Posted 10 July 2015 - 01:06 AM
Erstmal zum Account:
Ich habe keine direkte Zugehörigkeit, favorisiere Clan Wolf,
bin aber mit Clan-Mechs noch nicht ausgestattet.
Aktuelle Fraktion ist Davion (da ich nahezu ausschließlich IS-Mechs besitze).
Mechs:
Blackjack, Mastered
Atlas, Mastered
Raven, Mastered
Catapult-A1 (Basic)
Nova-Prime (Basic)
Firestarter-S (C) (Basic)
Module:
Advanced Sensor, Advanced Narc, Radar Deprevation, SRM4-Cooldown
TS ist vorhanden
Ich weiß zwar nicht warum alle ihre BT-Erfahrung reinschreiben aber ich spiele mal Mitläufer:
Tabletop bis vor 8 Jahren regelmäßig
PC:
- Mechwarrior, MechCommander, MWO von Beginn
(Kennt wer von euch noch die guten alten 3Dfx-Karten und die (damals) genialen Spiegelungen in den Mech-Cockpits von MW2? :-) :-) )
Nun zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung, selbstständig, für zukünftig geplante Termine offen aber eben auch eingeschränkt, da keine "festen" Arbeitszeiten.
Suche eine gemütliche Einheit für gelegentliche Sprints in den Abendstunden bzw. an Wochenenden. Größe der Gruppe ist mir egal. Kein ProGaming, dafür fehlt mir die Zeit.
Ich möchte einfach mal raus aus den PUGs und mit meinem RVN-3L wirklich Supporten,
ohne darauf hoffen zu müssen, dass mein Team es zu schätzen weiß.
Keine Zwänge, nur (leistungsorientierter ;-) ) Spaß!
Für "ProGaming" hatte ich meine jungen Jahre von 16 - 20.
Posted 12 July 2015 - 02:23 PM
ich bin Gelegenheitsspieler, m., 37, suche aber etwas mehr Anschluss. Gibt Wochen, da spiele ich wegen Familie gar nicht und dann Wochen mal mehr. Meist erst ab 22:00. Suche einen lockeren Anschluss an einen TS-Server, der Leuten wie mir Unterschlupf für CW oder Premade im IS-Raum gewährt.
Würde sagen solide Pilotenerfahrung mit Ausbaufähigkeit. Bei Bedarf könnte ich Screenshoots als Nachweis liefern
Tabletop ein paar Jahre, MW 3+4, Mech Commander 1+2
Diverse HBKs auf Master. 2 Cents werden gerade Elite freigespielt. 1 Thunderbolt 5SS. Denke wichtigste Module vorhanden, aber nicht verbaut wegen C-Bills.
Vielen Dank und viele Grüße
Taranor
Posted 25 July 2015 - 04:58 AM
suche IS-Einheit für Clan Warfare. Bei Bedarf wechsele ich die Fraktion, allerdings nur IS.
In der Regel mache ich meine 400+ Schaden pro Mech und Match.
Viele Grüße
Moe
Posted 29 July 2015 - 08:59 AM
ich suche ein paar Gleichgesonnene.
Ich spiele MWO zum Spaß, meist Wochentags am späten Nachmittag und/oder frühen Abend, öfters auch mal am Wochenende. Aktuell habe ich nur Clan-Mechs, reine IS-Gruppen dürfte somit etwas schwierig sein. Falle in die deutlich Ü30-Kategorie.
Welcher Modus gespielt wird ist mir egal, außer dem Solo Drop in PUGs kenne ich bislang aber nix selbst.
Kenne das Battletech-Universum schon zu TT/RPG-Zeiten, habe diverse von Mechwarrior- und -commader gespielt und reichlich Bücher gelesen. Lore-technisch stehe ich ganz gut da, allerdings ist manches davon vermutlich etwas eingerostet.
TS3 ist vorhanden, Mikro und Kopfhörer ebenso.
Von den Gleichgesonnenen erwarte ich nur, dass sie den Spaß am Spiel nicht groß vernachlässigen und Nachsicht mit einem MWO-Noob haben...
