Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

688 replies to this topic

#61 xDMIx

    Rookie

  • 1 posts

Posted 27 April 2013 - 08:42 AM

hi leute,

ich such hier den ein oder anderen kontakt, um sich gelegentlich die zeit zu vertreiben. da ich abends meistens fifa 13 oder battlefield 3 spiele, is mwo alles andere als mein primäres spiel. aber für ein paar runden bin ich durchaus zu haben.

ich such nichmal nen clan oder so, es können auch einzelspieler sein, mit denen man sich zusammentut, wenn beide online sind :D

kurz zu mir:
28, berufstätig, headset und teamspeak vorhanden (sogar n eigener server falls notwendig)

grüße aus nrw

Edited by xDMIx, 27 April 2013 - 08:43 AM.


#62 Ewigan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2013 - 12:34 AM

Danke für die vielen Angebote, ich hab mir nu wen rausgepickt ;)

Hallo zusammen,

ich hadere immer damit ob ich mich nun einer Gruppe anschliessen soll, oder nicht... Ich will hier keine Verpflichtungen eingehen, möchte aber nun gerne in der Gruppe spielen. Familie und Freunde gehen für mich vor, zwischendurch 1-10 Spiele sind aber selten ein problem, auch dediziert ganze Abende/Nachmittage zocken sind zwischendurch drin.

Welcher Gruppe/Welchem Clan/wie auch immer das reicht, und der mit einem Menschen leben kann der gerne seine Meinung sagt (wenn ich nicht zu faul bin), bei denen würde ich gerne mit zocken.

Zu mir:

Ich bin 33, verheiratet (bald 1. Hochzeitstag) und komme aus dem einzig wahren Bundesland NRW. EIGENTLICH komme ich aus dem grandiosen Ruhrpott, die Arbeit hat mich aber leider ins Rheinland geführt.
MW zocke ich seit MW2, danach habe ich jeden PC Titel gespielt der mir in die Hände kam. Mercs, 3, 4, mit Addons, Mech Commander (GROSSARTIG!!!), etc. Allerdings fast ausschlieslich im SP, MP nur im LAN mit Freunden.
TT habe ich diverse Regelbücher zuhause, gelegentlich spiele ich hier noch mit Freunden. Auch mechworks, oder wie immer das online TT heisst, habe ich schon mehrfach genutzt... allerdings nur mit nem Kollegen der zu sehr Freak war um da groß Spaß zu haben ^^

MW:O spiele ich seid der CB, ich hatte mir damals meinen Nick registriert sobald diese Möglichkeit bestand. Founder habe ich verzichtet, ich wollte keinem Spiel Geld geben bei dem ich noch NICHTS sah. Im Nachhinein ein Fehler... ^^
Als dann auch Nicht-Founder in die CB eingeladen wurden war ich einer der ersten der dabei waren.
Damals erstmal nen Commando gekauft und direkt verliebt.
Nach dem OB Reset habe ich dann wieder mit Commandos angefangen, mich aber dann stark diversifiziert.... Ich pilote ungefähr alles. Mit variierendem Erfolg, auch innerhalb der Gewichtsklassen.
Meine Lieblingsmechs sind Commandos und Stalker, ich denke sogar drüber nach mir Misery zu besorgen.
Eigentlich war ich immer ein LRM fan, schon im TT. Liebelingsmech da ist und bleibt der Archer(Schütze). Leider ist der Unseen, also... meh. Einer meiner Stalker ist dementsprechend ein LRM-Boat, leider setzt der gerade Staub an.

Mechs die ich auf Master Level habe, teilweise mit, teilweise ohne Zusatzmodul Slot:

CMD: 3A, 2D, 1B, TDK (1D steht auf meiner Wunschliste)
CN9: A,D, AL
HBK: 4J, 4P, 4SP
CPLT: A1, C1, K2
STK: 3F, 5M, 5S (Misery eventuell)

Elite bei:
AS7: D, RS, D-DC

Basis bei:
JR7: D, F, K

Derzeit arbeite ich an den Jennern und den Atlanten/Atlassen/Atlai/etc, durch das aktuelle PPC Jump Snipern ist meine Solo Erfahrung allerdings stark eingeschränkt, weshalb ich derzeit wenig spiele. Hoffentlich dann wieder mehr im Team, mit Taktiken und so :ph34r:

Edit: Ahja, wer Stats sehen will, die kann ich natürlich liefern ;)

Edited by Ewigan, 07 May 2013 - 11:52 PM.


