Torsmo, on 27 June 2012 - 11:26 PM, said:
- Wie festgelegt sind Mech-Chassis bezüglich Waffenkonfigurationen?
Sehr, es gibt verschiedene Slots. Energiewaffen, Ballistische und Missile Slots.
Laser kannst du nur durch andere Energiewaffen also Laser und PPC´s ersetzen. Ballistische nur durch andere AC´s oder Gauss Geschütze... usw.
- Werden Wärmetauscher in den verschiedenen Bereichen eingesetzt oder kann man nur die Anzahl variieren?
Noch nichts bekannt, bzw. es darf keiner etwas sagen der schon etwas weiss. Allerdings wäre es unsinnig, Wärmetausche kommen einfach da rein wo sie platz haben. Sie gelten für den gesamten Mech... in früheren Spielen gab es schon beide Ansätze. Entweder hast du einfach die Anzahl und ob single oder double eingestellt. Oder die Wärmetauscher als Geräte über den Mech verteilt.
- Wie werden Waffen "montiert" (wie funktionieren Hardpoints, gibt es noch andere Faktoren für den Einbau einer Waffe)?
Wie immer im BT Universum bist du nur durch die Hardpoints festgelegt (Frage 1: Energie auf Energie usw.). Allerdings stellt sich die Frage ob es Praktikabel ist. Du bist durch das Gesamtgewicht limitiert. Wenn du auf Wärmetauscher und Panzerung verzichtest sowie den Reaktor reduzierst kannst du theoretisch alles reinpacken. Allerdings kannst du dich dann nur langsam bewegen und deine Panzerung ist hauchdünn. Ausserdem überhitzt du beim ersten schuss und stehst hilflos rum.
- Soweit ich weiß wird man auch die Muntion "positionieren" können, korrigieren sofern ich falsch liege.
Das weiss keiner der darüber reden darf. Beta-Teilnehmer wüssten es, dürfen aber nix sagen.
Ich fände es zwar toll, aber eigentlich ist es unsinnig... weil die Waffe von überall darauf zugreifen kann.
Im endefekt würde dann Munition immer in den Torso kommen. Das ist die geschützteste Stelle.
- Wird man auch die Panzerung anpassen können und wenn ja jeweils für die unterschiedlichen Bereiche seperat?
Ja, das war in den Videos schon deutlich sichtbar.
Edited by Outburst, 27 June 2012 - 11:57 PM.