Posted 11 August 2015 - 12:10 AM
Familienvater mit Reallife sucht Ü30 Trupp (+/-) mit TS der vorzugsweise 20.00-23.00 Uhr in der Woche auf Altmetallsuche geht.
Spass mit Anspruch sollte im Vordergrund stehen. Fahre vorzugsweise Awesome(nicht lachen-wir sind verliebt seit TT Zeiten).
Sprache:Hochdeutsch mit Mecklenburger Akzent.
Achso,spiele regelmässig seit Release/Beta...
Posted 17 August 2015 - 06:20 PM
Ich bin inzwischen sehr gut behütet bei den [MERC]s aufgenommen worden. Vielen Dank für die reichlichen Einladungen von allen.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Edited by CD PBS, 01 October 2015 - 08:46 AM.
Posted 21 August 2015 - 01:59 PM
Ü18+, keine Fungamer - im PUG verkack ich auch alleine gut.
Posted 23 August 2015 - 10:17 PM
Mit MWO habe ich in der Beta-Phase angefangen, dann aufgehört als meine Freunde nach und nach die Lust verloren haben und nur noch sporadisch gespielt ....
Ich bin 29 Jahre alt, Student, habe aber auch ein soziales Leben das nicht am Computer stattfindet
Was Spielzeiten angeht bin ich aber durchaus flexibel. Der einzige Nachteil: wenns im TS hektisch wird, müsstet ihr meinen bayrischen Akzent ertragen
Mit Mechwarrior bin ich vor allem über die Bücher in Kontakt gekommen, dann habe ich natürlich das Tabletop gespielt und auch die PC-Spiele .... da ist ein Online-Spiel natürlich nur der nächste logische Schritt
In Bezug auf Online-Spiele und MMOs habe ich eigentlich alles zumindest angespielt was in den letzten Jahren State of the Art ist/war (WOW, SWTOR, ESO, D&D Neverwinter ... )
Ich biete eine ausgewogene Mischung an IS-Mechs in allen Gewichtsklassen (Raven, Centurion, Catapult, Highlander, Timber Wolf, Battlemaster, ...) Clan-Mechs kann ich noch nicht viele bieten, aber daran arbeite ich momentan.
Ich biete Aktivität, Spaß am Spiel und der Hintergrundgeschichte , TS (und Skype), funktionierendes Headset natürlich vorhanden.
Ich suche einen aktiven Clan mit freundlichem Umgangston, der zwar regelmäßig spielt, aber auch Verständnis zeigt, wenn jemand mal ein oder zwei Tage keine Zeit zum Spielen findet. Ich suche einen Clan der zwar im Spiel was erreichen möchte, aber nicht zwanghaft die Weltherrschaft anstrebt - ich bin kein Pro-Gamer und habe auch nicht die Absicht, 8 Std am Tag zu zocken um einer zu werden... JA, ich möchte was erreichen, aber ich spiele, weil es mir Spaß macht und nicht um mich im TS anbrüllen oder beleidigen zu lassen
Edited by Honestus Archangel, 23 August 2015 - 10:18 PM.
Posted 30 August 2015 - 01:06 AM
ich suche einen "Ü30" Clan um im CW mitmischen zu können.
In der Garage stehen zur Zeit nur IS-Mechs.
MWO Erfahrung: wenig (aktuell 2 Wochen und seiner Zeit in der Beta schonmal ein paar Wochen)
Taktisches Verständis bringe ich aus WOT mit.
MfG
KlaTho
Edited by Klatho, 30 August 2015 - 01:08 AM.
Posted 30 August 2015 - 12:10 PM
ich suche einen Clan/Gilde, da die random Spiele doch oft einen "Kopf meets Tischplatte"-Charme haben.
Was ich suche:
Einen Clan der nicht zu ambitioniert ist (z.B. 3x die Woche feste Trainingszeiten kann ich nicht einhalten) aber i.d.R. doch auf 6-12 online Mitglieder kommt, damit man am Ende nicht zu 2. in der Matchmaking Queue verhungert und auch den einen oder anderen Drop macht.
