Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#521 Wild Wild West

Rookie

• The Boombox
  • The Boombox
  • 3 posts

Posted 03 March 2017 - 05:52 AM

Juten Tach!

Ich bin Dominik, 35 Jahre frisch, verheiratet und Vater von 2 Kids. Spielzeiten sind innerhalb der Woche von 20°° bis 23:30, am We Ende offen.

Meine Battletech Zeit geht bei mir zurück bis zum Boardgame, MW II bis IV sowie MW Living Legends. MWO spiele ich mit ein paar Pausen seit dem Open Beta Release und habe genug Mechs für diverse Dropdecks für IS und Clan. Ich schieße halbwegs gerade aus, labere euch im TS keine Frikadelle ans Ohr und befolge selbst die hirnrissigsten Befehle.

Da mir die Random Drops langsam zu fad werden und Faction Play solo recht wenig Freude bereitet suche ich eine lustige, aufgeschlossene Truppe mit der ich mein Unwesen treiben kann.

o7,

West Candlemill

#522 WiNNiep00h

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • 82 posts

Posted 25 March 2017 - 04:00 PM

EDIT: Danke für die vielen Nachrichten. Ich suche erstmal nicht mehr.

Moin Moin,
nachdem ich mich im Vorstellungs Thread schon vorgestellt habe und erwähnt habe, dass ich Leute zum gemeinsamen Zocken suche, jetzt hier auch meine offizielle Suchanfrage Posted Image

Mein Name ist Jan und ich habe bisher 1361 Quick Plays hinter mir. Ich bin kein Profi aber auch kein kompletter Anfänger.
Ich spiele am liebsten schnelle Medium Mechs, habe aber in jeder Klasse gemeisterte Mechs. Bisher tendiere ich zu Clan Mechs aber mal sehen, was das Civil War update bringt .)

Ich suche eine eher kleine Gruppe, wo man noch den Überblick hat und ich mir die Namen auch merken kann Posted Image
Da Ich arbeite, spiele ich meist abends, zur Zeit gut 4mal die Woche je 2 bis 3 Stunden. Das variiert aber auch stark, ob ich gerade Premiumzeit habe oder nicht Posted Image

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken!

Edited by WiNNiep00h, 26 March 2017 - 01:03 PM.

#523 Ghardyne Dynamics

Member

• Pip
  • The God
  • The God
  • 13 posts
  • LocationGermany

Posted 29 March 2017 - 10:38 AM

Hey Leute,

also eins mal vorweg, ich fluche gerne, bin politisch nicht korrekt und wem das nicht passt der sollte mich in Ruhe lassen.
Ich beleidige auch schon mal andere aber nicht im Chat oder über VoIP sondern so für mich verbal halt, wenn ich im TS bin hört man das halt mit aber ich bin so nett und lasse meinen Frust nicht an den Leuten aus.

Noch jemand da? Nice!

Also ich bin der Sebastian, 30 Jahre und komme aus Solingen. Bisher habe ich knapp 300 Matches hinter mir und fahre noch eine negative K/D. Ich bin kein Competitive Spieler aber schon bemüht besser zu werden. Es ist immerhin ein Teamspiel und andauert gecarried zu werden ist nicht mein Ding.

Bisher bin ich reiner Heavy Mech Pilot. Habe zwar ein paar Mediums getestet aber irgendwie sind die nicht so mein Ding oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden. Für Light Mechs habe ich bisher noch nicht den "Mumm" gefunden, das gleiche gillt auch für Assaults.

Wie ihr merkt verwende ich ein paar englische Begriffe, das liegt daran dass ich alle Spiele immer auf Englisch spiele. Das wird sich auch nicht ändern. (Ihr glaubt es kaum aber in anderen Spielen hatten andere deswegen ein Problem und wollten nicht mit mir spielen)

Achja ich suche wenn eine nette Fun-Unit die sich nicht ins Höschen macht wenn mal einer Flucht oder etwas Frust verbal raus lässt. Man kann mit mir jeden Spaß machen und ich mache auch fast alles mit, für mich muss man kein Blatt vor den Mund nehmen oder sonst irgendwie anders verhalten. Seid lustig und nett und wir haben eine tolle Zeit. Ich bin hier um in meinem Hobby Spaß zu haben und nicht um Platz 1 der ESL oder einem anderen Epenis zu frönen.

