Grüße Mechkrieger,
mein Name ist Sebastian alias "Trueborn". Ich bin ein 37 Jahre junger Rheinländer und mit dem Battletech Virus infiziert, seit mich vor 25 Jahren so ein wunderhübscher Warhammer im "Spielzeugladen" anlächelte.
Bis ich von der holden Weiblichkeit in Ketten gelegt wurde habe ich Tabletop (auch Succsesion Wars) mit den liebevoll angemalten Zinnfigürchen exzessivst gezockt, die Romane, technical Readouts und Sourcebooks verschlungen. Virtuell kam ich aufgrund Familie und "Karriere" leider nicht über Mechwarrior Mercenaries (damals noch 386er
) hinaus, konnte allerdings "Oldies" wie Crescent Hawk und SNES Mechwarrior genießen...
Wie Ihr seht, bin ich mit der Lore vertraut und verbinde wunderbare Jugenderinnerungen mit dem BT Universum.
DOCH NUN GENUG GESCHWAFELT!!!
Seit Mrz15 spiele ich MWO und nach vielen Monaten qualvollen Lernens beherrsche ich die Grundprinzipien
.
Meine Blechgarage ist gut gefüllt, von "Lore" bis Meta, Clan und IS. Dropdecks sind selbstredend gemastert und "modulisiert".
Ich habe ca 2.500 Publics und 200 CW's hinter mir und kann mittlerweile eine solide Routine vorweisen.
Im CW komme ich inzwischen mit 1200-2200 Dmg und 5-15 Kills ganz gut weg.
Im Public bin ich Ende Tier3 (allerdings liebe ich die klassischen Builds aus den Readouts und bin stetig neue Mechs am mastern - Meta ist für CW!!!)
KURZ GESAGT:
Ich suche eine deutschsprachige 25++ Söldnereinheit (möchte zwischen IS und Clans regelmäßig wechseln), bei der
Spass im Vordergrund steht, die allerdings antritt um zu gewinnen oder stehend zu sterben!!!
Bis Anfang März bin ich noch im Ausland und stehe ab dann gerne (etwas untrainiert) zur Verfügung.
Unter der Woche spiele ich i.d.R. zwei mal von 21:00-0:00, jedes zweites Wochenende einmal von 21:00-Ende offen...
Also liebe Rekrutierungsoffiziere, ich erwarte Eure Nachricht...
PS: Headphone und gute Deutschkenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit (sogar dialektfrei)