#63 specx

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 90 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2013 - 02:07 AM

Danke für die vielen Anfragen, ich bin aber mittlerweile erfolgreich vermittelt worden :)

Ach sei es drum, lasse ich mich hier auch mal blicken!

Im Grunde ergeht es mir wie meinem Vorposter. Auch ich hadere derzeit damit, wieder bei einem Clan / Chapter o.ä. zu spielen, da ich nicht mehr so viele "Verpflichtungen" wie früher eingehen will. Allerdings würde ich auch gerne mal mit mehr als 1 bis 3 Kollegen zusammen spielen können, also mal ein komplettes 8vs8.

Derzeit spiele ich häufig mit nur einem Kollegen zusammen, hin und wieder stößt noch ein weiterer hinzu. Die anderen hat es zu LoL und Dota 2 gezogen.

Zu meiner Person:
Ich bin (so gut wie) 31 Jahre alt, arbeite in der Qualitätssicherung in der IT und komme auch aus dem schönen Ruhrpott in NRW :D

Im Regelfall kann ich Dienstags und Donnerstags, häufig sicher auch mal Freitags und ggf. mal am WE.
Ich kann auf reichtlich Onlinegaming-Erfahrung zurückblicken, welche vor allem Quake 3 (Purity, qah, grip, smr, killing art) seit 1999 in diversen Ligen (aktuell spiele ich noch recht häufig QuakeLive) beinhaltet. Dazu kommen mehrere Jahre CS & CSS in der ESL (SnF), dazu CoD:MW 1 bis 3 // DAoC (Paradigma), WoW (dos bzw demons), SW:ToR, GW2. Zwischenzeitlich habe ich viel Global Agenda bei druckwelle und später Pain gespielt. Einzig Mechwarrior habe ich nie wirklich in nem Clan gespielt, nur früher MW2 und MW3 mal im LAN.
Dafür spiele ich das TT seit über 15 Jahren, damals in der nicedice, später in der Mechworld, aktuell immer mal wieder, wenn es eben geht - wie zuletzt bei der Operation Götterdämmerung.

Bei Quake3 war ich vom Squadleader alles bis hin zum Clangründer, bei global agenda StrikeForce-Leader. Hier komme ich auch wieder darauf zurück, es bei MWO lieber etwas ruhiger angehen zu lassen, da mich das früher genug gestreßt hat. Normalerweise übernehme ich gerne Führungsposten, muss aber nicht sein! :ph34r:

Bin auch bereits seit der CB dabei und hatte sobald als möglich meinen Nick registriert. Da ich ein Riesenbattletech-Fan bin (lese derzeit die Romane, habe ich bisher nie gemacht) habe ich mir direkt mal den Legendary-Founder gegönnt - aber leider mein Premium gewastet, da die LRM-Boats meine Motivation auf über minus 9000 getrieben hatten! Dafür kaufe ich mir so ab und an ein paar MC für Premium.

Zu meinen Wannen:
- Atlas D(F), D-DC, K auf Elite // D-DC langsam auf Master
- Trebuchet 7M / 5N / 3C auf Elite // 7M langsam auf Master
- Commando 2D / 3A auf Elite // 3. Variante folgt
- Jenner D(F) auf Basic, F auf Basic // 3. Variante + Elite folgt
- Yen Lo Wang Basic (liegt mir nich so)

Habe leider zwischenzeitlich wenig bis gar nicht gespielt, dafür die letzten 3 Wochen um so mehr Gas gegeben und bin recht motiviert!

Demnächst wollte ich mich auch mal an ein paar Heavys wagen (Catapult und Jagermecht). Bin daher auch auf keine Gewichtsklasse festgelegt, komme mit allem irgendwie zurecht ;]

so far,

specx

EDIT:
Ach ja, TS3 oder Mumble könnte ich auch mit dienen. Voice bin ich ständig während MWO, ist also Standard.

EDIT 2:
Und noch was, nicht vom Davion-Symbol abschrecken lassen. War im TT ein Söldner der Fighting Urak Hai und damals im Dienste Davions (wie in den Büchern). Davor aber auch mal Kuritist ;)
Mir ist daher im Grunde egal, wo ich spiele - Hauptsache: F u n !! <3

Edited by specx, 07 May 2013 - 09:58 PM.


