Jump to content

Wie kann es sein,

40 replies to this topic

#1 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 01:52 PM

dass mein Kumpel und ich mittlerweile 14 Mal hintereinander verloren haben?

Und das abwohl wir mit unseren Jenners meistens den meisten Schaden machen, versuchen die Base zu erobern und und und? Wir haben in fast jedem Spiel 1-2 Leute dabei die direkt am Anfang disconnecten. Wir haben IMMER diese Trial Awesome's im Team während die Feinde IMMER 2-3 Atlas im Team haben .... Das kanns doch wohl nicht sein! Ist das gewollt? Wir würde gerne auch mal gewinnen ..... ^^

#2 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 01 November 2012 - 02:03 PM

Dumm gelaufen würde ich sagen :)

Mir ging's heute auch nicht viel besser

#3 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 01 November 2012 - 03:12 PM

Warum Ihr verloren habt ist aus der Ferne schwer zu sagen. Pech? Aber so ist es halt. mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Sucht Euch ein Team dann ist das Leben schonmal einfacher. Wir haben Heute eigendlich nur gewonnen und waren als 4 Mann team unterwegs. Tat der KD Ratio richtig gut. :)

#4 Raidho

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 01 November 2012 - 03:16 PM

Viel Schaden bedeutet nicht das man andere Mechs auch wirklich zerlegt. Wenn du einem Atlas die komplette Panzerung abschälst hast du auch viel Schaden gemacht, aber rumlaufen kann er dann halt noch immer ;)

Das mit den discos ist natürlich ärgerlich hoffe das pgi da noch einen riegel vorschiebt, das gleiche für die wo meinen sie müssten sich selbst in rauch aufgehen lassen. der Awesome hingegen soll doch gar nicht soo schlecht sein für einen trial?

Ansonsten kann man sich nur dem Vorposter anschließen: einfach nen schlechten Tag erwischt :D

Edited by Raidho, 01 November 2012 - 03:17 PM.

#5 Rooky2001

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 96 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 03:16 PM

Sucht euch ne Gruppe/Clan/what ever und spielt mit denen zusammen. Wir haben heut abend immer so 5-8er Teams gefahren mit Teamspeak und die Win Ratio lag bei ca. 90%. Auch wenn dann mal ein oder vlt. zwei ausfallen wegen Lag, Disco, Crash kann man das oft gut ausgleichen.

#6 RadimentriX

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 03:22 PM

der trial-awesome ist in der tat nicht schlecht. hauptsächlich natürlich durch die 2x LRM15. hab damit öfters den meisten schaden im team verursacht (kills eher weniger da ich bei zu schwachen feinden keine raketen mehr verschwende und die laser sind.. naja... ^^)

aber geht natürlich nichts über nen eigenen mech :D

und was gruppen angeht: ich hab vorhin mal den ts aus dem fred zur mwo-mercs.de-community probiert. hat spaß gemacht mit den leuten und man muss nicht nem clan beitreten ;) und hauptsächlich siege mit eher niedrigen repkosten gabs auch :D

#7 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 03:25 PM

Naja wir haben uns jetzt vorgenommen, das Wochenende zu 'nutzen' um uns mit den Trials einen Atlas zu erspielen :D

Achso noch was, wenn man tot ist und ausm Spiel geht, bekommt man die CB dann trotzdem?

#8 RadimentriX

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 03:28 PM

natürlich, cb, xp (insofern das match mit nem eigenen mech war) bekommt man trotzdem. trial-mechs haben den vorteil dass du sofort in ein neues match gehen kannst mit demselben mech, bei einem eigenen musst du warten bis das andere gefecht beendet ist bevor du ihn wieder nutzen kannst

#9 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 03:55 PM

Heißt mit einem Trialsmech bekommt man keine CB wenn man raus geht bevor es vorbei ist?

#10 Raidho

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 01 November 2012 - 04:12 PM

Wenn dein Mech geplatzt ist, bekommst du schon die CB wenn du raus gehst, was natürlich genau der grund ist für einige das auszunutzen.

#11 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 05:05 PM

Cool, thx.

#12 Elder Thorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 05:56 PM

einen Atlas zu haben macht das ganze nicht zwingend besser.

Ich schreib dir mal ne PM, vielleicht können wir ja mal ein bisschen ungezwungen zusammen spielen :D

#13 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 01 November 2012 - 09:22 PM

Mhh das ist das Problem bei Random Spieler, nach der cloes beta sin ja Viele neue Spieler hinzugekommen die nicht viel vom Spiel wissen da sie die closed nicht gespielt haben, dann gibt es Leute die machen Pay To Win-> haben die mechs die sie haben wollen nach den ersten Tagen voll ausgebaut.
Usw.
Ich kenne das aber wenn man in einem Clan ist sieht das schon ganz anders aus ^^ wenn man 4-5 oder soagr ein volles TEam mit einer gruppe besetz hat man sogut wie gewonnen, da der Fokus einfach nur gut sein wird und man einen nach dem anderen zerstört:D