Wenn ihr noch nicht weggelaufen seid hinterlasst mir doch ne Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Ghardyne Dynamics

P.S.: Nein man spricht es nicht Gardine aus ;)

#524 GARLIBOR

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 02 April 2017 - 05:36 PM

Mahlzeit allerseits,

Meine Wenigkeit sucht nun auch auf diesem Wege mal nen Trüppchen, weil ich noch ein frisch gesottener noob bin, was das Game hier direkt angeht. Ich bin mal vor 3 Tagen drauf gestoßen und dachte mir, da könnt ich dabei bleiben, das macht Spass..

Da ich ehrlich gesagt nicht weiß in welche Richtung es bei mir geht und was der ganze Kram mit Tier5 der dauerhaft meinen Bildschirm zukleckert heißen soll, oder was an nem Mech toll ist und was nicht, dachte ich mir suche ich mir jetzt einfach mal kompetente Hilfe in Form von Leuten die mir das beibringen können, was das alles heißen soll.

Was ich euch im Gegenzug für eure Hilfe bieten kann:

- Dauerbeschallung im TS durch einen fröhlichen und manchmal auch launischen Middreißger mit enorm fiesem Humor
- Ich bin geduldig und sehr lernfähig
- Ner Menge MMO Erfahrung

Tja ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier noch hinschreiben könnte. Wie erwähnt, das Playerskillrating ist bei 5, was das in dem Spiel auch immer heißen soll wie gesagt kein blassen dunst, in andern spielen ist hoch gleich gut hier scheint das wohl nicht zu sein, sprich ich bin irgendwo am ende der nahrungskette beheimatet und daher lass ich mich mal überraschen ob mich hier überhaupt wer haben will.. Die einzige Erfahrung die ich hier bissher hab ist, dass ich mittlerweile weiß, dass wenn das Crosshair rot wird ich dann drücken muss und das funktioniert bisweilen auch ganz ordentlich und hab es auch mal ganz kurz in das Tier4 geschafft, aber irgendwie tja scheint das Aufsteigen hier wohl etwas schwerer zu sein oder ich ralls einfach nicht.

So dann meldet euch mal, oder erm ja auch nicht, je nach dem.

Grüßé...

#525 Biirnot

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2 posts
  • LocationSachsen

Posted 03 May 2017 - 10:50 AM

Tach auch,

mein Name lautet Christian, bin 32 Jahre und habe bereits ein paar Runden MWO hinter mir (irgendwas um die 3200) und suche jetzt eine Einheit die aus Spaß am Zocken zockt, ergo eher ne Spaßtruppe.

Warum ich MWO zocke?

Hab seit Mechwarrior 2 so ziemlich alle Mechwarrior/Mechcommander Spiele gezockt, hab auch einige Bücher zu Battletech (ca. 50) und bin seit meiner frühen Jugend im letzten Jahrtausend überzeugter Battletechjünger.

Was erwartet Euch mit mir?

Naja, ein derber Charackter, dem politische Korrektheit sonstwo vorbeigeht und der nicht mit seiner Meinung zurückhält.
Verwechsle gern un oft die IS und Clannamen der Mechs, bevorzuge IS-Namen, ja und das als Jadefalkenanhänger (die Bücher sind schuld!).
Ein paar gemeisterte Mechchassis hab ich auch (Cheetah, Uller , Mist Lynx, Shadowcat, Loki, Thor und Masakari, weitere folgen) und ich treff einen Atlas aus 10 Meter Entfernung... wenn der stillsteht
Skillrating is grad bei Rang 2.

Was ich suche?

Eine Truppe die aus Spaß zockt, keine strengen Termine zum Training etc.
Kein Kindergarten und vor allem kein Rumgezicke und Schuldzuweiseungen, sollte es mal eine Niederlage geben.

Sollte euch euch mein Geseier und die miserable Rechtschreibung sowie Grammatik nicht vollends verschreckt haben, einfach melden.

Pilotenname ist "Biirnot"

Grüße und viel Spaß beim Zocken

Edited by Biirnot, 03 May 2017 - 10:51 AM.