#64 Ghostblast

    Rookie

  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 02:55 AM

Habe anschluss gefunden Recht herzlichen dank an die vielen anschreiben.

Hallo.




Ich bin durchzufall auf MW:O gestoßen durch youtube weil ich schauen wollte ob es was neues zu MW5 gibt.

Nunja nun bin ich hier. Habe mich durch Randomgames etwas ins Game eingefunden. Aber bin eher der Teamplayer meist Support als Cata Rocketboat oder Madcat Rocketboat/Mk2.

Suche hier eine Kleine Gruppe, Gemeinschaft oder auch einen Clan. Aktuell bin ich Pilot eines Cata CPLT-K2. Der aber noch in der Aufbauphase ist. Nunja meine kampfzeit beträgt meist 5-7 min bis ich von Assaults zerschossen werd XD.

Zu meiner Person bin 32 Jahre jung Heiße Markus.
Habe Mw 1-4 gespielt und etliche andere MMO´s.

Was Fragen zu meiner einer angeht bin gerne bereit diese in einem Gespräch zu beantworten

Headset Ts3,Skype(ungern) ist vorhanden.


Freu mich auf evtl anschreiben.

So long

Edited by Ghostblast, 08 May 2013 - 07:07 AM.


#65 Dolgfer Roshak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 325 posts
  • LocationGermany

Posted 11 May 2013 - 12:59 PM

Hi all, würde mich gerne einer Gruppe Gelegenheitsspieler anschließen die MWO als Zeitvertreib ansehen. Ein paar Worte zu mir: Mann - 32 - berufstätig. Ich kenne MW seit MW 2. Als Arbeitsgerät bringe ich Catas und Atlanten mit :). Auf bald Mechkrieger!

Edited by Dolgfer, 13 May 2013 - 01:17 PM.


#66 Lodrik Jarven

    Rookie

  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 12 May 2013 - 08:38 AM

Bin nun bei den Jadefalken untergekommen. Danke an alle anderen Einheiten welche mir angeboten haben bei ihnen unter zu kommen.

Einen wunderschönen wünsch ich :)

Ich suche eine nette Truppe mit der ich relativ regelmäßig zusammen spielen kann, vorzugsweise mit TS. Ich bin was MWO angeht noch ein Frischling mit nicht ein mal 60 Spielen, hab also noch viel zu lernen, bin aber Willens dies zu tun^^
Was wichtig ist, RL geht vor, ich bin Berufstätig und hab noch ne Freudin so wie Freunde, ich kann also nicht jeden Abend auf die Jagd gehen, je nach Schicht kommt es auch mal vor das ich in der Woche nur 1-2 Abende zum spielen komme.
Aktuell bringe ich nur eine JM6-A als Eigentum mit, möchte mich aber mehr auf die Heavy/Assault Klassen konzentrieren.
Ich bin vom Typ her schon Ehrgeizig, hab also kein Problem damit in einer Einheit zu landen die doch gewisse Ambitionen haben, so fern diese Einheit wiederum aktzeptiert was das Berufs- bzw. Privatleben angeht ;)
Generel möchte ich Spaß am Spiel haben, ob Sieg oder Niederlage, mit beidem kann ich leben, mit einem Sieg natürlich besser :rolleyes:

Mal ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Name: Christian
Alter: 26
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
MechWarrior Erfahrung: MW4 nur vs CPU gespielt, diverese Battletech Romane sind vorhanden

So das wars dann auch schon von meiner Seite :(

Bis die Tage

Edited by Lodrik Jarven, 13 May 2013 - 10:51 AM.


#67 molltroll

    Rookie

  • 1 posts

Posted 13 May 2013 - 09:40 AM

Tag zusammen,

Ich bin ebenfals auf der suche nach einer Truppe in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht,
von der ich allerdings auch noch etwas lernen kann.
Das ist auch bitter nötig, da ich komplett neu bei MWO, jedoch nicht im BT Universum bin. MWO läuft bei mir seit 2 Tagen ;).
Leider gestalten sich die Partien als Solo Spieler eher zäh und gar etwas eintö***.
Daher wäre es schön wenn ihr etwas Ordnung ins Chaos bringen könntet.

