Jump to content

DHS werden 'nur' 1.4

77 replies to this topic

#41 Celticon

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2012 - 11:15 AM

View PostDonidon, on 02 November 2012 - 10:59 AM, said:

Es gibt Regeln, und die werden von diesem Machwerk in fast allen Punkten nicht eingehalten. Unmengen Mech Spiele hielten sich an diese Regeln und es funktionierte. Das geht bei Kleinkram los wie der falschen Menge an Muni pro Tonne über DHS keine DHS sind, zu Panzerungen an leichten Mechs die viel zu hoch sind ect.

wieder einer der mit irgenwelchen TT oder noch schlimmer, mit reallife regeln kommt... ich kanns einfach nicht verstehen: mwo ist nunmal ein online COMPUTERSPIEL das mit der !!BALANCE!! steht und fällt. WIR MACHEN HIER PVP!! welche regeln das jeweilige spiel im TT, RL sonstwo hat ist SCHEISSEGAL.

bei WoT läuft es mit vielen threads genauso: es kommt wieder ein "ww2 historiker" und erzählt was vom tiger aufbau. was zum teufel hat ne kriegsmaschine/panzer von 1939-1945 mit nem heutigen online (taktik)shooter zu tun :/

anstatt KONSTRUKTIV vorschläge/kritik/ideen einbringen wird nur gemeckert, und immer wieder und wieder TT und RL "regeln" bemüht... versteht ihr das denn nicht?! kriegen die das also mit der balance nicht hin, spielt früher oder später kein ******* mehr das spiel --> GAME OVER. da ändern dann auch ein paar fanboys/ ältere leute die TT bewandert sind, nichts mehr an der situation das die server ziemlich leer sind.. meint ihr jetzt echt die machen das spiel nur um bei irgendwelchen TT fans freudensprünge und feuchte unterhosen zu verursachen? die wollen wie jede anderen firma, in egal welchen bereich, einfach nur geschäftlich erfolgreich sein. die meisten spieler finden dass spiel (im moment)
eben nur interressant wegen dem super setting "ich spiel hier nen mech, das hier ist also nicht wieder der x-te counterstrike aufguß"

#42 Airframe

Member

• PipPipPip
  • 61 posts

Posted 03 November 2012 - 11:54 AM

View PostSoldierKID, on 03 November 2012 - 11:15 AM, said:

wieder einer der mit irgenwelchen TT oder noch schlimmer, mit reallife regeln kommt... ich kanns einfach nicht verstehen: mwo ist nunmal ein online COMPUTERSPIEL das mit der !!BALANCE!! steht und fällt. WIR MACHEN HIER PVP!! welche regeln das jeweilige spiel im TT, RL sonstwo hat ist SCHEISSEGAL.

Wenn es so scheissegal wäre, hätte man es nicht in das Battletech Universum als Hintergrund nehmen sollen.
Das Problem ist das hier viele Spieler(wie ich auch) vom TT kommen und ihre Mechs die sie im TT spielen versuchen hier auch zu spielen. Und es ist halt irritierend das double in MWO ungleich einer Verdopplung ist sondern nur 40% mehr ist.

bei WoT läuft es mit vielen threads genauso: es kommt wieder ein "ww2 historiker" und erzählt was vom tiger aufbau. was zum teufel hat ne kriegsmaschine/panzer von 1939-1945 mit nem heutigen online (taktik)shooter zu tun :/

der Vergleich zu WoT hinkt, da es nie vorhatte ne Simulation zu sein.
Und ja auch den TT-Spielern ist klar das in einen Echtzeitspiel mit direkter Steuerung nicht alle Regeln 1zu1 umgesetzt werden können.

anstatt KONSTRUKTIV vorschläge/kritik/ideen einbringen wird nur gemeckert, und immer wieder und wieder TT und RL "regeln" bemüht... versteht ihr das denn nicht?! kriegen die das also mit der balance nicht hin, spielt früher oder später kein ******* mehr das spiel --> GAME OVER. da ändern dann auch ein paar fanboys/ ältere leute die TT bewandert sind, nichts mehr an der situation das die server ziemlich leer sind.. meint ihr jetzt echt die machen das spiel nur um bei irgendwelchen TT fans freudensprünge und feuchte unterhosen zu verursachen? die wollen wie jede anderen firma, in egal welchen bereich, einfach nur geschäftlich erfolgreich sein. die meisten spieler finden dass spiel (im moment)
eben nur interressant wegen dem super setting "ich spiel hier nen mech, das hier ist also nicht wieder der x-te counterstrike aufguß"

