Posted 20 October 2015 - 11:59 AM
da ich wieder häufiger spiele suche ich eine gut bestückte truppe aus dem hause kurita die verwendung für mich und meine mechs hat, ts3 ist gewünscht, organisiertes teamplay und ebenso disziplin auf dem schlachtfeld. dafür stelle ich gerne meine phracte, jäger und orions an die front, im notfall auch ne raven. mit autocannons bin ich gewandter als im schreiben daher alles weitere gerne im ts...
Posted 21 October 2015 - 09:30 AM
EDIT:
Ich bedanke mich für all die Angebote verschiedenster Einheiten. Ich habe eine Einheit gefunden oder sie mich... wie auch immer. Bin also wieder unter Vertrag wenn auch noch in Probezeit. Aber ich bin guter Hoffnung. Danke an alle Einheiten bei denen ich probehalber mitdroppen durfte.
Edited by Terror 066, 09 November 2015 - 11:33 PM.
Posted 22 October 2015 - 12:35 AM
:-|
Posted 27 October 2015 - 02:13 AM
dies ist hier in dem Thread mein 2ter Post, der erste ist ein paar Jahre her welchen ich gelöscht habe... Erfahrung gemäß blättert kaum jemand soweit zurück hoffe das ist so ok.
Mein Name ist Mike, Alters mäßig bin ich bei den Silberrücken ein zu stufen. MWO hatte ich damals über das Founder Program zur Closed Beta begonnen dann jedoch Ende 2013 eine Pause bis vor etlichen Wochen eingelegt. Zeitlich bin ich aufgrund normaler Arbeitszeiten idR zur Primezeit verfügbar. Familie und Privatleben gehen für mich jedoch grundsätzlich vor.
Ich war mittlerweile auf einigen TS als Gast unterwegs und habe viele nette Leute kennen gelernt jedoch ist bisher der Funke noch nicht so recht über gesprungen. In MWO habe ich IS als auch Clan Seite angesehen und auch an einigen CW teilgenommen; teilweise als PUG Spieler, teilweise mit den jeweiligen Gruppen aus dem TS als premade team.
Was ich mir aktuell vorstelle wäre eine nette Truppe gut gelaunter Menschen, Teamspeak und der Wille etwas zu erreichen ohne jedoch zu verkrampft und engstirnig dem Ziel hinterher zu rennen was idR eher in Frust ausartet.
Das Ganze dann bitte auf der Clan Seite, da ich aktuell mit IS nicht mehr so recht warm werde.
Ein Drop Deck bekomme ich voll, gänzlich unbegabt scheine ich nicht zu sein da ich ab und an auch mal was treffe . Aktuell habe ich keinen Schwerpunkt im Spiel bzw bin mir meiner Rolle noch nicht zu 100% sicher.
Kontakt gerne per PN, ich schaue da öfter rein. Im Spiel könnt ihr es gerne auch probieren.
Aktueller Kontrakt mit Steiner läuft noch bis ca. Ende der Woche.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Posted 27 October 2015 - 10:23 AM
Taderaz, on 27 October 2015 - 02:13 AM, said:
dies ist hier in dem Thread mein 2ter Post, der erste ist ein paar Jahre her welchen ich gelöscht habe... Erfahrung gemäß blättert kaum jemand soweit zurück hoffe das ist so ok.
Mein Name ist Mike, Alters mäßig bin ich bei den Silberrücken ein zu stufen. MWO hatte ich damals über das Founder Program zur Closed Beta begonnen dann jedoch Ende 2013 eine Pause bis vor etlichen Wochen eingelegt. Zeitlich bin ich aufgrund normaler Arbeitszeiten idR zur Primezeit verfügbar. Familie und Privatleben gehen für mich jedoch grundsätzlich vor.
Ich war mittlerweile auf einigen TS als Gast unterwegs und habe viele nette Leute kennen gelernt jedoch ist bisher der Funke noch nicht so recht über gesprungen. In MWO habe ich IS als auch Clan Seite angesehen und auch an einigen CW teilgenommen; teilweise als PUG Spieler, teilweise mit den jeweiligen Gruppen aus dem TS als premade team.
Was ich mir aktuell vorstelle wäre eine nette Truppe gut gelaunter Menschen, Teamspeak und der Wille etwas zu erreichen ohne jedoch zu verkrampft und engstirnig dem Ziel hinterher zu rennen was idR eher in Frust ausartet.
Das Ganze dann bitte auf der Clan Seite, da ich aktuell mit IS nicht mehr so recht warm werde.