Proficlans, 1337 ESportKids und Hardcorespieler mögen sich bitte NICHT melden, da ich mit meiner 6 Tage Berufswoche genug an der Backe habe und euer "ich werde eines Tages die Zockerwelt beherrschen" Gehabe nicht lange ertragen werde.
Denn RL geht vor. Mein Job, meine wunderbare Frau und mein Auto sind neben PC zocken auch sehr wichtige Bestandteile meines Lebens die immer Vorrang haben.

Zu mir:
Name: Ben
Alter:28
Beruf: Dipl. Handelwirt
MW2, MW3 und MW4 verschlungen.

MWO Erfahrung: minimal bis keine :wacko: aber wissbegierig !
Bis auf die Trail Mechs habe ich nen TBT-7M zu bieten, ausgestattet nach einem Guide hier aus dem Forum. In Zukunft habe ich vor mich ehr auf die Light Varianten zu spezialisieren.

Gruß

#68 Corsair TK

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 34 posts

Posted 21 May 2013 - 07:38 AM

Hallo,

in kurzen Worten: Neuling sucht Anschluss.

Seit ein paar Tagen hänge ich jetzt im Game rum und versuche nicht mehr wie ein all zu leichter Abschuss auszusehen.
Irgenwie macht das einsam sterben nicht wirklich Spass und deswegen such ich Anschluss an eine Truppe mit denen das draufgehen (oder auch nicht draufgehen) mehr Spass macht
Derzeit habe ich nur einen Mech, spare grad auf Nummer 2. Trebuchet-5N falls das wichtig sein sollte.

Ich bin ein eigentlich ganz umgänglich und pflegeleicht. Eher der Typ Gelegenheitsspieler, aber abhängig von meinem Schichtdienst auch mal abends länger online oder halt einige Tage gar nicht.
Anonsten gibts nicht viel über mich zu sagen 36 Jahre alt, komme aus Würzburg und hab auch einige Zeit lang MW4 online gespielt.

Eigentlich binn ich nicht wählerisch und solange der Spass stimmt für jede Truppe offen, bevorzuge allerdings Steiner oder Marik Hintergrund. Das sind halt meine Lieblingsfraktionen.

Würde mich freuen wenn eine Einheit ein Herz für blutige Anfänger hat und mir eine Chance gibt.

Bin untergekommen, danke für alle Anfragen

Edited by Midnight Rambler, 22 May 2013 - 04:05 AM.


#69 Korbus

    Rookie

  • 4 posts

Posted 21 May 2013 - 08:14 AM

Mahlzeit,

Meine Erfahrungen mit Battletech kommen hauptsächlich aus den MW/MC Spielen und da RP mässig völlig unbelastet. Da ich auf jeden Fall auch Clan Mechs steuern will passt da sicher eine Söldnereinheit ganz gut. Selbst würde ich mich als Gelegenheitsspieler einordnen und bin auch nicht der gesprächigste im TS (liegt halt nicht jedem). Darum suche ich eine gemütliche Einheit mit lockerer Atmo ohne große Zwänge in der man einfach zum Feierabend ein paar Runden gemeinsam zockt. Wenn eure Einheit dazu noch Aktive in WoT und eventl auch WT hat gleich ran und mir eine PN schreiben. =)

Hab eine Truppe gefunden, danke für alle Anfragen

Edited by Korbus, 07 June 2013 - 07:24 AM.


#70 johnsk

    Rookie

  • 9 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany/Thüringen/Nordhausen

Posted 22 May 2013 - 03:48 AM

Hallo Leute :D
Ich bin soeben auch auf das Spiel gestoßen und total begeistert.
Ich bin auch ein MW Spieler erster Schule und suche mir daher direkt einen Clan, um hier schnellst möglich zu lernen und über TS im Spiel Spaß zu haben und natürlich auch Tips zu empfangen.
Das Spielprinzip ist mir aus WOT natürlich bekannt.

Die ganzen vielen Extremen Details spare ich mir nun mal, bis auf folgende.
Name: Steffen
Alter:29
Beruf: Student
Hobby: Sport, IT (Fast alles davon), meine Freundin und natürlich Freude am Leben ;)

#71 Lookio

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 25 May 2013 - 03:05 PM

Herzlichen Dank an alle Anfragen und schnellen Posts, bin mittlerweile untergekommen :huh:
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D

Lookio

Auch ich habe mich mittlerweile entschlossen das diese ganzen Clangeschichten echt nerven :)
Man(n) läuft in der Gruppe und plötzlich sind alle weg weil man auf 2 Gegner stösst, allein gelassen hat man dann ja noch riesige Chancen und wird (natürlich) abgeschossen!!!

