Storyteller, on 09 October 2012 - 02:34 PM, said:
@Grafik: Wo da eine fehlerhafte Aussage sein soll, ist mir schleierhaft. Auch wenn die Texturen durch den heutigen Patch etwas besser geworden sind, im Vergleich zu anderen Top-Shootern ist die Optik von MWO nicht sehr gut, sondern "nur" gut.
Allerdings kommt Mechwarrior Online grafisch nicht an Edel-Shooter wie Crysis 3 oder Battlefield 3 heran. Texturen, Modelle und Landschaften sind zwar nett anzusehen, aber zweckdienlich gehalten. Zu viele Details lenken vom Spielgeschehen ab und sorgen auf schwächeren Rechenknechten für eine schlechte Performance. Die Entwickler tun es daher Wargaming.net, den Schöpfern von World of Tanks, gleich und sparen am richtigen Ende. Der Stil ist allerdings nicht jedermanns Sache. Umwelt und Mechs sind farbarm gestaltet, Aschewolken am Himmel rauben der Sonne die Kraft..
-Wenn es fertig ist, wird MWO ziemlich sicher an Crysis herankommen...
- Über Landschaften, Texturen und Modelle lässt sich momentan keine Aussage treffen, da Betaversion. Ausserdem sind gerade mal 4 Maps von 16 draussen. Eine solche Aussage ist bei den vorhandenen Möglichkeiten, nunja, sehr mutig.
- die schlechte Performance ist zumeist in der Beta begründet. Optimierungen werden sicher noch stattfinden, der letzte Patch hat beispielsweise zu einem plus von knapp 10 FPS auf meinem Rechner geführt.
- die farbarm gestaltete Umwelt ist mit Sicherheit ebenfalls auf die Beta zurückzuführen. Ich gehe davon aus, dass Bäume im fertigen Spiel zerstörbar sein werden und die Umwelt generell noch detaillierter. Siehe weekly screenshot...
- die farbarm gestalteten Mechs rühren wohl daher, da später Skins und Gimmicks individuell gestaltet werden können. Im Moment sind auch die Skins eher als Platzhalter anzusehen.
Edited by Suzano, 11 October 2012 - 09:36 AM.