Was ich biete:
Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und habe schon einige Titel gespielt (DaoC, WoW, SWtoR, Rift, CS, WoT, WoWs, etc.).
Ich bin erst vor kurzem durch einen Kollegen auf Mechwarrior gestoßen und bin daher flexibel ob Inner Sphere oder Clan Gilde.
Inner Shere Mechs:11
Clan Mechs: 16
TS3 ist ebenfalls vorhanden.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Grüße
Thorsten
Posted 31 August 2015 - 12:29 AM
wie ihr euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Clan bzw. einer Einheit.
Was genau suche ich? Etwas wo man sich wohlfühlt, es Raum für Spaß gibt und es nicht immer ganz so Ernst beim Spielen zugeht, aber trotzdem sein bestes tut um zu gewinnen.
Was ich mitbringe:
Kaum Erfahrung in MWO dafür aber eine Menge in MW3 und MW4, war vor gefühlten 1000 Jahren in der MBO.
32 Jahre alt
TS3 vorhanden
Alles weitere gerne persönlich.
Edited by Ragnar Vickers, 31 August 2015 - 12:30 AM.
Posted 31 August 2015 - 07:51 AM
ich bin auf der Sucher nach einer Clan-Einheit, der ich mich anschließen kann.
Ich suche:
Einen Clan der akzeptiert, dass ich aufgrund des Berufs nicht immer Zeit habe. Also nur nach Feierabend und am WE, falls kein Dienst.
Der das ganze nicht zu verbissen sieht, ist ja immerhin nur ein Spiel, aber trotzdem ehrgeizig ist.
Ich biete:
Spielerfahrung in MWO seit der Beta (vorher alle anderen Mechwarrior-Teile), bisher aber nur im PUG, was auf Dauer aber langweilig wird, da mir taktisches/koordiniertes Vorgehen fehlt.
Ich bin lernwillig, kritikfähig und will mich verbessern.
Spielen tue ich überwiegend Clan Mechs von Light bis Assault, bevorzuge aber Heavies.
Habe aber auch noch meine Overlord Mechs in der Garage stehen + den geschenkten Atlas/KingCrab/Centurion
Bei Interesse einfach melden
Besten Gruß
Posted 18 September 2015 - 08:21 PM
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und sympathischen "Spielergemienschaft".
Die ("), weil ich noch nicht sicher bin, was es mit den unterschiedlichen Community-Strukturen auf sich hat(Faction, Unit, IS, Clan etc.).
Wie ihr jetzt sicher schon bemerkt habt, bin ich noch ziemlich frisch bei MWO, jedoch habe ich schon viel Erfahrung mit ähnlichen Titeln(World of Tanks, World of Warships, Armored Warfare). Da ich aber grundsätzlich ein sehr ambitionierter und selbsreflektierender Spieler bin, steht einer Besserung jedoch nichts im Weg.
Zur Zeit spiele ich immer nur alleine in Randoms, sehe aber sehr viel Potential für Teamplay und alleine ist halt irgendwie immer doof.
Selbstständig, 26 Jahre jung und deshalb mit schwankenden Onlinezeiten.
TS ist, gerade bei solchen Spielen absolute Pflicht, natürlich mit Mikro und allem drum und dran.
Das wichtigste jedoch sind die Sympathie und der Spaß innerhalb des Clans(?)!
Auf diesem Wege, eine Gute Jagd!
Edited by Mooguai, 18 September 2015 - 08:28 PM.
Posted 23 September 2015 - 07:27 AM
Chaos1978, on 30 June 2015 - 05:44 AM, said:
Ich bin Sebastian, 36 jahre alt und zocke im mom fast jeden abend von 20 bis 24 uhr.