Ergo, ich will endlich mal in einen Clan um auch mal länger in ner Gruppe zu spielen und zusammen zu kämpfen!!
Habe es munkeln gehört, dass Leute im gleichen Clan auch zusammen halten und vor allem Wort halten! Und nicht wie gewohnt im "open-play" beim ersten Kontakt instantan zu verschwinden :)

Also hier bin ich, nenne einen Raven 3L, einen ziemlich bescheuerten Trebuchet 5J und einen Atlas D-DC mein Eigen!
Wer interesse zeigt mit einem 32 Jährigen, berufstätigen Menschen (mit Freundin, aber Zeit zum Zocken habe ich :-) das Clanwesen auszuleben, bitte PN an mich!

Vielen Dank im Vorraus
Lookio

Ps.: Nur bitte keine militärischen Strukturen, soll ja noch Spass machen :)
Pps.: Headset und der ganze Quatsch ist natürlich vorhanden

Edited by Lookio, 26 May 2013 - 08:40 AM.


#72 Derknattermann

    Rookie

  • 1 posts

Posted 27 May 2013 - 07:26 PM

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem MWO Clan der das ganze taktisch angeht, ich bin erst vor kurzem eingestiegen aber das Spiel sagt mir vom Taktischen Aspekt sehr zu.
Nun würde ich das aber auch mit anderen gerne erleben da es sich mit Randoms sehr schlecht nach absprache spielen lässt.

Zu mir ich bin 31 Jahre alt und Selbstständig und nutze jede freie Minute die ich habe um meinem Hobby dem Gamen nachzukommen welches ich nun schon seid 21 Jahren mache.

Mein Lieblings Mech ist der Cat aka Splatcat aber ich steuer zur zeit einen LRM Stalker oder einen Striker Raven.

Meine Mech Garage umfasst zur zeit folgende Mechs:

Stalker STK-5M (mein Baby)
3 Medium Laser
2 LRM 15
2 LRM 10

Stalker STK-5S
Standart ausgerüstet

Misery

Raven RVN-3L
Standart ausgerüstet bis auf die LRS die ich zugunsten von Armor entfernt habe

Trebuchet TBT-5N
ebenfalls standart ausgerüstet


Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen ihr erreicht mich Ingame unter dem Namen:

Derknattermann

MfG :)

#73 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 30 May 2013 - 03:07 AM

Bin fuendig geworden und kann die www.tamar-jaeger.de empfehlen ;)

Hi,

nach einigen Tagen als LoneWolf habe ich Lust mich einer Gruppen anzuschliessen, um mit TS etwas mehr Strategie+Taktik hier reinzubringen und natuerlich um dazuzulernen.

Zu mir, bin 36 und arbeite in der IT Branche. Zeit habe ich meist Abends ab 18 Uhr. Ich suche eine Gruppe die gerne etwas ambitioniertere Ziele hat falls es sowas wie eine Liga gibt ?!? (bin erst 5 Tage hier unterwegs) Allerdings steht das RealLife an erste Stelle und im Spiel der Spass.

Spiele derzeit im Spiel noch einen Awesome, denke mal dessen Rollen ist Flankenschutz...bin auf schnelle Einheiten fuer Scouting und Narcing angewiesen. Leider klappt beides manchmal nicht in den Random Gruppen daher hoffe ich auf mehr teamorientierteres Spielen mittels TS.

Edited by Lomak, 02 June 2013 - 03:16 PM.


#74 Julilus Reverand Ohns

    Member

  • PipPipPip
  • 79 posts

Posted 30 May 2013 - 03:59 AM

seid mir gegrüßt brüder im geiste,

nun ist für mich die zeit gekommen nicht mehr alleine durch die schlachtfelder dieses unversums zu ziehen und somit suche ich eine für mich geeignete truppe, der ich mich anschließen kann. ich lege auf kommunikation sehr großen wert und auch der altersunterschied sollte nicht zu arg sein, da ich mit meinen 42 lenzen zwar nicht mehr zu den jüngsten, aber auch noch nicht zum alten eisen gehöre. ich bevorzuge es mit meinem schweren cataphract ctf-1x genannt prayers pain direkt in den kampf einzugreifen, soll heissen ich gehe nur selten einem kampf aus dem weg, dazu gehört aber auch eine gute rückendeckung die mir leider im moment als einzelgänger fehlt. wer also mich und meinen mech in seiner einhat haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

