Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#461 Bjorn Ragnarson

Rookie

• The Raider
  • The Raider
  • 1 posts

Posted 03 May 2016 - 02:10 PM

Moin Moin,

mein Name ist Oliver und ich gehe mittlerweile stark auf die 40 zu und suche auf diesem Wege nun auch mal eine Einheit.
Ich suche Mitspieler, die auch mal gerne eine runde FP spielen und die es ansonsten nicht zu ernst nehmen. Sicherlich möchte man auch gewinnen, aber der Spaß soll da für mich nicht auf der Strecke bleiben.

Ich spiele jetzt schon ne ganze weile, habe irgendwann während der open Beta angefangen und besitze derzeit 75 Mechs. Allerdings ausschließlich aus der IS, deshalb möchte ich auch nur einer IS Loyalisten EInheit beitreten, die Fraktion is mir relativ egal, solange es menschlich passt.

Ich spiele hauptsächlich abend, ab ca 19/20 Uhr bis maximal 23:30 wobei ich, wenn ich frühschicht habe spätesten um 22.00 uhr verschwunden bin. Der Sonntagabend is bei mir derzeit fest anderweitig verplant.

Battletech kenne ich von diversen Büchern und durch MW2 bzw MC, also war für mich klar, als ich davon gehört habe MW:O zumindest mal anzutesten und bisher hat es mir mehr gefallen als mich abgeschreckt.

MfG

Olli

#462 Nimrod 85

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 1 posts

Posted 05 May 2016 - 08:10 AM

Moin,

Ich bin Andreas, 30 Jahre. Ich spiele seit einer Weile (ca.2 Jahre) MWO for fun und suche auf diesem Weg eine Einheit .
Ich kann Befehle befolgen und spiele am liebsten in der 2. Reihe.
Bin meistens zwischen 19 und 23 Uhr online.
Die Meisten Mechs im Hangar sind Clan, aber hätte auch nichts dagegen den IS Bestand aufzustocken.

TS ist vorhanden sowie Englisch Kenntnisse

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

MfG Andeas

#463 Miksch Moser

Rookie

• The Hungry
  • 1 posts

Posted 09 May 2016 - 07:15 AM

Hoi Chummers,

ich bin Zvarthor (natürlich nicht der RL-Name), 30 Jahre jung und vor kurzem
auf diesen wunderschönen BT-Titel gestoßen.
Ich habe vor vielen vielen Jahren so ziemlich alle BT-Bücher bereits gelesen, als auch damals das Tabletop-Game gespielt.
Erfahren was MWO angeht bin ich allerdings nicht.

Und genau das ist es auch was ich suche:
Eine helfende, leitende Hand, die mich von Zeit zur Zeit in ein Gefecht mit einbindet.

Ich kann noch nicht abschätzen, wieviel Zeit ich mit MWO verbringen kann, also wird man mich durchaus als Casualgamer bezeichnen können.
Schlecht schlage ich mich in den Qick Play's allerdings auch nicht.

Meine Loyalität gehört den Clans, speziell dem Clan Wolf!

Ts3, funktionierendes Headset und loses Mundwerk sind auch am Start!

Würde mich freuen eine Unit zu finden, die mich unter diesen Voraussetzungen aufnimmt.

Grüße Z

Edited by Zvarthor, 09 May 2016 - 10:31 AM.

#464 Joe KooL

Rookie

• 1 posts

Posted 10 May 2016 - 11:48 AM

Hi,

mein ingame name ist Joe KooL, ich suche anschluss an eine gruppe möglichst ohne rp, falls es so etwas gibt

ich werde wahrscheinlich in jeder Gruppe der älteste sein, u mehr sag ich nicht zu meinem alter, sonst hab ich ja
gar keine chance mehr auf ein Gruppe die mich will=)

ich bin absoluter neuling in diesem Spiel, ca 15spiele, aber ehrgeizig, ich bin bereit zu lernen u dankbar für jede hilfe oder training
lass mir auch etwas sagen solange der tonfall stimmt

