Posted 10 July 2015 - 01:06 AM
Erstmal zum Account:
Ich habe keine direkte Zugehörigkeit, favorisiere Clan Wolf,
bin aber mit Clan-Mechs noch nicht ausgestattet.
Aktuelle Fraktion ist Davion (da ich nahezu ausschließlich IS-Mechs besitze).
Mechs:
Blackjack, Mastered
Atlas, Mastered
Raven, Mastered
Catapult-A1 (Basic)
Nova-Prime (Basic)
Firestarter-S (C) (Basic)
Module:
Advanced Sensor, Advanced Narc, Radar Deprevation, SRM4-Cooldown
TS ist vorhanden
Ich weiß zwar nicht warum alle ihre BT-Erfahrung reinschreiben aber ich spiele mal Mitläufer:
Tabletop bis vor 8 Jahren regelmäßig
PC:
- Mechwarrior, MechCommander, MWO von Beginn
(Kennt wer von euch noch die guten alten 3Dfx-Karten und die (damals) genialen Spiegelungen in den Mech-Cockpits von MW2? :-) :-) )
Nun zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung, selbstständig, für zukünftig geplante Termine offen aber eben auch eingeschränkt, da keine "festen" Arbeitszeiten.
Suche eine gemütliche Einheit für gelegentliche Sprints in den Abendstunden bzw. an Wochenenden. Größe der Gruppe ist mir egal. Kein ProGaming, dafür fehlt mir die Zeit.
Ich möchte einfach mal raus aus den PUGs und mit meinem RVN-3L wirklich Supporten,
ohne darauf hoffen zu müssen, dass mein Team es zu schätzen weiß.
Keine Zwänge, nur (leistungsorientierter ;-) ) Spaß!
Für "ProGaming" hatte ich meine jungen Jahre von 16 - 20.
Posted 12 July 2015 - 02:23 PM
ich bin Gelegenheitsspieler, m., 37, suche aber etwas mehr Anschluss. Gibt Wochen, da spiele ich wegen Familie gar nicht und dann Wochen mal mehr. Meist erst ab 22:00. Suche einen lockeren Anschluss an einen TS-Server, der Leuten wie mir Unterschlupf für CW oder Premade im IS-Raum gewährt.
Würde sagen solide Pilotenerfahrung mit Ausbaufähigkeit. Bei Bedarf könnte ich Screenshoots als Nachweis liefern
Tabletop ein paar Jahre, MW 3+4, Mech Commander 1+2