Jump to content

Jenner Frage

46 replies to this topic

#41 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 06 November 2012 - 01:44 AM

View PostBig Fetladral, on 06 November 2012 - 01:37 AM, said:

Dann aber ohne AMS und zuwenig Mun für die Streaks oder wie? Mein Jenner hat nur den 245 XL Reaktor, der mir voll ausreicht, aber das Gewicht für eine Sprungdüse hab ich nicht über :D ich schiesse viel zu gern um soviel Gewicht für Speed zu verschwenden den ich gar nicht brauche. Da nehm ich lieber mehr DHS.

klar ohne AMS, ich renne ja vor den Raketen weg, wenn zuviele LRM beim gegner team sind, muss man sich als spotter halt auch mal zurückziehen und wenn man immer in bewegung ist und schutz sucht, kann man gut die LRM in berge und felsen lenken. und pro Streak SRM 1t. Mun reicht ja wohl völlig sprich beim Founders 2t mun. beim 7K 1 T.

#42 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 01:49 AM

Da ist wohl der Unterschied :P bin kein Scout sondern ein leichter Kämpfer. Fühle mich nur zwischen 3-4 Gegnern wohl und bin schon fast unzufrieden wenn ich nicht den meisten Damage im team gemacht habe :D. Allerdings frage ich mich wo du dann das Gewicht für den reaktor her hast. das AMS mit Mun wiegt ja nun auch nicht die Welt. Naja jeder wie es Ihm beliebt. Ohne AMS würde ich nie spielen wollen.

#43 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts

Posted 06 November 2012 - 01:57 AM

Nun mein Founders wiegt 34,7 Tonnen, hat volle Armor natürlich Armor, Strutur und Doppelheatsinks. den XL300, 1 small Pulse, 3 small laser, 2 streak SRM mit 2 t. mun. , 1 Jumpjet und glaube 1 Doubleheatsink noch ausserhalb der engine natürlich die zwei in der Engine. Das mit dem AMS hatte ich am Anfang auch gedacht, aber bin überrascht, seit dem ich die XL300 drin habe und darauf achte wieviele LRM auf mich zu fliegen, bin ich durch LRMs kaum noch gestorben. Den mal ehrlich wenn Du zwischen den gegner bist und weiter hinten schießen ständig LRMs in Deine Richtung sind die 1000 Ammo gleich mal weg und denke ja nicht dass Du 2000 Schuss dabei hast, zudem haltet 1 AMS eh nur ca. 45% der Racketen ab, aber wie Du schon sagtest jeder spielt so wie er es möchte. alles was schwerer als 35 Tonnen ist bekommt natürlich auch sein AMS mit bei mir.

#44 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 02:02 AM

Naja ich steh ja als erstes zwischen den LSR Mechs :D aber wenn man Kreise um Gegnerscouts zieht kommen halt mal LSR. Will ja nicht vor jedem Mech weglaufen müssen. Und Scouts killen steht ausdrücklich in meiner Stellenbeschreibung :P

#45 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts

Posted 06 November 2012 - 02:08 AM

View PostBig Fetladral, on 06 November 2012 - 02:02 AM, said:

Naja ich steh ja als erstes zwischen den LSR Mechs :P aber wenn man Kreise um Gegnerscouts zieht kommen halt mal LSR. Will ja nicht vor jedem Mech weglaufen müssen. Und Scouts killen steht ausdrücklich in meiner Stellenbeschreibung :ph34r:

Na da hoffe ich mal dass wir uns mal treffen, "Name zur möglichen Abschussliste hinzufüge", :D

#46 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 November 2012 - 04:18 AM

View PostFandior, on 06 November 2012 - 12:03 AM, said:

Nun zum Jenner kann ich nur sagen, macht die XL 300 rein mit dem Elite perk Speed renne ich 149,3 KM da lache ich über manche LRM die hinter mir her ist. und mit Small Laser (pulse) und Streak ist er auch gut bewaffnet, ach und klar ist dass er bei mir, wie alle mechs volle Panzerung hat und sogar bessere Armor und Struktur und doppelte Wärmetauscher und eine Sprungdüse

Also mit 138kph treffen mich LRM nach wie vor, so gut tracken die Ziele. :D
Soll das mit 10kph mehr so viel besser sein?
AMS ist ist am wirkungsvollsten gegen LRM5, je höher die Nummer desto mehr Raketen sind unterwegs und desto mehr treffen dich letztlich, da prozentual immer weniger Raketen zerstört werden können. Wenn der Gegner mehrere Werfer hat oder gar mehrere LRM Mechs dich anvisieren, dann kommen so viele Raketen durch, das es schon egal ist, ob man AMS hat oder nicht.
Außerdem werden auch Raketen aus den Volleys abgeschossen, die dich verfehlen würden.
Am wirkungsvollsten ist AMS, wenn man mehrere AMS Mechs gruppiert, da der Anteil abgeschossener Raketen enorm erhöht werden kann - was einem einzelnen Leichten Mech wenig bringt.

#47 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts

Posted 06 November 2012 - 04:26 AM

View Posto0Marduk0o, on 06 November 2012 - 04:18 AM, said:

Also mit 138kph treffen mich LRM nach wie vor, so gut tracken die Ziele. :D
Soll das mit 10kph mehr so viel besser sein?
AMS ist ist am wirkungsvollsten gegen LRM5, je höher die Nummer desto mehr Raketen sind unterwegs und desto mehr treffen dich letztlich, da prozentual immer weniger Raketen zerstört werden können. Wenn der Gegner mehrere Werfer hat oder gar mehrere LRM Mechs dich anvisieren, dann kommen so viele Raketen durch, das es schon egal ist, ob man AMS hat oder nicht.
Außerdem werden auch Raketen aus den Volleys abgeschossen, die dich verfehlen würden.
Am wirkungsvollsten ist AMS, wenn man mehrere AMS Mechs gruppiert, da der Anteil abgeschossener Raketen enorm erhöht werden kann - was einem einzelnen Leichten Mech wenig bringt.

Nun ich finde die 10 KM machen schon einen Unterschied, aber selbst mit den 138, Km immer schön bei felsen und Bergen geblieben schnell um diese rumrennen und die LRM prallen dort hin, man muss halt fix reagieren und wenn man jemand spottet immer in Richtung der Möglichen LRM Flügge schauen ob welche kommen. Klar treffen Dich welche, natürlich wäre Geschwindigkeit + AMS das optimum, aber wie gesagt die einzigen Raketen die mich in letzter Zeit getötet haben waren die Streiks KSR, ach und wenn man LRM hintersich hat immer seitlich zu Ihnen laufen und Torso zu Ihnen drehen. Wenn man dann getroffen wird treffen Sie wenigstens nicht den Rücken.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users