bin bereit meine zukünftigen mechs (hab bis jetzt alles ig geld gespart) passend zu gruppe zu holen usw

ich habe ts und vent, benutze die auch, spiele online games seit 1993, zuerst lange uo und danach eigentlich alles, auch cs u div andere ego shooter

ich habe auch ein rl so daß ich im regelfall erst nach 2200uhr online komme, dafür darf es dann auch etwas später werden,
für gruppentraining kann ich aber best 1mal die woche auch früher

falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr einfach noch etwas wissen wollt v mir fragt einfach
mfg
Joe

#465 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 10 May 2016 - 11:53 AM

Servus Joe, ich empfehle das Anfängerhilfe Programm, da wurde bisher fast jedem geholfen. Angeblich sogar mir Posted Image

http://mwomercs.com/...e-arme-greifen/

Edited by Myrmi, 10 May 2016 - 11:54 AM.

#466 GiDelta

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationGermany, Berlin

Posted 15 May 2016 - 06:32 PM

View PostJoe KooL, on 10 May 2016 - 11:48 AM, said:

ich werde wahrscheinlich in jeder Gruppe der älteste sein, u mehr sag ich nicht zu meinem alter, sonst hab ich ja
gar keine chance mehr auf ein Gruppe die mich will=)

Kann nicht sein Joe, bei dem Koolen Nick und außerdem werde ich schon auf Asbach Uralt geschätzt Posted Image

#467 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 May 2016 - 04:48 AM

View PostGiDelta, on 15 May 2016 - 06:32 PM, said:

Kann nicht sein Joe, bei dem Koolen Nick und außerdem werde ich schon auf Asbach Uralt geschätzt Posted Image

Willkommen im ClubPosted Image sing : you re not alone....Posted Image

#468 Reptile79

Rookie

• The Wrath
  • The Wrath
  • 1 posts

Posted 16 May 2016 - 01:41 PM

Hallo zusammen

Ich suche einen netten Fun-Clan zum gemüdlichen zocken.
Ich 36 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Mein Ingame Name ist Reptile79.
Ich bin Mit den BT-Universum ein wenig vertraut durch die Romane und auch durch MW3 und MW4.
Meine Erfahrung hier bei MW:O sind noch nicht so pralle würde mich aber freuen wenn mich einer unter seine Fittiche nimmt und mir das Spiel näher bringt und CW erklärt.

In meinen Hangar stehen drei Dire Wolfs alle drei gemastert, 2 Ebon Jaguar, 2 Mad Cat und 2 King Crap und ab 17 Mai auch der Kodiak

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler da ich duch meinen Job viel unterwegs bin und nur am Wochenende Zeit zu spielen hab.

Was ich auf keinen Fall suche sind Tunier Clans und welche mit Terminzwang.
Denn Streß hab ich auf Arbeit schon genug.
Daher such ich eine nette Truppe mit der ich meine wenige Freizeit verbringen kann und bei einen Bierchen auch mal über was Sinnfreies sprechen kann.

TS3 ist auch vorhanden.

Würde mich über eine Unit freuen die mich aufnimmt.

Achso nicht über meinen Ping wundern bekomm mein internet über Satelit

Edited by Reptile79, 16 May 2016 - 01:42 PM.

#469 RenegadeGER

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 17 May 2016 - 10:28 AM

Hi,

spiele MWO jetzt auch schon einige Jahre mal mehr mal weniger aktiv, suche im moment anschluss an eine Einheit da ich wieder vermehrt spiele.

Spiele hauptsächlich nach der Arbeit und suche daher eine Fun Einheit.

Würde gerne in eine CLAN Einheit einsteigen, noch lieber Smoke Jaguar.
Habe aber auch IS Mechs.

TS, Englisch auch kein Problem.
Falls ihr interesse habt meldet euch mal.