Ich glaube die Summe die sie Founders(zu grossen Teil halt TT-Spieler) bereits in das Geld gesteckt haben deutlich höher ist als PGI angenommen hatte
Und die TT-Spieler haben halt derzeit bedenken was passiert wenn nächstes Jahr die Clans einfallen, deren Mechs wären ja am Dauerüberhitzen was so ziemlich garnicht dem nahe kommt was dem TT oder dem BT universum nahekommt

#43 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2012 - 12:10 PM

Lass es mich mal von einer anderen Seite aufziehen:
Wenn da steht Mechwarrior:online und ein Mech trägt den Namen Atlas dann erzeugt das eine gewisse Erwartungshaltung, weil die Nähe zu einem Produkt namens Battletech auf der Hand liegt und beabsichtigt und gewollt ist.
Das es Unterschiede geben muss zum TT liegt auf der Hand. Aber wenn es nicht ein gewisses Maß an Übereinstimmungen mit dem gibt, was ein Name andeutet, ist das ganze eine Mogelpackung oder auch um es etwas überzogener auszudrücken: Betrug.
Du wirst möglicherweise (mangels Lebensalter) diesen Betrug nicht kennen, weil du das Spiel nie von der TT-Seite kennen gelernt hast.
Zum Thema Gewinn machen:
Wahrscheinlich hast du einige Threads nicht ausreichend gelesen.
Viele Founder haben ein etwas....gesetzteres Lebensalter und sind zumindest bereits trocken hinter den Ohren und haben den Founderpreis nicht zuletzt deshalb gezahlt um genau dieses Spiel welches sie schon lange kennen und schätzen möglichst gut umgesetzt zu bekommen....und nicht weil sie irgendwo, irgendwie PvP spielen wollen. Und ich schätze, daß sie/ich, die auch zu denen gehören, die den Gewinn ermöglichen, deshalb irgendwo eine Berücksichtigung ihrer Interessen erwarten können dürften, wie derjenige der außer ballern und PvP sonst keine Beziehung zu diesem Spiel entwickeln wird.

#44 Elirion Dawn

Member

• PipPip
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2012 - 02:01 PM

View PostAcid Phreak, on 03 November 2012 - 05:05 AM, said:

@ endo steel
dies ist dein skelett und gegenüber deinem standard skelett besitzt das endo steel mehr critslots. wird ein critslot zerstört fällt der arm ab...fertig aus.

sorry, aber das ist einfach nur BS

Grundregel für Forenopostings: LESEN -> DENKEN -> NOCHMAL NACHDENKEN -> BESSER MAL DIE KLAPPE HALTEN

und Gauscat mit DHS... wenn man nich viele laser dazu baut und melee macht, is das schon prinzipbedingt sinnfrei^^

ohne Energiewaffen dürfte da die Hitze nie auch nur in die nähe von 100% kommen, wenn man nicht mit Dauerfeuer durch die caldera rennt

Edited by Elirion Dawn, 03 November 2012 - 02:06 PM.

#45 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 November 2012 - 03:25 PM

View PostHagen von Tronje, on 03 November 2012 - 12:10 PM, said:

Das es Unterschiede geben muss zum TT liegt auf der Hand. Aber wenn es nicht ein gewisses Maß an Übereinstimmungen mit dem gibt, was ein Name andeutet, ist das ganze eine Mogelpackung oder auch um es etwas überzogener auszudrücken: Betrug.
Du wirst möglicherweise (mangels Lebensalter) diesen Betrug nicht kennen, weil du das Spiel nie von der TT-Seite kennen gelernt hast.

Ja was glaubst du was die von PGI tun? Die TT Regeln sind die Grundlage und von denen ausgehend wird dann angepasst, wenn Änderungsbedarf besteht. :)

#46 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 November 2012 - 08:20 PM

View PostElirion Dawn, on 03 November 2012 - 02:01 PM, said:

sorry, aber das ist einfach nur BS

Grundregel für Forenopostings: LESEN -> DENKEN -> NOCHMAL NACHDENKEN -> BESSER MAL DIE KLAPPE HALTEN

und Gauscat mit DHS... wenn man nich viele laser dazu baut und melee macht, is das schon prinzipbedingt sinnfrei^^

ohne Energiewaffen dürfte da die Hitze nie auch nur in die nähe von 100% kommen, wenn man nicht mit Dauerfeuer durch die caldera rennt

sag mal gehts noch?

gauskatze war nur ein beispiel usw...

