Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#501 Sempaphin

Rookie

• The Warden
  • The Warden
  • 2 posts

Posted 30 December 2016 - 09:14 AM

Servus Zusammen,

ich wäre auf der suche nach einen freundlichen Funclan der Mir,der leider noch nicht so versiert ist,viel beibringen kann.
Nach einer längeren Pause hat mich das spiel wieder richtig gepackt und ich möchte gerne regelmässig und mit mehr Können an die Feinde ran gehen.

Vorallem hätte ich gerne spass mit einem Team,das es nicht zu ernst nimmt wenn man auf Grund von viel arbeit nicht täglich mehrere Stunden spielen kann. Vorwiegend bin ich abends Online.

Ich hab noch keine pralle Halle voll Mechs,sondern nur nen Trupp Timper und Atlas. Warhammer und Kodibär sind noch nicht im vollem 3er pack in meiner Garage vorhanden.

Würde mich sehr freuen,bald etwas zu hören.

Mfg Sempa

#502 Nakorim

Rookie

• Mercenary
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 06:51 AM

Guten Abend Mechkrieger aller Fraktionen,

nachdem ich nun seid einer knappen Woche wieder aktiv mit Mechwarrior Online angefangen habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit einen passenden Clan für mich zu suchen.

Viel Erfahrung kann ich leider jedoch nicht bieten, aber mit etwas Übung und Geduld hoffe ich in geraumer Zeit auch nicht mehr ganz so Grün hinter den Ohren sein werde.
Aber nun erst einmal ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist in wirklichen Leben David und ich bin 32 Jahre jung und bin ambitionierter Rollenspieler.

Da ich im Schichtdienst beschäftigt bin, kann es durchaus vorkommen, dass ich merkwürdige Onlinezeiten habe. Generell bin ich aber meistens um die 4 Stunden am Tag online.

In Wechwarrior Online besitze ich derzeit folgende Mechs: Mad Dog (Vulture), Timber Wolf (Mad Cat), Marauder IIC
Ja man könnte sagen das ich eine Vorliebe für die Mechs der Clans habe. *schmunzelt*

Aber was suche ich eigentlich für einen Clan. Ich suche nach einer familiären Gemeinschaft, welche sich allen Bereichen des Spiels zuwenden.

Sehr gern würde ich mich auch im Faction War einbringen, was wohl aufgrund meiner Vorliebe für die Clan Mechs wohl nur auf der Seite der Clans möglich ist.
Auch sehr schön, aber sicherlich kein muss, wäre es wenn die Gemeinschaft sich Rollenspielerisch betätigt. Sei es durch die Hierarchie, Rängen oder Auszeichnungen für Leistungen etc.

Aber nun habe ich wohl erstmal genug geschrieben. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich freuen.

Ein frohes neues Jahr und schöne Grüße,
David aka "Nakorim"

PS.: Ich hatte in den vergangenen Tagen bvereits eine "Bewerbung" hier geschrieben. Ich habe sie nur übrarbeitet, weil ich nun eher weiß in welche Richtung ich in diesem Spiel gehen will.

#503 Hypnotical

Rookie

• Philanthropist
  • Philanthropist
  • 1 posts

Posted 03 January 2017 - 06:30 AM

Hallöchen,

seit ner Weile daddel ich mit Freunden (3-4 Mann) MWO und suchen mehr Leute zum zocken.

Unser Kampf gegen Tier 5 schreitet durch Randoms leider nur mäßig voran,trotz unserer Stätigen verbesserung der Fähigkeiten.

Wir sind alle über 18 Jahre alt und zocken das Spiel aktiv und gerne in Gemeinschaft.
Allerdings sollte bedacht werden, das alle Arbeiter sind und daher meist nur Abends oder Wochenends gezockt wird. ;)

TS³ ist für uns wichtig und alltäglich, wir haben einen eigenen TS-Server (falls keiner vorhanden sein sollte) und bringen genügen Feuerkraft mit in den Kampf um die Gegner zu überrennen.

