Posted 10 January 2016 - 01:47 AM
ingame name HellDevil (marcel) 20 jahre habe ts und spiele seit heute es macht mir auch spass aber alleine ist es ehr ein krampf ohne einen richtigen trupp würde mich freuen tips und tricks erzählt zu bekommen und vll suchen ja noch welche neue member xD habe erfahrung beim gamming und ich lerne schnell. wenn ihr denkt ihr halten es mit mir aus^^ könnt ihr mir ja ingame schreiben
Posted 11 January 2016 - 08:58 AM
Ich suche auf diesem wege einen Fun Clan ich bin neu bei MWO und würde gern in einem Clan spielen.
Habe auch schon erfahrungen gesammelt in der Gruppe durch andere Spiele wie WOT,WOWS,WOWP also könnte man sagen zu Land,Wasser und Luft
Da ich recht neu bin wäre es net wenn es ein clan wäre der viel geduldt hat und mir viel beibringen kann also so das man es versteht
Ingame : Staticxx
Real : Manuel
Posted 12 January 2016 - 10:31 AM
Suche ne Einheit für Clan Fraktionen.
Bin vor allem auf leichten Mechs in PUGS unterwegs und nehm schwere in CW mit.
Ich setzte stark auf Kommunikation und Teamwork. Hab auch schon einige Erfahrung in CW gemacht und auch schon ein paar Matches zum Sieg geführt (Company Command)
Mir geht's vor allem um CW, denn Quick Play kann ich auch alleine oder mit einem Freund.
Cheers
Rizn
Edited by Rizn Nuke, 12 January 2016 - 10:33 AM.
Posted 12 January 2016 - 03:53 PM
Hat sich erledigt! Danke an die 140.!!
Moin moin vom schönsten Fleck Deutschlands!
Ich mache es kurz und bündig
Ich spiele MW seit der ersten Stunde habe alle Teile inklusive MechCommander mehr als nur einmal durchgezockt war damals auch im BattleNet unterwegs und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan der mich:
- ausbildet (bin ein wenig eingerostet vor allem nach dem hin- und hergehopse der Entwickler-/Publisherfirmen [FASA -> MW 3 <- zu MW 4 von Microsoft war massive Umgewöhnung]
- mir den Spaß an MW noch weiter steigt (spiele auch das Tabletop )
- eine Lustige aber trotzdem familiäre Atmosphäre vermittelt
- Einsieht dass ich als "alter Sack" auch mal ein wenig in Erinnerungen schwelge oder Zitiere aus den Romanen
- Meinen Job (ja auch sowas habe ich^^) tolleriert
- ein vernünftigen Umgangston beherbergt.
Is eigentlich ganz einfach also mit mir ^^
Habe auch schon 3 Mechs, die ich einfach nur schön finde^^ (nein ned dass Aussehen^^)
Bin im Moment anhand des Avas klar erkennbar ein Geisterbär Söldner denen ich auch den Vorrang gebe sollte sich davon jemand melden.
Ich besitze Hardwaretechnisch hier zuhause leider immo kein Headset , was ergo TS (egal welche Version) ein wenig schwierig gestaltet, aber in einer vernünftigen Truppe bin ich natürlich auch gerne bereit diesen Mangel abzustellen.
Und nun liegt es an euch!
Ich hoffe ich werde schon sehr bald angesprochen!!
LG Euer Maverick aka Seuchenpapst, aka Darth Maverick (ehemaliger Gründer der 8. Legion Wega, Drakonis Kombinat <- Tabletop)
Edited by Seuchenpapst, 06 March 2016 - 05:18 AM.
Posted 13 January 2016 - 10:34 AM
Hi,
ich spiele nun seit so etwa 3 Jahren MWO und bisher eigentlich fast nur PUG quick matches. CW ist mir wegen der Wartezeiten immer zu doof gewesen, habe ich aber auch reichlich gespielt. Ich hab 31 Mechs und jetzt zum Jahreswechsel die ersten Assaults erworben (King Crab). Bisher habe ich am liebsten leichtes Material gespielt, wobei ich Cicada noch dazu zähle. Die King Crab hat aber auch ihren ganz eigenen Charme.
Meine spielerischen Glanzlichter sind TDR-5SS mit einem Kill/Death Ratio von 2.03 bei 160 Spielen. In der CDA-3M beträgt das Ratio 1,52 bei 407 Spielen. In der KGC-000B habe ich bisher 25 Spiele gespielt und eine Ratio von 2,0.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich aber auch reichlich Mechs mit äußerst mäßigen Erfolgen. Commando und Shadow Hawk gehören zu den übelsten. Ich habe in jeder Spider ungefähr doppelt so viel Kills/Death wie im Shadow Hawk! Und Commando ist noch übler.
