Nasareth, on 10 November 2012 - 10:43 AM, said:
Ne nette situation: Ein Kumpl und ich greifen einen anderen Mech an, Ich Forne, er hinten. ich schieße, Verfehle den gegner knapp und treffe meinen Kameraden. er platzt... ( War schon ziemlich lediert)
Sowas kann immer mal passieren. und wie rechtfertigt das ne 150K strafe?
Find ich ne gute Idee. Ein TK kann immermal passieren Ne kugel geht knap daneben oder einer rennt einem in nen Alpha... Shitt happens.
Aber würd bei 15K anfangen und nicht bei 50k Also: 15K, 30k, 60k, 120k... Und die Summen dan zusammenzählen. bei 3 TKs währen das schon in summe 105k und dan macht man meistens schonmal kaum gewinn.
kann ich nur zustimmen. 150k direkt beim ersten wäre schlicht und ergreifend dreist. hab mich letztens mit nem raven gebalgt, immer streaks drauf gehauen, eine ist (dank des tollen ungenauigkeits-patches) trotz ~70m entfernung zum raven an ihm vorbei geflogen und meinem teammate in den roten ct gewandert. tk, für den ich imho nix kann. und dafür sollte ich 150k zahlen? das wären bei nem guten sieg trotzdem noch ~30k miese. nicht akzeptabel.
staffelung klingt sehr gut, 15k für den ersten, dann würd ich aber höher gehen. 2 zufällige TK sind doch eher selten, da sollte man dann schon mal 50-70k für hinlegen
Edited by RadimentriX, 10 November 2012 - 01:12 PM.