Ein Drop Deck bekomme ich voll, gänzlich unbegabt scheine ich nicht zu sein da ich ab und an auch mal was treffe . Aktuell habe ich keinen Schwerpunkt im Spiel bzw bin mir meiner Rolle noch nicht zu 100% sicher.
Kontakt gerne per PN, ich schaue da öfter rein. Im Spiel könnt ihr es gerne auch probieren.
Aktueller Kontrakt mit Steiner läuft noch bis ca. Ende der Woche.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Taderaz hast eine PN
Posted 03 November 2015 - 01:12 AM
Ich spiele seit 2012 MWO. Habe mittlerweile 800+ Matches gespielt. Bin ein sehr erfahrener Clan Pilot, mit gemasterten Heavy & Medium Clan Mechs. Leider hat sich mein Clan aufgelöst scheinbar. Niemand ist mehr online.
Ich bin auch nicht regelmäßig da, würde dann aber gerne einen aktiven Clan vorfinden. Ich habe und nutze auch gerne TS.
Bei Interesse gerne PM an mich.
Edited by Spacemoose, 03 November 2015 - 01:13 AM.
Posted 03 November 2015 - 12:44 PM
Suche eine Einheit die gerne Cw spielt und gerne in Gruppen und 12ern unterwegs ist.
Ts vorhanden und wird auch benutzt jenachdem wie ich on bin
Edited by Tushan, 07 November 2015 - 04:23 AM.
Posted 07 November 2015 - 07:37 AM
ich bin in Sachen Battletech im Tabletop ziemlich erfahren. Das letzte Computerspiel von Mechwarrior das ich gespielt habe war Mechwarrior2 GBL.
MWO sieht für mich ziemlich gut aus und ich suche eine Einheit, die einem Gelegenheitsspieler wie mir nicht ablehnend gegenüber steht.
Ich bin großer Freund von Hit&Run und schwerem Nahkampf, von daher bin ich - so denke ich zumindest - recht eingeschränkt, was die Auswahl an Mechs angeht. Am liebsten wäre mir ein Vernichter, den hab ich aber bislang noch nicht zu Gesicht bekommen.
Wenn ihr normal seid und nen alten Sack in Euren Reihen haben wollt, dann meldet Euch
MfG
TheNBDY
Posted 07 November 2015 - 01:42 PM
Lohnt auf jeden Fall noch.
Posted 07 November 2015 - 03:42 PM
Posted 09 November 2015 - 08:42 AM
Meinereiner sucht eine entspannte Runde von MechKriegern die ohne Terminzwang aber regelmäßig gemeinsam Scharmützel bestreitet.
Ich bin erst seit einigen Wochen in MWO aktiv, aber schon seit langem großer Fans des BT-Universums. Insbesondere natürlich der Bücher vor Dark Age und MW4. Seit kurzem auch im TT unterwegs.
Da ich familiär und beruflich sowie durch Hobby (Tabletop und RPG) einen manchmal unberechenbaren Terminkalender habe, kann ich schwer "Pflichanwesenheiten" erfüllen. Wobei die Vergangenheit gezeigt hat das ich, wenn die Gruppe mich motiviert und Spass an der Sache hat, mir oft die Zeit freischaufele halbwegs regelmäßig teilzunehmen. Im übrigen dürfte das Wort casual mich gut beschreiben.
Bevorzugt würde ich mich gern in die Davion-Reihen eingliedern, TS-Bereitschaft vorhanden, deutsch/englisch möglich.
Thank you for your attention.
Subversivus out
Posted 09 November 2015 - 03:18 PM
Mehr casual als competitive ist so mein Stil. Ich Spiele halt um Spass zu haben. Gewinnen gehört aber auch dazu, aber halt nicht nur !
Bin meistens Mo-Do abend on, ca 1h-2h, manchmal mehr, wenn dem nicht das RL zuvorkommt.
Bin seit 2013 dabei und hab schon mehr Spiele gemacht als mein Geburtsjahr ('78)
Achso habe IS wie auch Clan -tech.
TS vorhanden.
Könnt mich ja per PM oder ingame kontakten falls Interesse besteht oder noch Fragen sind
Posted 10 November 2015 - 10:49 AM
Ich heiße Marco, bin 34 und seid dem 13.ten Lebensjahr Fan von Battletech.
Ich hab alle MW Teile durch und auch einige Bücher gelesen. Gray Death Trilogie ist auch mein totaler Favorit.
