Jump to content

Wächter Bilskirnirs (neue Lanze)


1 reply to this topic

#1 Opress

    Member

  • PipPip
  • 20 posts
  • LocationOberpfalz

Posted 13 October 2012 - 03:52 PM

So, wie der Titel schon sagt würde ich gerne eine FRR Einheit aufbauen unter dem Titel "Wächter Bilskirnirs", der Name passt wie ich finde verdammt gut zu den FRR Einheiten da sie sich immer und immer wieder gegen Übermächte durchsetzen mussten und auch die eine oder andere Niederlage einsteckten ohne aufzugeben.

Was ich bieten kann, nun nicht viel da ja gerade erst im Aufbau aber ein bisschen was.

Eigener TS Server
Eigenes Unterforum auf unserer Clan Homepage
Etliche Jahre Battletech Erfahrung (ich besitze unter anderem jedes Zinn model der ersten Reihe)


Was ich mir vorstelle:

TEAMPLAY (keine *** braucht 8 Leute die ihr eigenes Ding durchziehen)
Organisierung, ich würde gerne bis zu 4 Offiziere (Captains) aufstellen insofern wir mal soviele werden.
Gemeinsame Build Gestaltung für die einzelnen Mechs, so das sich jeder gegenseitig unterstützt


nun, falls jemand daran Interesse hat und keine Lust hat sich in irgendeinem Forum oder TS3 vorher bewerben zu müssen (TS folgt beim ersten Spiel ;)) der schreibt mir einfach eine PM.
In vorhandene Strukturen reinzufinden ist nie leicht, auch für mich nicht, genau deswegen versuche ich dies hier. Die FRR war mir seit jeher Symphatisch ausserdem mag ich die Underdog Rolle. (Clans.. pfft.. alles Babies mit überdimensionierten Maschinen)

Also, wie gesagt falls wer Interesse hat...

Wer nicht weiss was Bilskirnir ist, das ist der Palast Thors/Donars in der Heidnischen Mythologie.



So, viele Grüße..

Opress

Edited by Opress, 13 October 2012 - 03:53 PM.


#2 Ulfried Tohrsson

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 39 posts
  • Locationeastgermany

Posted 06 November 2012 - 02:13 PM

Hallo Opress mein Kumpel und ich sind gerade dabei ne FFR Lanze aufzubauen. ( Schilder Rasalhauges ) sind aber immo nur zu zweit. Mann kann sich ja mal treffen und drüber reden, obs passen würde sich zusammen zu tun.

Gruss Ulfried





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users