Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#441 Blechseuche

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 10 February 2016 - 02:06 PM

View PostBlechseuche, on 09 February 2016 - 09:51 AM, said:

Moinsen, mein Name ist Patrick. Ich bin 37 JAhre alt und bin seit Mechwarrior auf dem snes bis MW 4 Mercs mit dem Spiel vertraut. Die Freeversion hab ich bleiben lassen weils da irgendwie nicht gebockt hat. Ich spiel MWO mit kurzen Pausen seit der Beta. Zur Zeit versuche ich hier meinen Platz zu finden, hab meinen ganzen IS-Schrott verkauft und baue mir einen für mich brauchbaren Clancwdrop auf. Ich hab keinen Bock auf Roleplay. Wenn ich Roleplay brauche les ich paar Romane, denn hier hab ich besseres zu tun als nem Blutnamen hinterher zu jagen der mich nicht interessiert.Ich bin an nem Punkt angelangt wo mir die Randomgruppen doch ziemlich auf den Sack gehen. Man kann zwar Glück haben, weil doch der Großteil der Spieler langsam geschnallt hat das man im Team arbeiten muss aber manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn im CW Leute auftauchen die in nicht mal 5 min alle Mechs zerschossen kriegenPosted Image Posted Image.

Im Prinzip suche ich nen netten Haufen mit dem man gemeinsam losziehen kann und irgendwo ordentlich Stunk machen kann.
Ich spiele bevorzugt mittelschwere und schwere Mechs.

Wer klasse wenn noch irgendwo in nem Clan ein feuchter Pappkarton neben ner Mülltonne für mich frei wäre!

Reingehaun!

Ich möchte mich für alle Anfragen bedanken. Vorerst verschlägt mich mein Weg zu den 19 th Striker.

#442 Micha1974

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 2 posts

Posted 13 February 2016 - 06:18 AM

Hallo

Bin 41 Jahre und auf der suche nach einem netten Haufen für Clanwars usw TS vorhanden
Ich Fahre Clan Mechs meine IS habe ich alle verkauft

#443 665 TrueBorn 666 SkillBorn 667

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 3 posts
  • Locationin the line of fire, into hostile land

Posted 16 February 2016 - 12:57 PM

Grüße Mechkrieger,

mein Name ist Sebastian alias "Trueborn". Ich bin ein 37 Jahre junger Rheinländer und mit dem Battletech Virus infiziert, seit mich vor 25 Jahren so ein wunderhübscher Warhammer im "Spielzeugladen" anlächelte.

Bis ich von der holden Weiblichkeit in Ketten gelegt wurde habe ich Tabletop (auch Succsesion Wars) mit den liebevoll angemalten Zinnfigürchen exzessivst gezockt, die Romane, technical Readouts und Sourcebooks verschlungen. Virtuell kam ich aufgrund Familie und "Karriere" leider nicht über Mechwarrior Mercenaries (damals noch 386erPosted Image ) hinaus, konnte allerdings "Oldies" wie Crescent Hawk und SNES Mechwarrior genießen...

Wie Ihr seht, bin ich mit der Lore vertraut und verbinde wunderbare Jugenderinnerungen mit dem BT Universum.

DOCH NUN GENUG GESCHWAFELT!!!

Seit Mrz15 spiele ich MWO und nach vielen Monaten qualvollen Lernens beherrsche ich die GrundprinzipienPosted Image .

Meine Blechgarage ist gut gefüllt, von "Lore" bis Meta, Clan und IS. Dropdecks sind selbstredend gemastert und "modulisiert".

Ich habe ca 2.500 Publics und 200 CW's hinter mir und kann mittlerweile eine solide Routine vorweisen.

Im CW komme ich inzwischen mit 1200-2200 Dmg und 5-15 Kills ganz gut weg.

Im Public bin ich Ende Tier3 (allerdings liebe ich die klassischen Builds aus den Readouts und bin stetig neue Mechs am mastern - Meta ist für CW!!!)

KURZ GESAGT:
Ich suche eine deutschsprachige 25++ Söldnereinheit (möchte zwischen IS und Clans regelmäßig wechseln), bei der Spass im Vordergrund steht, die allerdings antritt um zu gewinnen oder stehend zu sterben!!!

Bis Anfang März bin ich noch im Ausland und stehe ab dann gerne (etwas untrainiert) zur Verfügung.

Unter der Woche spiele ich i.d.R. zwei mal von 21:00-0:00, jedes zweites Wochenende einmal von 21:00-Ende offen...

Also liebe Rekrutierungsoffiziere, ich erwarte Eure Nachricht...

