Posted 10 January 2016 - 01:47 AM
ingame name HellDevil (marcel) 20 jahre habe ts und spiele seit heute es macht mir auch spass aber alleine ist es ehr ein krampf ohne einen richtigen trupp würde mich freuen tips und tricks erzählt zu bekommen und vll suchen ja noch welche neue member xD habe erfahrung beim gamming und ich lerne schnell. wenn ihr denkt ihr halten es mit mir aus^^ könnt ihr mir ja ingame schreiben
Posted 11 January 2016 - 08:58 AM
Ich suche auf diesem wege einen Fun Clan ich bin neu bei MWO und würde gern in einem Clan spielen.
Habe auch schon erfahrungen gesammelt in der Gruppe durch andere Spiele wie WOT,WOWS,WOWP also könnte man sagen zu Land,Wasser und Luft
Da ich recht neu bin wäre es net wenn es ein clan wäre der viel geduldt hat und mir viel beibringen kann also so das man es versteht
Ingame : Staticxx
Real : Manuel
Posted 12 January 2016 - 10:31 AM
Suche ne Einheit für Clan Fraktionen.
Bin vor allem auf leichten Mechs in PUGS unterwegs und nehm schwere in CW mit.
Ich setzte stark auf Kommunikation und Teamwork. Hab auch schon einige Erfahrung in CW gemacht und auch schon ein paar Matches zum Sieg geführt (Company Command)
Mir geht's vor allem um CW, denn Quick Play kann ich auch alleine oder mit einem Freund.
Cheers
Rizn
Edited by Rizn Nuke, 12 January 2016 - 10:33 AM.
Posted 12 January 2016 - 03:53 PM
Hat sich erledigt! Danke an die 140.!!
Moin moin vom schönsten Fleck Deutschlands!
Ich mache es kurz und bündig
Ich spiele MW seit der ersten Stunde habe alle Teile inklusive MechCommander mehr als nur einmal durchgezockt war damals auch im BattleNet unterwegs und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan der mich:
- ausbildet (bin ein wenig eingerostet vor allem nach dem hin- und hergehopse der Entwickler-/Publisherfirmen [FASA -> MW 3 <- zu MW 4 von Microsoft war massive Umgewöhnung]
- mir den Spaß an MW noch weiter steigt (spiele auch das Tabletop )
- eine Lustige aber trotzdem familiäre Atmosphäre vermittelt