Ich spiele derzeitig gerne Marauder | Centurion | Linebacker.

Viel Spaß beim Daddeln Posted Image

Gruß

Simon

Edited by Hypnotical, 03 January 2017 - 06:32 AM.

#504 barbar66

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 1 posts

Posted 04 January 2017 - 08:54 PM

HI,

Ich bin auf der suche nach einem Funclan, mit dem ich meist abnend ein paar nette Matches meistern kann. Ts ist vorhanden und wird auch täglich genutzet.

Nach längerer Pause muss ich sagen, hat mich das Spiel wieder richtig gepackt, nur alleine machte es nicht ganz so viel spass, wie in einer Gruppe.

Momentan besitze ich 3 varianten vom Timberwolf und Kodiak. Zu hat mehr hat das leibe Kleingeld leider noch nicht gereicht, aber ist in arbeit. Posted Image

Würde mich sehr freuen wenn sich jmd meldet

Gruß

barbar66

#505 Dante1985

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationGermersheim-Rheinland Pfalz

Posted 05 January 2017 - 10:39 AM

Hi,

bin ein ziemlicher Noob in dem Spiel und suche deshalb eine Söldnereinheit für paar gemeinsame runden im 12er.

Ich spiele jede klasse von mechs.

#506 isnogut

Rookie

• The Terror
  • The Terror
  • 4 posts

Posted 06 January 2017 - 01:25 PM

Hi, ich isnogut, bin neu und suche nette leut zum gemeinsamen angenehmen zocken. Bin 40 Jahre alt, und habe meist nur abends Zeit. Kein TS möglich, da keine möglichkeit vorhanden es zu nutzen. Wenn das für euch ok ist meldet euch einfach abends ingame bei mir.
Euer isnogut

#507 Gariel

Rookie

• Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 1 posts

Posted 24 January 2017 - 12:55 AM

Aloha,

ich habe vor ca. 3-4 Wochen wieder mit MWO angefangen, meistens bin ich alleine unterwegs und dies möchte ich nun ändern. Ich suche einen Clan, bei dem man nicht 24/7 online sein muss um Mitglied zu werden. Aktuell komm ich abends für 2-3 Stunden online und spiel gemütlich vor mich hin, aber da alleine spielen meistens doof ist, versuche ich mit diesem Post mein Glück ;-)

Ein paar Daten von mir, ich bin 37 Jahre alt, berufstätig und hab auch noch ein paar offline Hobbys.

Meine Erfahrung in MWO ist Anfänger-Mittel, ein paar Basics hab ich drauf ;-) Ich besitze vom Light bis zum Assault diverse Mechs, aktuell spiele ich Dire Wolf und Kodiak. Mit Assault-Mechs komme ich solo am besten klar, da kann man auch mal bissle Feuer schlucken bevor der Mech explodiert ;-)

TS ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt!

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

Gruss

#508 Qualmie

Rookie

• The Nimble
  • The Nimble
  • 3 posts

Posted 30 January 2017 - 04:15 AM

Hallo,
mein Name ist Frank 46 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin kein Neuling war zuvor bei den German Clan Ghost Bear's. Danach etwas solo (oder mit meinen Kindern) MWO gespielt Suche jetzt wieder einen Deutschen Clan welcher nicht nur Faction sondern überwiegend im normalen Bettel dropt . Er sollte auch freundlich im Umgang miteinander sein. . Warum ich nicht mehr bei GCGB bin, erzähle ich gerne bei einem Gespräch auf dem TS.
Gruß

#509 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 30 January 2017 - 07:43 AM

Hast eine PN

#510 Qualmie

Rookie

• The Nimble
  • The Nimble
  • 3 posts

Posted 30 January 2017 - 11:40 AM

Vielen Dank an die Zahlreichen Interessenten, ich habe mich den ganzen Abend damit auseinander gesetzt und mich dann entschieden. Sorry und good luck für diejenigen welche ich nicht beigetreten bin.
Somit ist mein Post closed.