#526 FAUST606

Rookie

• Survivor
  • 2 posts

Posted 21 May 2017 - 07:15 AM

Servus !

Bin recht neu hier im Spiel aber merke jetzt schon dass dieses Spiel etwas ist dass mich länger fesseln könnte. Zumindest am Wochenende :-) Denn nur da hab ich Zeit zum spielen. Habe eine Zeit lang CS gespielt und was mir da am besten gefallen hat war das gemeinsame taktische Spielen. Wenn es euch auch so geht würde ich mich freuen wenn ihr mich vielleicht mal anschreibt und auf eine Runde einladet.
Wichtig ist mir das wir gemeinsam spielen und das reale Leben immer im Vordergrund steht. Ansonsten bin ich für alles zu haben und spiele auch gern mal bei einem Bierchen. Es darf nicht alles zu ernst genommen werden. Aber Taktik muss sein ! :-)

Ansonsten bin ich 32 Jahre alt, beruftstätig und im TS vielleicht nicht immer ganz so laut. Was aber nicht heißt dass ich nicht da bin und versuche dem Team zum Sieg zu verhelfen !! :-)

Grüße Ric

P.S.: Haus Davion oder Steiner wäre perfekt !

#527 Orang UT Hahn

Rookie

• The Tyrant
  • The Tyrant
  • 6 posts

Posted 02 June 2017 - 02:59 PM

Moin Moin!

Ich spiele seit 2013, war anfangs bei der KKF, dann bei PKRL und bis zuletzt bei D'C .

Mich zieht es aber wieder in eine deutschsprachige Einheit.

Ich habe nur einen Account, und dabei bleibt es auch.

Ich suche eine MERC Einheit, die auch regelmässig FW spielt , ich bin aber auch für Spass- und Quatschdrops im Quickplay zu haben.

Bin also ein ganz umgänglicher "Affe" :-)

#528 Chawes

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 12 June 2017 - 04:27 AM

Servus!Bin ein aktiver Spieler und suche einen Clan!Bin 30 Jahre jung, game gern und hab auch Zeit,über eine Einladung würde ich mich sehr freun! mfg Chawes

#529 JOSTEN

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 20 June 2017 - 03:33 AM

Hallo Leute,

Zähle jenseits der 40 Lenze, bin trotz jahrelanger Erfahrung nicht besonders gut (natürlich sind immer die Anderen schuld), was meinen Spielspass aber nicht sonderlich trübt...
Ich suche eine Truppe, mit der man zwanglos spasshalber zocken kann.
Nachdem ich beruflich und familiär seeeeehhhhr unregelmäßig Zeit habe (oder Muße finde), spiele ich mal mehr, mal weniger, wochenlang auch mal gar nicht.
Ich liebe koordiniertes Vorgehen im Spiel, war auch schon mal kurz Mitglied in einer Unit, was mir vom Gameplay her gut gefallen hat, AABBEERR:
Ich bin reiner IS-Kämpfer - mit dreckigen, überheblichen Clannern habe ich gar nichts am Hut, ausser, wenn es darum geht sie zu töten.
Deswegen kann ich nicht in einer Einheit dienen die für diesen Abschaum arbeitet.

Bin übrigens Österreicher, falls das eine Entscheidungsgrundlage darsellt...

Lieblingsrolle zur Zeit: ECM Raven Sniper - sobald ich mir meine Cicada erspart habe, bau ich den Raven zum Narcen um - dann würde ich aber auch gerne schon ein paar Mitspieler zum koordinieren haben.

Besitze 3 Raven, 3 Katapulte, 3 Battlemaster, - aus der Zeit wo man 3 zum Mastern brauchte...
1 Centurion, 1 Hunchback - die gab es mal irgendwann als Prämien...

Ok, bevor´s noch langweiliger wird höre ich auf.

Wer will mich?Posted Image

JOSTEN

#530 doctormanuse

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 25 posts

Posted 29 June 2017 - 11:45 AM

Guten Abend die Herrschaften,

ich spiele MWO jetzt gut 3 Monate, habe aber mit den älteren "offline" Titeln bereits Erfahrung und habe früher leidenschaftlich meine Mechs über die guten alten Papierkarten gesteuert.

