Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#341 Mad Max74

Member

• PipPip
  • Kommandant
  • Kommandant
  • 42 posts
  • LocationGermany, SH, Flensburg

Posted 28 April 2015 - 12:50 PM

Hast ne PN ageman!

#342 GunnyWoodland

Rookie

• Bad Company
  • 4 posts

Posted 01 May 2015 - 02:07 AM

Ich hab DANKE
Gunny

Edited by GunnyWoodland, 18 May 2015 - 04:08 AM.

#343 Bhaali

Rookie

• Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 1 posts

Posted 01 May 2015 - 02:28 AM

Guten Morgen,

wir, mein Bruder (27) ud ich (30), haben von kurzem mit MWO angefangen. Wir haben mit dem Mechwarrior-Universum seit dem PC-Spiel Mechwarrior 2 zu tun und auch einige Bücher verschlungen, ausser Dark Age damit wird man irgendwie nicht warm.

Wir suchen zusammen ein Gruppe die für die Clans kämpft, momentan sind wir beim Clan Geisterbär. Wir sind nicht die besten, aber lernwillig und mit Spass dabei.

Online bin ich meistens Abends, mein Bruder arbeitet im 3-Schichtsystem deshalb variieren seine Zeiten.

Gruss Bhaali

*Edit Als eigenen Mech besitze ich momentan nur einen Adder und mein Bruder eine Nova. :)

Edited by Bhaali, 01 May 2015 - 02:29 AM.

#344 BlackAbt

Rookie

• 1 posts
  • LocationGermany

Posted 01 May 2015 - 03:23 AM

Servus !

Vorwort:

Ich suche Primär ein rein deutsch-sprachige Clan´er UNIT : Wolf oder Jaguar !! als Feste UNIT !!!
ist aber unter anderem auch PUG warte schlange abhängig.
Da ich recht gerne mir einige Bonus pkt [Ränge] der CW freischalten möchte ;)
würde mir Hilfe von erfahrenden CW`ler gerne ne PM bekommen zwecks Kurze warte zeiten für PUG CWs
Da man ja nur alle 7 tage ohne strafe den CW wechseln kann !!
Da ich nur Unter der Woche von frühestens 18 Uhr - maximal 20 Uhr zeit habe
Aber dafür am WE, wenn nix besonderes dazwischen kommt.
Freitags ab 17 Uhr bis Sonntags 20 Uhr durch zocken könnte wenn nichts wichtiges dazwischen kommt.
Wenn ich Urlaub habe ist 24/7 zocken möglich !!!

Head-Set vorhanden skype/TS und co kann man jeder zeit downloaden ;) aber reden mag ich ungern dafür ordne ich mich trotz meiner 40 Jahre Lanzen Commandanten unter und (gehorche) bin aber auch im Notfall dann auch mal bereit zu reden wenn ich eine Idee für Taktik etc habe. lasse mich aber gerne ohne Diskusion drauf ein wenn erfahrene Leute auch wenn sie Jünger sind darauf ein das sie evt. schrott ist :)

Online Welt Erfahrung und Clan Erfahrung:

Bin leidenschaflicher PvPler und Old-School PK !!!!

ich hasse Questen !!! kann aber 24/7 //30tage XP und Co [ Asia Grinding (Farming)]

Vorhanden ,
auch von internationalen Groß Clans von bis zu 100 mann ^^

Auch wenn es sicher nicht von bedeutung für MWO ist:

Ultima Online 3 Jahre , ( naja eigentlich nur bis Lord British das Tele Tubbie land gebracht hatte :( )
Star Wars : Alles mögliche was so auf dem Online PC markt gegeben hatte und gibt !!!
DAoC,WoW, und Co Wurm Online ( Sandbox ) Games fast alles was so raus gekommen ist seit Ultima Online verdaddelt wurde.
Counter Strike von 1.1 - 1.6 hmm bzw Source auch 2 Jahre fast ge zockt
Free Aim Ego-Shooter und Free Aim MMORPGs shooter erfahrung auch .
Aber der beste oder sehr gut im free aim bin ich nicht gerade .