PS: Headphone und gute Deutschkenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit (sogar dialektfrei)Posted Image

#444 Morfane

Rookie

• Ace Of Spades
  • 2 posts

Posted 18 February 2016 - 12:54 AM

Seid gegrüßt!

ich spiele MW:O seit ein paar Monaten und habe Gefallen am Spiel gefunden. Vorwiegend zocke ich abends nach der Arbeit oder am Wochenende, dann aber auch gern ein paar Stunden am Stück. Seit MechCommander 1 bin ich vom Battletech-Universum gefesselt; habe aber erst neulich angefangen die Bücher zu lesen. Ich suche daher eine/n Clan/Gruppe/Legion/Söldnerhaufen der Spaß am Spiel hat, auch taktisch vorgehen kann aber sich selbst nicht unbedingt zu ernst nimmt.

CLAN oder IS? Ich gebe keinem den Vorzug. Allerdings finde ich die Konfigurationsmöglichkeiten durch Omnipods bei den Clans ganz nützlich. Am liebsten spiele daher meinen ShadowCat mit C/AC10, bin auch gern mitten im Getümmel mit meinem Banshee (wenn er denn mal rechtzeitig ankommt).

Mikro, TS3 sowie grundlegendes Spielverständnis ist vorhanden.

Gruß

#445 Raynor777

Rookie

• Little Helper
  • 3 posts

Posted 19 February 2016 - 09:11 AM

Hallo zusammen,

Mein Name ist David und ich bin 33 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne MWO und such Anschluß an eine Einheit. MWO spiele ich vorwiegen Abends und am WE, da ich selbsständig bin. Der Spaß am gemeinsamen "gamen" sollte im Vordergrund stehen.
Ich spiele nur IS , momentan in meinem meinem modifizierten BlackJack.
Ich freue mich auf eure Narichten Mechpiloten...

BG David

#446 Ralf Furey

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 20 February 2016 - 09:54 AM

Hallo zusammen,

ich bin Ralf und komme aus dem beschaulichen Stuttgart, bin 33 Jahre alt. Bin ein großer Battletech-Fan durch und durch. Habe in den 90ern und 00ern das Tabletop exzessiv gezockt und viele Source Books und Romane gelesen. Während der Zeit habe ich auch viel andere Games gezockt, vor allem Shooter wie CS, UT, Q3. Jüngst hatte ich ne zielmlich intensive Phase HotS und Rainbow Six Siege.

Heute zock ich immer noch und bin erst jüngst wieder auf MWO aufmerksam geworden als ich gesehen habe, dass mittlerweile auch die Clans angekommen sind. :-)

Ich will sehr gerne Teil einer Einheit werden, die zu Feierabendszeiten oder am Wochenende ein paar Matches CW macht, bei denen MWO nicht an erster Stelle steht. Zusammen spielt sichs einfach besser. Aber im großen ganzen gehen RL Freunde und Job vor.

Spielzeiten: Mo-Fr: 19:00 - 22:00 Uhr Sa-So: zu verschiedenen Zeiten
Headset mit Mic und TS3-Client: vorhanden

Bevorzugen tue ich Clan-Chapter. Hab aber auch kein Problem mit IS-Chapters.
Freue mich auf eure Nachrichten

Viele Grüße
Ralf

#447 Der_Elch

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 25 February 2016 - 06:01 AM

Steiner Scout (Atlas D DC) sucht Clan zum Zocken, CW macht ein fach mehr Spass im Team.

Spiele Bevorzugt InnerS. Mechs Heavy oder Assault. Paar ClanMechs ebensfalls vorhanden.

Seit 3 Jahren dabei, freue mich auf Anfragen.

Edited by Butch2075, 25 February 2016 - 06:01 AM.

#448 Jefferson Clay

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 01 March 2016 - 05:36 AM

Servus,
ich spiele seit einigen Wochen MWO und es hat mich einfach gepackt. Da ich die Abende nicht alleine in Quickies verbringen möchte, suche ich nette Gesellschaft, um Spaß im Teamspeak zu haben, aber auch um sich taktisch besser im Spiel abstimmen zu können. Auch möchte ich in den CW gerne durchstarten. Ich habe mich jetzt bei Kurita verpflichtet und würde gern dort die "Karriereleiter" aufsteigen.
Spielzeit Abends von 18:30 bis 22:30 und am Wochenende gern auch schon eher.