Warum erzähle ich das? Ich will, dass ihr eine Vorstellung davon erhaltet, was mit mir kommt. Ich habe in PUG-Matches solide Ergebnisse von 4-6 Kills erzielt, aber oft genug bin ich auch der Typ, der mit 79 Damage das Zeitliche segnet.
Ich wurde kürzlich nach einem Spiel in der King Crab mit über 1060 dmg in eine Unit eingeladen und sammle so meine ersten Erfahrungen mit TeamSpeak. Es handelt sich um eine italienische Unit, die zwar bei taktischen Absprachen meistens auf Englisch übergeht, aber die meisten Gespräche in TS finden eben auf italienisch statt.
Ich suche eine deutsche Unit, bei der die meisten Spieler die 30 Jahre schon überschritten haben (so wie ich). Oder wenigstens vernünftige Umgangsformen kennt und zu schätzen weiß.
Ich suche eine Unit, die ingame durchaus zu taktischen Absprachen befähigt ist, bei der aber Casual Gaming akzeptiert wird. Wer kein Verständnis dafür hat, wenn ich mal lieber ein unkompliziertes PUG-Game starten möchte, weil ich nur eine halbe Stunde Zeit habe, der sollte sich besser nicht bei mir melden. Meine Freiheit ist mir wichtig, aber ich denke, ich kann auch vernünftig beitragen.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Wormflush
Edited by Wormflush, 14 January 2016 - 11:38 AM.
Posted 14 January 2016 - 02:56 PM
Nachdem ich nach gut zwei Jahren Abwesenheit (inkl. neuer Account) mal wieder in MWO reingeschaut hab, war ich sehr positiv überrascht wie sich das Spiel weiterentwickelt hat.
Kurz gehalten: Ich hab wieder Angefangen aktiv zu spielen und würde nun Leute suchen denen ich mich anschließen kann. Ich hab mich bis jetzt noch nicht ins CW gewagt. Wäre aber nicht abgeneigt da auch mal reinzuschauen. Suche also vor allem ein Team mit dem man entspannt spielen kann. Spiele am liebsten Light und Heavy Mechs. Hab jetzt in den letzten Tagen mich wieder sehr gut mit meinem Raven angefreundet und mit nen Timber Wolf zugelegt. Auch mal aus Spaß das Marauder Pack gekauft.
Noch kurz etwas über mich: Heiße Simon, komme aus Mittelfranken und im Moment noch 19. Wer interesse hat mich bei sich aufzunehmen, darf mich gerne anschreiben. ^^
Posted 16 January 2016 - 11:07 AM
Spielername: Skjard
Richtiger Name: Dominic (Dom)
Nachdem ich früher Mech Commander gespielt habe und schon immer mal "in einem Mech sitzen" wollte, spiele ich nun seit Ende letzten Jahres MWO. Mittlerweile kann ich behaupten, die Grundzüge des Spiels verstanden zu haben. Allerdings merke ich die fehlende Koordination ohne feste Gruppe in den Matches.
Daher suche ich eine lockere Truppe, in der man sich austauschen und natürlich gemeinsam die Kämpfe bestreiten kann.
Betonung liegt hier auf "locker", da für mich, wie für viele, Arbeit (Team- und Projektleiter einer kleinen IT-Firma) und Privatleben im Vordergrund stehen. Headset, Teamspeak, etc. ist alles kein Thema.
Im Moment konzentriere ich mich auf meine Catapult Reihe. Ganz vorne ein A1C (Champion Version, LRM-Mech) und der Jester, sowie ein K2. Ein Raven 3L ist auch dabei, allerdings fehlt mir noch Erfahrung mit leichten Mechs.
In dem Sinne freue ich mich auf Einladungen.
Update: Erstmal bitte keine neuen Einladungen. Muss mir erstmal die bestehenden anschauen, bevor ich unnötige Absagen gebe.
Edited by Skjard, 17 January 2016 - 09:54 AM.