schon gar nicht seit dem man die Games so schön Grafisch Gemodded hat mag ich es nicht extra für PvP/PK die Grafik Lowern nur damit man effektiev PvP kann ^^ um ne 100 + FPS und Co zu haben !!
wie ein pro-Pk/PvPler es ja machen muss ;)

Da meine bevorzuge Klasse immer der Mage/DD oder später die Assa war
bevorzuge ich in der MWO Welt Light Mechs mit ECM Suit(Assa: Build/Sniper) drum habe ich mir den Hankyu als Pre bestellt :) und besitze zur zeit einen MLX-C Basic

Mage/DD Build leider noch nicht vorhanden da ich erst seit 1 Woche wieder MWO zocke !!

Als Lanze habe ich zur zeit !
ob die gear so gut sind null plan Obwohl ich seit den 80er das Battel-Tech universum kenne vom Tabeltop bis heute alle PC games .! aber bis jetzt machen sie etwas spass in PUG games !!!
Bastel ich mir meine Builds lieber selber als vorgefährtigte zu nehmen!!!
Was nicht heist das ich nicht bereit bin ein Build Effektiev um zu bauen.

WHK-C :[CW Event-Geschenk 40 Pkt]
2 LS,3 ML,1 GG

HBR-Prime: ECM/AMS
5 ML

Nova-S
Basic Gear !! 6 ML, 4 MG

ADR-A
mit 2 PPC

MLX-C
mit 1 PPC

Bin aber auch sehr sehr Optisch Chassie vernart das heist ich werde mir sicher nicht ausser man spendet ihn mir jedes Chassie kaufen und das auch noch 3 mal wegen Elite grind ^^ nur weil XY gut in dem CW ist den Optik ist für mich auch wichtig und manche Mechs sehen XXXX auß *Duckt sich*

Geschichtlich bevorzuge ich das Haus Liao/Kurita oder im notfall Commonwealth Steiner
in Game aber Wolf und Jaguar alleine schon wegen der Optik
p.s Als Söldner lasse ich mich auch anwerben !!!!
Obwohl die Black Guards als Gargoyle ich nicht leiden kann !!!
da ich optisch den MadCat , DireWolf , Adder und alles was so ausschaut bevorzuge !!!
mfg .

Abschluss !!

Auch ich habe Ansprüche wie eine UNIT zu sein hat:

A: Mindestens 12 Aktive Spieler am WE von mindestens 3 Std. pro Tag.
B: Einen Planeten Besitzen, die Fähigkeit zu haben einen zu erobern, zuhalten.
oder mindestens 12 Mann Drop um Clan/IS XP-Rankings frei zu Farmen.[Alle 7 tage] Bereit zu sein zu wechseln.

Edited by BlackAbt, 02 May 2015 - 09:29 PM.

#345 BaldyHead Zombie

Rookie

• Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 3 posts

Posted 03 May 2015 - 05:23 AM

Schönen Tag zusammen !

Wir beide (Baldyhead & Nekochan) suchen ein paar Solo-Spieler die wie wir auch mal teamorientierter spielen wollen.
Focus liegt zurzeit eher auf normalen Assault und Skirmisch Matches die wir als volle Lance (oder mehr) bestreiten wollen.

Zwanglose Treffen am We sowie ab und zu unter der Woche, mit Leuten dennen auch mal "schlechtere" Matches nichts ausmachen, würden uns beide freuen.

EIgener Mumble Server vorhanden (ähnlich wie Teamspeak )
Spätere Einheiten Gründung möglich.

Alle die sich Angesprochen fühlen bekommen gerne mehr Infos per PN.

Ps. Wir streben keinen Beitritt an bestehende Einheiten an da wir reine Feierabend Jockeys sind!
Pss: Österreicher sehr Willkommen :D

#346 Maniac375

Rookie

• FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 2 posts

Posted 09 May 2015 - 10:02 AM

Moin

Ich bin relativ neu in MWO und suche eine Spielergemeinschaft die mir einiges beibringen kann.
Meine Erfahrungen mit Mechwarrior bestehen aus den PC Spielen MW3, MW4 und Mechcommander.