#449 m2wester

Member

• PipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 28 posts

Posted 06 March 2016 - 05:39 AM

Hi,

Ich bin Stefan, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich kenne Mechwarrior v.a. von den Büchern, MW3 habe ich damals auch am PC gespielt. MWO habe ich kurz vor Weihnachten angefangen und spiele seitdem mehr oder weniger regelmäßig Abends ab ca 20 Uhr und/oder am Wochenende.

Ich spiele zur Zeit ausschließlich IS, am liebsten/besten Brawler. Ich suche eine Allianz, bei der ich auch mal etwas erfolgreicher CW spielen und mal ein bissi mehr mit Koordination und Taktik spielen kann. Sollte aber eher Casual sein.

Gruß, Stefan

#450 Spacy55

Member

• Pip
  • Fire
  • Fire
  • 15 posts

Posted 08 March 2016 - 10:26 AM

Servus Zusammen,

ich bin der Olli, 49 Jahre alt, ehemaliger Gamesshopbesitzer, Bayer und seit ca. einem Jahr MWO infiziert. MW habe ich alle Games geliebt und auch das Tabletop hatte ich mal. Früher habe ich die Bücher gelesen, jetzt habe ich alle auf dem Kindle und noch einiges vor mir.

Ich habe 5 Jahre auf hohen Level WOW geraidet, mir ist also Teamplay bekannt und kann Befehle befolgen.

Ich bin sicher nicht so reaktionsschnell wie jüngere Spieler, aber ich versuche das durch Taktik und Stellungsspiel auszugleichen.

Onlinezeiten I.d.R ab ca. 18:00 bis ca. 24:00 Uhr.

Ich spiele eher aggressiv. Ich hasse es wenn sinnlos getradet wird, wenn man in der schlechteren Position ist.

Bei Clanwars habe ich noch ordentlich Spielraum für Strategien und was macht man wen XY passiert, Jede Hilfe ist willkommen.

Aktuell spiele ich auf T2 wobei, dieses durch mein Mech sammeln und skillen nur langsam steigt. Ca. 120 Mechs in alle Gewichtsklassen stehen im meinem Hangar, die meisten gemastert. Vernünftige IS und Clan Dropdecks inklusive.

Meistens spiele ich Pug Drops mit Mediums, Lights und schnellen Heavys. Zur Not auch mal ne Kingcrab oder Dire.

Lieblingsmech aktuell:
Clan: Shadowcat, Hellbringer, Timber/ Calderon
IS: Marauder, Blackjack, Raven, Thunderbolt, Wolverin

I love EMC!!

Lieblingswaffen Clan: LPL und ERPPC, UAC10.
IS: UAC5, LPL, LL.

Ich suche eine nette 18+ Gruppe mit denen man Spaß haben kann, mit der man aber auch mal koordiniert, mit ordentlichen Lead CW droppen kann.

Vielleicht hat jemand auf nen alten Sa... mit Dialekt Bock.

VG Olli / Spacy55

#451 Jorator

Rookie

• FP Veteran - Beta 2
  • 2 posts

Posted 13 March 2016 - 11:06 AM

Moin die Herren

Ich bin Joseph 18 Jahre alt komm aus Berlin

und suche eine einheit die es mir ermöglicht meinen "Skill" zu verbessern
momentan besitze ich nur Inneren Spähre Mechs spare momentan allerdings aud einen Clan Mech
Ich stehe noch relativ am anfang und besitze ein Pilot skill Rating von Tier 4 (hälfte balken) ich glaube mal das ist nicht bessonders gut

online In der woche meist ab 16;30 Uhr
am Wochenende ehrer unregelmäßig

Mechs:FireStar Hunchback BlackKnight

#452 Codeblack

Rookie

• Mercenary
  • 2 posts

Posted 22 March 2016 - 08:00 AM

Hallo zusammen,

ich bin Flo, 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart. Als Jugendlicher habe ich mich intensiv mit dem Battletech-Universum beschäftigt und nahzu alles gelesen was es gab und gibt. Am Anfang von MWO war ich dabei, damals hatte das Spiel allerdings noch nicht so viel Tiefe wie ich fand. Das ist jetzt anders und ich bin begeistert vom aktuellen Stand!!

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine CLAN-Einheit, mit der ich zusammen auf die Jagd gehen kann! Habe hauptsächlich am WE...manchmal auch unter der Woche Zeit. Da ich relativ flexible Arbeitszeiten habe, variiert das immer wieder aber das Wochenende ist grundsätzlich gesetzt. Am WE von 12-23 Uhr.

Ich bin enthuasiastischer Light-Pilot.

