Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

666 replies to this topic

#661 Raging Chili

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationKassel/Germany

Posted 24 June 2022 - 07:19 AM

hi soulfuras, eine erste anlaufstelle könnte der discord sein, den paul in seinem beitrag über deinem in seiner signatur verlinkt hat. es ist zwar keine unit, aber du bekommst auf jeden fall hilfe und antworten auf deine fragen, und meistens findest du welche zum mitdroppen. alles weitere ergibt sich mit sicherheit von dort aus.

#662 Soulfuras

Rookie

• Giant Helper
  • 2 posts
  • LocationDeutschland

Posted 24 June 2022 - 09:04 AM

ich suche ne deutschsprachige spieler gemeinschaft für mwo. die zusammen spielt und sich hilft.
ich bin noch relativ unerfahren was mech aufbau angeht daher hab ich nur einige modelle gekauft.
würde aber gern nen anständigen raketen und dual heavy gaus mech haben wollen. das problen dabei ist das ih keinerlei ahnung hab welche dafür am besten geeignet sind. und da mal einfach nur rum zu probieren is dann doch bissl zu teuer

#663 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Tai-sho-ni
  • Tai-sho-ni
  • 524 posts

Posted 24 June 2022 - 03:29 PM

Wie Chili schon sagt, komm einfach mal rum. Den Weg zum Discord hast Du ja schon gefunden :)

#664 Druktar

Rookie

• Bad Company
  • 3 posts

Posted 05 July 2022 - 02:41 AM

Moin,

bevor ich mich in der englischen Com mal umsehe schauen wir doch mal ob sich hier nicht eine Einheit für mich findet. Zur Abwechslung mal deutsche Coms wäre auch mal ganz fein. ;-)

Kurz zu mir: 41 Jährchen alt, Headsetbesitzer und Nutzer, berufstätig (sprich WE + Abends Zeit), Discord vorhanden TS3 ne Installation entfernt

Zu meinem MWO Werdegang: Ich hab das Spiel das erste mal gespielt kurz nachdem es rauskam, seither wurden es immer wieder längere bis kürzere Pausen und zuletzt wurde es eigentlich nicht mehr gespielt. Irgendwie hat es mich aber mal wieder gepackt und diesmal ist dann auch mal Zeit sich eine Einheit zu suchen. Ich denke mal das dauernde Solo spielen hat meine Pausen ziemlich herausgefordert.

Aktuell umfasst mein Fuhrpark grad mal 10 Mechs (ich hab keine Ahnung was mit meinen ursprünglichen Mechs passiert ist, ich glaub da sind viele irgendeinem Patch zum Opfer gefallen, jedenfalls vermute ich das anhand der erstatteten MC und Co.). Am meisten Spaß machen mir derzeit mittlere und leichte Mechs und am häufigsten werden:

Light:
Fle-20
Pir-Cl
PNT-KK (noch recht frisch dabei)

Medium:
ACW-A
CDA-3f(L)

gespielt. Der Rest ist wahlweise schwerer oder im Falle des Locust noch nicht ganz da wo ich die Mechs haben will.

Also wenn unter euch noch jemand nen Platz für einen Mechjockey hat der eher im leichten Segment unterwegs ist lasst von euch hören.

Mfg

#665 Kray76

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 25 July 2022 - 12:42 PM

Hi zusammen,

ich möchte wieder regelmässiger Spielen und suche eine Einheit die zu meiner Zeiten ebenfalls aktiv ist.

Meine Spielzeiten wären Freitag und/oder Samstag Abend/Nacht. Aktuell Spiele ich meistens SA Nachts von 22 uhr bis in den früh, da zu dieser Zeit die meisten Spieler online sind.

MWO spiele ich seit der Beta, mit mehr oder weniger Unterbrechungen.
Ich selber bin 46 Jahre alt. Fahre hauptsächlich Clan Mechs (Madcat DS und andere Varianten, oder Timberwolf Varianten), habe aber auch IS Mechs. Lights und Mediums fahre ich nur selten, da es ohne Gruppe wenig bringt.
Schön wäre es eine chillige Gruppe zu finden, die am Wochenende Abends zusammen spielen.
Discord/TS wären auch ok.

#666 Zamorra61

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 127 posts
  • LocationGermany

Posted 26 July 2022 - 04:26 AM

Freitag Zeit - Check
Chillen - Check
Fast 50 Jahre jung - Check

Die OSOs zocken immer noch MWO. Wir haben Freitags einen festen Termin zum chillen. Wir treffen uns immer noch auf unserem TS (81.14.172.247). Komme einfach vorbei, wenn Lust und Zeit.

Edited by Zamorra61, 26 July 2022 - 05:07 AM.

#667 Druktar

Rookie

• Bad Company
  • 3 posts

Posted 26 July 2022 - 04:59 AM

View PostKray76, on 25 July 2022 - 12:42 PM, said:

Hi zusammen,

ich möchte wieder regelmässiger Spielen und suche eine Einheit die zu meiner Zeiten ebenfalls aktiv ist.

Meine Spielzeiten wären Freitag und/oder Samstag Abend/Nacht. Aktuell Spiele ich meistens SA Nachts von 22 uhr bis in den früh, da zu dieser Zeit die meisten Spieler online sind.

MWO spiele ich seit der Beta, mit mehr oder weniger Unterbrechungen.
Ich selber bin 46 Jahre alt. Fahre hauptsächlich Clan Mechs (Madcat DS und andere Varianten, oder Timberwolf Varianten), habe aber auch IS Mechs. Lights und Mediums fahre ich nur selten, da es ohne Gruppe wenig bringt.
Schön wäre es eine chillige Gruppe zu finden, die am Wochenende Abends zusammen spielen.
Discord/TS wären auch ok.

Moin.

Will dich jetzt nicht davon abhalten meinem Vorgänger beizutreten, aber alternativ kann ich:

MWO: Forums - The Silverstar Bounty Hunters Are Recruiting! (mwomercs.com)

empfehlen.

Ist ne "internationale" Truppe in der auch mal englisch gesprochen wird, aber ein nicht unerheblicher Anteil setzt sich aus deutschen Spielern zusammen.

Altersmäßig sind die meisten eher 40+ allerdings gibt es bisher keine festen Zeiten. Abends finden sich allerdings eigentlich immer 1 bis 2 volle Lanzen.

Dadurch das wir auch Leute vom amerikanischen oder asiatischen Kontinent haben finden sich auch Leute zu "unüblichen" Zeiten.

Am einfachsten ist es du joinst dem Discord falls Interesse besteht.

LG

Edited by Druktar, 26 July 2022 - 04:59 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users