Jump to content

[MK2]Clan kehrt mit MWO zurück!

141 replies to this topic

#101 Dirt Bag

Member

• PipPipPip
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 27 June 2012 - 12:45 PM

View PostHuecke, on 27 June 2012 - 10:33 AM, said:

Jaja, das alte Spiel. 100tonnen mech und auf max pimpen.
Bin ja gespannt, oh ihr es haltet wie damals bei mw4. Panzerung nur auf Torso. Da spart man glatt 10t, die man dann in Waffen stecken kann.

Wie siehts eigentlich bei MWO aus. Wenn ich mit einem Hauptschlag, der genügen Schaden macht, um eine Region zu zerstören, ist die Region gleich weg, oder braucht es einen 2ten Treffer wie bei MW4 um die Region komplett auszuschalten?

Gruß

Huecke

Liest du auch mal die Einträge durch die wir hier schreiben?
Wer seine Beine nicht panzert und dann beim ersten Schuss rumhumpelt hat mit Verlaub nicht zu heulen sondern soll einfach nur platzen.
Wenn ich keine Waffen in den Armen habe warum soll ich sie panzern? Um mich zu kratzen? Faustkampf in Nahkampf?
Und mein persönlicher Lieblingsmech war damals der "Loki", und der hatte nachweislich keine 100T

P.S.: Mal von meinem persönlichen Lieblingsmech abgesehen, Justice hatte z.B. nachher auschliesslich einen Sunder und nen Gladiator.
Auch die hatten keine 100T.

Edited by Dirt Bag, 27 June 2012 - 01:38 PM.

#102 Exanimus

Member

• Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 05:46 PM

Da kommen wir doch wieder zu dem Punkt das jeder das Spiel so spielen sollte wie er will.
Und ich habe zumindest damals einige MK2 Spieler öfters in leichteren Chassis gesehen.

btw war nicht lange Zeit der Daishi mit 4ERLL+3CG Standard oder hab ich das einfach falsch in Erinnerung?

#103 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 June 2012 - 09:11 PM

View PostExanimus, on 27 June 2012 - 05:46 PM, said:

btw war nicht lange Zeit der Daishi mit 4ERLL+3CG Standard oder hab ich das einfach falsch in Erinnerung?

Yup. Aber 2 cerll, 2 cerppc, 3 cgauss daisy > 4 cerll, 3 cg daisy! ^^

#104 Mythos

Member

• PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 02:09 AM

Natürlich war das nur ein Beispielsetup, dass ich aber durchaus auch benutzt habe, dafür blieb ein Arm komplett leer und war ungepanzert. :)

#105 Exanimus

Member

• Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 03:54 AM

View PostWaddeHaddeDudeda2, on 27 June 2012 - 09:11 PM, said:

Yup. Aber 2 cerll, 2 cerppc, 3 cgauss daisy > 4 cerll, 3 cg daisy! ^^

Hehe, die kannte ich noch gar nicht. Der Punch ist schonmal nicht schlecht.
Mit gutem Deckungsspiel ist dann auch die Hitze machbar gewesen.
Wieviel Panzerung musste man den runterschaben?

@Mythos
war jetzt kein Vorwurf, habe auch seltener Daishis später gesehen und dementsprechend war ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Mit dem Gladiator kam ja was mit ähnlicher Feuerkraft und Sprungdüsen. Auch war der CT "etwas" schlechter zu treffen als beim Daishi :)

#106 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 28 June 2012 - 04:18 AM

Mythos, das Wort, das du suchst, ist nicht Prophylaxe, sondern präventiv. Alternativ in eurem Fall auch unprovoziertes Pöbeln.

Ich denke, alle haben nun eure "coole" Haltung verstanden. Ich schlage vor, ihr benehmt Euch nun wie Erwachsene und hört mit dem Geprolle auf. Wenn jemand irgendwann herumweinen sollte, könnt ihr ja gern auf den Einhacken. Aber bevor überhaupt etwas passiert ist blind um sich zu schlagen, hat noch niemandem geholfen

#107 maxx2504

Member

• PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 04:20 AM

View PostDuvanor, on 28 June 2012 - 04:18 AM, said:

Mythos, das Wort, das du suchst, ist nicht Prophylaxe, sondern präventiv. Alternativ in eurem Fall auch unprovoziertes Pöbeln.

