Posted 14 September 2016 - 12:12 AM
33 jähriger wiedereinsteigender Mechpilot sucht Anschluss an eine lockere Truppe!
Ich bin vor UI2.0 wegen zeitmangels ausgestiegen und habe jetzt wieder einen Blick auf MWO riskiert. Das CW-System gefällt mir gut und ich will wieder mitmischen.
Allerdings geht mein RL vor, ich habe Arbeit, Freunde, Freundin und deshalb habe ich kein Interesse an Onlinezwang!
Ich suche eine Einheit, welche hauptsächlich des Spielspaßes wegen spielt, aber dennoch gewisse Ambitionen an den Tag legt.
Mein Einsatzspektrum ist breit gefächert vom Scout über Brawler oder Sniper. Nur Assaults sind mir etwas zu behäbig...
Soviele Mechs habe ich (noch) nicht im Hangar stehen, da ich jedes Modell konsequent verkauft habe wenn es mir Feeling her nicht zugesagt hat...
Da ich vor UI2.0 und Clantech ausgestiegen bin habe ich erst einen Timberwolf S im Hangar, möchte jedoch hauptsächlich meine Clanmechs erweitern!
Ich schließe mich auch gerne einer neuen Einheit an. Habe aktuell eine 1-Mann Solo Einheit gegründet für CW (Silent Tactical Operations --- kurz: [sTo])
So denn
MfG Mark IV (ingame)
Posted 17 September 2016 - 05:17 AM
Erstmal kurz was ich suche:
-Ne nette Truppe ohne Onlinezwang
-Nen Altersdurchschnitt über 20 Jahren
-RL geht vor
Was ich biete:
-Knapp über dreißig Jahre Erfahrung im Altern
-Ein tief schwarzer Humor
-Stelle mich nicht ganz dämlich mit Mechs an
-Hab als Kind die Romane verschlungen, bin also nicht ganz Lore-fremd
-Seit MW3/MC1 im Battletech-Universum unterwegs
-Habe momentan mehr Clan-Mechs als IS im Hangar
-Spiele eher Heavies und Assaults, manchmal Lights, Mediums eher nur wenn's sein muss
Posted 25 September 2016 - 04:15 AM
bin 38 und spiele schon eine Weile MWO.
Suche eine Unit zum gemeinsamen schrotten von Gegnern.
Teamspeak um sich zu koordinieren , oder sich aus der Fassung zu bringen wären toll^^
Ich suche keinen Progress Clan, aber möchte doch auch Matches gewinnen.
Möchte vor allem Spaß haben.
Kann jederzeit den Clan wechseln wenn nötig, habe da keine Besondere Vorliebe.
War eine Zeit bein GCGB, aber habe nicht die Zeit mehr dafür, bin aber dankbar für die Trainings und die Erfahrung die ich dort machen durfte.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf Eure Einladung.
Gruß Cool
Edited by coolenigine, 02 October 2016 - 08:56 AM.
Posted 29 September 2016 - 01:00 PM
ich bin Mario im Spiel Nighthawk1968 und bin 48 Jahre jung - ich spiele MWO zum zeitvertreib und entspannen nach der arbeit, also primär abends.
je nach lust und laune dürfen es dann aber auch mal nen paar stunden am stück sein.
ich suche ne nette truppe zum zeitvertreiben - spass am spiel sollte im vordergrund stehen, gerne auch mit freizeit character.
Was ich NICHT suche:
liga clans, ladder climber, server firster, top dogs, roflstomper oder overachiever - stress kann ich genug wonaders kiegen,und ich habe nicht vor MWO zu meinem zweiten beruf zu machen, mein richtiger lastet mich voll aus
Habe eine nette Gruppe gefunden danke an alle Angebote
Edited by Nighthawk1968, 01 November 2016 - 01:22 AM.
Posted 11 October 2016 - 10:27 AM
Ich würde mich nach längerer Pause gerne mal wieder hinter dem Mech klemmen und suche eine Einheit die mir wieder etwas beim reinkommen helfen kann und mit der man sonst auch gut was reißen kann.
Ich bin 20 Jahre alt (Student) und war damals zu 80% mit Scouts unterwegs weswegen fast mein gesammter fuhrtpark auch aus diesen besteht.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein entspanntes Gespräch im Ts3 freuen.
Posted 13 October 2016 - 05:43 AM
Edited by ShasO MalCaor, 26 February 2019 - 04:20 PM.
Posted 16 October 2016 - 08:57 AM
Edited by DatMaggus84, 22 October 2016 - 09:31 AM.
Posted 21 October 2016 - 02:51 AM
Danke an alle die mich angeschrieben haben. Ich habe mich für das 31st Hussar Regiment entschieden und bin damit vergeben.
Man bat mir Gingsengkekse, da konnte ich nicht nein sagen.
----------------------------
Moin moin die Damen und Herren,
ich suche einen Clan für ältere Spieler.
Daten
Alter: 35 (Nein ich geh noch nicht am Stock und Pfandfinder die mir über die Straße helfen wollen knüppel ich grundsätzlich zusammen.)