Posted 17 January 2016 - 04:04 AM
ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Kurzes Datenblatt:
Name:Tobias
In-Game: Luminis
Steam: Käpt'n McSupergeil (höre ich auch im realen Leben drauf)
Herkunft: Ruhrpott
Nachdem ich schon zu Beta-Zeiten reingeschaut und mich wieder verkrümelt habe, bin ich seit dem Steam-Launch begeistert bei MW:O dabei. Eigentlich kein Wunder, da ich seit fast 15 Jahren im BattleTech-Universum unterwegs bin Angefangen hat's mit BattleTech, wenn auch nur sehr oberflächlich. Mit dem aufkommen von MechWarrior: Dark Age (dem Clix-basierten TableTop von WizKids) und MechWarrior 4 war ich dann richtig dabei.
In MW:O bin ich zwar mit dem PUG-Life ganz zufrieden, aber so langsam würde ich doch gerne von etwas erfahreneren Spielern unter die Fittiche genommen werden
Momentan bin ich etwas Clan-fixiert (habe den Timberwolf gemeistert und zwei Varianten einsatzbereit) und arbeite an der Stormcrow. Die Vorliebe für die Clans ist zwar schon vorhanden, allerdings gibt es auch einige IS-Chassis, mit denen ich liebäugle; der Battlemaster könnte durchaus der nächste 'Mech auf meiner Shopping-Liste sein. Daher hab ich momentan auch noch keinen großen Antrieb, mit Community Warfare anzufangen...
Meine aktuellen spielerischen Baustellen sind meine Positionierung - ich lande öfter in Situationen, in denen ich mich nur begrenzt wohl fühle - und vernünftiges Torsotwisting / Damage Spreading. Davon abgesehen läuft es eigentlich ganz gut. Meine Stats haben die lezten Tage etwas unter meiner Experimentierfreude in Sachen builds gelitten, meine KDR liegt zum Glück immer noch bei ~2,00 und meine WLR bei ca. 60%. Ich hab einen Hang zur Mittelreichweite, gerne mit Waffensystemen, die auf zwei unterschiedliche Distanzen ausgelegt sind, auch, wenn das nicht immer der effektivste Build ist Oh, und eine unverbesserliche Vorliebe für die UAC10 ist da auch noch... Dafür hasse ich LRMs umso mehr.
Meine Spielzeiten gestalten sich allerdings schwierig. Montag bis Donnerstag Arbeit, Freitag und Samstag Uni, der Sonntag gehört meiner Freundin und Wochentags gehen ca. zwei Stunden für's Bodybuilding drauf - eine Einheit die Wert auf intensive Trainingssessions und strikte Anwesenheitszeiten legt, ist also nicht wirklich was für mich. Daher ist mir ein lockeres Zusammenspiel und etwas rumblödeln im TeamSpeak dann doch wichtiger, als der "Erfolg" im Spiel.
Viel mehr gibt es wohl zu mir nicht zu sagen.
Also dann, man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Posted 19 January 2016 - 11:29 AM
spiele seit kurzem MWO und suche nun auch eine unit. welches haus oder welcher clan ist mir gleich.
zu mir:
bin 36 jahre alt
habe 10 mechs
spiele am abend
kenne natürlich auch BT
ich suche:
deutschsprachige unit
die mitgliederzahl sollte zweistellig sein
falls sich eine unit angesprochen fühlen sollte, freue ich mich von euch zu hören.
smasha
Edited by SmasHa79, 19 January 2016 - 11:29 AM.
Posted 21 January 2016 - 12:11 AM
Ein paar kurze Hardfacts zu mir: 35 Jahre jung, verheiratet mit zwei Kids, Wohnort nähe Köln. Spielzeit nahezu täglich zwischen 20°° und 23:30, TS & Co. vorhanden und einsatzbereit.
Ich habe MWO zur Beta-Zeit ca. ein Jahr gespielt und danach eine ordentliche Pause gemacht. Nun seit dem Steam-Release wieder am Start und mehr Spaß denn je. Da ich mir CW als Spieler ohne Unit einfach nicht mehr geben kann, suche ich eine aktive, lustige und halbwegs kompetente Einheit zum täglichen droppen.
Meine Mechbay inkludiert momentan 2 Jaguars (Master), zwei Timberwolfs (Master/Elite) und zwei Stormcrows (Master). Zudem level' ich den Jenner IIC (Basic), Hunchback IIC (Elite) und Orion (Basic).
Spielstil ist eigentlich immer ordentlich aufe Fresse, manchmal vielleicht etwas übertrieben . Trotzdem erreiche ich regelmäßig mit nahezu sämtlichen Mechs die 1000er Damage-Marke, aber ein bißchen weniger Hitzköpfigkeit würde mir sicherlich gut tun.