@

anstatt hier zu trollen solltest du vielleicht selber mal "denken"..und nochmal nachdenken.... und vll mal lesen...

wenn du schon sagst "das ist BS" dann solltest du auch gegenargumentieren und nicht wild um dich schiessen...das hilft hier niemanden. deine persönliche "ansprache" lasse ich mal aussen vor...

greetz

Edited by Acid Phreak, 03 November 2012 - 08:23 PM.

#47 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 November 2012 - 03:52 AM

Dieser Thread lässt in mir arge Bedenken über die aktuelle Entwicklung in der Community aufkommen...

#48 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2012 - 04:06 AM

Warum?
Weil es wie üblich wenigstens zwei Fraktionen von Spielern gibt? Und jede hauptsächlich die eigenen Wünsche umgesetzt sehen möchte? Das kann nicht wirklich überraschen.
Ist das je anders gewesen in irgendeinem Spiel?
Und wie üblich wird man irgendeinen Mittelweg wählen, der dann gar keinen glücklich macht.....

#49 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 04 November 2012 - 04:33 AM

Man sollte doch vielleicht zumindest mal abwarten bis man die Änderung live im Spielbetrieb hatte bevor man wieder alles schlecht macht. Es ist ja nicht so, dass Bestehendes verschlechtert wird, sondern nur dass die "Verbesserung" nicht so extrem ausfällt wie es manche gerne hätten. Kann irgendeiner hier sagen ob die 1.4 nicht vollkommen ausreichen? Wenn ja würde mich interessieren woher und kommt dann bitte nicht mit irgendwelchen Rechenbeispielen :)

In diesem Sinne: Zurücklehnen --> Abwarten --> Teetrinken

#50 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 November 2012 - 04:57 AM

View PostHagen von Tronje, on 04 November 2012 - 04:06 AM, said:

Warum?
Weil es wie üblich wenigstens zwei Fraktionen von Spielern gibt? Und jede hauptsächlich die eigenen Wünsche umgesetzt sehen möchte? Das kann nicht wirklich überraschen.
Ist das je anders gewesen in irgendeinem Spiel?
Und wie üblich wird man irgendeinen Mittelweg wählen, der dann gar keinen glücklich macht.....

Nein, mir geht es eher um die Form als den Inhalt :)

#51 Airframe

Member

• PipPipPip
  • 61 posts

Posted 04 November 2012 - 06:32 AM

View PostSteel Prophet, on 04 November 2012 - 04:33 AM, said:

Man sollte doch vielleicht zumindest mal abwarten bis man die Änderung live im Spielbetrieb hatte bevor man wieder alles schlecht macht. Es ist ja nicht so, dass Bestehendes verschlechtert wird, sondern nur dass die "Verbesserung" nicht so extrem ausfällt wie es manche gerne hätten. Kann irgendeiner hier sagen ob die 1.4 nicht vollkommen ausreichen? Wenn ja würde mich interessieren woher und kommt dann bitte nicht mit irgendwelchen Rechenbeispielen :D

In diesem Sinne: Zurücklehnen --> Abwarten --> Teetrinken

Du möchtest zwar kein Rechenbeispiel ich gebe dir totzdem eines.
Jenner mit 13DHS 10 davon Engine eigene ergibt derzeit 16einfache HS
Jenner mit 13DHS ergibt ab Patch 18,2einfache HS wäre also noch immer etwas kühler als vorher.
Jetzt kommt das aber jeder der 5 Laser auf dem Jenner-F erzeugt mit dem patch auch mehr abwärme...

Nehmen wir meinen Catapult sieht das ganze noch knapper aus.
15DHS 10 davon in der Engine ergeben derzeit 20HS
nach Patch entsprechen 15DHS 21HS

Nehmen wir jetzt meinen Atlas
17DHS 10 davon in der Engine ergeben derzeit 24HS
nach Patch entsprechen 17DHS 23,8HS.
Nach dem Patch kühlt mein Atlas also schlechter, erezugt aber dank Veränderung der Laser mehr Abwärme...