In meinem Bay habe ich Mechs aller Klassen, habe aber bemerkt, dass ich mit leichten und mittelschweren Mechs am erfolgreichsten bin. Ich spiele oft ECM Scouts, habe aber auch ein paar Mittelschwere für den Nahkampf, als Sniper oder LRM-Boad. In guten Runden sind da schon da schon 1-2 Kills und 300-500 Damage drin. Ich würde mich mal als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, der seine Fähigkeiten gerne in einem Team ausbauen würde.

Ich spiele meist unter der Woche ab ca. 19-20 Uhr, am Wochenende ist eher sporadisch und würde mich über eine Einladung in eine Einheit freuen!

Grüße

doctormanuse

#531 Frostfalle

Rookie

• The Deadly
  • The Deadly
  • 3 posts

Posted 02 July 2017 - 03:37 AM

Hallo die Damen und Herren,

ich bin durch die Bücher auf das erste Mechwarrior seiner Zeit gestoßen und habe bis hierher alle Titel gespielt. MWO spiele ich seit der offenen Beta Version. Zwar nicht durchgehend bis heute aber doch ziemlich regelmäßig. Ob Clan oder Innersphere, ich mag sie beide und habe soweit auch die meisten Häuschen durch.

Da ich, ich schätze mal wie die meisten, stehts englisch internationalen Units angehört habe, versuche ich euch deutsch sprechende auf diesem Wege zu finden. Über Rückmeldungen freue ich mich rießig und n nettes Gespräch im TS wäre natürlich Bombe.

Mit durchlöcherten Grüßen
Frostfalle

#532 Galjan Stipkow

Member

• PipPip
  • Survivor
  • 32 posts

Posted 02 July 2017 - 08:07 AM

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ca. 750 drops in der Quick Play Queue hinter mich gebracht habe, ist es auch für mich Zeit eine Einheit zu suchen.

Ich bin ein Vollnoob, und das Beste: Ich weiß das auch!
Da ich schon zu den älteren Semestern hier zähle (die erste Zahl meines Alters ist die 5, und mein Alter ist nicht mehr einstellig Posted Image ), werde ich wohl auch nicht mehr der absolute Crack werden. Dafür fehlt mir enfach die Reaktionsschnelligkeit.

Aber ich bin umgänglich, verlässlich, und kann mich in ein Team einfinden. Als Vollzeitbeschäftigter kann ich nur am Wochenende oder abends unter der Woche spielen, wobei natürlich auch andere Aktivitäten an diesem Zeitfenster knabbern.
Mir geht es hauptsächlich um den Fun, und das Spiel ist für mich zur Entspannung da. Es soll nicht in einen zweiten Job nach dem Broterwerb ausarten.

Da ich merke, dass ich mit dem englischen Konmandos (wenn denn mal einer Kommandos gibt), die ich über den Teamfunk höre in der Regel nix anfange, brauche ich eine deutschsprachige Gruppe.

Von der Lore her bin ich in der Inneren Sphäre verhaftet, und sehe die Clans als Feinde. Aber dieses Spiel hier hat damit nicht wirklich viel zu tun, sodass das für mich kein Ausschlussgrund wäre, aber IS wird von mir bevorzugt.

Gemastert habe ich bisher einen BJ-1DC.
Zur Zeit level ich, je nachdem was mir gerade mehr Laune macht
- ACH-Prime (36 Skillpoints)
- RVN-3L (48)
- WLF-1A (81)
- ENF-4R (71)
- WHM-6R (45)

Zusätzlich habe ich noch einen GRF-2N und einen BJ-2(L) im Schrank.

HeadSet ist vorhanden und ein TS3 Client installiert.

Na dann bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.

Galjan

#533 Ph03n1x1985

Rookie

• The Predator
  • The Predator
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2017 - 05:26 AM

HAT SICH ERLEDIGT und vielen dank an alle, die mir geantwortet haben!!

hallo leutz,

ich suche aktuell eine einheit, da ich es leid bin ständig nur alleine durch die gegend zu stapfen. da sich mein freundeskreis partout weigert mit mir zusammen die schlachtfelder unsicher zu machen schreib ich nun hier.
ich suche eine einheit, die auch teilzeitkrieger bei sich aufnimmt und nicht nur hardcore competitive gameplay anstrebt.
ich spiele hauptsächlich clan mechs, habe aber auch einiges an is mechs.

ts und headset sind natürlich vorhanden.

bin 32 jahre alt und berufstätig, kann also meist nur spät abends oder an freien tagen zocken.

hoffe auf eure antworten.