#470 Frostfalle

Rookie

• The Deadly
  • The Deadly
  • 3 posts

Posted 15 June 2016 - 07:21 AM

Hi

Ich bin ein 33 Jähriger IS und CLAN Mech spieler, der eine nette Runde gleichgesinnter sucht in der Wettkämpfe im wöchentlichen Turnus geübt und gespielt werden. Die Faction kann ruhig rutieren muss aber nicht. Bin da keiner emotional verbunden ;) und auch keiner im moment angehörig.

Ich lege Wert auf offene und freundliche Kommunikation via TS und bin für so ziemlich alle Schandtaten bereit.

Mein Spielverhalten beschränkt sich auf 3-4 Tage in der Woche ab ca. 20 Uhr.

Bin am Ende von TIER4 angelangt und hab ne ziemlich passable Auswahl an Mechs, welche ich mir in den letzten 2 Jahren zulegen konnte.

Freu mich auf euch und bis bald.

Griassla
Frostfalle

#471 BadBoyz Origins

Rookie

• Shredder
  • Shredder
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2016 - 05:50 AM

Uuuund jetzt nochmal im richtigen Thread -.- ;)

Guten Morgen Leute,

Habe mir nach der Beta eine lange Pause gegönnt und bin nun wieder online. Bin seit Jahr und Tag Mechwarrior Spieler (beginnend mit NetMech - falls das noch jemandem was sagt Posted Image), war in jeder Liga aktiv in den letzten 18 Jahren die es seitdem so gab (GDL, MWLL etc etc).

Früher Mitglied bei Clan Wolf und dann bei den /T\ Templern gewesen - NickName ist BadBoyz bzw. heute ingame BadBoyz Origins.

Da ich schon so lange spiele bin ich im Club der 40er angekommen und suche eine aktive Truppe, mit der man 2-3 Mal die Woche abends ab 20 Uhr (ggf. auch etwas früher) losziehen kann.

Wenn ich mir die Verteilung zwischen IS und Clan anhand der Spielerzahlen anschaue, vermute ich mal, dass CLAN eher Leute sucht. Bin Warden von der Gesinnung.

Bin in MWO als Einsteiger zu sehen, da ich wirklich aktiv seit Gestern zocke. Die Lernkurve ist recht steil, Mechbay erstmal mit 3 BJs begonnen und skille die jetzt hoch. Bei Bedarf ist jedoch genügeng cash für weitere Mechs da - für mein Dropdeck wollte ich allerdings erstmal auf die Abstimmung in der Gruppe warten, bevor ich alles ausgebe und am Ende nicht das beste Setup rauskommt.

TS3, EN/DE kein problem

Auf Bald!<p class="ipsLikeBar right clearfix" id="rep_post_5244665">

#472 Enjolras red Jacket

Rookie

• 5 posts

Posted 19 June 2016 - 09:07 AM

Moin,

mein Name ist Steffen, ich bin 27 und Spiele erst seit ein Paar Wochen MWO.
Ich habe einen noch sehr überschaubaren Mechhangar mit z.Z. 4 Mechs, den ich in nächster Zeit weiter ausbauen will.(auch um an diese tollen MasterSkills zu kommen)
Um dieses Ziel umzusetzen, um langfristig den Spaß am Spiel nicht zu verlieren und weil ich ein begeisterter Teamspieler bin suche ich jetzt eine Einheit, die die Zeit und die Nerven hat, einen blutigen Anfänger(T5 mit ungefähr halber Skala) auf zu nehmen.

Gut, Spaß am Spiel definiert jetzt wahrscheinlich jeder anders, deshalb will ich etwas ins Detail gehen:
Ich bin kein Mensch mit zwanghaftem Ehrgeiz, ich will mich nicht zu sehr in ein Spiel rein steigern.
Gleichzeitig ist MWO eindeutig ein PvP-Spiel und als solches will ich es auch gewinnorientiert spielen. Zudem ist MWO auch ein Teamspiel und ich war schon immer ein Freund davon, mich für eine Gruppe ins Zeug zu legen. Dieses Gefühl, dass die Anderen sich auf mich verlassen und dass ich meinen Teil zu etwas größerem Beitrage, pusht das Adrenalin in mir immer noch etwas in die Höhe.