Freue mich wie ein Schnitzel auf euren Kontakt, gerne über Steam (schniepelcommander) oder Skype (schniepelcommander)
o7
West Candlemill
Posted 21 January 2016 - 03:02 PM
bin uhu (unter hundert), halte die grey death - und die krieger-trilogie für die besten bt-bücher und bin nach jahren der skepsis erstaunt über den wiedererkennungswert der maschinen in mwo - es fehlen zwar ein paar kanten aus den technical readouts, aber trotzdem...
ich habe so 2x die woche abends zeit für gemeinsames spielen, will mich verbessern und stelle das rl weit vor das zocken.
ich habe fast alle kadett-missionen absolviert, mir fehlt aber die motivation für ewiges tutorial-training und suche deshalb gleichgesinnte für abgestimmtes vorgehen als lanze. ich habe vor allem leichte und mittlere mechs probiert und noch keine eigene maschine.
ich suche erwachsene mitspieler, mit denen man ein gemeinsames ziel verfolgen kann, ohne in grenzenloses zocken zu verfallen.
grüße von delaware
Posted 24 January 2016 - 05:48 AM
Ich suche auf diesem Wege ein Zuhause zum gemeinsamen Zocken.
Zu mir:
MW Erfahrung: n00b (ca. 50 Std. gespielt)
Zeit: Meistens Nachmittags und Abends
TS³ und ein funktionsfähiges Headset besitze ich natürlich.
Solltet ihr noch Fragen Haben, kann man mich auch gerne ingame adden.
In diesem Sinne
Cya
Posted 26 January 2016 - 02:04 PM
Spiele seit einem Jahr MWO und hasse es in den ersten drei Sekunden von Hinten angeschossen zu werden, weil da mal jemand seinen neuen LPL ausprobieren will. Darum wird es mal Zeit eine Gruppe zu finden.
Ich spiele Light und Medium, achte immer auf mein Team und spiele ausschließlich mit ECM. Bin durch Privatleben und Arbeit meist erst ab 20 Uhr online und suche eine Gruppe der es hauptsächlich um Spaß geht, aber auch den Anspruch hat die Feinheiten des Spiel zu beachten.
Posted 27 January 2016 - 04:17 AM
gerne würde ich (freizeitmäßig) ein paar Runden in einer netten Gruppe mitdaddeln.
Wer bin ich:
Lange ist es her dass ich die MW-Reihen durch habe. Damals war ich auch im Clan aktiv (hach hatte man als Student herrlich viel Zeit...), davon ist heute nur noch sehr rudimentäres BT-Wissen vorhanden *g* ein paar Romane wurden damals auch gelesen.
Leider starb irgendwie nach MW4 das ganze irgendwie aus :-( und MW5 kam auch nie und so hakte ich die Sache ab.
Heute 15-20 Jahre später, hat der Papa (43 Jahre ist er jetzt) vor 3 Jahren mal kurz MWO-Beta installiert und dachte sich joooaa das hat Potential. So vor ner Woche ist es installiert worden und ich finde es hat sich gut entwickelt...
Allerdings haben sich meine Prioritäten seit damals etwas verschoben. Wenn heute die Mädels den Papa brauchen oder der Papa 'n Bier mit den Kumpels, dann hat das Vorrang.
Wer mich im Taam will, kann sich gerne melden!
LG
Hiwi
Posted 30 January 2016 - 07:22 AM
kleiner Background zu mir:
Mit dem Battletechuniversum bin ich seit knapp zwei Jahrzehnten vertraut. Ich habe die Tabletop Varianten Classic Battletech, später auch mal MWDA gespielt und kenne die Technical Readouts und was es sonst noch hier und da an Material gibt.
Angefangen mit MW2, intensiver dann MW3, später dann MW4. Zwischendurch mal Mechcommander durchgespielt und durfte auch in den Genuss von IS3025 kommmen. (Das war von EA_Games, gab es kurzzeitig mal ca. 2000-2001 rum). Nach MW 4 ist es dann recht ruhig geworden um Mechwarrior. Die Ankündigung von MW5 bzw. später MWO habe ich am Rande wahrgenommen und auch kurz die Beta ausprobiert.
Seit Dezember bin ich nun wirklich wieder rein gekommen und habe mittlerweile um die 20 IS-Mechs.
Darunter auf Masterlevel KingCrab, Thunderbolt & Hunchback. Aktuell level ich meine Cataphracts und Ravens hoch.