Edited by Ph03n1x1985, 13 July 2017 - 03:43 PM.

#534 Relaxed

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 3 posts

Posted 13 July 2017 - 04:18 AM

####################

*THEMA GESCHLOSSEN*

Danke für die vielen netten Antworten!!

####################

Moin zusammen!

Ich spiele jetzt seit ca. zwei Monaten MWO und nun möchte ich so langsam nicht mehr alleine auf dem Schlachtfeld verlieren.

Ein par Fakten zu meiner Person:

- berufstätig (mit unregelmäßigen Arbeitszeiten)
Bundesland: Niedersachsen

Nebenher zocke ich eigentlich alles, was der Markt so hergibt. Aktuell Dota 2, PUBG und natürlich MWO. Dazu kommt noch gelegentlich ein wenig Hearthstone.
TS, Skype, Discord ist natürlich alles vorhanden.

Was suche ich:

Einen netten Clan voller gleichgesinnter, leicht verrückter Zocker, die sich selbst und das Spiel nicht zuuuu ernst nehmen, dabei aber durchaus gerne mal ne Runde gewinnen wollen. Ich habe selber noch nicht den vollen Durchblick bei allen Maps und der entsprechenden Taktik, deswegen: *Warning! I follow orders!"

Ich würde meine aktuelle Faction nur ungern verlassen (Smoke Jaguar). Sollten wir uns aber gut verstehen und es passt "wie Ar... auf Eimer", lässt sich über ein CLANwechsel nachdenken. Kommt mir jetzt nicht mit der IS :-)

Was biete ich:

- Das Wichtigste: viel Spaß am Spiel!
- Mittelmäßiges Aim (ok, mein Headshot mit meinem ACH aus vollem Lauf bei dem KDK war nur reines Glück - aber geil!)
- Lernbereitschaft bei Taktik und Map
- Teamplay

Aktuelle Mechs:

- Arctic Cheetah

- Nova
- Shadow Cat
- Stormcrow

- Night Gyr
- Ebon-Jag

- Marauder IIC

Ich bin meistens so ab 19-20 Uhr spielbereit - RL geht aber bei mir immer vor (auch wenns ein scheiss Spiel ist...)

Ich freu mich auf Antworten!

PS;

Steamname: Relaxed
Ingame: Relaxed

Edited by Relaxed, 16 July 2017 - 09:38 AM.

#535 Born1940

Rookie

• The Pest
  • The Pest
  • 4 posts

Posted 15 July 2017 - 06:34 AM

.....ich melde dienstfreudig das 'Jawohl' Herr Komandeur,

...ich melde mich zum Dienst wie befohlen!

..ja, Herr Komandeur ich habe eine lange Dienstzeit hinter mir, die grauen Haare und die Narben habe ich mir verdient
..aber meine Feinde sehen meist schlimmer aus als ich....wenn Sie wissen was ich meine...lach.

Angefangen hat meine militärische Karriere vor ca. 30 jahen, also zu der Zeit wo die meisten von Ihrem netten Haufen noch in den Windeln lag und sich gefreut hat, einen Schnuller im Mund zu haben (das sollten sich Ihre Jungs wohl abgewöhnt haben, (hoffe ich).

Wir haben damals die Taktik noch auf echten Tischen aus Holz besprochen (!) und nicht wie heute an Simulatoren.
Nein, Wir hatten damals noch nette kleine Zinn-Figuren die Wir auf den Taktik-Tischen verschoben, unser Code für diese Art der strategischen Planung nannte sich "Tabletop"! Das waren noch Zeiten als man alle Werte aller Waffen im Hinterkopf haben musste.....nicht wie heute.

Wir wussten noch das ein Gegner nach 2-3 Minuten Kampf heiß wurde und dann erst mal eine Runde schlafen gingPosted Image ...(grins)...aus der der Gegner nicht wieder auf wachte, wenn Sie wissen was ich meine.....lach.
Ja, Herr Komandeur, die Simulatoren Mech 1-4 kenne ich auch...waren gute alte Zeiten...nicht wie heute!