Es mag ja sein das die neuen Spieler das anders sehen, die Spieler die bereits jetzt DHS nutzen dürften ziemlich negativ überrascht werden.

Vorteile bekommen nur Spieler mit wenig eingebauten Heatsinks, gerade den Assultsmech wird das leben damit noch schwerer gemacht, neigen sie doch wegen der grossen Waffen eher zum überhitzen.

Wie umgeht man also das Problem, genau ma setzt die Waffe ein die quasi keine Wärme verursachen (Gaus) und benutzt die andere FOTM-Waffe wo geht die beliebte Blitz-KSR2 .

Mir ist bekannt das Die Blitz-KSR angepasst werden soll, aber wohl noch nicht am 06.11

Edited by Airframe, 04 November 2012 - 06:50 AM.

#52 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 04 November 2012 - 07:05 AM

Und was sagen dir die ganzen Zahlen jetzt?

Richtig: Gar nix, da du sie im Spielbetrieb noch nicht verglichen hast.

24 zu 23,8.... wow was für ne Differenz das wird's mächtig rausreißen. Ich behaupte, dass man diesen Unterschied nicht einmal spürt, außer man bildet ihn sich ein.

Dass die Hitze der Laser angepasst wird ist davon mal vollkommen unabhängig zu sehen. Das wird gemacht egal ob jemand doppelte oder einfache Tauscher hat. Ist vielleicht ein unglückliches Timing, dass das jetzt zufällig im gleichen Patch kommt... mehr aber auch nicht.

Und es ist immernoch ne Beta in der getestet wird... stellt sich 1.4 als zu wenig raus, (was ich persönlich auch für etwas zu niedrig angesetzt halte für'n ersten öffentlichen Testlauf, genauso wie ich doppelte Panzerung für übertrieben halte, da hätte es 1.5fach auch erstmal getan... aber ich schweife wieder ab) wird's geändert also kein Grund gleich in Panik zu verfallen.

#53 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2012 - 08:57 AM

Double HS auf 1.4 Heat Dissipation zu setzen und dafür die Laser noch heißer zu machen halte ich für Unfug. Die Einführung von DHS hat nunmal Singles gegen 3050 nahezu obsolet gemacht. Gebalancet wurde das durch die große Crit-Anfälligkeit und die hohen Kosten von DHS. Desweiteren waren sie zu Anfang noch schwer zu bekommen und nicht überall verfügbar. Anstatt das nun in MWO durch sehr hohe Repkosten und Crit-Anfälligkeit, sowie hohe Anschaffungskosten zu simulieren, kommen die Devs nun mit so einer Verschlimmbesserung daher. Wir haben in der Einheit öfters Rechenbeispiele gehabt, bei denen SHS einzubauen von der Kühlleistung her die DHS geschlagen haben, da sie eben bei gleicher Canon-Critzahl lediglich 1.4 Heat Dissipation liefern. Da kann ich sie auch gleich auf den Schrottplatz fahren.

Allein der Name Double Heatsink deutet schon auf das Paradoxon hin, das ganze so zu balancen, während LRMs doppelten Schaden machen, etc.

#54 Airframe

Member

• PipPipPip
  • 61 posts

Posted 04 November 2012 - 09:23 AM

View PostSteel Prophet, on 04 November 2012 - 07:05 AM, said:

Und was sagen dir die ganzen Zahlen jetzt?

Richtig: Gar nix, da du sie im Spielbetrieb noch nicht verglichen hast.

Da sich die HS ja gut umrechnen lassen kannst du direkt auf die Kühlleistung nach dem patch schliessen.
In vielen Fällen wird sie gleichbleiben. hattest du vorher 17 oder dhs im Mech hast du weniger Kühlleistung als vorher, hast du 12 oder weniger DHS eingebaut(bei angenommen 10HS im Reaktor) steigt deine Kühlleistung.

24 zu 23,8.... wow was für ne Differenz das wird's mächtig rausreißen. Ich behaupte, dass man diesen Unterschied nicht einmal spürt, außer man bildet ihn sich ein.

Hängt davon ab wie die Engine rundet.

Dass die Hitze der Laser angepasst wird ist davon mal vollkommen unabhängig zu sehen. Das wird gemacht egal ob jemand doppelte oder einfache Tauscher hat. Ist vielleicht ein unglückliches Timing, dass das jetzt zufällig im gleichen Patch kommt... mehr aber auch nicht.