Ich bevorzuge IS-Mechs und besitze derzeit 1 Centurion, 1 Kintaro und 1 Jenner.

Bisher habe ich auf der Seite von Davion gekämpft, habe aber auch kein Problem mit Kurita.
Mit Steiner, Marik und Liao kann ich mich nicht identifizieren.

Maniac

Edited by Maniac375, 09 May 2015 - 11:05 AM.

#347 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 15 May 2015 - 08:46 AM

Naben miteinander ich suche eine neue Einheit. Ich spiele MWo seit über zwei Jahren habe alle IS Light und von den anderen Gewichtsklassen eine grössere Anzahl an Maschinen. Clantech besitze ich nicht und habe ich auch in naher Zukunft nicht vor mir zuzulegen.

Ich habe eher Interesse an einer grösseren Hauseinheit Davion oder Steiner bevorzugt Liau ist so gar nicht mein Fall.

So danke Leute ich habe eine Unit gefunden in der ich mich wohl fühle

Edited by Genwinn, 15 June 2015 - 03:08 AM.

#348 Raynor777

Rookie

• Little Helper
  • 3 posts

Posted 21 May 2015 - 02:18 PM

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Mitspielern! MWO spiele ich seit Jahren immer mal wieder... möchte jetzt aber dabei bleiben. Ich habe Vorkenntnisse aus Romanen , Battletech und diversen MW & MC PC Umsetzungen. Ich möchte MWO im Zeamplay kennenlernen und nicht immer diese miesen Randomgames abziehen....
Ich bin 32 und nutze natürlich TS.
Beste Grüße

#349 K1realAty

Rookie

• Shredder
  • Shredder
  • 7 posts

Posted 29 May 2015 - 06:35 AM

Zoom zoom,

Es wird gemunckelt das "K1" eine neue Einheit sucht. Und wenn ihr bereit seit mindestens zwei Tassen Kaffee auszugeben könnte eure Einheit diese eine welche sein ;P
Wiso dieses "Kaffee ding" fragt ihr euch bestimmt ... naja ganz einfach daran ist meine verlängerung für das nächste Jahr gescheitert. Tja mein alter Chef war einfach zu Geizig, ich wollte zwei und er wollte nicht Höher als eine gehen ...
Lange Rede kurzer Sinn, mein Vertrag Läuft zum nächsten Monat aus und dadurch bin ich auf der suche nach Leuten die in der Lage sind Ihren Kaffee mit anderen zu teilen, also wenn ihr euch angsprochen fühlt meldet euch ;)

P,S: Keckse sind auch eine ganz gute Verhandlungsbasis ;P

mfg: K1

stay tuned, dont be shy ;) [08.06.15]

Edited by K1realAty, 03 June 2015 - 08:50 AM.

#350 Archibald Jensen

Rookie

• Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 05 June 2015 - 12:14 PM

Moin,

ich bin 45 Jahre alt, spielte in letzter Zeit nur WoW - bevor ich MWO entdeckte. Mit Battletech habe ich vor 1990 angefangen (Tabletop), war da auch einige Jahre im Verein organisiert. Bücher habe ich alle gelesen. :)

Seit heute habe ich meinen ersten Mech gemastert und möchte nun mehr: Erfahrungsaustausch, Tipps, gemeinschaftliche Kämpfe mit TS3. Dabei soll es zunächst ohne große Verbindlichkeit und Verbissenheit abgehen.

Ich mag bewegliche Mechs und scouting, habe mich erst mal für Kit Fox KFX-S entschieden, mit ECM, ERPPC, LRM10 und TAG. Den würde ich gern mal richtig einsetzen.

Grüße
Arch

Aktualisierung:
Vielen Dank für die Einladungen. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Edited by Archibald Jensen, 18 June 2015 - 07:05 AM.

#351 Swagpanda89

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 278 posts
  • Twitter: Link
  • Location77th Black Wolves

Posted 09 June 2015 - 01:51 AM

Servus Archibald!

