgt.

Edited by Schlimmperator, 09 March 2015 - 02:17 PM.

#315 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 05 February 2015 - 03:51 PM

Mahlzeit,
mein Name ist Andreas ich bin 35 Jahre jung und war bis vor kurzem noch bei den 36th Dieron.Nun suche ich eine neue Einheit die einen"alten" Mechkrieger gebrauchen kann.

Battletech kenne ich seitdem ich 13-14 war,erst durch die Romane später auch die Computerspiele(Mechcommander1+2.Mechwarrior3).

Mwo spiele ich seit der Open Beta,was sich auch in den Mechs niederschlägt die ich besitze.Aktuell sind es 59 Stück.Bei den IS Mechs habe ich alle bis auf Vindicator(in Arbeit) und Crab min. 1 Mech auf Master im Hangar,auf Clanseite kann ich Kit Fox,Stormcrow,Timber und Dire auf Master anbieten(erspielt nicht mit echtgeld gekauft).Meine Favoriten sind Lights und Assaults auf IS Seite und Medium/Heavy auf Clanseite.

Da ich im RL viel um die Ohren habe,Hunde, Frau, Arbeit(Schichtdienst) kann ich in der Woche nur alle 3 Wochen an festen Tagen trainieren am WE gerne immer.MWO spiele ich allerdings täglich,aber mehr nebenbei immer mal wieder eine oder zwei Runden.

Was suche ich?
-eine nette Einheit die auch Schichtlern einen Platz bietet
-gerne auch Liga(soweit es Terminlich geht)
-Faction ist egal,bin in 8 Stunden frei
-Spass im Spiel aber auch mit ernsthaftigkeit wenn erforderlich
-deutschsprachige grosse Einheit

Falls ihr euch angesprochen fühlt schickt mir gerne eine PM um ein Probetraining zu verabreden.

CYA
xXDanteXx

Edit:Vielen Dank an alle Einheiten bei denen ich mal zur Probe droppen konnte,durch die Bank sehr nette Leute und gute Mechkrieger.Ich habe eine Einheit gefunden die mir das bietet was ich suche.An alle anderen,man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

Edited by xXDanteXx, 23 February 2015 - 03:13 AM.

#316 Hamruun

Rookie

• Mercenary Rank 3
  • Mercenary Rank 3
  • 7 posts

Posted 25 February 2015 - 12:28 PM

Moin leude,

bin der Rob ,fluffige 31jahre alt, und suche auf diesen wege ne entspannte Truppe mit der ich abends ein paar runden zocken und quatschen kann.
Battletech/Mechwarrior sind mir gut bekannt , hab alle Battletechromane gelesen(Dark Age natürlich nicht , weil........Meh).
Mechwarrior hab ich ab MW4 auch in ner liga gespielt, das ist aber auch schon gute 10 Jahre her .
Bin auch nur durch zufall auf das Spiel gestossen, aber absolut begeistert.

Was ich suche :
-ne enspannte truppe ,kann auch mal ernst werden aber bitte nicht andauernd

-es sollten wenn möglich genug leute da sein das man 2 Lanzen voll bekommt

-deutschsprachig wäre schon super

Was ich biete:
-da ich gerade erst angefangen habe , nicht viel XD

-bin zur zeit fraktionsmäßig bei den Kurita (5 tage müsste es noch laufen )

-Onlinezeiten unter der Woche zwischen 18 und 21 uhr, am WE wenn die familie nix vor hat füher und länger

#317 Entkryptor

Rookie

• Mercenary Rank 1
  • 1 posts

Posted 27 February 2015 - 01:45 AM

Ich grüße Euch.

Mit "BattleTech" beschäftige ich ich schon ziemlich lange. Romane, PC-Spiele,... Als Deutscher habe ich mich natürlich als errstes dem Haus Steiner angeschlossenund hoffe eine Einheit zu finden die kompatibel ist.

Ich bin 32 Jahre alt, heiße Alexander und aktuell bevorzuge ich leichte und mittelschwere Mechs. Ist irgendwie befriedigender nicht in Friss-oder-Stirb-Situationen ausgeliefert zu sein sondern auch mal die Beine in die Hand nehmen zu können um an anderer Stelle erneut zuschlagen zu können.

Meine Hoffnung ist dass sich meine Leistung in einer organisierten Gruppe verbessert. Dann muss ich nicht mehr so oft in den Tisch beißen wegen mir oder Anderer nur weil die Kommunikation nicht hinhaut.

wenn es noch Fragen gibt, einfach schreiben.

Edited by Entkryptor, 02 March 2015 - 06:11 PM.

#318 hunter79

Rookie

• Big Brother
  • 2 posts

Posted 02 March 2015 - 09:17 AM

Hallo zusammen,

Ich heisse Micha, und bin ein 35-jähriger Familienvater.
Battletech kenne ich vor allen Dingen von den alten PC-Spielen, habe aber auch ein paar Bücher gelesen.
Ich habe eine Online-Spielerfahrung von fast 20 Jahren, z.T. auch auf Wettkampf-Niveau. Im Vordergrund standen dabei vor allem Shooter(ähnliche) Spiele sowie Strategietitel.

MWO spiele ich seit etwas mehr als einer Woche, d.h. meine Mechbay ist noch ausbaufähig.

Ich suche eine Truppe grob in meinem Alter, mit der ich abends gemütlich ein bisschen Altmetall produzieren kann, gerne auch etwas organisierter. Ihr dürft mir dabei auch immer gerne auf die Finger klopfen und mir sagen, warum ich schon wieder so schnell abgeschossen wurde ;-)

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.

P.S.: Ich habe mich mehr oder weniger zufällig Haus Steiner angeschlossen, würde aber durchaus innerhalb der IS wechseln.

Tante Edith schreibt:
Ich habe sehr viele Nachrichten in meinem Postfach gehabt, danke dafür! Ich habe eine Einheit gefunden, mit der ich mich erstmal gegenseitig beschnuppern werde :-)

Edited by hunter79, 03 March 2015 - 08:45 AM.

#319 BobMcCloy

Rookie

• 1 posts

Posted 03 March 2015 - 10:10 AM

Hallo

ich suche eine Truppe die auch mit Gelegenheitsspielern und Anfängern dropt.

Zu mir:
32 Jahre, ein wenig Erfahrung in MWO aber schon andere spiele online bestritten.
Mit dem Battletech Universum bin ich hin und wieder in meiner Gamer Laufbahn in Berührung gekommen (Mechcommander 2, Mechwarrior 2 u 3)
Da berufstätig meist nur abends oder am Wochenende online und dann auch nur wenn ich Lust dazu habe... voraussichtlich 3-4 mal pro Woche.
Meine momentane Bindung an das Haus STeiner sollte nicht unerwähnt bleiben.

#320 Tengagt

Rookie

• Bridesmaid
  • 3 posts

Posted 04 March 2015 - 01:09 PM

Hallo,

ich bin der Tengagt
Ich suche eine Einheit ;P

Ich bin GANZ JUNGE 29 Jahre alt ^^
Ich spiele seit einem Tag.
Bin sonst eher Battlefield-Spieler.
Habe früher die ersten Teile von Mechwarrior gezockt, aber ist ja schon sehr lange her.

Ich bin berufstätig und kann meist nur am WE zocken, aber bis nächste Woche habe ich Urlaub und kann mehr zocken,wenn´s die Frau erlaubt ;P
TS mag ich nicht..

Habe eine gefunden

Edited by Tengagt, 05 March 2015 - 11:37 AM.

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users