Zu diesem Gewinnorientierten Spielen, gehört auch die Vorbereitung, das Tüfteln im Hangar, das was ich als „Theoriehammer“ kennengelernt habe, das zusammenstellen eines zur Gruppe passenden Dropdecks und solche Selbstverständlichkeiten wie eine gewisse Disziplin innerhalb des Spieles und eine profesionelle Komunikation.
Apropos Komunikation. Ich besitze ein günstiges Headset und Teamspeak, spreche leidlich Englisch(sagen wir ich kriege mich irgendwie verständigt, wenn innerhalb der Gruppe hauptsächlich Deutsch gesprochen würde wäre mir das persönlich lieber) und habe einen etwas schwierigen, oft sarkastischen Humor. Damit müsste man klar kommen, wenn man mich aufnehmen möchte. (Das schließt Witze über {Godwin's Law}, verlohrene Kriege, Penise und ähnliches mit ein… nur das ihr wisst worauf ihr euch einlasst.)

Jetzt wo ihr meine guten seiten Kennt, kommen wir zur Kehrseite: als Schichtarbeiter mit einem Rest Privatleben, habe ich nur eingeschrenkt und unregelmässig Zeit. Eine grobe einteilung wie „dreimal die Woche wollen wir spielen“ ist für mich zwar relativ problemlos möglich, allerdings in jeder Woche zu unterschiedlichen Zeiten(vormittags, Nachmittags, teilweise auch Nachts). Zudem sind meine Wochenenden oft mit Terminen besetzt.

Wenn ihr glaubt mich ertragen zu können, schreibt mich an, wenn nicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld,

Steffen

#473 Raging Chili

Member

• PipPip
  • 21 posts
  • LocationKassel/Germany

Posted 28 July 2016 - 03:35 AM

Tach zusammen!

Und: Achtung, Frischlingsalarm!

Zumindest was meine Forenaktivität angeht. Ansonsten drehe ich seit April/Mai meine Runden auf den Schlachtfeldern, als total einsamer Solosspieler. Da das doof, blöd, langweilig, und was sonst noch alles ist möchte ich dies gern ändern (keine Ahnung warum ich nicht schon früher hier getextet hab)!
Was die Fraktion angeht habe ich mich schon mehr oder weniger festgelegt, nämlich die Clans. Darüber hinaus habe ich allerdings noch keine richtige Vorstellung wohin die Reise geht, nur vage das die Richtung gen Bären oder Falken zeigt. Von daher will ich mich noch gar nicht richtig um die Aufnahme in einen Clan bewerben, ich würde viel lieber erstmal irgendwo das "Reserverad" spielen, wenn Bedarf besteht.
Oder überhaupt erstmal meine Freundesliste aufpolieren, die ist ziemlich leer :(
Zu mir selber: ich heiße Jens, hab die 40er-Marke überschritten, dümpel irgendwo im Nirgendwo von Tier3 herum und bin Familienvater. Daher bin ich, zusammen mit Sport und sonstigen Aktivitäten, eher später online, grob ab 22:00 Uhr (Ausnahme Montags, da kann ich auch schon 20:30Uhr online sein) bis ca. 01:00 Uhr.