#14 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 November 2012 - 10:27 PM

In einem Corps zu sein bringt auch nicht automatisch den Sieg. Ich weiss nicht wieso manche das glauben. Via Chat und Battlemap lässt sich auch ein Team von Randoms führen.
Disco ist so ne Sache meine Zornesfalten werden immer tiefer wenn ich Leute sehe die auf AFKler schießen. Bringt doch nix. keine Xp keine cbills und man verliert den capture bonus. ein afkler im eigenen Team zu beschießen ist ein eindeutiges Zeichen für Schwachsinn

#15 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 02 November 2012 - 01:37 AM

View PostRaidho, on 01 November 2012 - 04:12 PM, said:

Wenn dein Mech geplatzt ist, bekommst du schon die CB wenn du raus gehst, was natürlich genau der grund ist für einige das auszunutzen.

Das ändert sich mit dem nächsten Patch. Um den ganzen Suicide Rusher und AFKler entgegen zu wirken.

#16 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 02 November 2012 - 01:49 AM

Also in Pug`s zu spielen kann recht "mühsam" sein.
Am besten rein ins TS , dort die deutschen channels gucken, reinhüpfen und mitmachen.
Da gibts keinen Zwang, alles ist total locker und fun.

Du wirst staunen wie relaxed das Spiel sein kann. ich kopier gleich noch die Daten rein dann sieht man sich dort.
[color=#CCCCCC]

Comstar Relay North America (Comstar NA) Available Slots: 512 Man TS3 server Address: na1.mech-connect.net Password: WordofBlake

[/color][/center][color=#CCCCCC]

Posted Image

Comstar Relay Europe (Comstar EU) Available Slots: 512 Man TS3 server Address: eu1.mech-connect.net Password: hG5!4Dg*

Posted Image

[/color][/center]

Edited by Braddack, 02 November 2012 - 01:50 AM.

#17 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 02 November 2012 - 07:25 AM

Da gebe ich Braddack Recht (in Sache PUG und in Sachen TS ^^)

Wenn man in der Gruppe kommunizieren kann, wird das Spiel gleich besser.
Dann kann man Taktiken besprechen, ein Scout kann Ansagen machen, man kann um Unterstützung bitten, etc.
Ausserdem kann man "nebenbei" auch noch Witziges erzählen, ablästern (würde ich selber natürlich nie machen), sich Tipps betreffend Mechkonfigurationen geben, etc.
Dazu muss man auch nicht zwingend in eine Gilde/Clan/Corp.

TS ist für jeden Spieler eine sinnvolle Sache. Auch den Lone Wolf.
Und man ist auch nicht gezwungen, dauernd was zu sagen - na ja, sich vorstellen sollte man vielleicht schon...

#18 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 November 2012 - 07:48 AM

View PostKarl Streiger, on 01 November 2012 - 10:27 PM, said:

ein afkler im eigenen Team zu beschießen ist ein eindeutiges Zeichen für Schwachsinn

Nun ja, schaden tut es auch nicht. Außer der steht in der Cap Zone, dann sollte man ihn natürlich stehen lassen. Wer halt nach 5 min sich noch nicht bewegt hat, der ist eh keine Hilfe mehr - da ist doch schon die Hälfte tot. :ph34r:

#19 RadimentriX

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 02 November 2012 - 07:53 AM

View PostFanatic, on 02 November 2012 - 01:37 AM, said:

Das ändert sich mit dem nächsten Patch. Um den ganzen Suicide Rusher und AFKler entgegen zu wirken.

wie das ändert sich? muss ich dann,wenn ich pech hab, 12 minuten zuschauen wie mein team sich anstellt wie die letzten vollpfosten nur um die 60k cbills zu bekommen? bei meinem eigenen mech mach ich das ja, wenn ich aber nur unterwegs bin um geld zu sammeln dann nutz ich den trial-awesome und wenn ich damit platze gehe ich auch ausm match raus, bringt ja eh meist nix. kricht man ja nur augenkrebs wenn man sieht wie die leute ihre lrms aufn 50 meter entfernten jenner ballern oder so scherze (und (verständlicherweise, wenn sie im kampf sind) nicht auf den chat achten, dass das nur munverschwendung is)

#20 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 02 November 2012 - 10:13 AM

View PostRadimentriX, on 02 November 2012 - 07:53 AM, said:

bei meinem eigenen mech mach ich das ja, wenn ich aber nur unterwegs bin um geld zu sammeln dann nutz ich den trial-awesome und wenn ich damit platze gehe ich auch ausm match raus, bringt ja eh meist nix.

Vllt lernst du ja auch dadurch eben nicht zu Platzen. Skill kommt eben nicht mal so vom Himmel sondern muss erarbeitet werden. Selbst wen ich draufgehe sehe ich den anderen zu um zu Lernen.

Dadurch lernst du Configs ,Taktiken und Verhaltensweisen deiner zukünftigen Gegner.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users