Das Timing ist unglücklich zumal die Hitzewerte jetzt schon dem TT-Regelwerk gefühlt sehr nahe liegen.
Das Problem das beide Werte zeitgleich verändert werden lässt auch sinnvolles testen erschweren da man ja nicht direkt mitbekommt wie sich die niedrige DHS-Rate bemerkbar da sie ja zeitgleich mit erhöhter Abwärme kommt.

Und es ist immernoch ne Beta in der getestet wird... stellt sich 1.4 als zu wenig raus, (was ich persönlich auch für etwas zu niedrig angesetzt halte für'n ersten öffentlichen Testlauf, genauso wie ich doppelte Panzerung für übertrieben halte, da hätte es 1.5fach auch erstmal getan... aber ich schweife wieder ab) wird's geändert also kein Grund gleich in Panik zu verfallen.

Ja es ist bekannt das noch immer beta ist und in Panik verfällt keiner.
Die Vermutung liegt nahe das die grossen Gewinner dieses Patches wieder die Mechs bis 40t sein werden. Nicht das es mich stört, aber derzeit gehen viele Patches zu Lasten der "großen" Mechs

#55 Elirion Dawn

Member

• PipPip
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2012 - 11:03 AM

View PostAcid Phreak, on 03 November 2012 - 08:20 PM, said:

wenn du schon sagst "das ist BS" dann solltest du auch gegenargumentieren und nicht wild um dich schiessen...das hilft hier niemanden. deine persönliche "ansprache" lasse ich mal aussen vor...

greetz

Was bitte soll man da noch als Gegenargument geben auf die Aussage das : wenn ich nen Crit in ne Endostahl Zone bekommen fällt nen arm ab -> das ist BS!

Sorry, aber die aussage ist schlicht und einfach falsch und zeugt davon das du grundlegend keinen blassen Schimmer hast. (von der - selbst-korrigierte - Aussage über die unterschiedliche Effizienz von FF Armor gegen unterschiedliche Waffenarten red ich ja schon garned)

Von den grundsätzlichen halbgaren Argumenten die du hier weiter von dir lässt rede ich lieber auch nicht... der Thread und deine restlichen Posts lesen sich eher so wie "QQ wenn DHS mit 2.0 Effizienz kommen wird meine Gausskatze nicht mehr so Imba wie sie momentan ist"

FLAME ON!

und schönen Sonntag noch...

#56 Ragor

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 852 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2012 - 11:13 AM

Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Laser ab dem nächsten Patch mehr Hitze produzieren sollen?!?

Pulse Laser und der Small Beam Laser sind davon betroffen. Das wars.
Weil es wurde nur ne Macke im Code gefunden und behoben. Hätten sie den nicht auf der Suche nach nem anderen Bug nochmal gecheckt und durch Zufall den Fehler gesehen wären die betroffenen Waffen nicht angefaßt worden da sie anscheinend in der Perfomance dem entsprachen was die QA erwartet hatte.

Wäre die Änderung exhorbitant dann wäre das schon lange aufgefallen.
So wird sich bißchen was verschieben und gut ist.

Sämtliche bis dato veröffentlichten Tabellen behalten ihre Gültigkeit, da die Daten korrekt waren und sind.

Nur im Falle der Pulse und Small Laser wurden die korrekten Daten falsch weiterverarbeitet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Drama.

Edit:
Jeder der mich aus dem Gefecht kennt weiß, dass meine Builds nur auf Pulse Laser setzen und ich die Beam Laser generell nicht nutze. Also bin ich definitiv von den kommenden Änderungen betroffen. Trotzdem bekomme ich deswegen keinen Herzkasper und starte in meinem heiligen Zorn nen Kreuzug. Erstens wird es nicht dramatisch sein und zweitens... man kann sich auch anstellen.

Edited by Ragor, 04 November 2012 - 11:19 AM.

#57 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 04 November 2012 - 12:23 PM

Wann fangen Sie denn an, die ganzen Stock Mechs aufzugeben und statt desse eigene Mechs zu bauenm, die nach den Mechwarrior Online Regeln auch sinnvoll funktionieren?