Ich denke, alle haben nun eure "coole" Haltung verstanden. Ich schlage vor, ihr benehmt Euch nun wie Erwachsene und hört mit dem Geprolle auf. Wenn jemand irgendwann herumweinen sollte, könnt ihr ja gern auf den Einhacken. Aber bevor überhaupt etwas passiert ist blind um sich zu schlagen, hat noch niemandem geholfen

Sehr gut erkannt. Die werden noch sehen wo und wie sie sich in der MWO Community ihren namen machen. Bisher kann ich nur sagen: Was ist das bitte für ein lächerlicher Prollverein :)

Gruss maxx

Edited by maxx2504, 28 June 2012 - 04:23 AM.

#108 Nushinta

Member

• Pip
  • Bridesmaid
  • 12 posts

Posted 28 June 2012 - 04:22 AM

Ich kenne die Geschichten und ihr doch sicher auch?
Die Geschichten von Mechkrieger als moderne fahrende Ritter,
und der Art, wie zivilisiert der Krieg geworden ist, seit wir uns an Konventionen und Regeln der Kriegskunst halten sollen.

Glauben das so wie ich bloß nicht !!!!!

Klar halten wir uns an die Regeln, weil die Gegenseite es sonst auch nicht tut, und ein zu einem Klumpen strahlender Asche gebombter Planet keinem mehr was bringt, das ist es aber auch schon.
Die Kämpfen sind noch immer so schmutzig wie sie schon immer waren und gelegentlich auch noch ein bisschen mehr.

Ich erinnere mich an das alte Sprichwort von Liebe und Krieg.

Ich kenne all die Geschichten von Ritterlichkeit, von professionellem Respekt und Ehre unter Kriegern, auch wenn sie auf verschiedenen Seiten stehen.

Bah! Im Krieg kennen ich kein Mitleid, keine Ehre und Respekt muß sich verdient werden.
Aus diesem grunde begrüße ich MK2 und heiße Sie bei Mechwarrior Online willkommen, wenn wir uns mal gegenüberstehen werden wir sehen ob die Kriegerin von euch oder ihr von mir oder wir von einander Lehrnen können und spass haben.

#109 Mythos

Member

• PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 05:01 AM

Wir haben lediglich die Ansage gemacht, wer wir sind und das wir bei MWO mit unseren Mitteln an alte Erfolge anknüpfen wollen. Die, die hier im Thread persönlich und herablassend werden, sind die, die sich gerade wieder am meisten darüber aufregen. :D
Duvanor, die Bedeutung des Wortes Prophylaxe solltest du dir bei Gelegenheit nochmal von Google erklären lassen, wenn es mit dem Verständnis hapert.
Das Thema "erwachsen" können wir ja gerne nochmal erörtern, wenn gewisse Leute nach einem verlorenen Gefecht die Verbalkeule rausholen, darauf freue ich mich jetzt schon. :ph34r:
Und ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn euch unser Thread nicht passt, haltet euch doch einfach raus und verpasst uns unsere Abreibung zukünftig im Spiel. :D

#110 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts

Posted 28 June 2012 - 06:55 AM

View PostExanimus, on 28 June 2012 - 03:54 AM, said:

Wieviel Panzerung musste man den runterschaben?

Ich fahr' den mit 13 Tonnen und 6 HS. Panzerung wird eh' überbewertet.
Ging früher auf jeden Fall mit weniger HS und mehr Panzerung - aber die MekTek-Patches haben mehr als nur einmal die Werte diverser Waffen (Stichwort: cerll-nerf) und die funktionsweise der Hitzeskala verändert.
Früher ging auch 1 cerll, 2 cerppc, 3 cgauss Gladdy - ist mittlerweile aber zu warm und nicht wirklich mehr ratsam.