Erfahrung MWO: Anfänger / wenig Spiele
Erfahrung MW: MW2 inkl. Clan Geisterbär, MW3, MW4 und MC, sowie MC2 gezockt
Erfahrung Tabletop: Ganz neu mit BT Alpha Strike angefangen.
Ziele in MWO: Spiel voll auskosten OHNE Progamer werden zu müssen/wollen. Abends ist bei mir das Mikro aus, wegen Mitbewohnern (bin dann aber trotzdem im TS und höre zu).
Edited by Schelmor, 24 October 2016 - 10:16 AM.
Posted 21 October 2016 - 04:01 AM
Suche 18+ Unit
Alter 28
Geschlecht Dreibein
Erfahrung MWO Rekrut
MW dagegen hab ich früher schon gespielt ist aber auch schon etwas länger durch
suchen tu ich lustige gruppe mit ts3 (pflicht hört sich so hart an aber ohne ts3 geht es nicht:P)
ich zocke recht häufig.
Das ganze sol aber schon mit drang zum gewinnen gespielt werden.
Edit Hab gefunden
Edited by LundM, 27 October 2016 - 10:30 AM.
Posted 23 October 2016 - 02:03 AM
bin auf der Suche nach einer IS-Einheit, von denen hab ich die meisten Mechs.
Darf dann auch gerne Ausflüge ins CW geben, aber bitte ohne das Ziel zum Progaming.
Spiele seit ein paar Monaten, würde mich als bestenfalls mittelmäßigen Spieler einstufen. Habe zur Zeit eine 1-Mann-Unit, um etwas CW zu versuchen.
Alter 38, mein erster und einziger Kontakt mit der Lore war MW4Merc, habe also wenig Ahnung.
Spiele meist abends für 1-2 Stunden und am Wochenende, da auch mal länger.
Alles weitere dann gerne im TS.
Posted 28 October 2016 - 12:03 PM
ich (37) bin auch auf der suche nach einer truppe die leute aufnimmt die nicht jeden abend spielen koennen. am liebsten waere es mir wenn ich einer unit betreten kann die zwischen is und clan hin und her switched.
nachdem ich die letzten jahre viel zwischen deutschland und dem ausland hin und hergependelt bin bleibe ich wie es scheint nun wieder in deutschland.
spielen tue ich seit closed beta bin einer der founder (nur die 80 dollar gespendet hunchback bekommen) und hatte 2 breaks wegen arbeit. der erste vor vielen jahren als die phoenix erweiterung raus kam und die letzten 2 monate als ich nicht genau wusste wo ich nun bleiben kann.
habe jede menge mechs (muss mal zaehlen 253 glaube) von denen 13 noch unangefasst sind durch die letzte pause. huntsman, loyality mechs und night gyr der rest ist entweder gemastered oder auf elite status.
ich wuerde gern eine truppe eintreten die gemischt is mit englisch- und deutschsprachigen jedoch weiss ich das das nicht so einfach ist.
abends bin ich online soweit es geht auch wenns nicht jeden abend sein kann (wie schon geschrieben) bin ich mehr fuer eine freizeitgruppe geeignet. mikro kann ich auch benutzen
cheers
BiggoB
Posted 04 November 2016 - 09:50 AM
Posted 12 November 2016 - 09:16 AM
Posted 17 November 2016 - 07:48 AM
nach einer langen Auszeit habe ich meinen Hangar wieder entdeckt.
Hauptsächlich bestückt mit IS-Mechs, Ich benutze Light und Heavy Mechs.
Ich suche einen Clan der das RL auch schätzen kann, ich bin 27 und ein angenehmer Team Spieler.
Grüße Brigonius
Posted 25 November 2016 - 02:50 AM
Ich bin Carsten 37 Jahre alt und Frischling ( spiele seit einer Woche ).
Hab einiges an Erfahrung im BT-Universum. Hab glaub ich alle Spiele zu dem Thema
gespielt. Hab seit gestern meinen ersten eigenen Mech , einen Warhammer WHM-7S.
Ich suche eine Einheit bei der der Spaß im Vordergrund steht, da ich beruflich und privat
sehr eingespannt bin.
Gruß Carsten
Posted 02 December 2016 - 05:40 AM
Ich (/wir) suche(n) eine deutschsprachige IS-Unit, welche die Gebiete ihres Hauses ernst nimmt und sie regelmäßig sichert oder erweitert (Faction Play).
"Trainings- und Anwesenheitspflicht" ist nicht erwünscht. Ich arbeite, habe Familie und auch sonst ein Privatleben.
Das hindert mich jedoch nicht zwischen 4-12 Stunden die Woche im Mech zu sitzen.
Ich bin 44 und spielte schon vor 25 Jahren Battletech Tabletop. Arbeitete mich dann über Mech Commander (mit nem Holzmodem - geil!), über Mechwarrior 3+4 und einer langen Kindpause hierher.
Meine Garage weist einige, wenige leichte und schwere Mechs auf. Meine Leidenschaft gilt aber den mittelschweren Battlemechs. Bis auf wenige Ausnahmen ist alles gemastert.