Wenn ich gleich den Sende-Button drücke fallen mir bestimmt zig Dinge ein die ich noch tippen wollte, mal sehen wie oft edit herhalten muss.
Insofern:
bis neulich,

der Keks

#474 Gravityfalls

Rookie

• Wild Dog
  • 5 posts

Posted 05 August 2016 - 03:00 AM

Hallo Mechfroinde Posted Image ,

bin eigtl. seit der Beta mit größeren Pausen dazwischen bei MWO dabei und droppe immer wieder mit Begeisterung meine Clan Mechs. Bisher habe ich die meiste Zeit mit pug's verbracht und bin mittlerweile T3 mit halber Leiste aber alleine auf Dauer ist das nicht so. Deswegen bin ich auf der suche nach einer lockeren Truppe wo man Abends spontan bissle droppen kann, Interesse an CW hätte ich auch aufjedenfall. Einfach Anschreiben.

Grüßle ausm Badnerland Posted Image

p.s. Faction isch eigtl. egal hauptsache Clans

Edited by Excelsior VII, 05 August 2016 - 03:03 AM.

#475 Jan van Helsing

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 07 August 2016 - 01:34 AM

Guten Tag zusammen,

zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe Erfahrung in allen manuellen und digitalen Publikationen die mit Battletech zusammenhängen und bin seit 2013 (mit Unterbrechungen) bei MWO. Nun habe ich mich endgültig zu einem längeren Aufenthalt entschlossen und spiele seit einigen Wochen aktiv.
Ich bringe mich gern in eine Gruppe ein und übernehme auch gerne die ein oder andere Aufgabe. Da ich kein großer Quatscheknecht bin, habe ich noch nicht die große Erfahrung in Teamspeak.
Da ich auch ein RL und einen Job mit Schichtdienst habe sind meine Onlinezeiten unterschiedlich (von ein paar Tagen garnicht bishin zu mehreren Stunden an mehreren Tagen hintereinander)

Was ich suche: SPASS !!! vor allen anderen Dingen. Ich suche eine Gruppe, die Spass am Spiel hat und nicht verlangt, dass man MWO als zweiten Beruf annimmt (Es sei denn die Bezahlung stimmt ;-) ). Nach Möglichkeit sollte eine Spielerbasis da sein, mit denen man auch einen 12er Drop zusammen bekommt. Es sollte keine Claneinheit sein, da ich die Clans nie mochte (Ich hab auch keine Clanmechs im Hangar).

Mfg

JvH

#476 Coolhand178

Rookie

• Rage
  • Rage
  • 1 posts

Posted 08 August 2016 - 09:12 AM

Mein Name ist Ralf und ich bin stolze 45Jahre jung. Im BT Universum stöbre ich schon seit meiner Lehrzeit rum und habe dementsprechend viel Hintergrundwissen.
Obwohl ich gestehen muss, das dieses in den letzten Jahren etwas eingerostet ist. MWO spiele ich schon von Beginn an und habe dementsprechend einen ansehnlichen Mechhanger. Ausgestattet mit IS und Clan Mechs.
Leider bin ich beruflich stark eingebunden und komme so nur unregelmäßig zum Zocken.
Ich suche eine Unit wo und ich meine wo, der Spaß an erster Stelle kommt.
Ungezwungen , lustig und einfach locker.

Also wer nimmt einen alten Soldaten auf, der seinen Horizont erweitern möchte.
Gruß Coolhand178

#477 Steinalt

Rookie

• Bad Company
  • 2 posts

Posted 28 August 2016 - 03:18 PM

zum Gruße,

Steinalt bin ich, Steinalt werd' ich genannt.
Die Hände zittern schon ein wenig und der Bart ist eisengrau.
Meinen Mech beherrsche ich nicht, meist beherrscht er mich .....

und dennoch.... der Geruch des Pulverdampfes, das Blitzen der Laser......
ich kann dem Lockruf nicht entrinnen...

zu mir:

Getauft auf den namen Andreas, im jahre des Herrn 1963....
gestraft mit der Bürde des arbeitenden Volkes (Schichtdienst) und daher immer mal wieder....
aber nicht ausschließlich anwesend.
Darüberhinaus gestraft mit dem Ding das man Rl nennt, mit Frau und Freunden und so...
Durchaus interessiert an koordiniertem, trainierten, professionellem Spiel...
aber ohne den Zwang, dafür mit einem Lächeln in den Augenwinkeln....