Dafür wurden andere schöne Spielsachen implementiert. ^^
Die o.g. oldschool Daisy wirft 'nen Alpha von 99 Punkten in den Ring.
Mit ein bisschen Hitzemanagement und der Fähigkeit ohne viel Panzerung zu überleben kriegt man jetzt schon 75 Tonner mit 'nem 89er Alpha gebaut und 80er mit 'nem 96er Alpha (und JJ's - w00t) - und ja, ich rede von Fernkampf (bei Nahkampf sind solche Werte ohne Probleme zu erreichen).

Erinnert ihr euch noch an den 1 cerll, 2 cgauss Thor? Solche Sachen packe ich mittlerweile in 'nen 50 Tonner!

Aber genug gehijacked. Möge das Geflame fortgeführt werden...

#111 Mythos

Member

• PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 07:15 AM

Apropos geflame, mit schnellen Flamethrower-Boats hatten wir bei kritisch unterkühlten Mechs auch immer sehr viel Spaß... :D

#112 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 28 June 2012 - 07:32 AM

Prophylaktisch handeln bedeutet, sich vor etwas schützen. In der Regel eine wirklich bestehende Gefahr.
Präventivschläge hingegen... naja, den Irak wegen seinen Massenvernichtungswaffen angreifen war ein Präventivschlag.

Ihr maßt Euch hier einfach an, die Reaktionen der Community schon zu kennen, was einfach nicht der Fall ist. Ihr sagtet ja bereits relativ zu Anfang, dass Ihr schon mit MW4 aufgehört habt, als viele andere erst anfängen. Also haltet erstmal einfach den Ball flach und wartet ab.

Edited by Duvanor, 28 June 2012 - 07:38 AM.

#113 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 28 June 2012 - 08:00 AM

Also jetzt reichts.

Duvanor, jeder kann sich hier Darstellen wie er will solange er niemanden Beleidigt. Tun sie nicht.
Wer wann wie den Ball flachhalten sollte obliegt nicht deiner Aufsicht und auch nicht die anderer hier.
Wenn es die Außendarstellung von MK2 ist, dann ist es vollkommen in Ordnung . Wenn es euch nicht passt müsst ihr aber nicht ihren Thread zuflamen.

Zum Abschluss zitiere ich dann noch mal Mythos, denn das ist ein sehr schönes Schlusswort:

(...) wenn euch unser Thread nicht passt, haltet euch doch einfach raus und verpasst uns unsere Abreibung zukünftig im Spiel.

#114 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 28 June 2012 - 08:10 AM

Natürlich unterliegt das nicht meiner Aufsicht. Es ist lediglich meine Meinung, die ich als Empfehlung gepostet habe.

#115 Dirt Bag

Member

• PipPipPip
  • 76 posts

Posted 28 June 2012 - 08:34 AM

Tjoa, einmal gerügt wo wir es übertrieben haben, aber auch jetzt andererseits für Ruhe gesorgt.

Ich muss zugeben, das hier die Moderatoren einen recht positiv "neutralen" Job abliefern.

Aber das Kettengerassel wird erfahrungsgemäss nicht weniger werden.

:(

Edited by Dirt Bag, 28 June 2012 - 09:44 AM.

#116 Foss

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 30 posts

Posted 28 June 2012 - 10:42 AM

schaun wa mal
ich mag flames ,gibt dem ganzen ne gewisse würze ^^

#117 44th MAC Mehli

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 28 June 2012 - 11:16 PM

Bisher kam aus meiner Sicht das Thema "Im richtigen Leben ... kann mein Mech ...dies und das." ein wenig kurz.
Könnte da noch einmal ein wenig drüber rumgeflamt werden :)

Grüße

#118 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts

Posted 29 June 2012 - 12:32 AM

Im richtigen Leben kann mein Mech...Kartoffeln stampfen!

#119 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 29 June 2012 - 12:49 AM

...besser Fußball spielen als Podolski...

#120 Dirt Bag

Member

• PipPipPip
  • 76 posts

Posted 29 June 2012 - 09:00 AM

View PostValkener, on 29 June 2012 - 12:49 AM, said:

...besser Fußball spielen als Podolski...

Dem schliesse ich mich an, selbst mit nem Daishi!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users