Donidon, on 02 November 2012 - 10:59 AM, said:
wieder einer der mit irgenwelchen TT oder noch schlimmer, mit reallife regeln kommt... ich kanns einfach nicht verstehen: mwo ist nunmal ein online COMPUTERSPIEL das mit der !!BALANCE!! steht und fällt. WIR MACHEN HIER PVP!! welche regeln das jeweilige spiel im TT, RL sonstwo hat ist SCHEISSEGAL.
bei WoT läuft es mit vielen threads genauso: es kommt wieder ein "ww2 historiker" und erzählt was vom tiger aufbau. was zum teufel hat ne kriegsmaschine/panzer von 1939-1945 mit nem heutigen online (taktik)shooter zu tun :/
anstatt KONSTRUKTIV vorschläge/kritik/ideen einbringen wird nur gemeckert, und immer wieder und wieder TT und RL "regeln" bemüht... versteht ihr das denn nicht?! kriegen die das also mit der balance nicht hin, spielt früher oder später kein ******* mehr das spiel --> GAME OVER. da ändern dann auch ein paar fanboys/ ältere leute die TT bewandert sind, nichts mehr an der situation das die server ziemlich leer sind.. meint ihr jetzt echt die machen das spiel nur um bei irgendwelchen TT fans freudensprünge und feuchte unterhosen zu verursachen? die wollen wie jede anderen firma, in egal welchen bereich, einfach nur geschäftlich erfolgreich sein. die meisten spieler finden dass spiel (im moment)
eben nur interressant wegen dem super setting "ich spiel hier nen mech, das hier ist also nicht wieder der x-te counterstrike aufguß"