Ich bringe noch einen Piloten mit, für den ich hier das Recruiting mit mache. Seine Zeit und Engagement sind sehr ähnlich, allerdings hat er einen größeren Rennstall ;-)
Grüße von
Valdez
Edited by Exxon Valdez, 02 December 2016 - 06:19 AM.
Posted 07 December 2016 - 03:56 AM
Suche:
- IS/Kurita Einheit, speziell zum Faction Play (aber auch Quick Play).
Was ich nicht suche:
- "Alle zusammenbleiben und den Gegner kommen lassen! Und bleibt ja zusammen!!!!1!"
- Neandertal-Negativisten, die schon zu Beginn des Spiels mit Unterlegenheitsgequatsche innerlich aufgegeben haben
- regelmässige Anwesenheit,
- 7x Garagenstellplätze, 5x Mechs (mittel) - 4x Master-Status,
- durchschnittliche Spielerfahrung
- leichter BT Background durch Tabletop und MegaMek-Erfahrung
- eigener Nachwuchs, spielfähig, aber mit eingeschränktem Zeitfenster
- reisewillig für RL-Treffen
Edited by Song Jiang, 07 December 2016 - 04:03 AM.
Posted 14 December 2016 - 08:40 AM
-----------------------------------------------------------
Einen wunderschönen Abend wünsche ich
Was mach ich hier - naja, ich denke mal das, was so viele hier machen: ich suche einen Clan, der auch kein Problem damit hat, Spieler aufzunehmen, die nicht 24/7 spielen können, sondern hin und wieder unter der Woche Zeit haben, wenn Arbeit,
Familie und sonstige Hobbies es zulassen.
Nein, das soll nicht heißen, dass ich ein Klotz am Bein sein möchte, der nur hin und wieder dabei ist, sondern ich versuche absolut, regelmäßig mitspielen zu können, aber wenn der Haupttermin für Drops halt Samstag Abend ist, dann zählen in meinem Alter mittlerweile einfach andere Prioritäten.
Aber mal ein wenig zu mir selbst:
Daten
Alter: 37, schon zahlreiche graue Haare und einen Bart, aber immer noch eine vernünftige Reaktion.
Beruf und Freizeit: Teamleiter in einer großen Unternehmensberatung. Daher kommt es, dass Zeit manchmal ein wenig ein knappes Gut ist, aber hey, leider zahlt die Arbeit meine Rechnungen und nicht MWO
Nebenher bin ich noch bei einem Verein im Vorstand und betreibe ein wenig Kampfsport.
Erfahrung MWO: Anfänger bis mittel... Hab schon ein wenig gespielt und früher auch die ganzen Single Player Spiele, aber MWO noch recht wenig bzw. was halt so möglich war. Ja, ich weiß wofür die R-Taste gut ist und ich verwende sie auch und nebenher informiere ich mich über sinnvolle Builds
Die FAHN-Truppe hat mir die Basics des Spiels gezeigt - dafür vielen Dank - aber leider sind dort sehr wenige Leute aktiv, weshalb ich jetzt natürlich auch gerne mal einer Truppe beitreten möchte, mir der man im Faction Play was machen kann.
Garage: Naja, hab mit dem Timber angefangen und davon drei hochgelevelt. Jetzt bin ich grad an der Adder dran, hab aber auch noch ein paar andere Mechs aus Events herumstehen und überlege grad die Marauder-Anschaffung.
Erfahrung Lore: Hab früher das Tabletop gespielt und außerdem alle Romane der alten Reihe gelesen (und auch daheim in einer Schachtel liegen).
Ziele in MWO: Spiel spielen, tolle Gruppe haben, Faction Play und sonstige Drops, aber OHNE Progamer werden zu müssen/wollen.
Sonstiges: TeamSpeak ist vorhanden und wird auch genutzt, sofern nicht grad Gäste in unserem Büro/Gästezimmer sind.
Naja, wenn ihr sonst noch was wissen wollt: Bitte einfach melden.
Edited by Justifier79, 18 December 2016 - 11:02 AM.
Posted 25 December 2016 - 03:32 AM
Bin bei den Hussaren danke für die vielen PN´s
Edited by Rhodanos, 31 December 2016 - 06:14 AM.
Posted 26 December 2016 - 12:46 AM
Moin, hab mich durchs Tut gewühlt und bin mir noch nicht so richtig schlüssig was draus wird.
Aber ich bin nen alter Sack *Grumpy old duchbag* und alte Säcke geben nicht so schnell auf!
Was ich suche is ne Gruppe die Laut, deutlich und langsam sprechen damit ich auch verstehe was sie mir sagen möchten, sprich ich brauche Hilfe von gleich gesinnten alten Säcken und kein Kindergarten, könnten dann auch weiterhin WoT spielen.... nichts gegen WoT.... aber die Jungs und Mädels sind.... speziel...
So denn, ich hoffe jemand erbarmt sich meinen Rollstuhl in den TS zu schieben und mir nen Erklärbären vorzusetzen ;-)
bis denn die Tage
Subspeed
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users