Nein Herr Kommandeur, das ist nur ein übeles Gerücht das ich Untergebene anbrülle...
....wirklich......ich Brüllen nicht, ich drücke mich nur in einer Tonlage aus,
die weder Überhört, Missverstanden oder Ignoriert werden kann! Posted Image
...Jawohl, britischen Humor kenne ich auch, das bringt der Beruf und die Schlachtfelder so mit, glaube ich.

Ja, Herr Komandeur, ich bin ein guter Schleifer.......fast alle meine Jungs haben dank der "harten Schule"
die harten Gefechte überlebt, unsere Verluste waren immer erheblich niedriger als beim Feind!
...danke für das Lob Herr Komandeur, so etwas hört ein alter Mech-Jokey immer wieder gerne.

Nein Herr Komandeur, die schweren Mechs sind nichts für mich, ich liebe meinen Raven ...also die Light´s!

Nein Herr Komandeur, das ist kein schreibfehler in meiner Dienst-Akte - Ich glaube wirklich daran das eine gut eingespielte
Lanze aus Light´s jede Hevy-Lanze einfach exekutiert.

...wenn der Herr Komandeur meint die schweren Mechs wären besser, dann kann der Herr Komandeur gerne mal in seinem Atlas gegen meinen Raven oder Locust antreten....lach.....Als Komandeur vertragen doch sicher ein paar Kopftreffer mehr als der durchschnittliche Rekrut? ( Posted Image unschuldig guck).

Nein Herr Komandeur, das harte Training liebe ich sogar(!), es hat mir schon mehrfach Vorteile in der Schlacht verschafft und mir meinen "Arsch" gerettet. Außerdem wenn man ein gutes Team um sich hat und die Komunikation stimmt dann macht das Training sogar Spaß.....fast soviel wie ein schöner Abschuß.Posted Image

Ja Herr Kommandeur, meine Mechs sind mit dem neuen TS3 ausgestattet, feines System haben die Techniker da zusammen gebastelt, da muss man die Schrauber-Ärsche echt mal loben.

Ja Herr Komandeur, es ist nicht einfach sich in einem neuen System zurecht zu finden wie hier im MWO-System aber das wird sich wohl in den kommenden Tagen erledigt haben. Sie wissen ja das es einen alten Mechjoky nichts so leicht aus dem Cockpit haut, obwohl ich mir an der Windschutzscheibe schon öfters eine blutige Nase geholt habe Posted Image

Ja, Ihre Hilfe und Ratschläge nehme ich immer gerne wieder an...Sie haben hier ja fast schon Heimvorteil aber..
nur unter der Bedingung das heute Abend das erste Bier auf micht geht, wenn Sie aber lieber Milch trinken geht das natürlich auch....Posted Image

EDIT 18.07.2016 Erledigt

Nachtrag: Ich hatte das Glück bei den 31. Husaren Regiment beitreten zu können, eine sehr symphatischer Verein mit einer guten Führung (Lebenserfahrung).

Edited by TomTom Sniper, 18 July 2017 - 12:15 PM.

#536 Lith7ium

Rookie

• Survivor
  • 6 posts

Posted 23 July 2017 - 07:05 PM

Bei den 31. Husaren untergekommen!

Moin,

Lith7ium hier. Ich suche eine Gruppe kompetenter Mitspieler, welche mir auch das Spiel erklären kann. Ich bin bereits seit Mechwarrior 4 bei der Serie dabei, habe jedoch niemals viel Interesse an der Lore gehabt. Ich lerne schnell, ich denke schnell und ich schieße gut.

Ich habe ein echtes Leben und daher keine Zeit für Clanmeetings am Freitag oder Samstag Abend, oder Montag Mittags, wie das gerne einige Leute praktizieren.
Solltet ihr mit diesen Voraussetzungen arbeiten können, bin ich gerne bereit, mit und für euch zu arbeiten.

Mit besten Grüßen

Lith7ium

Edited by Lith7ium, 10 August 2017 - 01:43 PM.