Komm doch mal auf den Channel der Clan Wolf Delta Galaxy (181.108.42.46 pw:deltacomms). Wir haben einige europäische Spieler, da besonders die 77th Grey Guards. Wir würden uns über neue Gesichter freuen, von daher bring doch deine Kumpels nach Feierabend mit.
Vlt. noch ein paar Infos zu uns: Ca. 170 Member im Clan, von denen der Großteil NA timezone ist und ca. 1/3 Europäer sind. Wir droppen hauptsächlich in CW, aber in letzter Zeit vermehrt auch wieder public.
Wie gesagt, schau gerne mal vorbei!

#352 Arntz

Rookie

• 1 posts

Posted 13 June 2015 - 01:22 AM

Servus.

Ich suche einen Clan.Bin 35 Jahre alt und ein neu einsteiger.Bin Hobby und Freizeitspielr.Spiele auch WoT und Warthunder.
Würde mich über eine Claneinladung freuen.Da es mehr Spaß macht mit einen Clan zu spielen als ohne.Besonders weil man dort eher hilfe findet.

mfg

#353 Shizo71

Rookie

• Big Brother
  • Big Brother
  • 1 posts

Posted 14 June 2015 - 09:35 AM

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit Längerem dieses Spiel. Um genau zu sein kann ich sogar ein Goldenes Gründer Paket mein Eigen nennen. Leider hat meine Gamer Community, in der ich auch andere Spiele zocke, das Interesse an MWO verloren. Aus diesem Grunde suche ich einen Clan wo ich ein paar mal die Woche Abends etwas Gesellschaft beim Mechen habe.

Bei Interesse einfach bei mir melden, dann gibt's auch gerne noch mehr Infos.

Bis dahin, gute Jagt :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Alle für die freundlichen Einladungen! Ich hab mich erst einmal entschieden. Nochmals Danke an alle!!!

Edited by Shizo71, 15 June 2015 - 06:43 AM.

#354 HfWBarkmann

Rookie

• 1 posts

Posted 17 June 2015 - 09:18 AM

Guten Abend zusammen,

ich habe mit BT als Taple Top angefangen mit Mechs anmalen in stundenlanger Arbeit und Karten bauen und alles was dazu gehört.

Dazu kam das PC-Game und die Romane.

Ich bin hier schon seit einiger Zeit am Solo Spielen doch alleine macht es nur halb soviel Spass.

Ich suche auf diesem weg einen Clan der auch mit Tipps und Tricks helfen kann. Ich bin meißt in den Abendstunden unterwegs.

Alles was man für die Kommunikation benötigt ist vorhanden.

Mehr Infos wenn benötigt gerne per PM oder TS

#355 Nex70

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2015 - 03:32 AM

Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einer Einheit. Ich fahre sowohl IS als auch Clan Mechs. Insgesamt bevorzuge ich aber Clan Mechs.
Da ich mich geschichtlich im Battletechuniversum nicht so besonders auskenne, lege ich keinen Wert auf Rollenspiel. Es ist mir auch nicht wichtig, welchem Clan ich angehöre (ich weiss, für manche ist das nicht nachvollziehbar :-).
Ich besitze recht viele IS und alle Clan Mechs. Die meisten sind gemastered.
Ich war bereits in einer Einheit (9th JD und nach der Auflösung 267th) - aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen habe ich aber nur wenige Drops mitgemacht und die Einheit deshalb verlassen. Auf Dauer sind PUG CW Drops aber öde :-)
Zu meiner Person: Ich bin für MWO Verhältnisse steinalt - 45 - und spiele seit über 30 Jahren (hab mit nem C64 angefangen). Bin berufstätig und viel unterwegs. Die Woche über habe ich meist abends Zeit - das ist jedoch variabel. Fixe Pflichttermine/zeiten könnten also schwierig werden. Am Wochenende komme ich auch des öfteren zum Spielen aber nicht immer.
Ich spiele zum Spaß und das Spiel ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Außerdem hasse ich unhöflichen Umgangston und Gemaule - wenn man verloren hat, liegt das vielleicht einfach daran, dass man besch ... gespielt hat und nicht daran, dass Mech XY overpowered ist oder PGI irgendwas dringend 'nerven' muss. Dieses Geheule und Fehler woanders suchen kann ich nicht leiden :-)
Am liebsten spiele ich Mechs aus dem Bereich Medium/Heavy - ich bin einfach kein guter Light Pilot - Assault auch mal ganz gerne.
LRMs mag ich nicht - ich versteck mich nicht gerne hinter einem Hügel und maule den armen Spotter an, er soll mir gefälligst Locks beschaffen :-)