eines sollte ich noch erwähnen, dies ist für mich nur ein spiel, nicht mehr, ich ziehe das reale leben dem des spiels vor und werde mich nicht einheiten anschließen deren ziel es ist 24/7 ihr leben hier zu verbringen oder esports zu betreiben, dafür bin ich erstens zu schlecht und zweitens zu sehr durch meine arbeit eingespannt. im moment habe ich noch genug zeit zum spielen, aber in naher zukunft könnte es auch sein das ich arbeitstechnisch nur noch am we oder zu verschiedenen zeiten spielen kann. bitte dies soltet ihr berücksichtigen, denn auch arbeit zum leben muss sein... :(

ts client, headset und mic sind vorhanden.....

so long der reverend

danke für euer intresse aber ich habe schon eine truppe gefunden, wir sehen uns auf dem schlachtfeld.....

Edited by Julilus Reverand Ohns, 30 May 2013 - 11:46 AM.


#75 StonedThoughts

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 10 posts
  • LocationGer/NRW

Posted 30 May 2013 - 05:57 PM

Hey, ich bin der Stoned und... *trommelwirbel* ... die anderen Kinder wollen mich nicht mit Spielen lassen :-O

Nachdem ich mich nach langjähriger Cockpitabstinenz, so langsam, sowohl an Key/Mouse Steuerung gewöhnt als auch ein gewisses Grundrepertoire an Mechs sowie Spielpraxis angeeignet habe bin ich mitlerweile das ständige "random Droppen" ein wenig leid.
Zum einen geht es mir darum als Teil einer Lanze/Sterns spielen und taktisch Vorgehen zu können zum anderen mit einigen symphatischen Menschen eine angenehme Freizeit zu verbringen.

Ich selbst würde meine Spielpräferenzen als Chaotisch/Gut beschreiben.
Lieber verliere ich während das einzig verbliebene Teammitglied den Jenner genau in das AC20 Fadenkreuz des letzten rotblinkenden Atlas springen lässt als die gegnerische Base gecappt zu haben bevor ein einziger Schuss gefalallen ist.
Da ich Arbeitsbedintgt meist erst spätabends/nachts Zeit zum Spielen finde wäre es natürlich wundervoll wenn ausser mir noch andere alte Nachtkäuze zu finden wären.
In Anbetracht heraufziehender Ereignisse würde mir eine IS Einheit eher zusagen als ein Clan (also so ein Loki ist im Bergegut ja vieleicht mal drin *hust*), im Optimalfall natürlich das Draconis Kombinat ^^

Fahre momentan am Liebsten CTF-3D und CDA-X5, CTF-1X/2X, STK-3 sowie HBK-4G stehen im Hangar brereit.

Würde mich freuen von euch zu Hören und eine gute Jagd allen!
...............................................................................................................................................................................

Zuallererst aufjedenfall ein ganz großes allgemeines Lob an die echt coole und symphatische Community hier!
Nachdem ich heute endlich dazu gekommen bin die eingegangenen Nachrichten in Ruhe zuende durchzugehen und mich anhand der jeweiligen Foren/Seiten etwas über die Einheiten "Grundzuinformieren" habe ich mich dann wohl auch für eine Einheit entschieden bei der ich gerne mein Glück versuchen würde.
Auf diesem Weg nochmal danke an alle für die freundlichen Angebote und weiterhinn eine gute Jagd!

Edited by StonedThoughts, 03 June 2013 - 04:26 PM.


#76 maXe72

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 72 posts
  • LocationEssen, Germany

Posted 01 June 2013 - 06:22 AM

Moin, Moin!

Spiele jetzt seit 4 Monaten als LoneWolf MW:O und habe jetzt nach ca. 1800 Spielen
den Wunsch in einer eingespielten Einheit unterzukommen.
Mit BT hatte ich bisher nichts zutun, allerdings habe ich MW4 + BK
Offline gezockt weil ich die Story und das Gameplay aussergewöhnlich fand.