#537 Polaris210

Rookie

• Death Star
  • Death Star
  • 5 posts

Posted 24 July 2017 - 06:57 AM

Danke an alle Interessenten, ich bin jetzt beim 19th Striker Cluster untergekommen

Moin,
ich bin auf der Sucher nach einer Clan-Einheit, der ich mich anschließen kann.

Ich suche:
Einen Clan der akzeptiert, dass ich aufgrund des Berufs nicht immer Zeit habe. Also nur nach Feierabend und am WE, falls kein Dienst.
Der das ganze nicht zu verbissen sieht, ist ja immerhin nur ein Spiel, aber trotzdem ehrgeizig ist.

Ich biete:
Spielerfahrung in MWO seit der Beta (vorher alle anderen Mechwarrior-Teile), bisher aber nur im PUG, was auf Dauer aber langweilig wird, da mir taktisches/koordiniertes Vorgehen fehlt.
Ich bin lernwillig, kritikfähig und will mich verbessern.
Spielen tue ich fast ausschließlich Clan Mechs von Light bis Assault, bevorzuge aber Heavies.
Habe aber auch noch meine Overlord Mechs in der Garage stehen + den geschenkten Atlas/KingCrab/Centurion

Bei Interesse einfach melden

Besten Gruß

Edited by Polaris210, 01 August 2017 - 03:58 AM.

#538 Scent

Rookie

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 4 posts

Posted 24 July 2017 - 10:33 AM

Ich bin bei "Morgan's Lions - 1St Royal Battlemech Regiment" untergekommen. Vielen dank für die netten Anfragen

Guten Abend zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine nette Unit für gemeinsame Unternehmungen in Mechwarrior Online.

Meine erste Berührung mit dem Battletechuniversum hatte ich 1991 mit dem Roman "Entscheidung am Thunder Rift".
Kurz darauf folgten die ersten Zinnminiaturen und das komplette Regelwerk des Tabletopspiels, welches ich sehr oft gespielt habe.
Am PC ging es mit The crecent Hawks Revenge und dem ersten Mechwarrior Spiel los.

Zu MWO bin ich per Zufall vor rund einem Jahr gekommen und spiele es mitlerweile regelmässig.
Am liebsten bin ich in meinem Raven RVN-H unterwegs, besitze aber noch einige Mechs der anderen Gewichtsklasse.

Ich bin kein Top Spieler, stelle mich die meiste Zeit aber auch nicht zu dumm an.
Meine Spilezeit ist unter der Woche meistens ab 20 Uhr, wobei ich nicht jeden Tag spielen werde, am WE ist es mal der Freitag, mal der Samstag, aber auch nicht regelmässig.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, kontaktiert mich einfach, entweder hier oder in Game, mein Rufname ist, wie auch hier im Forum "Scent"

Edited by Scent, 31 July 2017 - 05:37 AM.

#539 Blechseuche

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 24 July 2017 - 02:42 PM

sooooo nach jahrelangen in clans rumhängen die meinten alles besser zu wissen als man selbst suche ich jetzt anschluss.niemand wird mir sagen welchen mech ich spiele und wie ich ihn spiele ich werde on sein wenn das mein RL zulässt nicht wann ihr das fordert, ich mache meinen job gut und inbrünstig wenn ihr mir das gefühl gebt dazu zu gehören. habe ich das nicht gehe ich. niemand braucht nen clan aber ne sache für die man kämpft. überlegt euch das genau ich lasse mit mir über meine builds nicht reden!!! da habt ihr kein recht zu . ihr müsstet mir schon beweisen das die scheiße sind!!

#540 Dreamhawk

Rookie

• The Clan Cat
  • The Clan Cat
  • 1 posts

Posted 25 July 2017 - 11:37 AM

Ehre dem Clan...

Die Geister haben gesprochen und mich zu euch geführt....
die Vision war klar wie der Morgenhimmel... Brüder und Schwestern von Clan Novakatze wo seid ihr...
Denn gemeinsam werden wir zurückkehren...
Zum geheiligten Terra....

Seyla...

OOC: Hey Folks, ich suche eine nette Clan Novakatzen Einheit, die mich als Casualplayer (Clan Novakatze Freigeborener) mit unregelmäßiger Anwesenheit und ausbaufähigen Skills aufnimmt.... Freue mich auf PM's

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users