Bislang habe ich über 300 Quick Plays hinter mir und bin auf Tier 3 unterwegs. Ein paar wenige CW habe ich auch schon mitgemacht aber mehr schlecht als recht
Nun suche ich nach einer IS-Einheit, um weitere Ebenen von MWO kennen zu lernen, insbesondere im Bereich Team-Quickplay + CW.
Meine Spielzeit ist i.d.R. 2-3 Abende pro Woche zwischen 20-24 Uhr.
30 Jahre alt, Mic vorhanden
Beste Grüße aus *****
Posted 31 January 2016 - 12:13 PM
ich heiße René, bin 37j alt und Wohne in Leipzig. MWO spiele ich eigtl. schon seit der Beta Phase. Wirklich aktiv aber erst seit 2 Monaten...;)bin somit auch erst Tier 4. Ob nun Claner oder IS ist mir wurscht. Beide sind Interessant mit ihren jeweiligen Vor-und nachteilen.
Suche hier ein paar aktive Mades zum all abendlichen Droppen und zusammen Spaß haben. Daddeln macht allein eben nur halb soviel Spaß.
Ich spiele natürlich um zu Gewinnen...aber mein Fokus liegt ganz klar im Fun faktor! RL geht immer vor. Wobei ich Beruflich je nach Auftragslage mal mehr oder weniger stark eingespannt sein kann.
Suche also ein Clan ohne große Liga Ambitionen mit ein paar aktiven Membern welche sich nicht immer all zu ernst nehmen und noch Verstärkung für ihre Einheit gebrauchen könnten. CW oder Qplay .
Mic vorhanden, Spielzeiten zwischen 18-24uhr
mfg xXxFrontFerkelxXx
Posted 04 February 2016 - 11:54 AM
Ja fangen wir mal an erst mal zu mir ich bin 27 Jahre jung und seit elendlanger Zeit Battletech-Fanboy....ich habe alle bekannten Mechwarrior/Mechcommander Games gesuchtet und bin
nun bei MWO hängen geblieben...ich spiele sowohl IS als auch Clan Mechs wobei ich eher eine Affinität zu den Clans habe...Mechreichten vom Light bis Assault kann ich alles abdecken aber mein Mainspec liegt bei den Heavy bis Mediums...ich bin fast täglich abends im PUG unterwegs und würde die Zeiten gerne nutzen koordiniert mit anderen zu spielen...
mh...was gibts sonst noch...öhm...keine Ahnung wenn ihr Fragen habt einfach melden
Zu dem was ich suche...
Gemütliches koordiniertes Runden drehen
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und lasst die Panzerung der Feinde schmelzen !
Edited by Kiingpin, 04 February 2016 - 12:06 PM.
Posted 05 February 2016 - 09:36 PM
also ich spiele das spiel jetzt schon paar tage und suche einen Clan mit dem man mal wenig zusammen zocken kann oder von dem man mal paar Sachen zum spielen lernen kann. Ich selber bin 26 Jahre alt und lustiger zeit Genosse. ich selber will mich gerne später auch an Clanwars und sowas beteiligen sind alles ziemlich cool und spaßig aus.
wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich einfach an
mfg Samy
Posted 06 February 2016 - 08:36 AM
meine Name ist Mario und bin 24 Jahre alt. Ich spiele dieses spiel erst seit kurzem versuche es aber dennoch irgendwie zu meistern^^.
Den Clan den ich suche sollte nicht das Spiel als das non plus ultra sehen sondern mehr als ein Zeitvertreib, d.h. ich habe einen Hauptberuf der mich zwar nicht komplett auslastet aber dennoch fördert^^, zudem kann ich meistens Abends spielen.
An freien Tagen kann es auch schon 15 Stunden werden oder mehr halt ;-).
Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Clan´s die einem Anfänger wie mir eventuell die Möglichkeit geben mich auch zu beweisen, da jeder mal klein angefangen hat und nicht gleich der Meister war.
Bis dahin Lock and Load^^
Posted 09 February 2016 - 09:51 AM
Im Prinzip suche ich nen netten Haufen mit dem man gemeinsam losziehen kann und irgendwo ordentlich Stunk machen kann.
Ich spiele bevorzugt mittelschwere und schwere Mechs.
Wer klasse wenn noch irgendwo in nem Clan ein feuchter Pappkarton neben ner Mülltonne für mich frei wäre!
Reingehaun!
9 user(s) are reading this topic
0 members, 9 guests, 0 anonymous users