Soviel erst mal zu mir. Hier noch meine aktuellen Stats:
Name Value MechWarrior Credits 5,441 Kills / Death 2,628 / 1,792 C-Bills 3,201,762 Experience Points 2,742,719 Wins / Losses 1,343 / 1,223 Kill / Death Ratio 1.47 Accumulative C-Bills Per Match 104,296.05 Avg. XP Per Match 1,068.87
Bis denne
M

Vielen Dank für die vielen Anfragen! Bin erst mal beim CWDG .

Edited by Nexus70, 06 July 2015 - 11:09 PM.

#356 CherryEating

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 25 June 2015 - 08:28 AM

Du hast von mir eine pn.

#357 Finlay Jones

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 30 June 2015 - 02:12 AM

Moin Moin,

bin 28 und hab damals als MWO raus kam, es mit großer begeisterung verfolgt, aber leider sehr schnell wieder aus den Augen verloren. Jetzt hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden die mich durch gemütliche Teamspeek gespräche, bei Käse Wein und Kerzenlicht vorzugsweise, mir es wieder schmackhaft machen ;).

Habe früher den einen oder anderen Roman der BT- Reihe gelesen und seitdem immer wieder die alten Schinken durchwälzt.

Was ich suche ist ne lustige Truppe die spaß am zoggen hat und nicht gleich bei der ersten Niederlage ihren Bildschirm und den Rest von ihrem R2-D2 zu Feinstaub verarbeitet.

Meldet euch, auch wenn die Post z.Z. streikt, hoffe ich doch auf ne Nachricht.

#358 Chaos1978

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 30 June 2015 - 05:44 AM

Hi,

Ich bin Sebastian, 36 jahre alt und zocke im mom fast jeden abend von 20 bis 24 uhr. Ich habe erst angefangen und den jager S und A sowie nen jenner (der ne Fehlentscheidung war) hole mir noch den letzten jager und dann mal schauen wies weitergeht.

Ich habe mich aus noobgründen für 28 tage den steiners verschrieben (noch ca 20) und möchte dann erstma die Fraktionen auf die 2te stufe bringen für die mechbays ... danach wärs mir eigentlich egal wo ich hingehe. durch die jenner spiel ich im mom is ... würde aber auch später clan ausprobieren (mir gefallen die 6er streaks so sehr)

bei eurem interesse hab ich auch interesse ... braucht man überhaupt nen ts wenn intern ohnehin gesprochen wird? ansonsten hab ichs aber auch

Grüße
Chaos

Edit: ich möchte mich für die unbeatworteten Briefe entschuldigen ... ich habe jetzt erst mitgekriegt, dass es hier nen Nachrichtensystem gibt ^^ und ich hab mich schon über das geringe Interesse geärgert da sich ingame keiner gemeldet hat :D

Edited by Chaos1978, 28 July 2015 - 03:29 AM.

#359 Kai Allard Liao

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2015 - 05:23 AM

Hallo,

ich bin der Kai und suche auf diesem Wege eine oder mehrere Teamspeak-Anlaufstellen, aber nicht unbedingt eine feste Unit.
Ich spiele seit der Open-Beta und droppe sehr viel solo, aber auch gerne mit anderen zusammen.

Für mich ist eine gute Stimmung, Humor und gegenseitiger Respekt wichtig. Vorrangig geht es mir um gemeinschaftliche Spaß-Drops ohne das es herumgebosse oder gar Vorgaben, wann ich wo zu laufen und wie ich mich zu verhalten habe gibt.
Natürlich bin ich aber ggf. auch in der Lage den Ansagen eines Gruppenleaders zu folgen. Wenn ich auf so eine Spielweise in dem Augenblick grade keinen Nerv für habe, verlasse ich die Gruppe halt für die Zeit "im Guten", - kein Ding.