#511 NeoA VorTeX

Rookie

• Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 2 posts
  • LocationMünchen

Posted 31 January 2017 - 08:42 AM

Salve.
Mein Name ist Johnny oder auch NeoA (Nein, das hat nichts mit Matrix zu tun, sondern mit Shadowrun, für die die es kennen).
Ich bin 37 Jahre alt, spiele erst seit kurzem MWO und bin wohl das, was man gemeinhin einen "Noob" nennt. Posted Image
Bin zwar, was online gaming betrifft, nicht ganz unbeleckt, war aber eher im MMO bereich unterwegs.
Battletech kenne ich noch aus den guten alten Tagen des Tabletops und aus dieser Zeit habe ich auch noch meine Vorliebe für LRM-Boote (Ich habe doch gesagt: Noob! Posted Image ). Für Brawler bin ich einfach zu alt/langsam, bemühe mich aber auch hier den Dreh raus zu bekommen.
Meine online Zeiten sind zwar häufig, aber ein wenig chaotisch, da ich im pflegerischen Schichtdienst arbeite. Da meine Schichten aber immer sehr lang am Stück sind bin ich effektiv eher überdurchschnittlich verfügbar.
Wer sich bis hier noch nicht mit Grausen abgewendet hat und mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen möchte kann sich im Gegenzug über einen verlässlichen und zumeist gemütlichn Mitstreiter freuen dem Assists mindestens so wichtig sind wie Kills. Also kein Ego-Prügler, sondern einen second Liner der sich freuen würde auch einmal Ansagen zu hören und diese auch nach Möglichkeit befolgt. Kurz und knapp: Einen Teamplayer!

MfG, Johnny.

Edited by NeoA VorTeX, 31 January 2017 - 08:42 AM.

#512 Fezzik696

Rookie

• The God
  • The God
  • 1 posts

Posted 02 February 2017 - 10:02 AM

Ok!

Suche Einheit!Posted Image

Ne quatsch, da kommt doch schon nen bisschen mehr!

Also zu mir,

Mein Name ist Jasper, komme aus dem schönen Saarland (importiert)
und bin dort im Kundendienst unterwegs weshalb es im Winter auch mal mehr Überstunden als normal Geben wird. Ich bin Verheiratet und habe einen kleinen weiblichen Teufel von 7 lenzen.

Als Alter Battletech fan kommt man natürlich nicht hier dran vorbei!
Ich suche eine Einheit die nun nicht wirklich auf Contend aus ist!
Ich wär TS aktiv (das gehört für mich dazu) wobei ich auch mal die fresse halten kann!Posted Image

Zu meinem Fuhrpark:
Ich führe zur Zeit die Dire Wolf um den Skillbaum dort Auszubauen
wenn mir die großen langsamen Badewannen auf die nerven gehen, dann steige ich in einen meiner Jenner/ IIC und geh scouten oder rushe mal ein paar flanken. Ich habe mir gestern ne Madcat zu gelegt aber noch nicht ausprobiert. Einen speziellen Mech bzw. Gewichtsklasse habe ich noch nicht gefunden!

Was für mich wichtig ist: Leute die Spaß am Spiel haben und auch nicht zum Lachen in den Keller müssenPosted ImagePosted Image

Falls es hilft noch die Userid: Mo3Av0Ab

#513 DaTeach

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 62 posts

Posted 07 February 2017 - 10:52 AM

Servus,

mein Name ist Johannes und ich spiele MWO seit Anfang 2014.
Da ich in einer casual Einheit war suche ich eher etwas anspruchsvolleres mit absprachen etc.

Ich fahre sowohl Clan Maschinen als auch InnerSphere Gelöt.
Ts3 is vorhanden und wenn ihr mehr über mich wissen wollt fände ich es toll, wenn wir das im TS machen könnten.