Lieblingsmech: Arctic Cheetah

Lieblingswaffe(n): CSMLPL, CERPPC

Derzeit 90 Spielstunden, Tier 4 75%

Probespielen wäre kein Problem. Habe TS. Bin ehrgeizig, selbstkritisch und nehme auch konstruktive Kritik gerne an.

Auf eine Antwort freue ich mich.

Mit freundlichem Gruß
Flo

#453 Helios261

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 23 April 2016 - 05:09 AM

Hi,
Mein Name ist Florian und ich komme aus Rostock. Ich bin 28 Jahre alt und ich bin Student der Informatik und Wirtschaft und bin Mechwarrior Fanboy seit ich zurückdenken kann.
Ich spiele in meiner Freizeit. Ich hab kein Problem damit später auch Tournaments zu machen aber Primär spiele ich zum Spaß und brauche keinen Stress.

TS usw ist vorhanden. Wenn ihr mich gebrauchen könnt, dann würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Flo

Edited by Helios261, 23 April 2016 - 05:11 AM.

#454 Carnilion

Member

• Pip
  • The Decimator
  • The Decimator
  • 17 posts

Posted 23 April 2016 - 12:53 PM

Moin zusammen,
ich heiße irL Markus bin 40j, spiele Mechwarrior seit Mechwarrior 2 und komme aus dem schönen OWL
Ich suche eine nette entspannte Söldnertruppe mit der ich spaß haben und eine gute Reputation bekommen kann ;-)
Hauptspielzeiten sind bei mir Lebensbedingt hauptsächlich Freitags-Nachmittags und Samstags/Sonntags Vormittags.
Sympathien habe ich mit den Geisterbären und Haus Steiner.
Verfügbare Mechs sind derzeit bei mir:
3x Jenner IIC - Elite
3x Hunchback IIC - Elite
3x Orion IIC - Elite
2x IS Jenner - Elite
3x Cicada - Elite
3x Jägermech - Elite

Und bald 4x Kodiak

Viele Grüße
Markus

#455 bang

Rookie

• The Patron
  • The Patron
  • 3 posts
  • LocationGermany

Posted 23 April 2016 - 10:48 PM

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Dennis, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet.

Ich habe einen normalen 9to5-Job im IT-Bereich und spiele MWO daher meißtens unter der Woche in den Abendstunden zwischen 20-00Uhr.

Ideal für mich wäre eine nette, lustige Truppe für gemeinsame Drops ohne regelmäßige Pflichttermine.
(Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gerne an Trainings o.ä. teilnehmen möchte)

Ich spiele die Mechwarrior-Reihe seit meiner Kindheit, angefangen mit Mechwarrior 2, das damals glücklicherweise in irgendeiner Spielesammlung enthalten war, die ich mit meinen ca. 12 Jahren ergattern konnte. Posted Image

Ich habe meinen Account bereits in der Betazeit von MWO registriert, bin aber leider damals vom "vom rechten Weg abgekommen". Posted Image
Heute, mehrere Jahre später, bin ich nun wieder hier und freue mich über das tolle Spiel und die angenehme, erwachsene Community.

Mein Hangar umfasst momentan 8 Mechs, wobei ich mit einem eigenen Hunchback (HBK-4G) gestartet habe - dann aber auf einen Cicada (CDA-X5) umgestiegen bin.
Ich habe dann lange mit dem Cicada gespielt und lieb gewonnen, wollte aber mal etwas größeres ausprobieren - da musste ein Cataphract (CTF-0XP) her.

Aktuell spiele ich fasst ausschließlich mit meiner neuen, großen Liebe - einer Crab (CRB-27B).

Ich freue mich von Euch zu hören und hoffe ein passendes Team zu finden. :-)

#456 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 25 April 2016 - 12:57 AM

Hallo zusammen!
Ich bin 34J und spiele seit Mechwarrior ! (auf SNES) alle Teile. MWO Spiele ich seit knapp 3 Jahren. Auch das Tabletop spiele ich seit Anfang der 90iger.
Ich suche eine Truppe zum Spaß haben und Gewinnen. Beruflich und Familiär bedingt sind für mich Pflichttermine KEINE Option. RL geht immer vor! Mein Piloten Skill und Ratio ist leider nicht aussagekräftig da mein Sohn auch immer mal auf meinem Account spielt. (Auch ein Grund warum ich evtl. nicht antworte, soll er nicht!) Mein Hangar umfasst 27 Mechs aus allen Gewichtsklassen.
Ich möchte mich auch nicht Festlegen was die Fraktion angeht (ob IS oder CLAN). Beide Seiten sind lustig zu spielen.
Möchte gerne meine Fähigkeiten verbessern und bin offen für Kritik an meiner Spielweise und Loadout der Mechs. Bin also nicht Beratungsresistent in den Punkten.
TS 3 vorhanden.
Wenn ich Online bin dann ab ca. 20 uhr. An den Events versuche ich immer irgendwie Teilzunehmen. Funfaktor und Belohnung sind einfach zu gut Posted Image .
Spiele LRM-Boot, Scouts, Brawler und versuche mich ab und zu als Sniper.
Ich freue mich von euch zu hören und ein passendes Team zu finden.