Bin Baujahr 72 und quasi seit den ersten Computern als Zocker infiziert.
Etwa 5 Jahre habe ich UT99 im Clan gezockt, dann folgte BF,BF2 und BF3
sowie COD-MW und zuletzt COD-MW3, habe aber nach dem 10ten Prestige
die Lust verloren und suchte was anderes.
Irgendwie bin ich dann auf MW:O gestossen und war sofort infiziert.
Der Einstieg war sehr hart, die ersten 200 Games haben meine Frustrationstoleranzschwelle erheblich beeinflusst...
Jetzt bin ich meist in schnellen Mechs als schwerer Aufklärer/Flankierer unterwegs (Cicada, Dragon), habe aber auch Jaeger und Atlas in meinem Hangar (alle 15 Mechs auf Master).

Ich suche nach einer Einheit mit aktiven, erfahrenen Spielern, die auch gerne am
hoffentlich kommenden CW teilnehmen möchte.
Ein gewisser Alterschnitt sollte auch vorhanden sein, auf Rumgeschreie
und Alphamännchengehabe steh ich nicht so :D
Headset und TS3 sind vorhanden und der Umgang damit ist mir bekannt :(

Wenn Ihr also meint, das ich in Eure Einheit passen würde, dann meldet Euch bitte bei mir.

Euer
Markus


Sooo, Danke für die zahlreichen, netten EInladungen !!

Bin bei einem Verein mit lustigen Leuten untergekommen, mann trifft sich auf dem Schlachtfeld <_<

LG,
Markus

Edited by maXe72, 02 June 2013 - 05:17 AM.


#77 Maddy Mad

    Rookie

  • The Jaws
  • The Jaws
  • 1 posts

Posted 01 June 2013 - 09:35 AM

Moinsens,
ich bin relativ frisch bei MWO gelandet, konnte aber nich widerstehen, vor allem da es die CAT gibt, und die ich mir natürlich als erste Anschaffung gleich zugelegt habe. Jetzt bin ich am MW.O-Suchten und such ne Truppe bei der ich mich eingliedern kann.

Was RPG's angeht bin ich wohl ein alter Hase allerdings hab ich um Battletech aus unerfindlichen Gründen meistens einen Bogen gemacht, vermutlich weil ich Pen&Paper-Fan geblieben bin.^^

Zu meiner Person im allgemeinen: Ich bin zarte 33 Lenze jung (jaaa, bis 35 kann man noch jung sagen :rolleyes: ), hab meistens bunte Murmeln inner Rübe, neige zu ner dicken Portion Sarkasmus, bin ansonsten n recht ruhiger Vertreter, sowohl im TS als auch im RL. Spiele liebend gerne mal ne Runde Shadowrun oder Vampire, was in ländlichen Gegenden so ne Sache ist, mit der Grüppchenfindung. Ansonsten kann man mich nebenbei noch bei Eve-Online erwischen, sofern ich meine "Darauf hab ich jetz voll Bock"-Phase eingeholt hat. Zudem ist damit zu rechnen, dass ich in Gefechten durchaus mal Liedchen träller, die aus dem Mittelalter- Gothicmetal oder Punkrockbereich kommen. Oder mich diebisch freue, wenn ich den CS-Hoppelhäschen-Scouts mit meinen Medium-Lasern die Beine weggeraucht habe. :)
Soviel zum tieferen Einblick meiner Psyche :D

Ich suche n lustigen Haufen, am besten Steiners, die ambitioniert sind, aber es nich sooo verkniffen mit dem Rollenspiel sehen, das hat für mich schon LARP-Charakter und ich muss immer lachen, wenn ein Elfenmagier mir einen mächtig bösen Feuerball in Form eines Softtennisballs um die Ohren knallen will. (Situationskomik halt, wenn das Teil so mächtig ist, warum fliegt er dann bei Gegenwind nur 5m weit?). Ich zock relativ regelmäßig am späten Nachmittag/Abend, und auch gern mal bis in die Nacht hinein, sollte es das reale Leben zulassen.
Ich bin einigermaßen ehrgeizig, aber nicht sooo machtgeil dass ich mit meinem Team der King des Monats sein will. Es wäre halt nett, eine familiäre Truppe zu finden, bei der man was lernen kann, mit der man Fittings/Loadouts bequatschen kann, und die einem Tipps geben kann, sollte man sich anstellen wie der letzte Honk. Spaß entsteht meistens durch Erfolg und dem Ambiente was die Truppe bietet, und nicht durch stundenlange Kritikrunden weil man dem Boon da drüben in seinem pinken Heavy Metal keinen Heady reingewürgt hat.^^


Also ich biete mich, meinen Humor, ehrliche Meinung, konsequente aber nich wirklich ernst gemeinte Ausraster bei PUGs, ab 23 Uhr Gefluche wie ein Rohrspatz, unter Vorbehalt regelmäßige Onlinezeiten und Wissbegierde in aller erster Linie rund ums Thema Mechs und Fieldtactics an. Sowie TS3 inkl Headset.