Auf eure Antwort freut sich
DaTeach

#514 Arastros

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 08 February 2017 - 06:26 PM

Hi zusammen,
meine Wenigkeit schimpft sich Robert, ist 26 Jahre alt und ich spiele seit langem wieder MWO.
Seit langem heißt leider in diesem Fall nicht dass ich alles kenn, bzw der übelste Pro oder sowas bin ^^"
Ich spiele MWO eig sehr gerne, hatte aber nie die Gelegenheit tiefer ins spiel zu tauchen und die ganze "inner sphere" Geschichte mir anzusehen ^^"
Allerdings würde ich das gerne und ich würde auch gerne mehr spielen, nur ist das alleine relativ eintönig und zuweilen sogar Frustrierend ^^
Also wenn ihr nach Membern sucht die alles wissen und alles können bin ich leider falsch.
Ich bin der der sich ein wenig auskennt, aber noch viel lernen muss (zumindest denk ich das ^^")
Kurz gesagt ein endloser Schwall an Fragen und Blödsinn, denn ja, auch wenn es total abwägig ist, so bin ich doch recht unterhaltsam, zumindest wird mir das nachgesagt ^^"
Und selbstverständlich besitzt mein PC auch TS3 ^^

Würde mich freuen bald von jemandem zu hören und die Möglichkeit zu bekommen richtig in das Spiel einzutauchen ^^

LG Arastros

#515 Judas Iscariot XIII

Member

• Pip
  • 12 posts

Posted 10 February 2017 - 04:16 AM

Suche Gruppe zum verraten...

...

...

...

Ich fang noch mal an....

Mitt30iger mit TS3, Headset und uraltem Laptop sucht eine feste Truppe zum gemeinsamem Zocken. Auf Grund von Frau und Katze bin ich zwar nicht täglich online, aber wenn wäre es schon nett mit nen paar Leuten koordiniert zu droppen. (spreche Hochdeutsch, Englisch, Ruhrpott und Schwäbisch wenn es sein muss).

Achso: So ganz nebenbei bin ich eine Vollgraupe was das Zocken angeht, typischer Casual/Fun Gamer der auch vor LRMs nicht zurückschreckt ;)

#516 Enduring

Member

• PipPip
  • The Defender
  • The Defender
  • 22 posts

Posted 13 February 2017 - 01:33 AM

+++incoming ComStar Message +++

+++Betreff: Neuer Rekrut+++

An die Rekrutierungsoffiziere aller Einheiten,
Wir bieten ihnen die Kontaktaufnahme zu einem neuen Piloten, der bereit ist sich einer Einheit anzuschließen.

Mehr siehe beigefügtem Portofolio

+++Message end+++

Name: Chris
Callsign: Enduring
Language: german
Academy: Collegium Bellorum Imperium

Family: no Family - so no widow's pension is requiered
preferred Mechs: Scouts, Medium, Heavys
Communication: via TS3

Experience:
MW1-MW4, MWO

personal write to:

Hallo,

In der Hoffnung das mein Rekrutierungspost halbwegs kreativ war möchte ich nochmal kurz selber zu Wort kommen, irgendwie war das Datenblatt das man bei der Söldnervereinigung ausfüllen musste sehr klein gehalten.

Wie oben zu lesen heiße ich Chris #callsignEnduring und bin 35 Jahre alt.
Ich bin auf der suche nach einer Einheit die keine 24/7 Spieler suchen, da ich noch voll im Berufsleben stehe und das wohl auch noch die nächsten 32 Jahre.
Was mir auch recht wäre, wäre ein Altersdurchschnitt, der zu mir passt - ein Haufen 18 jähriger Progamer die die Reflexe von einer Kobra haben ist da eher nicht so mein Ding...
Was mir aber am Herzen liegt ist, dass die Einheit aktiv ist - sprich es bringt mir keinen erweiterten Spielspaß wenn zwar 100 Member da sind von denen aber vlt 10 einmal die Woche on kommen :)

Zu meinen Hauptspielzeiten...Auf Grund meines Berufes sind diese ab 22 Uhr und zwischen 14 und 18 uhr ...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

Da ich keine Lust mehr habe alleine zu droppen würde ich mich über Angebote freuen. Für Gespräche und Testdrops steh ich klar zur verfügung.
Alles weitere denk ich kann man dann im TS besprechen.