#457 DerBoeseWolf

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 25 April 2016 - 11:35 AM

Servus miteinander,

ich bin der Sascha, 28 Jahre jung und suche einen Clan/Unit die Spass am spielen hat, am besten mit der Fraktion "Clan Wolf" zu tun hat und ein Herz für Noobs (mich) hat.

Im Moment habe ich nur 1 eigenen Mech (CATAPULT-C4) in der Garage aber der 2te ist so gut wie abbezahlt (TimberWolf oder MadDog).

Also wenn ihr einen lernwilligen Feierabend-Spieler sucht, der einen so schwarzen Humor hat das selbst Briten nicht mehr lachen, dann bin ich euer Mann!

Edited by Battleterror, 25 April 2016 - 11:47 AM.

#458 Kubuszek

Rookie

• 1 posts

Posted 30 April 2016 - 04:17 AM

Hallo!

Ich bin seit der Closed Beta mal mehr und mal weniger aktiv im Spiel und suche nun eine Gruppe mit der ich auf der Steiner Seite den CW Modus unsicher machen kann.

Da ja der Solo Queue und der Gruppenqueue getrennt werden fällt es mir zur Zeit nicht leicht vernünftige Spiele in Phase 3 zu finden und dies schlägt mir langsam aufs Gemüt.

Als Erfahrungswerte kann ich mitbringen:

- Vor ewigen Zeiten war ich bei den 12DG aktiv, und konnte Erfahrungen im Gruppenspiel sammeln. Damals konnte ich jedoch den Spaß am Spiel zu der Zeit nicht aufrecht erhalten.

- Gut sortierter Mechhangar

-Den Willen und die Akzeptanz sich beim Fitten beraten zu lassen und letzten Endes ein schönes Dropdeck einzubringen.

-Teamspeak wird benutzt

-Multinationale Gruppen bevorzugt bzw. ohne Probleme machbar sofern die Kommunikation auf Englisch abläuft.

Einschränkungen:

Beruf und Lebensgefährtin nehmen eine großes Zeitfenster ein, daher eher ein Spieler für die Abendstunden.

Vom individuellen "Skill" her sicherlich nicht der beste Schütze hinter dem Horizont (leicht eingerostet) :-)

Falls Ihr Interesse habt, oder man sich mal beschnupppern soll bitte PM an mich, oder Ingame anschreiben.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Zeit und Eurer Interesse!

Kubuszek

#459 Ralgor

Rookie

• Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 1 posts

Posted 01 May 2016 - 10:40 AM

Seid gegrüßt!

Ein einsamer Wolf möchte nicht mehr einsam droppen und sucht eine Einheit, bevorzugt Söldner oder Innere Sphäre, die regelmäßig zusammen droppen.

Ich bin 40 Jahre alt, Familienvater und in der Regel erst ab ca. 19.30 Uhr online und spiele Mechwarrior und Battletech schon seit Tabletop Zeiten.

Würde mich freuen, wenn eine Einheit noch Bedarf für einen alten Haudegen wie mich hat.

Cheers
Ralgor

#460 Galahad261

Rookie

• 1 posts

Posted 02 May 2016 - 02:22 PM

Hi Leute,
mein Name ist Flo, ich bin 28 Jahre alt und Student der Informatik. Ich möchte euch erst einmal sagen was ich suche, dann was ich biete.

Ich suche einen Clan, der sich nicht ausschließlich an die IS oder OR bindet. Ich spiele aus Fun und hab ein RL, welches immer vorgeht.

Ich biete euch einen treuen Spieler, auf den ihr euch verlassen könnt. Ich bin ein Taktiker, der gerne ausprobiert. Gespielt habe ich das Spiel schon in der Beta, aber ich hab erst seit den CW wieder angefangen zu spielen.

TS ist vorhanden und wird auch gerne genutzt. Ich bin bei Tournaments auch gerne dabei. Ich habe so ziemlich alle MW Bücher gelesen und praktisch alle Spiele gespielt. Ich bin ein Fanboy! :D

mfg
Flo

25 user(s) are reading this topic

0 members, 25 guests, 0 anonymous users