Ich suche gleichgesinnte, die Spaß am Spiel haben. Da ich zwei Kids hab, kann ich so regelmäßig nicht spielen.
Also wenn es noch andere gibt, die mal ein paar Stunden spielen und Spaß haben wollen, und dies einfach als Entspannung vom stressigen Alltag sehen, können sich bei mir melden.
Habt aber etwas Nachsicht, da ich noch nicht so lange spiele und mich in MWO erstmal einleben muss.
Gruß
Guten Abend Leute,
Ich hab alle MW Teile durch und auch einige Bücher gelesen. Gray Death Trilogie ist auch mein totaler Favorit.
Ich suche gleichgesinnte, die Spaß am Spiel haben. Da ich zwei Kids hab, kann ich so regelmäßig nicht spielen.
Also wenn es noch andere gibt, die mal ein paar Stunden spielen und Spaß haben wollen, und dies einfach als Entspannung vom stressigen Alltag sehen, können sich bei mir melden.
Habt aber etwas Nachsicht, da ich noch nicht so lange spiele und mich in MWO erstmal einleben muss.
Gruß
Guten Abend Leute,
Gruß
Posted 14 November 2015 - 05:53 AM
Nun, wie bereits erwähnt, ich suche einen Clan. Ich war lange bei der Phoenix Legion unterwegs und hab dort einiges an Erfahrung sammeln können. Leider bin ich nicht in der lage zu sprechen , aufgrund einer chronischen Kehlkopfentzündung. Aber ich kann zuhören, Befehle befolgen und schnell genug tippen. Ich habe einige eigene Mechs, bisher aber nur drei Caln Mechs. Darunter ein Warhawk, eine Shadow Cat und einen Timber Wolf. Falls jemand Interesse haben sollte, schreibt mir einfach Ingame oder hier ne Nachricht. Ich bin fast täglich abends online, vorausgesetzt ich bin in einer Einheit, versteht sich.
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und gebürtige Irin. Daher: Sorry, falls ich was im Deutschen falsch schreibe oder so.
Cheers,
Debbie McKnight
Posted 23 November 2015 - 05:49 PM
bin ein relativ unerfahrerner jedoch nicht unfähiger spieler.
Hab mich gerade nach längerer Abstinenz mal wieder eingeloggt und hab gefallen am CW gefunden.
Daher suche ich nun ne Gruppe damit man Zusammen Droppen kann
Zu mir:
Rl Alter 28
TS3 vorhanden
Online zeiten relativ abwechslungsreich durch 3 Schicht betrieb inkl. Wochenendarbeit
Mir persönlich wichtig - RL und Spaß sollten vorrang haben.
Bin zur Zeit für Clan Jade Falcon eingeschrieben.
Habe schon einige anschreiben erhalten, daher mal noch diese info:
Clan Jade Falcon ist nicht unbedingt pflicht, aber ich möchte auf jedenfall Clan Mechs nutzen für den anfang. Also ne einheit die auf Clan seite spielt wär mir am liebsten
Also bis denn
Edited by Leon Hawk, 24 November 2015 - 04:11 AM.
Posted 04 December 2015 - 03:39 PM
Ich bin 35 Lenzen alt, Familienvater und Battletech ist mir gerade aus meiner Jugend (so lang her) ein Begriff. Die Romanserie hab ich vom ersten Buch "Entscheidung am Thunder Rift", bis kurz nach den Clankriegen nicht nur Lückenlos gesammelt, sondern geradezu konsumiert (zigfach!).
Auch die Battletech Boardgames hab ich in den guten alten 90er gesuchtet...
Mit MWO hatte ich auch schon mehrfachen Kontakt (vor den Clans u. CW), hab aber meinen alten Acc wegen nem Mail-Theft verloren und mich danach nocht mehr gross für interessieren können... bis heute!
Denn nach mehr als 2 Jahren weiterentwicklung hat das Spiel endlich das Minimum an Spieltiefe erreicht, was mir vorschwebt und vor allem gibt es endlich einn Ersatmodellz für meinen heissgeliebten Marodeur, das auch noch genial aussieht. Yay!
Aktuell fighte ich fürs Haus Davion, an den Clans hab ich weniger Interesse, da freigeboren und Söldnerseele.
Also, hier bin ich!
PS: Als kieler Fischkopp komm ich auch ohne nervigen Dialekt daher, komme aber mit allen Bayern (alles südlich der Elbe! ) gut klar.
Posted 12 December 2015 - 09:22 AM
ich suche eine Einheit, die aktiv CW spielt. Bevorzugterweise Clan.