LG
Chris.

Edited by Enduring, 13 February 2017 - 03:06 AM.

#517 vyzora

Rookie

• The Privateer
  • The Privateer
  • 2 posts

Posted 16 February 2017 - 03:16 PM

Mahlzeit die Herren,

Meine Wenigkeit sucht eine Einheit ;)

Ich habe sowohl einen Clan als auch einen IS Account und beide sind voll ausgestattet (jeweils 70 mechs aufwärts).

Eine Merc Einheit wäre also erste Wahl, muss aber nicht sein. Ich spiele seit ca. 3 Jahren mwo (auf täglicher Basis) und bin zwischendurch auch in der mrbc aktiv gewesen.

Ein normales real life hat diese Ambitionen unterbunden und letzten endlich ist es nur ein Spiel....

Trotzdem lege ich viel wert auf abgestimmte builds, ein gewisses Maß an Disziplin und einen droplead. Man muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber Koordination ist schon wichtig.

Gleichzeitig sollte der reine spass an der Sache nicht zu kurz kommen, je nach Situation im drop...

Die letzten 2 Jahre war ich bei BO, nun suche ich eine andere unit...

Ich freue über jede Nachricht, denn allein macht dieses Spiel auf Dauer keinen spass ... Vor allen Dingen wenn man cw mag ...

#518 Epona Rhi

Rookie

• The 1 Percent
  • 5 posts

Posted 20 February 2017 - 12:57 PM

Moinsen,

man nennt mich Metti, bin 39 Jahre jung und suche eine Einheit, mit der man mehr als nur Public Games unsicher machen kann.

Für das BT Universum begeistere ich mich seit rund 25 Jahren, angefangen mit MW auf dem SNES :o und danach die ganze Buchreihe gesuchtet (wie so üblich Dark Age ausgeschlossen). Später wieder mit MW3 auf dem PC eingestiegen und seit dem alles mitgenommen. MWO hatte ich schon in der ersten Beta Phase ausprobiert, aus arbeitstechnischen Gründen musste ich aber eine längere Auszeit nehmen - aber jetzt bin ich zurück :).

In der Woche bin ich hauptsächlich abends online, am Wochenende kann ich mir deutlich mehr Zeit für diverse Aktionen nehmen.

Ich biete einen entspannten und angenehmen Teamgeist, der ernsthaft mit dabei ist und trotzdem immer gern zum Lachen aufgelegt ist. Von meiner zukünftigen Einheit erwarte ich genau das gleiche - ich möchte weder einen losen Zusammenschluss von Einzelkämpfern, noch einen Haufen von Hardcorespielern, denen der Erfolg über alles geht.

An Mechs kann ich zZ nur einen Timberwolf A in die Waagschale werfen. Im Moment überlege ich noch, ob die die 160 Öcken für die 4 Steam DLC´s mit insgesamt 8 weiteren Mechs aller Gewichtsklassen ausgebe. Für das Solo Spiel im Quick Play wäre das etwas übertrieben, aber wenn das Teamspiel Laune macht, hab ich damit kein Problem.

Falls ich noch etwas wichtiges vergessen haben sollte, schreibt mich einfach an.

Bis hoffentlich bald :)

#519 Xelsion

Rookie

• 2 posts

Posted 27 February 2017 - 05:06 PM

Moin,
Bin auf der suche nach einer Unit für Clan Wolf. Spiele seit der open Beta kenne also die Basics. Nun möchte ich mich nach längerer Pause in Die fracion wars einbringen em Clan Wolf zu Ruhm zu bringen.

#520 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 01 March 2017 - 02:55 PM

[mod]Tut mir leid:

Keine Fragen, keine Kommentare, keine Rekrutierungsposts zu anderen Posts.
Alles was keinem Gesuch entspricht wird gelöscht.
[/mod]

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users