Sehr wichtig: Ich habe von Natur aus eine sehr defensive Spielweise. Ich bin geduldig und arbeite viel mit Deckung. Im Klartext, man findet mich so gut wie nie in der ersten Reihe, bei mir geht Sicherheit vor, ich gebe nicht leichtfertig meine Panzerung her.
Passenderweise führe ich daher in meinen Assault-Mechs LRM40 (Daishi) oder LRM30 (Stalker) mit.
Im Assault-Modus campe ich i. d. R. hinten herum, bei Skirmish oder Conquest renne ich dagegen so gut es geht mit der Gruppe mit.

Das sei explizit erwähnt, weil das im allgemeinen als "Hiding" verpönnt ist und hauptsächlich der Grund war, warum ich in meinen beiden Ex-Einheiten nach einiger Zeit "hinausgebeten" wurde.

Wenn mich eine oder mehrere Units "trotz" obiger beider Absätze auf ihren TS einladen wollen und dabei mit meiner vorsichtigen Spielweise kein Problem haben, würde ich mich sehr freuen.

Gerne auch Spaß- und Thekenmanschaften oder auch ganz kleine neue Units.
Bitte einfach eine PM an diesen Foren-Account senden.

LG, Kai

Anlagen:
- Leaderbord Event im Hellslinger als No. 16 abgeschlossen
- Spreche zwar nur leidlich Englisch, habe aber gar keine Scheu es anzuwenden
- Beispielvideo von mich auf YouTube:

(geht los beim Stand von 8-10 - und ja man sieht
mehr als nur LRM-Geschmeisse ^^)

#360 Cosmo Fernandez

Rookie

• 3 posts

Posted 09 July 2015 - 09:20 AM

Hallo zusammen,

ich suche eine Unit! Habe damals schon das Brettspiel gezockt, aber das meiste davon wieder vergessen, eifrig die Romane gelesen und nennenswerte Jahre meines Lebens mit MechForce auf dem Amiga verbracht (das war es wert!)...jetzt freue ich mich darüber, wie gelungen MWO ist!

Suche:
-möglichst große und aktive Gruppe (EU-Zeitzone)
-kompetitiver und disziplinierter Spielstil mit klarer Führung, aber entspannter innerer Haltung
-erwachsene Spieler mit reifem sozialen Umgang
-Kein Forumszwang (bitte, bitte nicht noch ein Forum-Account, aber ich bin gerne im TS aktiv!)

Biete:
-Headset + Teamspeak
-Disziplin beim Spielen, ohne dabei unentspannt zu sein
-Teamfähigkeit (Teamerfolg geht vor persönliche Statistik)
-Lernwilligkeit (Jeder darf mich kritisieren, solange er bereit ist, mir was beizubringen :)
-Deutsch und Englisch fließend
-Bin bereit alle Rollen und Mechklassen zu spielen, die für das Team erforderlich sind, solange man bereit ist, mir auch Tipps und Hilfen dazu zu geben

Was ich nicht bieten kann (leider!!):
-Feste/verbindliche Onlinezeiten (spiele meist unter der Woche abends und am WE zu unterschiedlichen Tageszeiten)

Spielstil:
-Spiele derzeit fast nur Lights und Mediums
-habe 3 Spider-Versionen und 3 Cicada-Versionen
-mit der Spider 3K(C) arbeite ich gerade an dem letzten Skill-Tier (zus. Modul)
-Bin derzeit wahrscheinlich kein starker Spieler lt. Statistik, aber bereit zu lernen. Hab bisher einfach nur als Random mitgedroppt und versucht mir was abzugucken....

Bin derzeit bei Haus Steiner verpflichtet (ist anscheinend ein klassischer Noob-Fehler...), bin aber offen für alle Fraktionen

Viele Grüße
Cosmo

26 user(s) are reading this topic

0 members, 26 guests, 0 anonymous users