Hey der Steinalte ist zumindest ein ganz passabler Kugelfang.

und die C-Bills brauch ich auch Posted Image

#478 Steinalt

Rookie

• Bad Company
  • 2 posts

Posted 28 August 2016 - 03:22 PM

zum Gruße,

Steinalt bin ich, Steinalt werd' ich genannt.
Die Hände zittern schon ein wenig und der Bart ist eisengrau.
Meinen Mech beherrsche ich nicht, meist beherrscht er mich .....

und dennoch.... der Geruch des Pulverdampfes, das Blitzen der Laser......
ich kann dem Lockruf nicht entrinnen...

zu mir:

Getauft auf den namen Andreas, im jahre des Herrn 1963....
gestraft mit der Bürde des arbeitenden Volkes (Schichtdienst) und daher immer mal wieder....
aber nicht ausschließlich anwesend.
Darüberhinaus gestraft mit dem Ding das man Rl nennt, mit Frau und Freunden und so...
Durchaus interessiert an koordiniertem, trainierten, professionellem Spiel...
aber ohne den Zwang, dafür mit einem Lächeln in den Augenwinkeln....

Hey der Steinalte ist zumindest ein ganz passabler Kugelfang.

und die C-Bills brauch ich auch Posted Image

#479 Johdler

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 29 August 2016 - 07:57 AM

Ahoi zusammen!
Auch ich bin auf der Suche nach einer Unit. Jadefalken wäre ganz besonders prima!
Ich treffe in der Regel den gegnerischen Mech, vermeide (meist) kleine Fehler wie direkt hinter einem Teamkameraden verstecken und in gerader Linie auf den Gegner zu rennen.
In meiner Garage parken, Arctics, Hunchback IIC, Mad Dogs (Ich LIEBE die Dinger!), Timber Wölfchen, Dire Wölfchen und ein paar schwere IS Mechs.
Nachteil: Ich habe ein RL mit Frau, Job und Kindern. Besonders letzteres bedeutet, dass ich keine festen Tranings-, Spiel-, Onlinezeiten habe - ich komme gerne Online sobald alles um mich herum schläft. ;)
Alternativ zu einer bestehenden Unit kann mich auch gerne jeder anquatschen der eine neue aufbauen will bzw. z.B. einen Beta Wing für eine bestehende.
In dem Sinne - gute Jagd! Bis bald!

#480 Gummiflummi

Member

• Pip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 11 posts

Posted 31 August 2016 - 02:39 AM

Hallo Leute=)

Ich bin der Michael, 37 Jahre alt und suche eine Einheit.Ich spiele primär Innere Sphäre,habe aber auch ein paar Clanmechs im Hangar stehen.Spiele alles von Light bis Assault. Ich mache, trotz jahrelanger Spielerfahrung, immer noch einige Fehler und schätze auch mal Situationen falsch ein, versuche aber stets Team-tauglich zu spielen. Ich suche eine Truppe die sich nicht ganz so ernst nimmt, mit der man Spaß haben kann und auch mal über Fehler hinweg sieht.Ich kann auch damit leben wenn ein Spiel mal verloren geht,solange es dennoch Spaß gemacht hat=)

Zeitmässig habe ich im Moment keinerlei Probleme online zu sein.

Gerne würde ich einer primär Deutschsprachigen Einheit beitreten,wegen der Sprachbarriere, ich kann ein paar Brocken Englisch aber nix was ausreicht um eine vernünftige Konversation zu führen.

Am liebsten wäre mir natürlich Haus Kurita, bin aber auch anderen Häusern nicht abgeneigt.

Was ich nicht will:

Geld in die Hand nehmen müssen um spielerisch mithalten zu können oder um dem Meta hinterher zu rennen.

Mfg Michael

26 user(s) are reading this topic

0 members, 26 guests, 0 anonymous users