Schon jetzt macht es keinen echten Sinn, einen Awesome mit 3 PPKs einzusetzen, wenn ernur 28 Wärmetäuscher hat. Die 3 Biester können etwa 90 Hitze produzieren in 6 Sekunden, und der Mech kann davon in der Zeit gerade mal etwa 15 ausgleichen.

Ein Mech der so heiß läuft ist im Battletech ein Exot! Nicht mal der Nova und Supernova werden so heiß.

Mal abgesehen davon dass die Waffen durch ihre Interpretation der Battletech Werte auch völlig unausgewogen sind.

Im Table Top macht eine AC/10 10 Schadne und 3 Hitze pro Runde. Wenn man die Hitze vollständig ausgleichen wollte und noch 2 Tonnen Munition dazu tut (genug für 20 Runden, was wohl reichen sollte für ein typisches Battletech Spiel), dann wäre man etwa bei 17 Tonnen Gewicht. 'ne PPK macht auch 10 Schaden, aber 10 Hitze, so dass man auch hier bei etwa 17 Tonnen Gewicht anlangt.
Klingt in etwa ausgewogen. Vielleicht nicht perfekt (Munition kann explodieren, darunter leidet die PPK nicht).

Aber in MW:O?

Sowohl AC/10 als auch PPK feuern alle 3 Sekunden. Wollte man das ausgleichen, würde es bei der AC/10 etwa 9 Tonnen kosten, und bei der PPK 27. ALso landen wir bei einem Gewicht von 23 für die AC/10 bzw einen Gewicht von 35 für die PPK.Sagen wir dass wir auch noch die Munition verdreifachen (was allerdings auch heisst, das wir jetzt auf einmal dreimal soviel Rüstung zerstören können wie vorher, brauchen wir das wirklich?), dann sind wir jetzt bei 27 Tonnen gegen 35 Tonnen. Das ist schon ein satter 9 Tonnen Unterschied. Was ist denn an der PPK so toll in M:WO, dass sie auf einmal so viel teurer werden muss?

Und welcher Mech macht überhaupt noch Sinn mit diesen extermem Werten? Ich meine, natürlich braucht man keine Mechs zu bauen, die nie warm werden. Im Gegenteil, das ist eine schlechte Idee, jeder Mech findet Zeit, auch mal abzukühlen, wenn man heiss läuft, hat man 'ne Chance mehr Schaden anzurichten und den Gegner schneller zu zerstören als er einen selbst beikommen kann. Aber Egal ob ich jetzt den PPK Nachteile jetzt in Tonnen oder in verfrührtem Shutdown ausdrücken, sie ist einfach schlechter. Und ich brauche bestimmt keinen Mech, der binnen 6 Sekunden abschaltet weil er zu heiss geworden ist.

Edited by MustrumRidcully, 04 November 2012 - 12:28 PM.

#58 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 06 November 2012 - 02:56 AM

Nun bin zwar auch von der alten TT-garde, aber wie bei jedem Patch, finde ich zuviel diskussionen darüber, bevor es eingeführt ist, zert nur an den nerven der gegenüberliegenden Parteien. Warten wir es doch mal ab wie es sich im Spiel auswirkt, dann können Sie es immernoch wieder ändern, sollte die mehr heit der Community eine Änderung wieder wünschen.
Sie haben ja geschrieben, dass Sie es getestet haben mit de 2. Wert und dass man dann keine HitzeProbleme mehr hätte und genau das ist es doch was auch Mechwarrior spiele ausmacht, die Hitze zu sehen wie der gegenüber abschaltet und zu fluchen, schei...... hab ich die Hitze nicht beachtet.. Warten wir es mal ab und hoffen das der patch heute wirklich kommt zum austesten.

#59 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 06 November 2012 - 03:24 AM

View PostElirion Dawn, on 04 November 2012 - 11:03 AM, said:

"QQ wenn DHS mit 2.0 Effizienz kommen wird meine Gausskatze nicht mehr so Imba wie sie momentan ist"

wie kommst du auf so eine aussage? ich hab die katze nur als ein beispiel herangezogen.

und das ihr hier so ein fass aufmacht wegen unklaren aussagen kann ich nicht nachvollziehen, man kann das auch einfach normal richtigstellen ohne das hier gleich "BS" und "du laberst müll" geschrien wird.

in dem sinne

...

Edited by Acid Phreak, 06 November 2012 - 03:26 AM.

#60 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 06 November 2012 - 04:29 AM

Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users