[...]
bei eurem interesse hab ich auch interesse ... braucht man überhaupt nen ts wenn intern ohnehin gesprochen wird? ansonsten hab ichs aber auch
Grüße
Chaos
Edit: ich möchte mich für die unbeatworteten Briefe entschuldigen ... ich habe jetzt erst mitgekriegt, dass es hier nen Nachrichtensystem gibt ^^ und ich hab mich schon über das geringe Interesse geärgert da sich ingame keiner gemeldet hat
bin jetzt durch ... möchte gern meine suche einschränken:
suche ne unit wo deutsch die hauptsprache ist wenns sowas gibt. ich find das entspannender ...
bei IS hab ich JM6, Thunderbolt und Stalker gemastert ... für cw hab ich für das DD noch nen ECM-light
bei Clan hab ich im mom 2 Kit-Fox gemastert und sammle Kohle für den 3ten Hellbringer ... 2 sind vorhanden aber halt noch nicht gemastert ...
Units mit Letzersamstagimmonatsaufimmechgelage werden bevorzugt behandelt
edit: ich kenn jetzt die nachrichtenfunktion im forum
Edited by Chaos1978, 23 September 2015 - 07:27 AM.
Posted 23 September 2015 - 01:36 PM
Ich war über nen Jahr off bin jetzt wieder zurück.
Ich suche ein Team das cool ist. Fraktion usw ist mir schnurz, hauptsache Spaß und gutes Teamwork.
Ich bin hauptsächlich Light-Pilot, habe vor einem Jahr Jenner, Raven und Spider komplett gemastert. Arbeite gerne als Scout, Wing oder Hit-and-Run Mobs mit anderen Lights (passiert viel zu selten!)
Battletech interessiert mich seit MW3, wo ich auch meistens Light oder Shadowcat gerannt bin.
Also such ich ein Team mit guter Kommandostruktur und taktischem Spiel, mit Leuten, die auch bisschen von Strategie einen Plan haben.
Ich habe auch ein bisschen Medium gemacht, Stormcrow, Cicada, Centurion, aber werde mit denen nicht so wirklich warm. Lights sind einfach mein Ding, evtl. gucke ich mir die Shadowcat nochmal an, auch wenn es etwas komplett anderes ist als in MW3.
Zu meiner Zeit: Kann passieren, dass ich mal 1-2 Wochen aussetzen muss wegen Arbeit usw. Ansonsten bin ich so um 21 Uhr Werktags online. Wochenende weniger, da ich auch noch ab und zu Mucke mache.
Bin gespannt ob sich jemand meldet, der Interesse an einem flinken Light hat.
Posted 24 September 2015 - 06:16 AM
ich bin auf der Suche nach ner netten Claneinheit, am liebsten Geisterbärchis.
Bin jetzt seit einem Monat dabei, paar MM vor T3, und hätte nun gerne ein paar Gleichgesinnte um mich.
Aktuell sind Cauldron Born, Stormcrow und Shadowcat gemastered (schreibt man das heute so?),
Timber Wolf, Adder und Arctic Cheetah elite.
Aber eigentlich sind mir die Kisten recht wurscht, hauptsache ISler abknallen...
Wenn jemand nen verlorenen Bären aufnehmen will, einfach anschreiben
Viele Grüße und zeuchs
Posted 05 October 2015 - 10:08 AM
ich suche einen netten Clan, der auch mal versteht, das man nicht jeden Abend online seien kann. Gerne nette Leute die MWO schon etwas länger spielen und bereit sind bei Verständnisfragen zu helfen.
Name: Tim
Callsign: Zed Salvation
Fav. Mechs.: Centurion CN9-AH, Battlemaster BLR-1G
Laufbahn: Bin eigentlich nur PC Gamer, hab weder die Bücher gelesen noch TableTop gespielt, dafür aber früher MechWarrior.
Über mich: Ich bin ein reiner Fun Gamer, da ich durch meinen Schichtdienst zeitlich sehr eingeschränkt bin, aber eigentlich reicht mir das. Muss ja MWO nicht gleich zum Zweitjob werden lassen (wie bei EVE).
Frühere Games: EVE Online (daher noch der Nickname), Minecraft, div. PS3 u. PS4 Games...
Hobbys: Gaming und Motorradfahren :-)
Über Interesse würde ich mich freuen...
LG Zed
Posted 09 October 2015 - 11:56 PM
20 Seiten Posts, da wird es schwer etwas zu finden - ähnliches gilt aber für die Vorstellungen der Clans/Gilde/Einheiten.