Ich bin mal gespannt, ob sich den Text noch einer antut :P

Es grüßt Maddy Mad aka Chris
Najut man kanns auch militärisch abhalten...O7

Edited by Maddy Mad, 02 June 2013 - 12:37 PM.


#78 LahmerWolf

    Rookie

  • 7 posts

Posted 02 June 2013 - 06:32 AM

----

done, nichts passendes.

----

Edited by LahmerWolf, 04 June 2013 - 11:14 AM.


#79 Chrithu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 1,601 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2013 - 03:20 PM

Hi zusammen.

Ich such Anschluss an ne Gruppe, da ich langsam die Lust am Glücksspiel "Solo Drop" verliere aufgrund des unzuverlässigen ELO Systems.

Zunächst mal was zu meiner Person:

Ich spiele seit Oktober 2012 MW:O. Zu 99% Solo Drops. Meine bevorzugten Rollen sind Scout und Sniper, wobei ich mich auch gerne je nach Situation näher ran wage. Meine Lieblingschassis sind Catapult K2 und Cicada 3M. Ich besitze aber derzeit auch noch Cicada X5, Ilya Murometz und Highlander 733.

Für wen es wichtig ist: Hier ein Auszug meiner aktuellen Stats:

Wins/Losses: 1666 / 1673
Kills/Deaths: 2217 / 1663 (KDR: 1,33)

Stats Catapult K2:
WLR: 1,08 | KDR: 1,35 | Durchschnittlicher Schaden pro Match: ~271

Ich selbst finde die Stats nicht so wichtig, weil gerade bei Solo Drops sehr viel von den Teamkameraden abhängt.

Was ich suche:

Eine organisierte Truppe, in der der einzelne seinen Mech nach seinen Vorlieben ausrüstet und nicht danach welche Waffe im Moment gerade OP ist. Dementsprechend sollte auch das Vorgehen und die Strategie im Match nach den vorhandenen Mechs ausgerichtet sein und nicht umgekehrt. Sehr gerne auch militärisch strukturiert mit nem aktiven Commander der Anweisungen gibt.

Das Motto "Bewegung ist der Schlüssel zum Erfolg" sollte für euch kein Fremdwort sein. Für starre Stellungskämpfe über Distanz habe ich nicht viel übrig. Auch wenn ich die Rolle als Sniper bevorzuge heißt das nicht, dass ich starr an einer Position festhalte. In der Regel bin ich sehr agil und lege viel wert auf Stellungwechsel und geschickte Flankierungsmanöver.

Da ich selbst nur die Mechwarrior PC Spiele kenne ist mir Hintergrundstory und RP in diesem Game herzlich egal. Wenn das Squad das gerne betreibt soll mir das recht sein, aber man sollte von mir keine Anpassung/Beteiligung erwarten.

TS und HS sind vorhanden. Ich bervorzuge aber diese wirklich nur dann zu nutzen, wenn man tatsächlich spielt oder es um's Spiel geht. Am Austausch darüber, was die Freundin/Frau/Kinder grad so machen und ähnlichem habe ich nur minimales Interesse. Ich bin da in der Regel auch meinerseits nicht sehr mitteilsam.

Zeitlich bin ich unter der Woche (außer Donnerstags oder in Ausnahmefällen) jeden Abend verfügbar. Am WE nur nach Absprache oder am Nachmittag, weil ich da meist mit Freunden losziehe.

Wenn ihr noch Verstärkung sucht und glaubt ich könnte nach meiner Beschreibung ein passender Kandidat sein: PN ist der weg zum Ziel.

Bis denne,


JP

#80 Niedersachse

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • 36 posts
  • LocationHamburg

Posted 05 June 2013 - 06:18 AM

Da isser wieder...
Ich suche die Leute von damals.

BTU / MW4...halt alle,die Resinner, Devalis usw noch kennen.

Nsaxe

Edited by Niedersachse, 06 June 2013 - 10:24 AM.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users