Zu mir selbst:
Meine Name ist Marcus und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine lange Zockergeschichte und gehe jedes Game mit dem Anspruch an, dort etwas zu erreichen. Ich bin in der Regel jeden Abend und das Wochenende online.
Zu meiner (Battletech) Vergangenheit:
Ich bin durch die Bücher an Battletech gekommen und habe alle gelesen. Ich habe daraufhin MW4 und Mech Commander 2 gespielt. Letztendlich bin ich dann vor 2 (?) Jahren bei MWO gelandet. Ich hab immer mal mehr und weniger gespielt.
Mein Letzter Versuch eine Einheit zu finden war meine Zeit bei JgX. Das hat für mich allerdings nicht funktioniert, wegen deren Gespaltenheit auf die verschiedenen Zeitzonen und generell das Fehlen "richtig" CW zu spielen. Mir ist nochmal bewusst geworden, wie wichtig mir Gemeinschaft ist und daher habe ich den Anspruch an eine Einheit, die sich in der europäischen Zeitzone befindet.
In MWO habe ich derzeit um die 90 Mechs im Hangar. Darunter alle Clanmechs, außer dem Kitfox. Auf IS Seite fehlen mir einige der wichtigen Metamechs (Hi, Battlemaster), das liegt aber nicht am fehlenden Kapital sondern eher an meiner Motivation. Ich glaube das liegt bei mir einfach an meiner jugendlichen Faszination der Clans, als ich damals die Bücher gelesen habe. Nichtsdestotrotz bin ich gerade im Marauder unterwegs.
Was suche ich also?
Ich suche eine Einheit, die Spaß am Gewinnen hat. Das heißt nicht, dass ich jedes mal ausflippe, wenn es schlecht läuft, aber ich erwarte diese gewisse Grundmotivation und Spielverständnis, die nötig ist, das gemeinsame Droppen von einer Randomgruppe nicht nur durch das gemeinsame Abhängen im TS zu differenzieren.
Vor allem bin ich heiß auf CW3 und Scouting, um in einem 4v4 noch mehr Einfluss auf den Ausgang des Matches zu haben, als es in einem größeren Spielmodus der Fall wäre.
Bevor ichs vergesse: Ich bin ein Battletech-Nerd aber dennoch kein RPler.
Ich freue mich auf Rückmeldung!
Posted 12 December 2015 - 11:08 PM
Ich bin noch relativ neu im Spiel jedoch ist es mir wichtig schnell eine aktive Community zum zocken zu finden.
Ich bin 19 Jahre alt,Student und habe bis jetzt schon in einigen Spielen in der Kompetitiv Bereich mitgemischt,ich lerne ziemlich schnell und bin ein ziemlicher Mech Fanatiker was mich natürlich früher oder später hierher gebracht hat.
Die ersten Schritte liegen bereits hinter mir und ich kann schon einen relativ gut Ausgerüsteten Assault Mech mein eigen nennen jedoch gibt es viel was man nicht aus Tabellen und Wikis/Guids lern daher hoffe ich eine aktive Gruppe finden zu können mit der man viel gemeinsam machen kann.
Noch als letzte Worte ist mir ein belebter Ts3 sehr wichtig da ich an sich immer wenn ich Zeit habe im Ts sein werden und es liebe auch nebenbei etwas zu quatschen.
Solche Sachen liegen mir nicht so recht darum ist dieser Eintrag kürzer ausgefallen als mir lieb ist aber ich würde mich über Antworten freuen und weiteres kann man ja persönlich klären.
Posted 13 December 2015 - 03:36 PM
Suche einen kleinen Sternhaufen der noch einen kleinen heimeligen Platz über hat.
Ich hab jetzt knapp über 300 Spiele hinter mir und denke es ist damit an der Zeit das Game auch mal mit ein bisschen mehr Teamgefühl zu bestreiten.
Ich bevorzuge 25+ als Altersschwelle.
So long! o7
Posted 14 December 2015 - 05:16 AM
So, ein paar kurze Fakten:
- Casual/Fun Gamer (CW um jeden Preis? Nee, lass mal...)
- Mitte 30 (Reaktionen lassen nach...)
- Schichtarbeiter (Sprich ich bin auch mal ne Woche nicht online...)
Also, bis denne.
Edited by Jonathan vom Falkenstein, 14 December 2015 - 05:22 PM.
29 user(s) are reading this topic
0 members, 29 guests, 0 anonymous users