Ich suche ein paar nette Leute, keine Anwesenheitspflichten, keine extremen Vorschriften - aber genug Spieler die sich vernünftig zusammenfinden und gemeinsam Spaß haben. Strukturiertes Spielen finde ich super, aber in einem spaßigen Rahmen. Gerne auch mit etwas Planung und Absprache. Dann kann ich meinen Abend so gestalten, daß ich online bin wenn der Rest auch Zeit hat. Teamspeak finde ich sehr wichtig, Teamplay natürlich auch - alleine an der Frontstehen kann ich auch im freien Spiel.
Da ich schon an der 40 kratze und noch diverse Dinge im RL (das ist dieses andere Spiel) um die Ohren haben, zum Beispiel Mountainbike fahren, meinen Frondienst ableisten und und und, bin ich immer online wenn ich Lust habe.
Von MWO hab ich aktuell noch recht wenig Ahnung, ich versuche gerade den Shadowhawk und den Raven zu meistern.
Ein wenig Rollenspiel ist auch nicht schlecht, dass hebt die Stimmung (oder wie man ja jetzt sagt, die "Immersion"). Ich habe früher viele der Bücher gelesen, das Tabletop gespielt und auch alle Microsoft Games durch - also eigentlich ein echter Fanboy. Vor kurzem habe ich dann mal MWO runtergeladen und es gefällt mir echt total super.
Ich würde gerne für die IS kämpfen, nicht unbedingt für die Bessermenschen von Steiner und den Vereinigten Sonnen ... und der Rest findet sich dann schon. Aktuell habe ich mich bei Kurita verdingt.
Also Ihr Frontschweine, meldet Euch!
Posted 10 October 2015 - 11:28 AM
meine onlinezeiten variieren, dh. das ich nicht im voraus sagen kann ob ich 100% online sein werde oder ob mir was dazwischen gekommen ist. meist bin ich abends online, kann aber auch sein, dass ich mal morgens und mittags da bin....wie gesagt es variiert.
bin 31, komm aus hessen und habe schon seid der jugend mit mechwarrior und battletech zu tun. (pen´n´paper, tabletop, die heroclix variante und so ziemlich alle pc und konsolen games der letzten 20jahre....zeit rennt).
ich spiel MWO seid dez. 2012...hab aber 2 mal längere pausen gehabt...bin seid 2 wochen wieder aktiv und motiviert es zu bleiben. davor habe ich viel world of tanks gespielt, aber da man hier in public games ohne team noch aufgeschmissener ist als bei WoT, wirds zeit wieder paar leute zum zocken zu finden.
ich bevorzuge heavy und assault mechs...die anderen sind mir zu hektisch
stalker und jagermech sind gemastert und momentan versuch ich mich am Timber Wolf.
ich möchte gern mit erwachsenen leuten spielen, die auf teamplay und taktik wert legen und nicht wie drücker-kinder einfach rumrennen und ballern.
da ich aber wie erwähnt länger nicht aktiv war, gibts für mich natürlich auch wieder viel zu lernen.
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner offenen, kreativen Art und meinen vielseitigen Fähigkeiten zu überzeugen...nur spass...wie gesagt, keine hardcore clans...ihr wisst wenn ihr gemeint seid
grüße
Posted 17 October 2015 - 09:46 AM
ich bin 37 Jahre alt, berufstätig und will das Spiel nur als Hobby betreiben. Meine Hardcore Zeiten aus früheren MMOs habe ich hinter mir gelassen und suche daher eine Gruppierung für ungezwungenen Spielspaß.
Ich kenne Battlemech noch als Tabletop aus den 80er Jahren und habe als Jugendlicher entsprechend alle Romane regelrecht verschlungen.
Momentan habe ich mich für eine Woche für das Haus Liao entschieden, aber dies ist für mich kein Muss. Man kann mich ingame über mein Callsign Kapuras finden.
Falls Interesse besteht, mich einfach im Spiel oder hier anschreiben.
Edited by Kapuras, 19 October 2015 - 08:52 AM.
10 user(s) are reading this topic
0 members, 10 guests, 0 anonymous users